Trinex 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 erstellt Ok, also heute hat ein Kollege sturmfrei (ich bin 16, da ist so was halt noch spannend :D). Jedenfalls werden so um die 15 Leute kommen, überwiegend Mädchen. Nur gibt es Problem. Und zwar so ein Mädchen, das zwar vom Charakter her sehr nett und korrekt ist, aber..naja, wie soll ich's sagen. Sie ist ne HB1. Leider labert sie mich immer voll und bringt mich etwas davon ab mit den anderen HBs zu reden. Ich bin auch einer der einzigen, den sie heute Abend kennt. Weil sie halt ein ganz netter Kumpel ist, will ichs mir auch nicht mit ihr verscherzen.Was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Ok, also heute hat ein Kollege sturmfrei (ich bin 16, da ist so was halt noch spannend :D). Jedenfalls werden so um die 15 Leute kommen, überwiegend Mädchen. Nur gibt es Problem. Und zwar so ein Mädchen, das zwar vom Charakter her sehr nett und korrekt ist, aber..naja, wie soll ich's sagen. Sie ist ne HB1. Leider labert sie mich immer voll und bringt mich etwas davon ab mit den anderen HBs zu reden. Ich bin auch einer der einzigen, den sie heute Abend kennt. Weil sie halt ein ganz netter Kumpel ist, will ichs mir auch nicht mit ihr verscherzen.Was soll ich tun?Spann sie mit ein stell sie anderen Leuten vor. ISt doch optimal gerade wenn du in größere sets willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiflers Mum 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet wenn sie dir nur auf den sack geht: wieso willst du es dir dann nicht mit ihr verscherzen?"Freunde" kommen und gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen