Street Sarging am WJT

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit Obsession in Köln. Wir haben unzählige Approaches gemacht – einzelne Mädels, Grüppchen, ganze Truppen (20-30 Mann/Frau), Frauen mit Freund, etc. War alles dabei. Es herrschte eine Super Stimmung – überall waren Menschen, 90% Jugendliche. Die Sonne schien, alle waren super drauf.

Ich werde nicht alles beschreiben, da es unmöglich ist, alle Details dieses 2-Stunden-Ausflugs aufzuzählen.

Einige Highlights:

Warmup – 2er Set, Mädels aus dem Schwarzwald. Sympathisch, waren sehr gesprächig und offen. Wollten mit uns zum Dom. Wir haben abgelehnt.

Am Neumarkt steht ein Riesiges Zelt, in dem an vielen Ständen Allerlei Christliche Sachen verkauft werden – Literatur, Schmuck, Poster etc.

---------------------

BR, Verkäuferin 1 HB6, Opa.

BR: Hi! Wir suchen Bücher über christliche Liebe zwischen 2 Menschen

Vk1: (perplex)

BR: Ja, die liebe zwischen zwei Menschen. Wir als gute Christen wollen etwas über den Genuß der Liebe erfahren:

Vk1: (sucht, lächelt) Liebe? Mom…

BR: Zun Beispiel von einem Amerikanischen Autor Ross Jeffries. Er schrieb viele Werke über die zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Männern und Frauen wie Ihnen und mir… Speziell über den Augenblick, als sie sich zum erstenmal sehen und.. dieses Gefühl… diese Prozesse spüren, was in ihnen jetzt in diesem Augenblick vorgeht, wenn sie sich in die Augen schauen und die Stimme des anderen hören..

Vk1: (weit weg)… Ich.. weiß nicht…

BR: Ja! Und David deAngelo kennen sie auf jeden Fall! (Obsession liegt fast am Boden vor Lachen)

Vk1: Moment – Ich frage mal jemanden. – Kommt mit einem Alten Opa zurück.

Opa: Was wünschen Sie?

BR: Bücher über PickUp. Ross Jeffries, David deAgelo, Speed Seduction, das wissen Sie bestimmt!

Opa: Ja, ich habe schon was davon gehört (Obsession kurz vor Explosion), aber so etwas haben wir nicht hier, Tut mir leid!

BR: Danke!

Solche und ähnliche Szenen haben sich in verschiedenen Ausführungen an fast jedem Stand abgespielt – an den meisten standen ziemlich sympathische Mädels. Insgesamt haben wir in dem Zelt um die 20 Frauen kennengelernt, darunter auch viele Kundinnen. Obsession hat gut vom Verkaufsgespräch zu privaten Sachen übergeleitet, so waren wir mit den Frauen sofort auf einer hohen Kommunikationsebene.

Danach ab nach draußen.

2er Set, Obsession öffnet.

O: Hi! Wir unterhielten uns gerade mit meinem Kumpel und wir sind zum Entschluss gekommen dass dein Rock wirklich super an dir aussieht (streichelt das Beil und den Rock der einen)

Hb1: Danke! (Beide freuen sich riesig)

O: Wir kommen nicht aus Köln, so suchen wir einen Ort, wo wir ein Kölsch trinken können!

Weiter ein Gespräch über 10 Minuten über Bier, die Kultur, die Menschen, die Musik und die zwischengeschlechtlichen Beziehungen).

Weiter: Hb7 sitzt an einem Tisch am Strassencafe. BR geht hin, Obsession tut so, als ob er telefoneren würde.

BR: Hi! Du bist sehr sympathisch! Ich konnte dich nicht nicht ansprechen. Ich heiße Sergej. Und du?

HB: „Name“ (zurückhaltend, fummelt mit dem Handy herum)

BR: „Name“, bist du aus Köln?

HB: Ja, aber ich habe einen Freund. (traurig)

BR: Wow! Ich habe auch einen Freund! Wollen wir Freunde sein? Wo hast du deine schöne Kette gekauft?

HB: da wo ich arbeite.

BR: Und wo arbeitest du?

HB: …. Hör mal, ich habe gerade Theater mit meinem Freund. Ist nicht böse gemeint, du bist sympathisch, aber ich bin wirklich nicht in Stimmung.

BR: Alles klar, Ich wünsche dir Erfolg. Lass den Kopf nicht Hängen, es ist ein schöner Tag!

BR geht auf Obsession zu, der auf ein HB7,5 zugeht. Sie steht mitten auf der Strasse, die Arme vor der Brust verschränkt, sichtlich in Gedanken.

O: Hey!!! Was soll das?! Sind alle Frauen hier so ernst? (Packt ihre Arme und streckt sie nach unten)

HB: (geschockt, dann Lachanfall)

O: Schon besser! Wo kommst du her?

….

Wir sehen 2 extrem aufgestylte HB`s, beide ende 20, 50 m vor uns. Gehen hinterher, jedoch verlieren wir sie in der Menge. 30 Min später sehe ich sie im Strassencafe sitzen und Bier Trinken.

BR zu O: Hey, das sind unsere HBs, die wir verloren haben. Set!

BR: Hi! Ich habe mich gerade mit meinem Kumpel gestritten (drehe mich nach O um – doch der telefoniert in 10 m Entfernung), ob eure Haare echt Blond sind oder ob ihr gefärbt seid!

HB1: Ihr habt euch gestritten?!

BR: Ja! Wir haben uns fast geprügelt!

HBs lachen

HB1: Nein, das ist keinen Naturfarbe, wir sind gefärbt!

BR: Wusste ich es doch! Es sieht aber sehr gut aus, ihr beiden seid sehr attraktiv. Wo kommt ihr her?

HB2: Stuttgart!

BR: NEIN! Könnt ihr auch diese komische Sprache Sprechen?

Weiterhin super Gespräch.

2er Set

O: Hi!

HBs: HI!

O: Wir wollen zu einer Riesigen Leinwand, wir wollen den Papst sehen!

HBs: Da und da!

BR: Ihr kennt euch ja gut aus, seid ihr aus Köln?

HB1: nein, aus Münster

BR: Seid ihr so richtig ultrakatholische Mädels, die um 9 ins Bett gehen?

Hbs gucken sich an und lachen. Alles klar 

……….

 #close, Date

Das ist wie gesagt nur ein Bruchteil davon, was sich an diesem Tag ereignet hat. Ich und Obsession haben uns super ergänzt, die Teamarbeit funktionierte einwandfrei. Wir haben einige Taktiken entwickelt, über die ich später schreiben werde. Wer noch nicht da war – ab zum WJT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, aus Münster

gib mir ihre nummer...in 5 minuten bin ich bei ihr ^^

ihr benutzt die fantastischen direct opener die immer funktionieren...sehr cool B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O: Hey!!! Was soll das?! Sind alle Frauen hier so ernst? (Packt ihre Arme und streckt sie nach unten)

BR: Wusste ich es doch! Es sieht aber sehr gut aus, ihr beiden seid sehr attraktiv. Wo kommt ihr her?

BR: NEIN! Könnt ihr auch diese komische Sprache Sprechen?

Yeees.. echt genialer Report. Die beiden Lines gefallen mir am besten.. Ich les gerne von euch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

800.000 Jugendliche! 400.000 potentielle Targets aus 160 Ländern! Sogar der Papst ist zum sargen zu uns nach Köln gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch da, war krass, hab euch aber net entdeckt :D

Ja ein religiöses treffen, ähm, gugst du kein fernesehen? liest du keine news im internet?

aber schon krass viele leude un gut drauf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des seit wohl älles ;o)

so schöne mädle geids hald nur bei ons :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhhhhhhhhh hilfe SCHWOOBE :lol:

badenser an die macht!!! B) :blink:

netter FR, wollt eig auch hin nach köln, war aber im urlaub...

mir gefällt vor allem gut wie ihr die mädels so anlabert. bzw die opener, die ihr benutzt.

oder auch der part im buchladen.

was mich noch intressieren würde, wie war denn so der großteil der anwesenden jugendlichen drauf?

hauptsächlich etwas religiös oder auch ganz "normal"

weil, so wie ich gehört habe sollen ja viele auch einfach nur zum party machen hin gegangen sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: (geschockt, dann Lachanfall)

O: Schon besser! Wo kommst du her?

Der schockt ja schon beim lesen...

...und dann muss man lachen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden