Projekt 2011 & P.A.s Newbies Drill!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey, ich bin Zephyros und im Moment im Bremer Lair unterwegs! In diesem Thema gibt es alles was DU benötigst! :-o

Das Bremer Lair trifft sich jeden Monat einmal um wirklich viel Value an den Mann zu bringen. Es gibt eine sehr aktive und kompetente Lairleitung, die von vielen helfenden Händen unterstützt wird. Solltest DU interesse an deiner persönlichen Weiterentwicklung haben fühle dich frei einfach mal schnell die nächsten Beiträge in diesem Thema zu lesen und du wirst überrascht sein, wenn du dich plötzlich auf einem unserer Treffen wiederfindest.

Hey Leute,

das letzte Lairtreffen hat mir großartig gefallen. So viele neue Gesichter und so viel Motivation in einem kalten Park ist schon etwas besonderes. das ganze hat mich selbst so motiviert, dass ich sofort alles gehörte und besprochene ausprobieren wollte. vielleicht habt ihr bemerkt dass es euch ähnlich ergangen ist?

Ich hoffe wir können diese super situation Halten und das nächste mal noch mehr Gesichter bei UNSEREM treffen begrüßen.

in dem wir interessierte einladen etwas an ihrem leben zu ändern.

Um diese energie zu nutzen und endlich den erfolg bei den wirklich hochwertigen frauen zu haben den wir uns wünschen sollten wir unsere möglichkeiten kombinieren und uns in diesem jahr einem gemeinsamen projekt verschreiben dem

PROJEKT 2011

ein projekt in dem es die einzige pflicht jedes teilnehmers ist, stetig danach zu streben besser nicht nur im umgang mit frauen sondern in unserem sozialen umfeld generell zu werden!

Jeder, der wirklich bereit ist endlich etwas zu ändern oder einfach nur besser zu werden MUSS durch dieses Projekt also gewinnen!!!

einen ersten schritt auf diesem weg haben wir letzte woche getan und auch wenn ihr vielleicht noch nicht ganz glauben könnt dass eure schritte immer größer werden, könnt ihr gespannt auf eure zukünftigen erfolge mit dem bremer lair sein.

Hierbei würde ich mich auch sehr freuen unsere freunde aus hannover bald wieder in bremen begrüßen zu dürfen! und an ihrem wissen teilhaben zu dürfen.

Auch wenn ich etwas traurig gewesen bin, einige der Leute mit deren kommen ich fest gerechnet hatte nicht zu sehen, hoffe ich alle anwesenden konnten durch die Vorträge und den gemeinsamen Austausch weiter gebracht werden. und diejenigen die leider nicht auftauchen konnten so motviert sind das nächste mal zu erscheinen.

hierbei möchte ich nochmal anmerken, dass ich hoffe, dass jetzt alle die interesse an pu im nordwesten von deutschland haben in unserer facebook gruppe gefunden haben und dort regelmäßig über alles informiert werden können. sollte noch jemand probleme damit haben kann er gerne bei hanni anfragen der euch dort hin einläd. (diese gruppe ist unsichtbar und keiner eurer freunde und freundinnen wird dies jemals erfahren)

Das nächste Lairtreffen wurde für in vier (Jetzt sind es nur noch drei) wochen angesetzt.

P.A. hat hierbei versprochen einen Vortrag über sein Game zu halten auf den ich mich schon sehr freue, da er es manchmal schafft situationen wie ein magier zu lösen.

Ein weiterer vortrag wurde auch schon angeboten auch wenn ich mich nun weder an den vortragenden noch an das thema erinnern kann. ich bin auf jedenfall gespannt.

da wir uns nun erstmal nur einmal im monat sehen, was ich sehr bedauer, würde ich mir persönlich wünschen noch einen weiteren vortrag zu hören. damit wir einmal im monat wirklich sehr viel value anbieten können und somit zu einer festen größe in der nördlichen pu gesellschaft aufsteigen können. wie wäre es mit einem vortrag zu iois attraction und ways of generating attraction durch einen der neuen, oder mayhem beehrt uns im nächsten monat mit seinem i-net vortrag?

Da in anderen Themen bereits wieder eine diskussion entstanden ist wie der lair in den nächsten monaten auszusehen hat, möchte ich hier ein modell anbieten, dass meiner meinung nach den größten erfolg nicht nur für das bremer lair an sich sondern auch alle teilnehmer mit sich bringt.

Das Lair sollte für anfänger sowie super stars eine anlaufstelle sein um neue freunde zu finden mit ihnen über frauen probleme und vorallem deren lösung zu diskutieren

hierbei hat mir vorallem die problem runde gefallen in der diskutiert werden konnte ohne, dass sich jemand für seine probleme irgendwie schämen müsste, meiner meinung nach sollte dies auf jedenfall beibehalten werden. Probleme mit anderen lairmitglieder sollten hierbei nicht auftreten auch wenn vielleicht einer, mit dem lösungsansatz seines problems nicht zufrieden gewesen ist.

deshalb erstmal ein grundsätzlicher ablaufplan so ähnlich wie ich ihn schon in einem der vorherigen themen beschrieben habe.

1. Begrüßung

2. Vorstellung des lairteams und der neuen mitglieder

3. organisatorisches

- vorträge im nächsten monat

- treffpunkt

- probleme fragen das lair betreffend

4. vorträge

- fragen anmerkungen

5. Problem und erfolgsrunde, wer hat etwas zu berichten und wer hat für ein problem eine lösung gefunden

6. club runde, street runde wer geht wohin? wer sucht noch einen wing?

7. zusammenfassung im forum,

- wer hat über was vorgetragen (hier können die vortagenden am besten eine kurze stichpunktartige zusammenfassung in einem thema nur für diese zusammentragen)

- welche probleme wurden mit welchen lösungen besprochen

Zusätzlich sollte ein programm für anfänger eingeleitet werden in dem aufgaben enthalten sind und zusätzlich ein erfahrener ansprechpartner gestellt wird, so kann optimal ein schnelles zusammenwachsen des gesamten lairs sowie ein große entwicklung von neuen eingeleitet werden.

des weitere sollte das lair team erweitert werden auf meiner meinung nach vier personen, vorschlagen würde ich hierfür den mechaniker sowie tobi aus oldenburg. oder vielleicht auch darky?????

hauptlairleitung somit hanni und p.a.

zusätzliche aufgaben mechanic und tobi.

beide leute sind immer motiviert, super verlässlich und vorallem beliebt im ganzen lair. vorallem konnten beide schon häufiger beobachtet werden wie sie selbst events geplant und durchgeführt haben!

zu den zusätzlichen aufgaben könnte gehören organisation des gemeinsamen streetens außerhalb der lairtreffen (ich würde mich sehr wundern wenn ihr nur einmal im monat sargen geht). hier ist es nicht wichtig dass einer der beiden anwesend ist sondern nur ein termin festegelegt wird vielleicht sogar anfänger aufgaben und natürlich sichergestellt wird dass 2-3 leute da sind.

sowie gemeinsame club gänge im gleichen ablauf

und wenn erwünscht sargen mit erfahreneren mitgliedern oder sogar organisation von coachings.

tobi erfüllt diese aufgabe schon bei facebook eigentlich regelmäßig deswegen sollte das ganze auch in einem eigenen thread hier auch durchgeführt werden.

zum ablaufplan für das kommende jahr

1. generieren von einer location die generell als anlaufstelle für unsere lairtreffen gelten kann. Erledigt!

hierbei ist eine vertrauensbasis zwischen location und lair absolut wichtig (jeder zahlt seine rechnungen) es wird nicht randaliert oder das personal angepöbelt.

im sommer kann das ganze wenngewünsch an die schlachte oder in einen park verlegt werden.

2. treffen erstmal einmal im monat, was am besten auf alle zwei wochen optimiert werden sollte.

sowie organisation von gemeinsamen sargen vielleicht wöchentlich.

3. jedes treffen mit mindestens zwei hochwertigen vorträgen die direkt auf die wünsche der mitglieder eingehen. Oder einem großen der vom Umfang einen zweiten ersetzt. alternaitv können auch gruppenübungen durchgeführt werden.

4. eleminierung von unzufriedenheiten sowie lästereien, wer ein problem hat sollte dies sofort sagen und nicht durch abfällige bemerkungen, tuschelleien, lästerreien oder einfach störendes verhalten wenn jemand anderes spricht zum ausdruck bringen! Hat sich bereits sehr verbessert!

5. einsatz von jedem lairmitglied für das lair, hier sollte die führung mit guten beispiel vorran gehen und location sowie eine gute organisation bereitstellen. die mitgleider sind selbst verantwortlich für die qualität der vorträge und der stimmung im lair dies sollte jedem bewusst sein.

manche könnten sich nach dem lesen 90% des projekts 2011 fragen, wieso sollten lairtreffen und sargen getrennt sein?

Der hauptgrund ist, dass viele von euch selbst wenn sie stunden durch die straßen ziehen nicht wirklich viel machen oder sich alleine nicht trauen, das lairtreffen ist hierbei eine basis für motivation, techniken, erfahrungen und vorallem kontakte auf die ihr IMMER zurückgreifen könnt. Deshalb habe ich ganz bewusst in meine planung organisiertes gemeinsames sargen eingebaut. wie diese am optimalsten ablaufen sollte um euch weiter zu entwickeln erklären ich auf wunsch in einem neuen post.

Zum ende meines beitrags möchte ich mich nochmal bedanken für die ganzen leute die alle letzte woche aufgetaucht sind und hoffe, jeder trägt hier jede menge noch besserer vorschläge zusammen. so wie sich das letzte woche angefühlt hat sind wir auf dem weg etwas großes zu erstellen, was nichts mit dem bremer lair zu tun hat sondern, damit, dass ihr euch unter den bedingungen die wir letzte woche hatten wirklich sehr schnell weiter entwickeln könnt. als kleines dankeschön werde ich in meinem thema heute nacht oder im laufe des tages erklären was ein gameplan ist, wieso dieser wichtig sein könnte und wie ihr euch selbst einen erstellen könntet.

danke und lg nico

Zephyros (englisch: "Zephyrus") ist einer der griechischen Windgötter den Anemoi und im speziellen der Westwind.

bearbeitet von Ζέφυρος
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen liebe Bremer,

da in letzter Zeit ein Ansturm an Neulingen ihren Weg zum Lair und zum Pickup gefunden hat, habe ich mir gedacht, dass ich mir die Zeit nehme um einen kleinen Newbies Drill zu posten.

Dieser Thread richtet sich also an die Neuen, allerdings auch an diejenigen, die in LTRs waren und nun wieder "Back in the Game" sind!

Ihr müsst mich und Morpheus entschuldigen, wir sind leider nicht in der Lage immer und jeden persönlich infield einzuführen (da ich diverse PNs etc bekommen habe ^_^ ), dafür habt ihr ja erstmal diesen Thread hier ;-)

Der Newbies Drill!

Was ist das Ziel:

Das Ziel nach den erledigten Aufgaben in diesem Thread ist es NICHT schon zu layen oder etwas ähnlihc hochgegriffenes, sondern vielmehr für euch eine stabile Foundation zu erstellen und ein Momentum zu bekommen. Da sich diese Guide primär für Anfänger geschrieben worden ist, geht es hauptsächlich um Themen wie AA, State / Momentum, Umgang mit eventuell "negativem Feedback".

Es geht also darum, dass die ersten Schritte des Sozialisierens getan sind und die AA von nun an überwindbar sein sollte :-)

Wie könnt ihr dieses Ziel erreichen:

- Consistency

Damit ist gemeint, dass ihr STETIG rausgeht, am Ball bleibt und so oft wie es geht approached. Es ist nicht gerade hilfreich, wenn ihr anfangt euhc ein Momentum "aufzubauen" aber dann nach 2 actionbeladenen WE's auf einmal aufhört für 2 Monate zu sargen!

Gerade am Anfang solltet ihr solang es geht am Ball bleiben und soviel Erfahrung wie möglihc sammeln! Die Analogien zum Muskelaufbau/Bodybuilding erspare ich mir mal, könnt ihr euch sicher schon denken :-D

Und mit Consistency ist auch gemeint, dass ihr TROTZDEM rausgeht, auch wenn es euch nicht so gut geht, ihr keine Lust habt oder euer Lieblingsclub (bei dem ihr euch wohl fühlt / der euch in eurer Comfortzone verbleiben lässt) mal zu hat und ihr gewzungen seid einen anderen auszuprobieren! Womit wir dann auch einen fließenden Übergang zum zweiten Punkt geschafft haben ~

- Willpower und Risk Taking

Entschuldigt die ganzen Anglizismen, ich entwickel ein Fetisch dafür (wegen eines meiner allerliebsten Hobbies, und damit meine ihc nicht PU :-D ).

WILLPOWER / WILLENSKRAFT ist hierbei das A & O. Beim PU und Persönlichkeitsentwicklung gehts ständig darum, sich neuen Herausforderungen auszusetzen, durch Ängste durchzugehen, immer am Rande der Comfortzone leben.

AA ist eigentlich nur ein Zeichen von mangelnder Willenskraft. Es ist hierbei egal, in welcher Form ihr euch diese Ressource zunutze macht, sei es durch einen hohen Drive weil ihr die Frau unglaublich heiß findet, oder weil ich ihr euch irgendwelche Belohnungen gesetzt habt etc!

Wer nciht in der Lage ist, sich selbst zu motivieren, auf Gutdeutsch seinen ARSCH hochzukriegen, es EINFACH ZU TUN, wird langzeitlich die negativen Konsequenzen tragen. Es gibt grob 2 Arten von Menschen für mich; Die Avoider/Excuser/Looser und die Actiontaker/Macher/Gewinner. Was unterscheidet diese zwei (klar, Willpower, aber ich will genauer darauf eingehen) in ihrem Denken? Folgendes:

Der Gewinner ist bereit, kurzfristig etwaige negative Emotionen wahrzunehmen, sich seinen Ängsten zu stellen, usw. und dafür langzeitlich die Früchte zu tragen. Kurzfristiges Leid, langfristiges Glück.

Was macht der Looser/Chode/Avoider? Er legt es auf kurzfristige positive Emotionen an und hat dafür langfristig die negativen Konsequenzen seines lethargischen Daseins zu spüren.

Ein klasse Beispiel was mir gerade durch den Kopf schießt: Der typische arbeitslose Lowlife-Chode, den man im Fernsehen im Mittagsprogramm bestaunen kann, ist zu faul einfach mal kurzfristig sein TV abzuschalten und sich den wichten und vielleicht auch etwas unangenehmen Dingen zu widmen (Arbeitssuche etc.) und dafür dann langzeitlich besser davon zu kommen. Er schaut lieber weiter TV, instant gratification.

- State und Momentum

Jeder weiß hier was STATE ist, ich denke mal auch die Anfänger deswegen lasse ich die genaue detaillierte Definition außen vor.

Wie kommt man in den STATE und erreicht Momentum? Ganz einfach, wenn der Kopf abgeschaltet ist, ist es eigetnlich auch schon soweit. Wie erreicht man das? Indem man Action macht, viel und schnell :-D

Es ist super wichtig, dass ihr die Dinge macht, bei denen ihr euch wohlfühlt. Machen wir einen kleinen psychologischen Exkurs und beleuchten Mal das Phänomen "Flow" (so nennen die Psychologen das)-

Einen Flow-Zustand erreicht man am Besten, wenn man Dinge tut, die einen WEDER ÜBERFORDERN, noch UNTERFORDERN. Das ist eigentlich der gesamte Schlüssel um jedes Mal in einen FLow und Momentum zu kommen!

Es ist also schon Notwendig, dass man sich seinen Ängsten stellt, allerdings in solch einer gechunkten / systematischen Schritt-für-Schritt-Form, sodass die Angst nicht überwältigend ist und zugleich nicht unterfordernd!

Kommt aus euren Köpfen raus!!! Darum sage ich hier ganz klar: SCHIEBT BEI DEN ERSTEN MALEN DES COLD APPROACHES ALLE SYSTEMATISCHEN SACHEN AUSSEN VOR! Theorie jedweder Art bringt euch nämlcih nur wieder in euren Kopf zurück und was verhindert das? Genau einen Flow-State / Momentum.

Was ihr einfach tun solltet: REDET MIT MENSCHEN. Socializing! Immer und überall!!! Geht in einen Club und redet mit Menschen in eurem Umkreis über das was euch gerade in den Sinn kommt - ihr werdet keine Opener brauchen um normal mit anderen zu kommunizieren ;-) Ebenso wenig Pickuptechniken, denn darum geht es hier überhaupt noch gar nicht :-)

Tut bitte Sache nim Club, bei denen ihr auch Spaß habt und euch gut fühlt. Pick up soll zu keiner Qual werden. Das ist eigentlich klar aber ich schreibs einfach nochmal auf. Konditionierung und so ;-)

- Fokus

Verliert euren Fokus nicht aus den Augen. Soll heißen: Ihr seid zwar im Club um Spaß zu haben usw. aber ihr solltet nicht völlig verdrängen, dass ihr dort seid, um eure Softskills zu schärfen. Vermeidet also am Besten komplette Saufabende oder rumgechille die ganze Nacht lang ;-)

Euer Fokus liegt nicht darauf, positive Reaktionen zu kriegen usw. sondern darauf, dass ihr euch in erster Linie gut fühlt, euch socialized und vom Outcome erstmal gelöst seid!!!

Wann immer ihr über euch oder euren Abend urteilen wollt, macht NICHT den Fehler um Erfolg oder Misserfolg (NUR) anhand der Reaktionen der Gesprächspartner zu messen, denn gerade deswegen seid ihr ja am Üben. Erfolg bedeutet für EUCH, dass ihr einfach etwas getan habt, was ihr euch vorgneommen hattet - nicht mehr und nicht weniger! :-)

Soviel dazu :-)

Wie könnten also eure Abende aussehen / Aufgaben:

- Rausgehen

- Mit Menschen REDEN :-D

Redet mit Menschen. Redet mit vielen Menschen in KURZEN ZEITABSTÄNDEN (lasst keine Pause zwischen den Sets oder was auch immer aufkommen [ich schreibe was auhc immer weil ihr auhc mit Typen labern könnt], damit ihr gar nciht erst abkühlen könnt ;-) ) - über alles was ihr wollt! Game usw erst einmal beiseite lassen.

Wenn euch das zu ungenau sein sollte - was ich bezweifle - schreibe ich wenn gewünscht genauer, was man aufgabenmäßig machen könnte, die Essenz habt ihr ja schon gefunden und hieraus könntet ihr Derivate eurer Wahl machen :-)

Alles Liebe und viel Spaß euch,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Projekt 2011 geht in die zweite Runde!

am 26.02.2011 ist es endlich so weit, das zweite Lairtreffen findet in einer warmen Location statttt (im Goedekens Restauration - Berckstraße 4 - 28359 Bremen. Haltestelle Horner Kirche, zu erreichen mit der 4, 5 und der 21.) und wir sind schon alle gespannt was P.A. uns da bietet!

Die gesamte Bremer Lairleitung Hanni, P.A. und Javax freuen sich nach meinen Beobachtungen auf euer kommen. (der mechaniker freut sich nicht, der ist ein bisle depressiv)

Auch wenn bis jetzt nur Gerüchte verbreitet wurden, bin ich mir sicher, dass P.A. nicht nur Anfängern etwas bietet was von größerem wert ist als viele einzelne bücher zu lesen.

So manch einer ärgert sich jetzt schon, dass er nicht dabei sein kann, doch seid unbesorgt, ihr werdet durch Facebook und dieses Forum mit vielen, wenn auch nicht allen Informationen versorgt.

Also nutzt diese Chance wenn ihr Zeit habt und besucht uns, lasst euch positiv überraschen mit dem was euch die Community hier bieten kann.

Liebe freunde aus hannover göttingen münster bremerhaven leer und dem rest von bremens umgebung nutzt diese chance, nicht nur neue informationen zu erhalten sondern vorallem neue meist wertvolle kontakte zu knüpfen! denn auch wenn ihr bereits in anderne lair gemeinschaften organisiert seid, ist der austausch mit anderen erfahrenen mitgliedern der schlüssel für den "richtigen" durchbruch im verständnis der verführung von frauen.

Falls die Zeit es uns noch erlaubt, wird als kleiner bonus vorallem für anfänger auf wunsch von P.A. das ansprechen noch einmal besprochen und geübt, da dies die "keycard" zu eurem persönlichen lernerfolg ist!

Das "Bremer Lair", hat in den letzten zwei Wochen es alleine bei Facebook zu 76 Fans geschafft, die sich regelmäßig über den Chat austauschen und verabreden. Auch wenn noch nicht alle begriffen haben, dass sie den nervigen facebook e-mail spam und den chat ausstellen können und somit mitglied in der gruppe bleiben können ohne ständig genervt zu werden, hoffe ich, dass viele von euch weiterhin dieses wundervolle Angebot nutzen und manche die es beim ersten mal nicht begriffen haben den weg zurück finden. Näch Janus ;)!!

Ein weiteres großartiges angebot hat mich aus Oldenburg erreicht:

Javax, der Leiter des Oldenburger Lairs bietet ab nächster woche ein gemeinsames bearbeiten eines bootcamps an, was nicht nur die motivation, die häufig schwierigen aufgaben, dauerhaft zu bearbeiten hebt, sondern euch auch die einmalige gelegenheit bietet euch persönlich über schwierige aufgaben und deren lösungen auszutauschen. auch wenn noch nicht genau feststeht, welches programm gemeinsam durchlaufen wird, könnt ihr euch jetzt schon hierfür bei javax melden.

Ich möchte jedoch noch einmal hier darauf hinweisen, dass der wunsch zur veränderung von einem selbst kommen muss. auch wenn viele Anfänger schnell allen freunden und bekannten, von dieser wirklich tollen sache hier erzählen, so wird dieses "missionieren" nicht immer mit erfolg belohnt und kann oft durch andere belächelt werden. selbst wenn ihr euch diese neue gruppen zugehörigkeit und die "macht" eures neuen wissens glücklich macht versucht erstmal selbst erfolge zu haben bevor ihr anfangt mit euren freunden darüber zu reden.

Auch aus Hannover hat mich eine eurer Ideen erreicht!:

Ein regelmäßiger Austausch auf der Onlinetelephonieplatform Skype wird vorbereitet, in der nicht nur Erfahrungen ausgetauscht werden könnten sondern es werden hier auch mit euren Smartphones selbst erstellte Aufnahmen besprochen. Bei Interesse an diesem Angebot verweise ich jedoch ganz direkt an unsere Facebookgruppe!!!

Ihr seht hier in bremen bewegt sich jeden tag mehr und ständig erreichen uns im facebook chat anfragen zum gemeinsamen sargen. solltet auch IHR noch einen wing suchen der euch motiviert und mit dem ihr spaß haben könnt meldet euch bei dem Mechaniker oder begebt euch in diese gruppe. (es gibt bereits sogar eine communio gemeinschaft unseres lairs thx @ malte)

Allen die die letzte Woche und die vergangenen zwei Wochenende bereits genutzt haben möchte ich gratulieren, denn selbst wenn es im winter schwer ist sich zu motivieren die warme wohnung zu verlassen ist die belohnung endlich das zu bekommen was man persönlich verdient wesentlich größer. Ich stelle heute nach vielen sets immer häufiger fest, dass ich,vorallem in alltäglichen situationen, (ich bin früher wahnsinnig schüchtern gegenüber frauen gewesen) frauen mit viel mehr selbstbewusstsein begegne und einen fast "normalen" umgang mit ihnen haben kann. Auch wenn ich es noch nicht schaffe mit ihnen allen zu schlafen, so bemerke ich, dass ich nicht mehr ganz so weit weg von diesem ziel bin, wie zum beispiel in der zeit, in der ich fest damit gerechnet hatte, niemals eine frau zu finden die meine wirklichen qualitäten erkennt. da ich allen "zu gut" gewesen bin ;)! und ihr seid nicht alleine, ein lustiger typ aus OL, zum beispiel, hat nach dem ich meine ersten hypnose versuche an ihm gestartet habe, einen tag später gleich alles über hypnose konsumiert was er konnte und ein anderer aus leer fragt jeden tag nach neuen wings zum sargen!

auch wenn ich den versprochenen bonus über einen gameplan noch nicht komplett verwirklicht habe, ich bin auch nur ein fauler student, werde ich im nächsten post endlich meinen vortrag zusammenfassen.

Ich freue mich genauso wie das Bremer Lairteam ganz besonders euch in zwei Wochen alle sehen zu können und bis da hin immer bei Fragen und Problemen hilfsbereit zu sein.

Lg Nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

Das projekt 2011 nimmt formen an und ihr werdet davon profitieren!

Das gesamte projekt wird sich über mehrere treffen erstrecken in denen wir langsam das gesamte "game" besprechen und zusammen ausarbeiten. Das bedeutet wir beginnen mit dem öffnen und enden beim sex/beziehung. Jeder kann hier seine eigenen ganz persönlichen erfahrungen zu jedem thema einbringen und dies ist ausdrücklich erwünscht.

Das erste treffen wird euch theoretisch in die lage versetzen mit menschen in kontakt zu treten ohne regelmäßig auf negative reaktionen stoßen zu müssen. dies ist nicht nur für anfänger interessant da es so eine wahnsinnig große anzahl von gamearten gibt, dass nur ein austausch einen in die lage versetzt wirklich erfolgreich zu werden.

1. Absprache in einem kurzen Erfahrungsaustausch.

haupt thema

- indirekt varianten (situativ z.b.)

- direkt

darauf aufbauend aber später vertiefend behandelt

- false time constraint

- transition

- tease

- attraction elements

- c&f

- move

(sehr praxisbezogen kaum theorie zeitansatz 5-15 minuten je nachdem wie gut ihr vorbereitet seid)

dieser vortrag wird als handout zum ausdrucken im forum veröffentlicht und sollte euch als grundlage dienen für eine reihe von vorträgen die ähnlich aufeinander aufbauen.

2. Üben in Kleingruppen

- jeder der lernbedarf hat sucht sich jemand aus den er lieb hat und von dem er denkt dass er ihm etwas in die richtung in die er sich weiter entwickeln will beibringen kann aus (es gibt starke unterschiede in dem was die leute tun). es bilden sich gruppen.

- die einzelnen gruppen klären fragen, wichtige fragen werden notiert und nochmal im forum besprochen

- das ansprechen in der gewünschten form wird durchgesprochen und geübt

3. für streber

streber treffen sich nach dem lairtreffen zum gemeinsamen streeten oder später clubben

Vorbereitung für alle motivierten Streber: die oben genannten begriffe nachlesen!

Vorbereitung für alle motivierten und sehr erfolgreichen streber begriffe nachlesen und beispiele die einem selbst zu jedem thema gefallen mitbringen/lernen

bitte denkt daran, dass dies nicht der hauptteil des treffens sein sollte sondern der von p.a. vorbereitete vortrag auf den ich schon wirklich wahnsinnig wahnsinnig gespannt bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebes Lair,

jetzt ist es endlich soweit! Ich schreibe mal wieder. Der Letzte Text ist über einen Monat her und dazwischen liegen zwei sehr gut besuchte und super gestaltete Lairtreffen.

Danke hierfür an euch nochmal!

Das streeten nach den letzten Lairtreffen und die Clubrunden sind einfach genial gewesen. Ich kann mich genau an Mr. Myagis gesicht erinnern wie er meinte "NC" (einer seiner ersten überhaupt). Auch die Vorträge sind alle zusammen super gewesen und auch wenn manchmal mehr erwartet wurde können wir eine durchweg positive Bilanz ziehen.

Nach den ersten drei Treffen kann man schon heute sagen, dass im Jahr 2011 sich das Bremer Lair zu einem Zentrum der Verführungskunst in Niedersachsen entwickelt hat.

Doch es ziehen auch dunkle Wolken über dem blauen Pu-Himmel auf.

Bei Clubrunden und dem streeten sehe ich meistens die gleichen Gesichter und

Deines fehlt meistens!

Warum, wo bist Du?

Möchtest Du etwa nur Theorie konsumieren aber nicht aktiv werden?

vergiss es!!

Pick up und die noch viel wichtigere Persönlichkeitsentwicklung hängt zum Großteil von Deinen Erfahrungen ab. Und langfristig wirst Du nur weiter kommen wenn du aktiv rausgehst. Als ich so wie Du gewesen bin, bin ich 4 mal die Woche meistens jedoch 6 mal die Woche unterwegs gewesen und habe vielleicht sogar 10 Stunden am Tag in Clubs und auf der Straße verbracht.

!!!!deswegen seid aktiv!!!!

- stellt fragen -

- geht mit aktiven mitgliedern raus -

- sucht euch andere leute die euch andere denkweisen vermitteln -

- haltet euer herz offen aber seid nicht gierig -

- GEHT RAUS VERDAMMT -

Um Eure Aktivität zu steigern möchte ich euch ein Angebot machen, dass Ihr persönlich nicht ausschlagen könnt! Ich werde für jeden der Interesse hat, mein Streetgame-"System" in einer kurzen Theoriehalbenstunde mit anschließenden 2-3 Gegenchecksets vermitteln. Mit diesem Sstem müsst ihr weder komplizierte Techniken lernen noch werdet ihr als komisch empfunden. Es wird sich vollkommen natürlich anfühlen, die Nummer oder ein instant Date von der Frau zu bekommen.

Das ganze wird KEIN Coaching sein und ich werde auch keine Coachings geben! Ihr werdet aber die Chance bekommen bis zu einer stufe der verführung zu kommen, wo es euch erlaubt ist ganz natürlich eure persönlcihkeit zu zeigen.

Auch wenn dieses Angebot vorallem für Anfänger gedacht ist, kann es wohl einem Großteil von Euch weiterhelfen!

- Meldet euch bei mir und wir können schon HEUTE ANFANGEN -

;) hier oder bei facebook!

Natürlich ist das ganze nicht uneigennütz, denn nur so kann ich für mich rausfinden wie sehr dieses System auf andere Übertragbar ist und mich bei meinem Vortrag am Tag des großen Lairtreffens voll und ganz dem Clubgame widmen.

Was gibt es sonst noch neues?

- Das DC-Bootcamp ist durchgelaufen, doch einige Nachzügler machen sich daran es erneut zu versuchen.

Vielleicht willst Du auch endlich etwas gegen deine Ansprech Angst tun?

Ihr könnt unser Mit GLied bestimmt gerne mal nach seinen Erfahrungen fragen, oder kontaktiert einfach mal Javax, der einen Link zu einem sehr ausführlichen DC-Bericht hat.

- Weiterhin gibt es Reisepläne nach F.a.M., Amsterdam, Hamburg, Berlin und vieles mehr, bei Interesse schaut euch einfach mal in unserer Facebookgruppe um und ich verspreche euch ihr werdet fündig.

- Unser Coach und Lairleiter P.A. hat für das Lairtreffen im Sommer bereits einen sehr krassen Gast organisiert! Der im Forum stark gelobte "Eminenz" wird uns besuchen und euch die Chance geben euch weiter zu entwickeln.

- weiterhin treffen sich Mitgleider unseres Lairs sich fast jede tag in der woche zum clubben.

Dienstags - Tower in BREMEN

Mittwochs - Amadeus in OL

Donnerstags - Alando in Osnabrück

Freitags und Samastags - Überall!

nutzt diese Chance!!!!

Den vor zwei Monaten versprochenen Gameplan gibt es übrigens beim Lairtreffen! ;)

I love You

Euer Nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst nicht auf lange Posts? Was wäre wenn dieser Post DEIN Leben verändern würde?

Da bewegt sich was?

Hey Du,

als ich gerade in meiner Pause durch unser kleines Forum gelesen hab, viel mir auf, dass ich hier schon ewig nichts mehr geschrieben habe.

!!!Was muss Ich wissen???

Hat mich der große Erfolg der letzten Lairtreffen faul gemacht?

Nein!!

Die größte Arbeit des Bremer Lair Teams findet nämlich hinter geschlossenen Türen statt.

Während P.A. an seinem vollkommen revolutionären neuen Gamestyle arbeitet und Hanni sich immer mehr in die elegante Verführung, fast nur mit Worten vertieft, werden für euch dieses Jahr einige Überraschungen erarbeitet, die es in Bremen in dieser Form wahrscheinlich noch nicht gegeben hat.

Natürlich gibt es noch nichts Konkretes, aber die Informationen die in der Facebookgruppe schon verbreitet wurden machen echt Lust auf mehr.

!!!Zukunft???

Ich kann nur so viel verraten, sollten zu den nächsten Lairtreffen weiterhin mehr als 30 Besucher kommen, könnt ihr euch auf die Größen der Deutschen und vielleicht sogar International Pu Szene freuen!

Um diese wirklich großartigen Möglichkeiten für euch verwirklichen zu dürfen müsst Ihr uns aber helfen!

!!!Zusammen endlich erfolgreich!!!

Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal HIER:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...15&start=15

vorstellt? Dies stärkt nicht nur die Gemeinschaft und nimmt den unbekannten Gesichtern auf unseren Lairtreffen etwas das Unbekannte sondern ermöglicht Euch auch ganz Persönlich WIngs oder Mentoren mit dem gewünschten Wissenstand zu treffen.

!!!Wie Facebook DEIN Leben verbessern wird!!!

Wenn Ihr aber die wirklich exklusiven Informationen und zusätzlich noch die neuesten Videos, Informationen und Veranstaltungen der PU Szene direkt und kostenlos auf euren PC wollt, dann bewerbt Euch doch einfach für unsere Facebookgruppe des Niedersachsen - Bremer - Lairs!

Wie ihr da hin kommt erfahrt ihr HIER:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75162

Vielleicht werdet Ihr ja sogar aufgenommen? ;)

!!!Skype Helpcenter!!!

Ein wirklich Großartiges Angebot des Niedersachen Bremer Lairs entwickelt sich aber in den letzten Monaten immer mehr zu einem großen Projekt. Der wöchentliche Austausch über Probleme und Fragen hauptsächlich zum Streetgame, aber auch zu generellen Fragen zum Thema Pick Up, Sex und Beziehungsführung, ganz direkt per Skype, hat jede WOche mehr Besucher.

Solltest auch Du Fragen zu diesen Themen haben oder einfach der Meinung sein eine wirklich interessante Geschichte weitergeben zu wollen, wende Dich doch einfach an P.A. der euch dann an die Skypegruppe weitergibt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=38322

!!!Lernen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen!!!

Nach den drei wirklich sehr erfolgreichen WS mit dem Thema Streetgame, hat das Niedersachsen Bremer Lair entschieden, diese WS weiter zu führen!

Was könnt ihr davon erwarten?

Stoppen, Ansprechen, Positive Reaktionen erhalten und die Chance eure Persönlichkeit zu transferieren.

Was könnt ihr danach viel schneller lernen?

- Natürlicher umgang mit Frauen die IHR persönlich geclosed habt, egal ob bei Facebook, SMS oder Anruf.

- Gesprächsführung, Instant Dates und vieles mehr.

Da es nur sehr wenig Plätze für DIESEN monatlichen und kostenlosen WS gibt würde ich mich an Eurer stelle schon jetzt bei The Mechanic bewerben, um diese Chance nutzen zu dürfen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=2801

!!!Endlich neue Möglichkeiten sehen dürfen!!!

Das nächste Lairtreffen findet am Samstag 28. Mai 2011 - 15h im Café Energy

statt. Nutze die Chance, neue Möglichkeiten für den Umgang mit Frauen zu endecken oder einfach endlich deine Lebensqualität zu verbessern. Na neugierig dann Informier DICH jetzt!!!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82437

!!!Endlich Erreichbar!!!

Das Niedersachsen Bremer Lair hat nun eine eigene E-Mail Addy. Solltet Ihr uns erreichen wollen, Fragen, Wünsche oder Vorschläge haben oder euch für unsere Facebookgruppe bewerben wollt, sendet uns einfach eine E-Mail an:

[email protected]

!!!Leben neben Pu mit Pu!!!

- Fußball Basketball = Viele Bremer/Oldenburger Puler gehen regelmäßig zocken, komm doch auch mal Vorbei.

- comunio = Auch hier gibt es eine Niedersachsen Gemeinschaft, meld Dich doch einfach mal zur neuen Saison an.

- Ausflüge = WIr unternehmen regelmäßig Reisen und Ausflüge (z.B. Berlin, Hamburg, Amsterdam, Hannover)

Interesse? = frag einfach mal bei Facebook nach!!!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden