Erst gefingert, nun will sie Abstand - gleichzeitig aber Signale der Zuneigung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder,

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Petting, Fingern, Massage)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: An uni gesehen, für süß empfunden -> NC.. dann 1x date.. KC wollte sie nicht. Letzte Woche zum "Kuchen essen" getroffen, KC beim 2. Versuch (nach Einwand "Ich weiss nicht, du bist doch schon so alt". Dann alles bis hin zum fingern.

Ich sagte ihr, dass sie ich ihre Titten und den Arsch geil find und ihre Art... ehrliche Komplimente.. machte aber auch mal ein Spass über ihren süßen Hintern... spritzte ab auf ihren Bauch... früher wäre ich nur "C&F" gewesen, heute ist mein Weg, mehr meine ehrlichen Gefühle und Empfindungen zu zeigen. Wenn sie aber im folgenden schreibt, ich sei "zu gut" für sie.. dann erschreckt mich das.

Gestern gegen 23:45 rief sich sie noch an, sagte ihr, ich will sie sehen und zu ihr kommen.. "nein das geht nicht... kann nicht erklären warum" (sinngemäß). Sie meint, die nächsten 2 Wochen nicht, muss lernen. Aha, also wieder keine so große Anziehung??? "Normalerweise" sollte SIE mich fragen, wann SIE wieder kommen darf!! Aber ich greife diesem wohl immer vor,.. dränge mich auf?? Ich sagte dann, dass sie ja eh nächste Woche wieder in meiner Stadt ist.. sie fragte, wann es mir passt... aha...

Dann ihre Mail von heute morgen nachdem sie aufgestanden ist:

Lieber KissTheGirl

Ich konnte gestern abend einfach nicht mehr einschlafen und

als ich dann endlich „in meiner traumwelt“ war, wurde ich durch meinen ziemlich

aufdringlichen klingelton aufgeweckt. Aus mit dem träumen gerissen,ins auto gestiegen

und meine ziemlich betrunkene freundin vom arsch der welt abgeholt.

da fragst du dich jetzt bestimmt, dann hättest du auch zu mir fahren können?

ja hätte ich, aber irgendein gefühl hindert mich daran. Ich kanns dir nicht

erklären und in letzter zeit wurde ich so oft verletzt, dass ich nicht mehr so

schnell jemanden an mich ran lass, ein art schutzmechanismus…so habe ich das

letzte nacht mal analysiert.

der mittwoch abend war wunderschön mit dir…an dem abend hab ich nicht mehr

viel zustande gebracht (was das lernen angeht) und am nächsten morgen genauso

wenig. Als ich am Donnerstag abend noch geduscht habe, habe ich mir gewünscht,

dass du bei mir bist und als ich eingeschlafen bin, dass du neben wir liegst

und mir beim einschlafen zusiehst (was ja eigentlich nicht möglich ist, außer

man trinkt vorher mal ne dose red bull) und mit dir mal ein schönes-wochenendeticket

zu kaufen und einfach irgendwo aussteigen und mit einem anderen zug

weiterzufahren ohne zu wissen, wo man landet.

Ich kann grad irgendwie niemanden an mich ranlassen, ich

brauche zeit für mich selber, muss viel nachdenken und muss mein

selbstwertgefühl ein bisschen aufbauen. Hört sich depremiert an? Nee,so schlimm

ist es dann doch nicht. Aber ich glaube, ich würde dir auf dauer nicht gut tun,

würde dir womöglich irgendwann das herz brechen und das möchte ich nicht. Ich kann

es grad irgendwie nicht. Es tut mir leid! Das reicht dir wohl nicht und ich

sollte wohl weniger nachdenken und einfach machen, so war ich und so werde ich

hoffentlich auch wieder, aber gerade eben nicht.

ich dachte immer, ich wär ein unkomplizierter mensch…wohl doch nicht!

du wirst das jetzt nicht verstehen. Nehm es bitte nicht persönlich (was für ein

doofer satz, natürlich nimmt man es irgendwie persönlich, aber es liegt nicht

an dir…)

so, dieser tag wird wohl auch kein guter lerntag…bitte schreib mir zurück, auch

wenn du nur schreibst, das ich ein feigling bin, arschloch oder sowas.

ich kann gerade einfach keine bindung eingehen…ja, ich denke, vielleicht zu

weit, aber am schluss werde ich dir das herz brechen und das könnte ich noch

weniger mit mir vereinbaren.

du bist ein super typ,nur vielleicht zu gut für mich.

ich brauch jetzt zeit für mich und werde mich wohl dann erst mal nicht mehr melden oder wenn du willst, und mich jetzt hasst, gar nicht mehr

Liebste grüße, die junge, wohl gerade zu unreife, komplizierte

HB

6. Frage/n

Will sie damit eine Reaktion von mir erreichen? Ist das eine Art "shit-test" - zu gucken, wie ich reagiere... ob cool, oder needy... ob ich auch zum "Verletzten" tendiere, wovor sie Angst hat? Sie will sich nichtmehr melden.. Test, ob ich ihr wichtig genug bin so dass ich mich melde? Oder ist das zu einfach... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie "schluss machen" will, offensichtlich mag sie mich ja auch, über das "Freunde sein" hinaus.

Wie soll ich reagieren.. erstmnal "freeze out" ? Verständnis zeigen? Vermutlich am besten: So tun als ob nix is, treffen ausmachen -> lay.

PS: Hier sieht man genau das, was ich suche: Die Idee mit dem Bahnticket und irgendwo hinfahren..

Wie ist das zu interpretieren und wie weiter machen?

Bin etwas verwirrt, stehen doch alle Signale auf grün, oder doch nicht?

Grüße

KissTheGirl

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Sie sit verunsichert, weiss nicht genau was sie will. Wahrscheinlich hast du sie noch nicht ganz von dir überzeugen können - mangelnder Rapport? Und sie ist dir daher noch nicht ganz verfallen. Unwichtig scheinst du ihr aber nicht zu sein, deswegen war sie wohl wirklich ehrlich und das ist nicht schlecht. Es ist noch nicht alles verloren. Du darfst sie jetzt nicht übergehen, das heißt Date und Lay = Schlechte Idee. Sie wird 100pro blocken.

So würde ich es machen:

Antworte ihr, dass du dich über ihre Ehrleichkeit freust und du sie verstehst. Du kennst das Gefühl. Sag ihr, dass du sie sehr magst und sie gerne wiedersehenwürdest, aber dass du akzeptierst, dass sie Zeit braucht um festzustellen was sie eigentlich wirklich will. Aus diesem Grund bedankst du dich für die schöne Zeit, die ihr hattet und wirst dich von nun an nicht mehr bei ihr melden und wieder deinen Weg gehen. Falls sie dich dann irgendwann doch nochmal sehen will, kann sie sich ja melden und ihr beide schaut nochmal, was passiert.

Kurz gesagt: Du verstehst sie, räumst ihr die Zeit und den Freiraum den sie braucht ein und sagst ihr aber auch klar (ohne arschig zu sein), dass du bis dahin dein Leben eben weiter lebst.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihre mail nur überflogen aber eins steht fest. LSE...

Es ist kein Shittest oder dergleichen. Viele LSE Frauen benutzen aussagen wie "Du bist zu gut für mich" oder "Ich würde dich nur verletzten"

Du schreibst: Ich verstehe dich.

Was du dann machst ist Freezen. Sie wird sich sehr sehr bald wieder bei dir melden. Ehrenwort

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Schreib ihr das du sie verstehen kannst, das die Zeit mit ihr schön war und wünsch ihr das Beste für die Zukunft. Dann Freezeout.

Nach spätestens 2 Wochen wird sie sich melden und dich sehen wollen, 100 pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke bro`s für eure antworten!!

Was du dann machst ist Freezen. Sie wird sich sehr sehr bald wieder bei dir melden. Ehrenwort

puhhh das "loslassen" war eine harte übung für mich.. aber ich habs eingesehen dass klammern nichts bringt und mich "dran gehalten!"

meine antwort:

Hi HB,

über deine ehrliche Mail hab ich mich sehr gefreut. Aber das hab ich dir

ja schon gesagt, dass ich das an dir sehr mag.

Das Gefühl kenne ich und hätte auch viele Ideen, was ich mit dir alles

anstellen würde... das Wochenendticket würde uns ne geile Zeit geben,

oder auch etwas weiter mit der Eisenbahn, auf Schienen gehts ja bis nach

China :huh:

Ein bisschen träumen tu ich auch.. ich mag dich sehr und würde dich

gerne wieder sehen, akzeptiere aber wenn du Zeit braucht um

festzustellen, was du eigentlich willst.

Mach dir nicht (soviele) Gedanken, über das, was auf Dauer ist, was

MÖGLICHERWEISE sein könnte.

Danke für die kurze, aber sehr schöne Zeit.. ich werde mich nun

nichtmehr bei dir melden und wieder meinen Weg gehen.

Wenn du mich wieder sehen willst, kannst du dich ja melden, und wir

schauen nochmal was passiert..

Alles Gute!

KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Suboptimale Antwort, was soll das viele Gesülze und die Ansagen was du tun wirst?!

Ne kurze knackige Antwort hätte gereicht, aber so liest es sich das echt komisch. Hoffen wir das es trotzdem funktioniert.^^

Vor allem das:

Du gibst die Führung ab und sagst ihr gleichzeitig das du zur Verfügung stehst, wenn SIE will. Ganz böser Fail.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so suboptimal finde ich die Antwort gar nicht. Vielleicht gibt er mit dem "Du kannst dich ja melden, und wir schauen was dann passiert" die Führung ab. Aber ganz so seh ich das nicht. Er sagt ihr durch die Blume : Das wars, wenn du dir im klaren darüber bist, was du eigentlich willst, kannst du dich ja melden.".

Was soll er denn tun um die Führung zu behalten: "Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder bei dir" oder "Ich werde mich dann irgendwann wieder bei dir melden?!". Dann wird sie auf den Zeitpunkt warten. Das gibt er das Gefühl, dass er auf jeden Fall wiederkommt ohne dass sie etwas dafür tun muss.

Den Schluss finde ich so schon richtig.

Vielleicht waren diese "das-hätten-wir-alles-nich-zusammen-machen-können-Sachen" etwas zu krass, aber mei jetzt ist's eh zu spät und des wird schon klappen. Sie wird Tränen in den Augen haben, wenn sie das liest UND sie wird sich melden.

Etwas kürzer und ohne diese totale Romantik hätts aber noch mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal wieder ein Klassiker: Ich glaube Deine Verführungsqualitäten sind recht weit - und trotzdem lässt Du Dich so sehr aus Deinem Frame ziehen. Warum schreibst Du so einfühlsam? Schlechtes Gewissen? Das ist die Macht der LSE-Manipulation mein Lieber. Ich unterstreich Dir mal was Du hättest sparen können.

Hi HB,

über deine ehrliche Mail hab ich mich sehr gefreut. Aber das hab ich dir

ja schon gesagt, dass ich das an dir sehr mag.

Ein unnötiger füllsatz. Du warst schon im ersten Satz sehr nett zu ihr! Warum willst Du noch netter sein?

Das Gefühl kenne ich und hätte auch viele Ideen, was ich mit dir alles

anstellen würde... das Wochenendticket würde uns ne geile Zeit geben,

oder auch etwas weiter mit der Eisenbahn, auf Schienen gehts ja bis nach

China wink.gif

Puh - im ERNST? Stell Dir mal vor sie würde sich auf Eurer Reise über den Baikalsee genau so benehmen und drei Wochen mit dir darüber diskutieren dass sie jetzt grad keine Beziehung haben kann. Immernoch bereit das Ticket mit ihr zu kaufen? Warum weist Du gerade ihr diesen Wert zu? Hat sie sich irgendwann mal qualifiziert? Eben! Also: Satz ganz streichen.

Ein bisschen träumen tu ich auch.. ich mag dich sehr und würde dich

gerne wieder sehen, akzeptiere aber wenn du Zeit braucht um

festzustellen, was du eigentlich willst.

Auch hier - wofür? Glaubst Du es verletzt sie wenn Du nur kurz und nett antwortest? Warum bist Du so nett?

Mach dir nicht (soviele) Gedanken, über das, was auf Dauer ist, was

MÖGLICHERWEISE sein könnte.

Ich find der zweite Halbsatz ist ein Attractionkiller... Lass ihn Dir mal auf der Zunge zergehen.

Danke für die kurze, aber sehr schöne Zeit.. ich werde mich nun

nichtmehr bei dir melden und wieder meinen Weg gehen.

Und auch hier wieder der zweite Halbsatz.

Das Ding kannst Du komplett erden!!!

Alles Gute!

KissTheGirl

Na gut. Kann man mal durchgehn lassen. Ich hätt liebe Grüsse geschrieben...

Was bleibt also?

Hallo HB

Über Deine ehrliche Mail habe ich mich sehr gefreut!

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Danke für die kurze aber sehr schöne Zeit.

Liebe Grüsse,

KTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort war wirklich nicht cool :D

Sowas wie slakha und Coldword geschrieben haben hätte gereicht und wäre effektiver gewesen. Das was du jetzt tatsächlich abgesendet hast hat was Wussyhaftes. Wenn man den Text liest merkt man dass du eigentlich nicht loslassen willst und sie sogar leicht überreden willst. Das klappt niemals, du kannst eine Frau nicht dazu übereden!!!

Du musst los lassen und das ganze akzeptieren und ihr das auch zeigen. Das hast du nicht wirklich getan, deshalb ist die Email wirklich suboptimal. Hoffen wir das Beste!

Du gibst die Führung ab und sagst ihr gleichzeitig das du zur Verfügung stehst, wenn SIE will. Ganz böser Fail.

+1

Was soll er denn tun um die Führung zu behalten: "Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder bei dir" oder "Ich werde mich dann irgendwann wieder bei dir melden?!". Dann wird sie auf den Zeitpunkt warten. Das gibt er das Gefühl, dass er auf jeden Fall wiederkommt ohne dass sie etwas dafür tun muss.

Den Schluss finde ich so schon richtig.

Die Führung behältst du indem du sowas garnicht ansprichst. Lass es so aussehen als wäre es das jetzt für Immer. Du glaubst garnicht wie sehr Frauen die genug Attraction und Comfort usw haben darauf abkacken! Die Vorstellung dich NIEWIEDER zu sehen zerreisst sie fast und schnell bereuhen sie diesen Manipulationsversuch, spätestens nach 2-3 Wochen idR.

Kurze Anekdote: Ich habe das selbe vor einiger Zeit erlebt. Per sms kam die "Abfuhr" ..meine Antowrt: Okay ich verstehe. Danke für die Zeit und bleib so wie du bist.

2 Stunden später kam ein: "Ich kann das nicht bitte komm jetzt zu mir"

Man muss einfach bereit sein sie zu verlieren, dann hat man die nötige coolness in der Situation und man kann nur gewinnen. Aber trotzdem lass ich ab jetzt meine Finger von diesen LSE Biestern :-D

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Hallo HB

Über Deine ehrliche Mail habe ich mich sehr gefreut!

Danke für die kurze aber sehr schöne Zeit.

Liebe Grüsse und Alles Gute,

Perfekt. Eventuell noch die Ergänzung " wirst in bester Erinnerung ( in meinem Herzen ) bleiben :)

Dann kein Freeze-out nur Next. Konsequent.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohay, für mich ist sowas wirklich hart.. bin halt doch noch ziemlich needy... :rolleyes: war aber immerhin schonmal "zur Hälkfte gut".. frühr wär das garnicht gegangen. Ich gelobe Besserung!!

ihre antwort kam heut abend

hey [KissTheGirl-Kosename]

danke für deine email, jetzt kann ich ein bisschen besser schlafen...

danke für dein verständnis...

ich wünsch dir auch alles gute

liebe grüße

HB

P.S: an fasching werde ich ein muffin!

sie hats besser durchgezogen!! quasi das geschrieben was ich hätte schreiben sollen.

Wie interpretiert ihr diese AW im Kontext meiner letzten Mail? Und was soll ich tun? (Ich schätze mal, die Finger verdammtnochmal still halten). Oder.. ich denke.. sie "aktiv bearbeiten.."?!

Es liegt an mir innerlich.. welche Gedanken muss ich haben, bzw wie bekomme ich zu dieser Einstellung, dass ich eben so "loslassen" kann? Ich will das dauerhaft ändern, es sollte zu meiner Persönlichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie interpretiert ihr diese AW im Kontext meiner letzten Mail?

Gar nicht.

Und was soll ich tun?

Andere Mädels gamen und die Braut vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Es liegt an mir innerlich.. welche Gedanken muss ich haben, bzw wie bekomme ich zu dieser Einstellung, dass ich eben so "loslassen" kann? Ich will das dauerhaft ändern, es sollte zu meiner Persönlichkeit werden.

Selbst schuld. Du hast doch geschrieben, dass du dich bei ihr nicht melden wirst und deinen Weg erstmal gehst.

Sie hat dich freigelassen und gehen lassen. Oder wolltest du eine andere Antwort von ihr ? :) Wahrscheinlich oder ? ....

Nun bist du frei also auch " losgelassen "

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich schätze mal, die Finger verdammtnochmal still halten).

verdammtnochmal richtig ;)

Es liegt an mir innerlich.. welche Gedanken muss ich haben, bzw wie bekomme ich zu dieser Einstellung, dass ich eben so "loslassen" kann? Ich will das dauerhaft ändern, es sollte zu meiner Persönlichkeit werden

Die bekommst du indem du mehrere Frauen am Start hast. Neediness entsteht aus Frauenmangel! Änder das

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde sie nochmal nach einer Partyempfehlung fuer Fasching fragen...Sie laesst sich da ein Hintertuerchen offen und es ist gut fuer sie, wenn etwas passiert, weil gerade Fasching ist, oder warum hat sie es erwaehnt?

Aber lass Dir ruhig bis zum Freitag Zeit mit der Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich wuerde sie nochmal nach einer Partyempfehlung fuer Fasching fragen...Sie laesst sich da ein Hintertuerchen offen und es ist gut fuer sie, wenn etwas passiert, weil gerade Fasching ist, oder warum hat sie es erwaehnt?

Er hat geschrieben das er sich nun nicht mehr bei ihr melden wird. Ein kleiner Test ihrerseits ob er wirklich so standhaft ist. Wenn er sich jetzt nochmal meldet ist er noch mehr im Abseits als sowieso schon.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch VIEL länger!!!

Wenn Du fragst lieber TE wie es geht:

Entscheide felsenfest dass Du etwas ändern willst.

Ziehe dies konsequent durch.

Tret Dir selbst in den Arsch wenns schwer fällt.

Das Leben belohnt Dich mit neuen Freunden und anderen Frauen.

Die Durststrecke und Mühe dort hin zu kommen musst aber Du allein auf Dich nehmen.

Lass sie jetzt los. Irgendwann trefft ihr Euch wieder, und es kann sich entfalten was richtig ist. Das MUSS Dir aber zunächst mal völlig egal sein.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!!!!

Bloß nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!!!!

Bloß nicht!!

Ich bin stolz auf mich, sie am Valentinstag trotz der negativen Ratschläge hier auf mein GEFÜHL gehört und sie angerufen zu haben..

Vor ein paar Tagen ist sie gerne hier gewesen.. kurz vor dem Sex musste sie mir dann was sagen... ich habs mir dann schon gedacht was...

Das Rätsel`s Lösung: Sie war noch Jungfrau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt nie aus, denn ich hätt jetzt nicht auf Jungfrau getippt.

ALLERDINGS:

Wenn du genug attraction & rapport aufgebaut gehabt hättest und dann die "ok, danke für die zeit, c ya" -message gebracht hättest, wär am Ende dasselbe passiert.

Nur dass du konsequenter gegamed hättest.

So lernst du nun hoffentlich draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Antworten hier im Thread. Da finde ich vieles von echt sowas von Orakelt..

Wird sich nun ja sowieso aufgelöst haben das ganze...bzw. es läuft.

Nixdesto wurde hier überhaupt nicht auf ihr Alter von 20J eingegangen. Da wird der Dame sogar LSE nachgesagt und das ist mir mit 20 schon echt gewagt.

Die erste Mail von ihr fand ich sogar Zuckersüß und zeigte lediglich Unerfahrenheit und Unsicherheit ihrerseits, meiner Meinung nach.

Später in der letzten Mail kam sogar eine witzige Sache vor, sie schrieb zum Schluß: "P.S: an fasching werde ich ein muffin!" und das allein zeigte schon das sie

unbedingt weiter Kontakt möchte.

Sie hofft mit großer Wahrscheinlichkeit, mit dieser belanglosen Aussage, bewusst oder unbewusst gezielt eine Reaktion vom TE zu bekommen.

Sie will weiter kontakt..ist aber unsicher;)

Wage ich mal zu behaupten..

Frag sie mal für mich lieber KisstheGirl*lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden