Umgang mit meiner dominanten Mitbewohnerin

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@solutas: wow, du bist ja ein echter Menschenkenner....! Schlies nicht von dir auf andere, VOLLSPACKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir ne neue Wohnung, und ein paar TAge bevor du offiziell ausziehst bzw der großteil deiner Sachen weg ist, und die Mädels nicht in der Wohnung sind, holst du paar Kollegen und kackst die ganze Bude zu, pinkelst aufs bett usw....,jedoch ohne iwelche Sachen zu beschädigen--> ohne dass du je wiederkommst!

2-4 Tage davor darf keiner von euch, mind 5-6 leute, sein großes Geschäft machen.....Lass deiner Fantasie frein lauf.....

Genau! Bestraf das andere Mädel was mit der ganzen Sache nichts zutun hat gleich mit. Ganz schön asozial ;)

Aber jemand der noch mehr als zwei Gehirnzellen besitzt, würde sich so einen Mist erst garnicht ausdenken.

Ich wohne seit einem halben Jahr mit zwei Mädchen in einer WG (wir sind alle 22).

Während ich mit der einem wunderbar klar komme, ist die andere eine sehr dominante und anstren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KK, du enttäuschst mal wieder, diskutier doch nicht mit solchen Vollidioten.

Kannst du dir diese Ausdrücke bitte ersparen? Du wurdest auch in keinster Weise angegriffen...

Hier in germany wird ja wieder alles zu ernst genommen ;-)

Ihr versteht aber auch echt kein Spaß. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

njemand der noch mehr als zwei Gehirnzellen besitzt......

diskutier doch nicht mit solchen Vollidioten.......

sowas von schwul und proletenhaft.....

.....So Leute, habe gehofft dass es hier nicht so viele Leute in diesem Forum gibt wie im Joyclub, Rtl2 oder Rtl mitten im Leben selbsthilfeforum..!

Fühlt ihr euch jetzt besser, übers internet LEute zu beleidigen...vorallem als uninteligent, schwul oder proletenhaft zu bezeichnen.

Gibt euch das ein besonderes Gefühl von MAcht und Schlagfertigkeit!?

Benimmt euch doch nicht wie die ärgsten Bahnhofprols: Ähhhh bist du schwul oder was? Brauchst du schelle?

also spielt weiter Internethelden oder macht doch lieber was konstruktives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in germany wird ja wieder alles zu ernst genommen :-o

Ihr versteht aber auch echt kein Spaß. :good:

.....So Leute, habe gehofft dass es hier nicht so viele Leute in diesem Forum gibt wie im Joyclub, Rtl2 oder Rtl mitten im Leben selbsthilfeforum..!

blabla

Hey, ihr zwei könnt euch ja mal treffen und eure Kinderzimmer vollscheißen.

So ein Spaß... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, neue Wohnung suchen.... und dann wie KK vorschlug dicke fette Party schmeissen. Und wenn die besagte Mitbewohnerin dann rumzickt dann zickt se halt.

Soll se doch die Bullen rufen und die Party auflösen lassen :-o

Ich glaube die Bemerkungen mit aufs Bett kacken waren nicht ernst gemeint. Sie verdeutlichen dass man bildlich gesehen mal auf die Sprüche der Mitbewohnerin scheissen sollte usw. usw usw.

Bzw die Mitbewohnerin halt verschissen hat. Und wenn jemand erstmal verschissen hat dann nimmt man seine Beleidigungen auch nicht mehr so richtig ernst!

Also, raus aus der Wohnung und der Tante klar machen dass sie scheisse ist hähä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in germany wird ja wieder alles zu ernst genommen :rolleyes:

Ihr versteht aber auch echt kein Spaß. :rolleyes:

blabla

Hey, ihr zwei könnt euch ja mal treffen und eure Kinderzimmer vollscheißen.

So ein Spaß... :yahoo:

NE, hannox und ich kommen zu dir nach Frankfurt, und kacken in dein achso Erwachsenes Spießerzimmer,....darauf hast du ja die ganze zeit gewartet du perverser du....das hörst du gerne, da läuft dir sicherlich schon der Geifer ausm maul....bbbbbooooohahahahahaha, King A lässt grüßen...hahaha

HEy, ihr könnt ruhig sagen was ihr wollt, dumm assi usw.....

Ich finde diesen ua. auch Fäkalhumor echt lustig und bzgl. kinderzimmer......Man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben....siehe das leben nicht zu ernst alter......

Also bitte leute, helfen wir uns doch gegenseitig hier in diesem Forum, anstatt sich fertigzumachen....

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als dünner Mann und WG-Kenner, der auch manchen Spruch gehört hat, sag' ich mal:

a) Lächle über ihre Sprüche und nimm sie für Übungszwecke, schlagfertig zu antworten.

- "Ja, ich müsste mehr futtern - kochst du eigentlich gut? Machst du mir was?"

- "Du denkst wohl dauernd an mich? Das wird mir fast umheimlich :rolleyes:!"

- "Kannst du mich festhalten, sonst werde ich noch weggeweht <anfassen>?"

- "Du siehst, Frauen erinnern sich immer an mich, wenn sie mich mal gesehen haben!"

b) Stärke deinen Social Proof. Zeige dich mit vielen Frauen (es reicht, wenn es Freunde sind), habe viele interessante Freunde, die du in die Wohnung einlädst - vielleicht auch Männer, die dem unsensiblen Mädel gefallen. Werde zum interessanten Party-Macher. Stärke deine Pickup-Kenntnisse. Lasse sie nachts das Stöhnen der Mädels hören, die du in deinem Zimmer durchnimmst (Rache als zusätzliche Motivation zum Layen :rolleyes:

d) Zieh' um. Nervige Leute in einer WG können einem das Leben vermiesen. Spätestens wenn du auf dem Weg nach Hause denkst: "Oh no, kein Bock auf die Alte!" ist es Zeit zum Ausziehen.

...und rechtfertige dich NIE. Du bist dünn ist das ist gut so! Sei nicht zu empfindlich. Zieh dir die Sprüche nicht zu sehr rein.

Ich hatte einen leider pickeligen Jurastudenten in der WG, der sich von einer Mitbewohnerin anhören musste: "Du bist nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich hässlich!" Das haute bei ihm so rein, dass er ihr vorwarf, sie wolle ihn provozieren, wenn sie pfeifend die Treppe hoch geht, an seinem Zimmer vorbei. Er hat beim Auszug einen Teil der Miete einbehalten wegen "seelischer Grausamkeit" und hat mir dazu eine vierseitige Begründung geschrieben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst über deinen Schatten springen und...

...sie vögeln. Danach kommen die dummen Sticheleien dann nicht mehr B-).

Und wie unterdrück ich dabei den Brechreiz? :-D

@RobinMasters: Deinen Beitrag finde ich sehr hilfreich, danke! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie gehört zu der Art Menschen mit denen ich mich normalerweise nicht abgeben würde, da sie oft sehr falsch ist, übertrieben freundlich dann wieder total zickig und sie einige Komplexe hat darüber was andere über sie oder ihre Wohnung denken.

Dann warum wohnst Du mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze WG Gedönz heutzutage bringt mehr Ärger als sonstwo zu wohnen habe ich das Gefühl. Dann lieber ne ganz kleine Wohnung ganz für sich allein.... und für die ganz harten das Anarcho-Mobil in Friedrichshain.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses ganze WG Gedönz heutzutage bringt mehr Ärger als sonstwo zu wohnen habe ich das Gefühl. Dann lieber ne ganz kleine Wohnung ganz für sich allein.... und für die ganz harten das Anarcho-Mobil in Friedrichshain.... ;-)

Gibt aber genauso viele WG's die gut funktionieren und wo echte Freundschaften entstehen.

Wenn natürlich Leute zusammen wohnen die komplett unterschiedlich sind ist Ärger vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden