IoI vs IoD(I) von den Frauen...und Kuss-IoI

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir kommt es öfters vor, dass einerseits ne Frau mir IoI schenkt, manchmal aber (wie ich finde) völlig deplaziert und fast schon unhöflich meint, ihr wäre scheissegal, was ich von Ihr denke, nachdem ich mal was positives über die sage, nach neggen und c/f (IoD). In dem Moment tut es mir innerlich etwas weh (ja, irgendwie bricht das Herz), das sind ja teilweise Werkzeuge des Pick-Up-Praktizierenden, eigentlich nur fair. Reaktion müsste wie immer c/f etc. sein ohne Frameverlust.

Ich mache manchmal, wenn die Dame was macht, was mir gefällt, und ich nicht wusste, dass die das mag, nen Kommentar, sie soll das nicht machen oder nicht mögen, sonst würd die noch gut finden! (ironischer Ton).

Oder wenn Frauen vom Klo kommen: Wow, ich dachte kurz "geile Sau", und dann bist es nur Du!"

Frauen grinsen dann immer, manchmal kommen dann aber so ne krasse IoD, von wegen ich wär sowieso nicht in Betracht, also wäre es egal was ich denke.

Wie reagiert man innerlich und äußerlich? Sowas ist doch eine Sache des Mindset!

Jemand Tipps, wie man so eine plötzliches Zeigen von Desinteresse abblocken kann? Im Kontrast zum Interesse, was sonst beim Date passiert.

Ich rieche da Shit-Tests, ob ich dann plötzlich nach außen hin um Ihre Gunst bettele, was denn sei, warum sie mich nicht mag, und überhaupt! :-)

Nach PUA interessiert mich so ein Gelaber aber Null, richtig? Einen Scheiss auf was aus Ihrem Mund kommt, Taten zählen, Game on und weiter.

.......................

Ich weiß, das ist keine Wissenschaft. Man liest von Kuss-IoI: Haare spielen, Blickkontakt ohne Worte, lächeln, Labello. Und gibts da schon wieder ein Zeitfenster, wenn ich da kusstechnisch nicht eskaliere, wirds creepy, Dame blockt? Ich mein zum Frame kann ja auch gehören, "Du bist nur eine von vielen, Du musst Dich schon was qualifizieren, ich eskaliere auch nicht bei jeder..., bzw. "Du langweilst mich, sorg dafür, dass ich Lust habe, Dich zu küssen...".

Und wenn ichs dann z.B. am Ende des Date-Versuche, wird geblockt, suuuuuper. Solch Blocks können auch während des Dates passieren, das Spiel mit dem Feuer, weiter eskalieren, bis dann ein richtig physischer Block kommt, oder was anderes machen. Dann wird, denn die Dame noch auf meine Begleitung angewiesen ist für das Nachhausekommen eine echt scheiss-weird Atmosphäre sein. Hab ich auch schon gehabt, natürlich auf cool gemacht, obwohl ich damals innerlich aggro war. Von wegen "Was oder wen will die eigentlich, hält die sich für nen Covergirl oder was?!".

Echt, bin da unsicher. Einfach ungefragt auf die Lippen pressen, Zunge rein, wenn der Moment da ist, nach Vorarbeit... oder macht das ein PUA manchmal auch mit charmanter Wortankündigung?

Aus Erfahrung kann passieren:

Ungefragt küssen beim Eskalieren/Tanzen: Ausweichmanöver, manchmal küsst man dann im Missgeschick die Wange/Hals

Sagen, dass man Küssen (nicht plump, in der Magie des Augenblicks) will: Nein! (will nicht küssen). (Ich weiß nicht, creepy, oder hinterlässt es wenigstens nen kleinen Eindruck, dass der Typ ein wenig Eier hatte, überhaupt sowas zu sagen? Wir wissen doch von den nice guys, die weder sagen, noch tun, sondern einfach nur hinterherdackeln, und alles für die Dame tun...während ich der Dame z.B. durch cocky und funny niemals vergessen lasse, dass die bei mir nicht übernachten sollte, wenn sie nicht gevögelt werden will.

Vielen Dank für Tipps! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt, bin da unsicher. Einfach ungefragt auf die Lippen pressen, Zunge rein, wenn der Moment da ist, nach Vorarbeit... oder macht das ein PUA manchmal auch mit charmanter Wortankündigung?

Nimm die nächste Sitzgelegenheit

Schau ihr in die Augen. Sag, dass du einen kurzen Vertrauenstest machen willst und nimmst ihre Hände. Du bewegst ihrre Hände hin und her und sagst dann einfach : Von einer Skala von 0-10 : Wie gut kannst du küssen ? HB: BlaBlaBla. und dann küsst du sie.

Nach dem Kuss sagst du ihr dass sie ne 4 ist und fragst sie ob sie auf der Skala weiter raufklettern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden