Erweiterung zu "Lob des Sexismus"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

nach ne langen Zeit, dachte ich vor 2 Wochen nun mal wieder mit dem sargen zu beginnen...

hab "Lob des Sexismus" ein zweites mal gelesen, und bin nun ab auf die Straße.

Funzt ganz gut, wie damals...bin wohl nicht aus der PU-Szene gekommen ;)

-- Nun ja soviel dazu.

Was ich hier eigentlich posten wollte, ist das E-book „Der leichte Weg für den faulen Mann zu Sex und Romantik mit 20 oder mehr Frauen im Monat“ von John Alexander

(vielleicht kennt es der Ein oder Andere von euch ja schon).

Jedenfalls kaufte ich es mir einfach mal (just for fun) nachdem ich über einen Freund darauf gekommen bin.

Es ist eine sehr gute Erweiterung zum Buch "Lob des Sexismus" (kennen niemanden der "Lob des Sexismus" verabscheut :P),

es geht haupsächlich um die männliche Dominanz, das Alphaverhalten, und vorallem sehr gute Trainingsaufgaben für Gangart etc ;)

denke ihr könnt es euch vorstellen.

Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen genquso wie ich...

sowie für Anfänger als auf für Fortgeschrittene zu empfehlen.

Have Fun with that!

euer bareface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns mal mehr davon bitte.

Solchen e-Books stehen viele sehr skeptisch gegenüber.

Was für Themen werden dort aufgegriffen, wie ist die Qualität, der Schreibstil, Aufbau und alles drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn seinen Ex-Back-Ratgeber.

Wenn das der gleiche Unsinn ist, ist das rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ich hab mal das e-book überflogen..

klingt ja nicht schlecht,aber auch schon wieder zu gut um wahr zu sein.

lies es doch bitte mal und gib uns feedback ob es denn wirklich was wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin fast fertig damit.

Eindurck bist jetzt nocht nicht negativ...

sein Ex-Ratgeber kenne ich leider nicht...

jas auch von Vorteil ist, ist dass das ebook über clickbank verkauft wird.. d.h. 60 Tage zürück garantie,

auch wenn der Verkäufer sich dagegen weigert, da in so einem Falle Clickbank einspringt.

Bis jetzt habe ich nciht das gefühl, als hätte ich Geld zum Fenster hinausgeworfen Xd aber ich kenne das ;)

oft werden soe so beschrieben als wären sie zu gut und das wirkt unseriös... und man wirs skeptisch.

Also im E-book selbst werden dinge Beschrieben wie:

- Selbstwertgefühl steigern

- Alphamerkmale in (jedoch etwas schlechter erklärt als in "Lob des Sexismus", dafür aber gute Trainingsaufgaben um Gangart, Sprache etc zu bessern ;)

- Opener (wie leite ich sie her)

- Das Übliche über C&F etc. auch Routinen.. Geschichtenerzählen (kennen die meisten denk ich mal aber schon;)

Schriebstil ist einfach.. man muss nicht der Doc. oder Prof. sein um es zu verstehen --> ist auch Sinn und zweck eines E-Books. ;)

@ Jony: was meinst du genau mit der Qualität?

LG bare

bearbeitet von bareface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde schon die Seite ziemlich furchtbar und abstoßend.

Entweder schlecht übersetzt oder total künstlich. Z.B. habe ich noch nie eine Frau den Ausrcuk "emotionales Tampon" benutzen gehört. Der Begriff entstammt männlicher Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine die Qualität der Texte und alles drum herum. :)

irgentwie kommen mir alle newsletter vor als eine art abschlag von mystery oder the game ,immer wieder die selbe alte leier ,man will nur geld verdienen und alle wollen einfach vom kuchen der verwirtschaftlichen pua systems was abhaben .das ist alles ,finger weg von dem shit ,ich könnte euch über 30 solcher vermeintlichen newsletters hier zeigen im deutschsprachigen raum ,alles gelicht dem anderen .man man armes deutschland die massenproduktion der kriegs und autoindustrie ist auch in die medizin und in die persöhnlichkeitstranings übergegangen ,und man denkt da kann man schnell geld verdienen,aber jeder mensch ist individuell das wird in deutschland nicht verstanden,deswegen geht pua bald der stuff aus vorallendingen in deutschland !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine die Qualität der Texte und alles drum herum. :)

irgentwie kommen mir alle newsletter vor als eine art abschlag von mystery oder the game ,immer wieder die selbe alte leier ,man will nur geld verdienen und alle wollen einfach vom kuchen der verwirtschaftlichen pua systems was abhaben .das ist alles ,finger weg von dem shit ,ich könnte euch über 30 solcher vermeintlichen newsletters hier zeigen im deutschsprachigen raum ,alles gelicht dem anderen .man man armes deutschland die massenproduktion der kriegs und autoindustrie ist auch in die medizin und in die persöhnlichkeitstranings übergegangen ,und man denkt da kann man schnell geld verdienen,aber jeder mensch ist individuell das wird in deutschland nicht verstanden,deswegen geht pua bald der stuff aus vorallendingen in deutschland !

Weil das habe ich nämlich auch befürchtet.

Oft sind das nur Kopien oder anders umschriebene, altbewährte Texte der Großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag