Lichtes Haar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nen schönen Mittag euch allen...

Jetzt finde ich doch endlich mal Zeit mir was von der Seele zu reden.

Ich bin an sich...RAFC...aber gut dabei...EC, guter Social Proof u.s.w.

Nur meine Haare machen mir Sorgen...

Ich bekomme langsam lichtes Haar. Und zwar ist das ja so, dass der Kranz, also die Haare um den Kopf herum, NICHT lichter werden, sondern nur auf dem Kopf...Bis heute hat jede Frau gesagt, sie fände das absolut unwichtig und nicht schlimm.

Die meisten sehen das gar nicht, das fällt erstens nur richtig auf, wenn man unter Lichtquellen steht...

Oder wenn man von oben drauf sieht...bin aber ca 1.90m...nur wenige Damen können da von ober drauf schauen! Haha!

ICH SCHON!

Naja, ich gehe auf die 30 zu...da ist das ja kein Wunder!

Aber...hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Ideen, was man Frisurentechnisch da machen kann?

Oder bleibt die einzige Lösung 3mm? Zack und ab? Wäre an sich kein Problem...

Gruß!

Rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich gehe auf die 30 zu...da ist das ja kein Wunder!

Ideen, was man Frisurentechnisch da machen kann?

Oder bleibt die einzige Lösung 3mm? Zack und ab? Wäre an sich kein Problem...

Hi,

ich gehe auf die 40 zu und ja, auch bei mir wird's lichter aber so einen Vollmond hinten hab ich noch nicht!!

Mach bloß keine von diesen Überklapp-Frisuren :wub: oder versuch etwas zu kaschieren!

Lieber dann kurz und bündig!!

Es stimmt aber: Viele Frauen sehen es als kein großes Thema an. Wenn Du sonst ein cooler Typ bist, Klamotten, Stil und Frame zu Dir passen, dann paßt deine (mehr oder weniger) Glatze auch dazu!

NO BIG DEAL!!

Thumbs up!! Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein Haar-Vitaliser, gibts von Head and shoulders und sonst dieses blaue Zeug aus der Fernsehwerbung, ich weiß net mehr wie es heißt. Sonst wär ich eigtl auch für ne Glatze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich aufhöre mir über das Haareausfallen sorgen zu machen, fallen mir auch weniger aus...

Ausserdem nehme ich seit einiger zeit regelmässig Alpecin, scheint auch etwas zu helfen. Wenn ich da an Neil Strauss denke... Hmm aber Glatze ist nicht unbedingt pflegeleicht und verleiht manchmal diesen bad-boy look, also muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirken diese "Haar-Vitalizer" denn etwas???

Ganz im Ernst???

So ein Shampoo-Zeugs kann doch meine Haare nicht dichter werden lassen, oder etwa doch?

Bin für alles offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir merkt man seit so 3,4 Jahren auch, dass die Haare lichter werden (bin erst 25)

Naja is eigentlich noch kein Thema, hab halt einigermassen kurze haar, nach vorne gekämmt und es fällt nicht wirklich auf

Lösungsmöglichkeiten gibt es: Haarverpflanzung, oder Haare einweben lasse, man kann es auch medikamentös behandeln (aber nur im frühen stadium), heisst glaub propecia

wenn sich meine Haare noch paar jahre halten und ich das geld habe, werd ich mir wohl paar haare einflechten lassen und propecia nehmen. solange man propecia nimmt fallen einem keine haare mehr aus, teilweise verbessert sich der haarwuchs, aber das is eher selten. Nachteile wären eine verweiblichung des Körpers, müsste man halt sehen wie sich das konkret bei einem auswirkt (als Hobby-Bodyuilder hab ich keine Lust auf Hühnerbrüste)

an sich kein grosses Problem, trotzdem sieht man mit Haaren meist attraktiver aus (gibt auch Ausnahmen, der Typ aus Transporter - The Mission sieht für die frauen schon sexy aus, aber er hat halt das gesicht dazu und diese gewisse ausstrahlung, oder Bruce Willis), aber meine aktuelle FB greift mir schon gerne durch die Haare und wuschelt die durch und das gefällt mir schon ganz gut

Man kann also gut auf Haare verzichten ohne Probleme (ich mach über meinen Haarausfall selber als Witze, man muss halt alles mit Humor nehmen) und sollte sich deswegen keinen Kopf machen und seine Gedanken nur noch um dieses Thema kreisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige wahre Medikamentelle lösung ist Finasterid ( propercia). Diese kostet jedoch monatlich 60€. ich bin erst 20 und hab schon Haarausfall wie ein 50 jähriger.

durch Finasterid hören die haare auf auszufallen und es bilden sich wiede haare.

Also ein richtig geiles Produkt, aber schweine teuer. 60€ is ein haufen Zaster, das wären 2 Puff besuche oder 1,5 mal volltank oder 120 Eis Kugeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin erst 20 und hab schon Haarausfall wie ein 50 jähriger.

Kommt das etwa von einer "gewissen" Kur? *hust*

The Rasch: Betrifft mich zwar (noch? :) ) nicht persönlich, aber hier wird dir geholfen:

www.prohair.ch

www.prohaar.de

Wenn der Haarausfall noch nicht weit fortgeschritten ist, kann man oftmals 'was dagegen tun. Zwei Präparate, die sehr gut abschneiden sollen, sind Finasterid und Minoxidil. Hab mal so 'ne Sendung im TV gesehen, wo verschiedene Medikamente verglichen wurden. Die beiden waren am effizientesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Propecia (Wirkstoff: Finasterid). Wie schon geschrieben ziemlich teuer. Aber es gibt noch Proscar. Gleicher Wirkstoff, genauso teuer, aber die Tabletten haben die 5fache Wirkstoffmenge. Lassen sich mit einem Tablettenteiler vierteln und schon spart man mächtig Kohle. Zusätzlich lassen sich im Internet noch Quellen für Generika aus Indien finden (Finpecia, Fincar).

Minoxidil. Auch hier gibt es verschiedene Generikaanbieter, deren Mittel z.T. verträglicher als das Original sind.

Alles andere kannst du vergessen.

Ansonsten: www.alopezie.de Da werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.