Ab ins Museum

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich beschäftige mich nun ein Jahr mehr oder weniger intensiv mit Pick Up und schreibe diesen Field Report für alle, die oft aufgeben wollten. Nach jedem Misserofolg und nach vielen Oneitis war ich sauer, warum es denn wieder nicht geklappt hat. Es gab mal eine Zeit, wo ich viele 10er bekommen habe, aber nicht mehr wusste, wie oder was anders war. Als ich mit Pick Up angefangen habe, wollte ich diesen Standard wieder haben, scheiterte aber schon bei HB7er. Also musste ich ganz von Neuen anfangen und praktisch alle Schritte durchlaufen, um wieder ein solideres Game fahren zu können. Meine ersten Lays waren eher durch reine Dominanz, nun suche ich aber Damen, die langfristig bei mir bleiben als FB. Dazu musste ich meinen Sticking Point Comfort beseitigen, der erst mit Pick Up überhaupt kam und man zum Social Robot wurde. Weihnachten gings mir so mies, dass ich mich bei sovielen Damen ausgeheult habe und dann merkte, wie gut ich Comfort durch "Verletzlichkeit" aufbaue und habe dies in mein Game übernommen. Mittlerweile bin ich stark in der Mikrokalibrierung.

Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken und dann zum Field Report überschreiten, wo ich mich auf die wichtigen für Dinge: Storytelling, Valuegiving, Kino, Comfort, Hoops und vorallem die Shit Tests eingehe. In diesem Field Report wird hauptsächlich die "Juggler Method" benutzt.

Dankeschön:

Danke an Kölnerlair für den Rausschmiss. Ich hab es verstanden, grüsse vorallem an Ghost. Dein Tip: "Lies ein Buch!" war gut. Es sind mittlerweile 15 Bücher, mehrere Workshops und ständiges aktives Field Game, was mich weitergebracht hat. Dann vielen Dank an alle Wings, die mich nie aufgegeben haben wegen meinem Aufmerksamkeitsbedarf. Danke an Shadowmoon und Master of Disaster, euer Theorietraining und euch mal zu sehen, wie ihr real seid, hat mir viel zu denken gebracht. Danke an Eminenz, Flow & Blow für eure genialen Field Reports und Tipps, die ich immer zur Selbstanalyse herangezogen habe, danke an den Natural, den ich mir auf der Photokina geangelt habe und auf der Motorradmesse in Köln die Hired-Guns-Theorie erfolgreich getestet habe und an alle die mich kennen und mir immer zugehört haben bzw. auch Tipps gegeben haben, besonders Entarus, den ich sicher massig in den Wahnsinn getrieben habe.

Fieldreport:

Die Geschichte von HB10 und mir reicht bis ins Jahr 2008, vielleicht sogar noch etwas weiter. Ich hatte den NC schon über 3 Jahre, hatte aber zwischenzeitlich meine Handys ausgewechselt, so dass er verloren ging. Wie ich damals an der NC herangekommen bin, weiss ich nur noch sehr vage. Ich habe sie mal bei SVZ geaddet und paar Worte mit ihr geschrieben. Die Mails gingen nie über "Wie gehts so?" hinaus. Dann sind wir uns einige male Szenediskos über den Weg gelaufen. Ich wusste, sie war vergeben und ich kannte ihre Obstacles nicht, also beschränkte ich mich auch nur auf ein paar Worte. Dann fing ich irgendwann mal an Mytsery Forward Fusion zu üben und befriendete alles, was mir in der Quere kam und sympathisch erschien, so auch einen sehr bekannten Leadsänger aus der Szene. Ebenfalls erneuerte ich mit der Scheidung und Pick Up alte Freundschaften und so kam es, dass diese Leadsänger und ich unsere Liebe für Charlie Harper entdeckten und ein Poker Turnier in der Villa meines Kumpels aus der Ausbildung von 1997 planten. Ich sah, dass sie ihn in der Freundesliste hatte (Social Proof) und dachte mir, ich game sie jetzt einfach noch mal online.

Wir unterhielten uns erst über Viren im Internet, dann sagte sie das Stichwort wetten und da an war mein Game-Modus an:

DraX:

Also wenn ich die täglichen Horror Nachrichten lese, bekomm ich Angst... und ja, du musst Angst haben. Ich wette du bist eine sehr schreckhafte Dame^^

HB10:

Wir hätten um Geld wetten sollen *gg*

DraX:

Kannst du Poker spielen?

HB10:

Nicht gut... ^^

DraX:

XYZ und ich wollen im März in der Villa von meinem Kumpel ein Poker Turnier veranstalten, du könntest ja Snacks servieren ;)

HB10:

Was kriege ich dafür? :-)

Wo ist die Villa, wann im März und wer darf zu welchen Bedingungen mitmachen?

DraX:

Die Villa ist in XYZ, also zwischen XYZ und gehört einem meiner engsten Kumpels, kenn ihn seit 1997 aus der Ausbildung. Die Pokerrunde haben wir noch nicht komplett zusammen gestellt, kannst ja mal XYZ anschreiben, wen er so einladen wollte und ich ladt die andere Hälfte und wie was kriegst du dafür... du darfst schon mit mir reden, Göre :P

HB10:

Nee, nee, nee! :-D

Puh, ich weiß, wo XYZ ist, da hört aufm Weg zum Festival-X mein Ticket immer auf, aber das ist ja echt ein gutes Stück...

DraX:

Da musst du selbst wissen, ob du dir den Luxus entgehen lassen willst... Hab nach der Ehe den Kontakt wieder gefestigt und haben jetzt angefangen öfter mal diverse Abend zu organisieren. Die Pokeridee entstand so aus XYZ und meiner Liebe zu Charlie Harper und diesen Freitag mache ich dort für einige Herren und Damen einen Kochabend und dann chillen im privaten Kinoraum.

Du bist eine Dame aus reichem Hause oder wie bist du aufgewachsen?

HB10:

Nee, ganz bestimmt nicht... Wieso fragst Du? Hab ganz normale Eltern :-)

DraX:

Ich wollte mal wissen, welche Geheimnisse hinter der geheimnisvollen Dame stehen, die mich immer und überall findet, obwohl ich sie wegen dauernd anderen Haaren nicht sehe ;)

Wie warst du denn früher in der Schule? Liebes unschuldiges Mädchen?

HB10:

Ich mag es ja nicht gerne, ausgefragt zu werden :-p

DraX:

Ja, da hast du Recht. Also ich hatte mal eine Stalkerin, die mich total kontrollieren wollte. Immer, wenn nach 10min mit einer SMS geantwortet habe, hat sie angerufen. Wollte dann immer genau wissen mit wem ich weg bin und sobald ein weiblicher Name dabei war, hat sie mich Rumtreiber genannt. Meinte aber damals zu mir: "Du bist hässlich, maximal Sex können wir zusammen haben, mehr bekommst du nicht!" ... Was soll man als Mann darauf antworten :)

Also du warst früher ein braves Mädel? ^^

Es kam keine Antwort mehr drauf, bis sie mich Sonntag Morgen im Chat ansprach und fragte, ob ich was verrücktes tun will.

DraX: „Wenn ich ja sage, muss ich sicher einen Staubsauger kaufen. Aber generell sage ich ja.“

Wir tauschten Nummern aus, verabredeten uns fürs Museum XY…

In der Bahn zum Museum approach ich erstmal die nette Dame neben mir, um warm zu werden: „Kann ich dort sitzen?“

Die 9er Dame, die ich angesprochen habe und die einen Sitz davor räumen beide ihre Taschen weg. Ich: „Gleich zwei Plätze auf einmal, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich werde diesen hier nehmen.“ Rest des Sets blende ich aus, zumindest hat HB10 mir eine SMS geschickt, die ich nicht gehört habe. Etwas später folgte die zweite SMS: „Wo treffen wir uns denn?“

DraX: „Sorry, hab mich mit einer netten Ernährungswissenschaftlerin verquatscht. Treffen uns am Hinterausgang bei den U-Bahnen.“

HB10: „Zug steht auf unbestimmte Zeit, Notarzt.“

DraX: „Ich hol eben mit der Kreditkarte noch Geld ab und informier mich schon mal, ob es einen besseren Weg gibt.“

Zumindest gab es einen Sonderbus, HB10 textet noch paar mal hin und her, ich beende jedoch die Unterhaltung bis sie dann SMSt, dass sie da ist und nun rüber kommt. Ich SMS zurück, dass ich mich auf den dorthin mache, denn natürlich habe ich nicht nur auf sie gewartet.

Im Bus geht es erstmal mit Small Talk los und nachdem volles Juggler Game fahre, bekommt sie erstmal ein Kompliment zu ihren Leoparden Schuhen, die im Gegensatz zu ihrem anderen Outfit sehr süss aussehen. Bisher trägt sie einen Pelzmantel, ein teuren Schal, Leopardenhandschuhe und Leopardenschuhe.

Im Bus unterhalten wir uns über früher, Festival-XYZ, was sie noch mal beruflich macht, wie alt sie ist und ich mach etwas C&F über ihr Alter, als sie ein paar Kommentare übers alt werden los lässt und simuliere im Bus eine Oma mit Gehwagen, daraufhin lacht sie.

Am Museum angekommen, gibt es gleich die ersten Shit Tests:

„Kannst du mir mal den Flyer holen?“

Leider spring ich durch und denk mir gleich – verdammt.

Zweiter Shit Test:

„Bringst du meine Jacke zur Garderobe, ich muss auf Toilette.“ Und zack weg ist sie… wieder verdammt.

Ich denke mir: „DraX, jetzt los, sonst hast du verloren.“

Sie erzählt, dass sie ja eine halbwegs feste Beziehung hat und als ich frage, was denn halbwegs heisst, antwortet sie nur mit: „Ich weiss auch nicht, warum ich halbwegs erwähnt habe.“

Ich hatte mir in dem Jahr PU viele persönliche Routinen zugelegt und da ich mittlerweile fast 200% Theorie im Kopf habe auch eine LifeStyle Coach Masche, die ich benutzen wollte und bei vielen 7er und 8er Babes hervorragend funktioniert, aber hier wurde ich schon im Ansatz erstickt, als sie mich fragte, ob ich auch ein Frauenhasser sei und alle in Schubladen stecke, da es ein Kumpel von ihr immer macht. Daraufhin meinte ich: „Ganz und gar nicht, ich könnte ohne Frauen nicht leben. Jede ist anders und Jede lohnt es sich kennen zu lernen.“

Nächster Shit Test:

Im Museum möchte ich die Richtung vorgeben und schiebe sie mit meiner Hand, sie dreht um und geht woanders hin… ab nun bin ich dort weiter gegangen, wo ich erst hin wollte und hab sie zurück gelassen. Ich zeige authentisches Interesse und lese mir alles durch und unterhalte mich mit einem Rentnerpärchen die mit der Audiotour nicht klar kommen. Und zack ist sie wieder da: „Du hast mich gar nicht gehört, du wirktest so interessiert.“ Ich erzähle ihr die Story von den Rentnern.

Nächste Shit Test:

Sie fängt an, Männernamen ins Gespräch einzubauen, qualifiziert sich aber gleich und erzählt dass es ihr Ex und ihr Freund sind. Ich erzähl paar Storys mit Freundinnen oder vergangenen Dates.

Nächster Shit Test:

HB10: „Hast du noch 13 Euro über, ich will mir dieses Buch über die Bilder noch kaufen. Hab leider kein Kleingeld dabei.“

Ich bleib im Frame und sage, dass wir mit der Kreditkarte zahlen können, aber ich brauch das Geld wieder, da mein Gehalt noch nicht da ist. Am Ende des Tages hat sie zugegeben, dass sie zurzeit auch kein Geld hat und hat auf das Buch verzichtet, nachdem ich sie gedisst habe mit: „Kannst sicher nicht schlafen, wenn du dir das Buch heute nicht kaufst.“ Sie antwortete mit: „Besser als du denkst.“

Irgendwann löse ich den stillen Alarm im Museum aus, weil ich mir ein Kaninchen so genau angucken wollte und nicht wusste, dass 50cm Sicherheitsabstand nötig sind. Die Security Dame kommt und ich benutze Vibing, um das Thema umzulenken und wir quatschen über 400 Euro Jobs und sie empfiehlt mir sogar einen sehr guten, den ich hier natürlich nicht verrate, aber auch diese Story nutze ich, um die Gespräche an diesem Tag fortlaufen zu lassen.

Später mache ich einen unbewussten Cold Read. Sie erwähnt ein bestimmtes Tier und da fiel mir wieder ein, dass in ihrem Profil stand, dass es ihr Lieblingstier ist. "Deswegen trägst du diese Kette, es ist dein Lieblingstier", und sie fragte: "Woher weisst du es?". Ich sage ihr die Antwort allerdings nicht. Später punkte ich weiter dadurch, dass ich ihr mehr über die Kunstwerke erzählen konnte, als sie selbst, da ich mich bei unserer kurzzeitigen Trennung im Museum eine Tour angeschlossen habe. Auch dies fasziniert sie sehr. Wissen = DHV

Irgendwann später sehe ich ein Ansichtsexemplar von dem Buch, was sie sich kaufen wollte und ich meinte dann: „Komm mal her, wir setzen uns und schauen es uns an.“ Sie setzt sich und hat die Tasche auf den Schoss. Ich geb ihr einen mittleren Hoop: „Nimm die Tasche runter, so können wir besser gemeinsam gucken.“ Ab da an, fahre ich permanentes Kino, während wir das Buch durchblättern. Einmal im Museum nehme ich sie an die Hand, aber sie zuckt und löst es wieder. Beim Abschied küsse ich ihre Hand und sie lässt sie mich halten. Zwischenzeitlich als ich weg war und wieder kam, flüstere ich ihr leise ins Ohr: „Buh!“ und sie sagt: „Nicht erschrecken!“ und jedes Mal wenn sie mich entdeckt lächelt sie und spielt mit ihren Haaren.

Am Bahnhof, verabschieden wir uns. Die Komplimente des Tages waren über ihre Schuhe, ihre Tierkette, dass ich wandelbare und kulturelle Frauen mag und dass sie sehr Edel aussah: Wollminikleid mit Gürtel, Jeans, mehrere „teure“ Ringe, wo ich Styles Ringe Routine angedeutet habe, aber später vergessen habe und bei Teil 2 weitermachen werde.

Auf der Heimfahrt, bekomme ich wieder SMS von ihr: Sie meint, ihr Freund sei eifersüchtig.

Ich sage ihr: „Eifersucht macht die Attraktivität von Männern kaputt.“

Sie SMSt zurück, wie Recht ich habe und dass es nervt. Ich beende das Gespräch mit: „Bussi ♥ Bis bald. DraX oveR & ouT.“

Am nächsten Tag schicke ich ihr noch eines meiner Shootingfotos (bin selbst Hobbyfotograf), da wir uns über ein sehr realistisches Regenbild unterhalten haben. Sie antwortet nicht auf die Mail, sondern spricht mich gleich im Chat an und bedankt sich. Im Museum habe ich ihr gesagt, dass sie nächstes mal in meine Welt kommen muss und ihr meine Lieblingscocktailbar empfohlen.

Nun game ich aber anders als früher erstmal andere offene Games weiter, um nicht an Oneitis zu erkranken und werde mich in Kürze der Dame wieder zuwenden. Da sie 3 Jahre lang wusste, wer DraX ist und mich nie vergessen hat und mittlerweile Comfort da ist, werd ich dieses Game nun versuchen solide zu behalten.

DraX oveR & ouT

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade leider keine Zeit, den ganzen FR durchzulesen, aber was ich schonmal sehr beeindruckend finde ist deine Gelassenheit im Game...hast du die einzig und allein durch Erfahrung gewonnen?

Irgendwie krieg ich es bisher nicht hin, so ruhig und entspannt zu werden...

Interessanter und lehrreicher Report :-D

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grade leider keine Zeit, den ganzen FR durchzulesen, aber was ich schonmal sehr beeindruckend finde ist deine Gelassenheit im Game...hast du die einzig und allein durch Erfahrung gewonnen?

Irgendwie krieg ich es bisher nicht hin, so ruhig und entspannt zu werden...

Interessanter und lehrreicher Report :-)

Schamane

Also im Game bin ich gelassen ja, aber das war ich früher auch immer, nur wusste ich nicht, wie ich auf gewisse Shit Tests reagiere. Wenn ich unterwegs bin, habe ich halt gerne Spass mit Menschen, nicht nur Frauen, sondern Pärchen, Rentner, Männer und ich weiss, was ich will, aber der Lay ist nicht mein Ziel in diesem Sinne, sondern ein Geschenk für einen tollen Tag oder Abend. Früher hab ich Leute angemault, dass sie mich mit dem Inner Game in Ruhe lassen sollen, ich will nur das Outer Game lernen und je mehr ich mich sozialisiert habe und an Körperhaltung, eigener Spass und vielen anderen Sachen gearbeitet habe, desto gelassener wurde ich. Als Tip kann ich nur empfehlen, nicht nur das Target zu gamen, mach das Umfeld zu deinem Freund und du wirst merken, du brauchst weder Wings, noch kann dir irgendein Shit Test etwas anhaben. Allerdings mag ich Beleidigungen und anderes von LSE Damen auch nicht und wenn es mir dann reicht, gibt es auch mal den entsprechenden Spruch zurück, was aber Game Over bedeutet. So hab ich eine HB10 von der Motorrad-Messe gekickt, die mir nachspioniert hat. Sie hat zwar durch ihre Schnüffelei meinen Frame bestätigt bekommen, aber ich konnte das absolut nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr detailierter FR, es ist nicht so immens wichtig jeden einzelnen Shittest mit bravur zu bestehen, wichtig ist dass man die Gesamtsituation im Griff hat.

Kann mich da meinem Vorredner auch nur anschließen, es wirkt alles sehr gelassen.

Grüße

Moe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr detailierter FR, es ist nicht so immens wichtig jeden einzelnen Shittest mit bravur zu bestehen, wichtig ist dass man die Gesamtsituation im Griff hat.

Kann mich da meinem Vorredner auch nur anschließen, es wirkt alles sehr gelassen.

Grüße

Moe

@All: Danke für die Komplimente.

@Schamane: Wielange betreibst du schon Pick Up und wie aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekelhaft deine Angeberei und deine Angst um deine Eier in jeder Situation. Bei vielen Frauen wirst du so sicher Probleme bekommen. Denk vielleicht mal drüber nach ob etwas mehr Natürlichkeit nicht förderlich für dein persönliches Glück wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absoluter Anfänger und muss mich erst mal sozialisieren, ehe sich Erfolg überhaupt einstellen kann...hab mich gestern das erste Mal allein in einen Club getraut, war ganz gut, aber ich konnte mich nicht überwinden eine anzusprechen. Ansonsten keinerlei Game-Erfahrung, bis auf einen Fall mit 'ner krassen Oneitis.

Denkst du, normales Numbergame bringt es am Anfang? Wie hast du begonnen? :lol:

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absoluter Anfänger und muss mich erst mal sozialisieren, ehe sich Erfolg überhaupt einstellen kann...hab mich gestern das erste Mal allein in einen Club getraut, war ganz gut, aber ich konnte mich nicht überwinden eine anzusprechen. Ansonsten keinerlei Game-Erfahrung, bis auf einen Fall mit 'ner krassen Oneitis.

Denkst du, normales Numbergame bringt es am Anfang? Wie hast du begonnen? :lol:

Schamane

Also sagen wir so, ich bin früher in der Ehe viel alleine feiern gegangen, weil meine Ex nie Lust hatte. Ich war zu der Zeit allerdings sehr introvertiert und wusste nicht, was ich sagen sollte, aber Ansprechangst hatte ich immer wenig. Ich war mit meiner Ex 9 Jahre zusammen und wir hatten auch eine offene Ehe, die Lays die ich während der Ehe hatte, sind durch online Gaming entstanden und wenn ich den Damen dann plötzlich in der Disko über den Weg gelaufen bin. Damals fiel mir schon auf, dass nachdem ich Hallo gesagt habe, sie mich nett fanden. Allerdings war meine Erkenntnis der Bodylanguage noch nicht da und ich schloss mich manchmal einer Gruppe an, befriendete mich sogar mit den Obstacles und die Frau zog mit anderen Obstacles von dannen. Jedoch hab ich dann online weitergegamet und hab als Entschuldigung geliefert, dass ihr Freund interessant war und kam nachträglich zum NC.

Pick Up hab ich angefangen mit Community Closes, bin dann zu NCs übergegangen und nun mach ich Beides. Ich game regelmäßig an Bahnhöfen, wenn ich nach McFit, zur FH oder sonstwo hinbekomme. 10er Babes (meine Leidenschaft!) werfen mir eigentlich so gut wie null Bitch Shield entgegen, mein Gesprächseinstieg war immer Indirekt, aber sobald sich etwas kristallisiert, wofür sie ein Kompliment bekommen kann, werd ich direkter. Wenn Comfort in der kurzen Zeit aufgebaut worden ist (also man schon über Familie spricht und sie viel fragt), dann frag ich wegen Café oder NC, lasse mir aber immer den Community Close geben, auch wenn viele davon abraten. Ich mache dies aus einem einfach Grund und zwar, dass ich im Gespräch (wenn ich 10min Zeit habe) kaum Social Proof und noch weniger Comfort aufbauen kann. An Bahnhöfen hast du verdammt wenig Zeit, aber du kannst auf deinem täglichen Wegen immer mal ein Set nebenbei machen und bleibst fit. Mein Profil ist auf Social Proof ausgelegt und oft (und das hatte ich wirklich häufig) entdecke ich über die Community gemeinsame Bekannte und ab da an null Flake.

Set von neulich in der U-Bahn:

DraX: "Was sind das für Strohhalme?" + Vakuum

HB: "Bla bla"

DraX: "In der Villa von meinem Kumpel haben wir neulich auch einen Cocktailabend veranstaltet."

HB: "Bla bla"

DraX: "Studierst du?"

usw. und am Ende: "Ich muss los, hast du SVZ / Facebook / sonstiges"

Ich krieg immer den Close und bei vielen Babes gibt es den Trick... wenn sie nicht direkt in den nächsten Tagen im Chat antwortet, lass sie 3 - 5 Wochen ruhen. Such dir einen tollen Opener und chatte sie an und voilá, sie antwortet und du kannst sie online gamen plus NC.

@n4rg:

Meine Angeberei war noch viel schlimmer, ich musste das Ego im Game stark zurück stellen. Privat habe ich so meine Tage und das ist geblieben. Viele haben dies als meine Inner Game Probleme gedeutet, diese waren es jedoch nicht, dass ich keinen Erfolg hatte. Öfter mal sage ich den Damen auch direkt, dass ich ein Angeber-Problem habe und das Thema ist durch und ich darf protzen und es wird als Scherz aufgefasst und wir lachen jedesmal darüber, wenn ich wieder übertreibe. Jedoch ist hier starke Mikrokalibrierung gefordert. Eine Frau findet es lustig, die andere hasst dich dafür.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10er ( meine Leidenschaft )

man bist du lächerlich !

Hab ich schon öfter gehört, man muss eben Ansprüche haben. Mir gehts nicht mehr um den Lay ansich, sondern um interessante Frauen und gewissen Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du hast offensichtlich mehr Erfahrung als ich, bist älter und gamest daher wohl auch in anderen Kreisen.

Ich bin erst 18 und möchte meine Unerfahrenheit und die Unsicherheit endlich loswerden.

Ich bin, was Rhetorik und Wortwitz angeht, grundsätzlich sehr begabt (wurde mir auch schon zugesprochen), kann aber Infield meist nicht auf diese Stärken zurückgreifen, da ich schlichtweg zu aufgeregt bin...aber zurzeit stelle ich mich bewusst Angstsituationen und versuche, meine Sorgen und Befürchtungen loszulassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solideres HB10er-Game

Wenn ich das schon lese...

Lies mal Sergej: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24&hl=

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Ich habe einen Verdacht: All die Leute, die hier ständig 9en und 10en vögeln, vögeln Frauen, die objektiv gesehen für den durchschnittlichen Forenuser eine 4 oder 5 wären. Na dann Prost Mahlzeit....

Achja:

Ich beende das Gespräch mit: „Bussi ♥ Bis bald. DraX oveR & ouT.“

Unglaublich solide. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beweisen hab ich damals im Kölner Lair gemacht, hab ich nicht mehr nötig :)

Das DraX oveR & ouT ist mein eigener Stil, genauso wie ein bestimmtes Handzeichen und dass ich meine Cam fast immer dabei habe. Ich ankere per Fotos und meinem DraXcOre Handzeichen gute Gefühle und jedesmal wenn ich das Handzeichen mache, lachen die Damen und erinnern sich.

Übrigens, wenn ich mir nur einen NC hole, bestehe ich dass die Dame DraX mit grossem X einspeichert. Hört sich arrogant an, aber die Dame wird sich noch an den Namen erinnern und weniger Flake Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Beweisen hab ich damals im Kölner Lair gemacht, hab ich nicht mehr nötig :)

Das DraX oveR & ouT ist mein eigener Stil, genauso wie ein bestimmtes Handzeichen und dass ich meine Cam fast immer dabei habe. Ich ankere per Fotos und meinem DraXcOre Handzeichen gute Gefühle und jedesmal wenn ich das Handzeichen mache, lachen die Damen und erinnern sich.

Übrigens, wenn ich mir nur einen NC hole, bestehe ich dass die Dame DraX mit grossem X einspeichert. Hört sich arrogant an, aber die Dame wird sich noch an den Namen erinnern und weniger Flake Wahrscheinlichkeit.

;-) freak, sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, ist das alles dein Ernst?

Nach 9 Jahren Ehe, das heißt du bist mindestens 27, sind deine Markenzeichen ein spezieller Handgruß namens "DraXcOre" und

ein "DraX oveR and ouT" am Ende von SMS?

Was soll ich sagen? Find ich krass... ;-)

bearbeitet von Motorsäge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 9 Jahren Ehe, das heißt du bist mindestens 27, sind deine Markenzeichen ein spezieller Handgruß namens "DraXcOre" und

Dankeschön:

Danke an Kölnerlair für den Rausschmiss.

Finde die Kausalität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön:

Danke an Kölnerlair für den Rausschmiss.

Finde die Kausalität!

Die Kausailität war damals, dass ich es beweisen wollte, dass ich es kann. Sagen wir so, ich habe einen ziemlichen Dickkopf, der mir sehr die Ansprechangst zum Beispiel erleichtert hat, aber in anderen Dingen mir widerum im Weg stand. Zum Beispiel: Gewaltfreie Kommunikation vom NLP. Daran habe ich sehr gearbeitet, ich hatte früher viele Rachegefühle, mittlerweile lenke ich Provokation durch Vibing und Storytelling einfach um.

Ja, ich bin 31 und habe einen sehr speziellen Frame, der mein eigener ist. Du musst ihn dir einmal warm wie Juggler vorstellen, aber auch verspielt und ab und zu etwas kindisch (was ich aber minimiert habe und angepasst habe) und Dreist zugleich. Das Ganze erlaubt mir so einige Freiheiten in meinem Game. Ähnlich wie bei der Caveman Eskalation die Eminenz benutzt, wo die Damen sich kaputt lachen, wenn man eskaliert, wirkt mein übertriebenes DHV eher wie C&F. Die Damen werden neugierig und wollen wissen, ob ich nur übertreibe oder wirklich was bieten kann, also bekomm ich weitere IOIs und später kommt das Motto: "Seeing ist believing" wenn die Dame isoliert ist.

Wenn ich zum Beispiel sage, sie soll DraX speichern bekomme ich fast zu 100% das IOI: "Was ist denn das für ein Name?" Darauf antworte ich immer mit: "Mein Künstlername." und daraufhin folgt immer: "Was für Kunst?" und ich erzähle über Hobbyfotografie.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis sie mich Sonntag Morgen im Chat ansprach und fragte, ob ich was verrücktes tun will.

...

Wir tauschten Nummern aus, verabredeten uns fürs Museum XY…

Ihr seid ja crazy!!! :-D

Darf man fragen wie alt ihr seid?

//Edit: Okay du bist 31 und die Dame?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, kausalität gefunden.

Wie auch immer! Solange du damit gut klar kommst und dich gut fühlst, ist das ja vollkommen

in Ordnung.

Für mich wirkt es alles einfach sehr sehr unnatürlich und zwanghaft. Das ist allerdings nur mein Eindruck.

Schließlich kenn ich dich ja gar nicht. Naja, aber wenn dein Gefühl (-nicht dein Wille) kongruent ist mit dem

was du dort darstellst. Dann spricht ja nichts dagegen. Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame ist 26, aber ich mag auch gerne etwas jüngere Damen. Ja kongruent ist das Stichwort. Als ich mit PU angefangen habe, hab ich keine fertigen Opener benutzt und nur mal probiert, weil ich es selbst nicht echt fand. Ich hab dann einfach überlegt, wie ich sonst immer Leute angesprochen haben. Dann hab ich am Anfang sehr übertrieben C&F beim DayGame probiert, ging auch schief. Und wenn ich keine Gründe habe mit der Dame zu plaudern, dann sag ich ihr auch, dass es langweilig ist, ganze Zeit ruhig im Zug zu sitzen und fertig ist die Sache. Ich hab wieder zu mir selbst zurück gefunden mit vielen umgebauten Routinen und öfter benutze ich auch mal ältere Stories als Routine und erzähle, dies sei gerade die Woche passiert, um auf das passende Thema zu lenken.

Update zur Dame gibt es auch bereits: Ich probiere zurzeit etwas, was ich damals auch während der offenen Ehe gemacht habe. Denn zu dieser Zeit hatte ich die meisten Lays, obwohl die Damen sich nur beschwert (Shit-Test) haben, dass ich vergeben war. Ich benutze bei Jedem offenen Game zurzeit das "Hennenkampf"-Prinzip. Ich erzähl, dass mich eine alte Affäre nach 3 Jahren geaddet hat (vorgestern wirklich passiert!) und wieder Kontakt zu mir haben will und was HB davon hält. Sie hören mir zu, geben Tipps und raten mir alle ab. Und plötzlich sind alle neugierig...

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst wollt ich hier was laengeres schreiben. Hab dann aber festgestellt, dass ich schon genug Zeit beim Lesen vergeudet habe. Ich finde es gut, dass du immer versuchst, zu reflektieren und dadurch auf deine eigene Art gekommen bist. So solls ja irgendwann auch sein. Fuer mich wirkst du allerdings viel zu ferngesteuert und fixiert. Wieso versuchst du zum Beispiel, aus dem Gespraech mit den Rentnern eine Geschichte aufzubauen? Wieso bindest du deiner Bekanntschaft das Gespraech aus dem Zug auf die Nase? Wirkt sehr unnatuerlich.

Den meisten anderen Leuten hier muss ich mich deswegen also anschliessen: deine Art ist leider sehr kuenstlich und grossspurig, wie du sie hier darstellst und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Allzuviel hat dieser Text eben nicht mit pickup zu tun, um mehr ueber dein "Game" zu sagen. Wieso rechtfertigst du dich hier und erzaehlst von Mikrokalibrierung, tollen Methoden usw. Schreib doch bitte lieber nen vernuenftigen Text, aus dem man was rausziehen kann. So bleibt alles Spekulation und du rechtfertigst dich nur noch, merkst ja grad selber.

Wuensch dir aber trotzdem bei allem Weiteren viel Glueck! Denk dran, weniger ist manchmal mehr :)

bearbeitet von caye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, qualifizieren sollte ich mich nicht. Mein Frame war eh und je Analytiker, ich analysiere gerne, hab Spass an Psychologie und wenn ich game ist es eine Mischung aus Strategiespiel und Flirt. Mir wurde damals auch immer gesagt, ich soll mehr aus dem Bauch heraus handeln, ich bin aber leider ein Kopfmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann damit auch nicht soviel anfangen.

es macht auf mich den eindruck, als ob du gerade nicht entspannt und gelassen bist. du neigst jedenfalls zur angeberei. ich finde diese nur alles noch unter social-proof gesichtspunkten zu sehen nicht sehr souverän.

und erst mit irgendwelche villen, tollen szene-bekanntschaften und seiner kreditkarte rumzuprollen und dann zuzugeben, dass man keiner kohle hat, hat mit frame halten nix zu tun.

wenn du was langfristiges suchst, werd ein bisschen authentischer. sich irgendwelche routinen aneignen und damit kurzfristige erfolge erzielen kann jeder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame liest seit 3 Jahren meine Tagesmessages bei SVZ, die sehr oft zwischen Positivem und Negativem schwanken, kannte alle meine Fotos, auch die Villa Fotos, wusste dass ich als Nebenjob bei der Verkehrszählung und einigem mehr gearbeitet habe, mein Frame bin ich selbst. Den kann die Dame nicht brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden