1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, wollte mal die Ergebnisse des letzten Abends posten, und warum man besser keinen Alkohol trinkt :).

Es war ein Tag wie jeder andere, ich war mit meinem Lieblingswing in der Disco und wir wollten uns ein paar Bräute klar machen. Wurde aber nicht viel drauß. Alles in allem ging es mit einem alkoholischem Getränk los, dann aufs Podest und es wurde gefeiert. Statt direkt in den Feierstate zu kommen, ging es schleppend. Irgendwie hatte ich direkt Ausstrahlungsprobleme. Auch State Pushen klappte nicht. Trotz allem konnten wir uns nen paar Weiber aufs podest ziehen, aber hier endete der erste Erfolg auch.

Letztesmal Disse hatten wir noch jeweils mit ca.10 Weibern getanzt, stattdessen ging es schleppend, kein Weib wollte normal oder eng an eng tanzen. Getanzt mit einer die wir vorher mal kurz angelabert hatten lief aber nicht so. Der State war im Arsch.

Jeglicher Versuch schlug fehl, wir beide wieder auf dem Podest packt mich etwas von hinten auf die Brust, es war eine betrunkene HB-4 (leider) die mir fortan immer näher kam. Was sehr interessant war: Immer wenn sie mich geöffent hatte ejectete sie sich, dann wenn ich ihr keine Beachtung mehr schenkte schnappte sie meine Hand oder umarmte mich etc. (ich weiß schwer zu beschreiben). Körperkontakt etc ließ sie zu ich hätte sie definitiv closen können, aber wollte ich nicht. So ging das ca. 10Min. mein State war wieder ganz gut, trotz allem nachdem ich die HB-4 los war, klappte es mit den anderen Weibern nicht, ich zögerte zu lange usw - ach kp...

Kurz bevor wir beide gehen wollten, kam mir einen kleine Schwarzhaarige entgegen (HB-8 - alleine - Traum eines jeden PU-Anfängers) Die Musik war im Flur gedämmt das es leicht war sie nach einer weiblichen Meinung zu fragen. Auch das lief anfangs nicht sehr gut, ich merkte ihr desinteresse (sie wollte sich direkt ejecten) und drehte den Spieß um. Sie vertritt die Meinung meines Wings, ich weiß nicht mehr was ich gesagt hab weiß nur noch das ich so nen bisschen angewiederd tat (weil wenn sie nicht meine Meinung vertritt ist sie nen Arsch :D) schupste sie leicht weg und ließ sie stehen. Mein Wing fragte mich warum ich sie Weggeschupfst hatte, ich wusste es selbst nicht.... Dann ging es wieder mit meinem Wing tanzen. Als ich mich umdreht fiel mein Blick auf diese kleine Schwarzhaarige, die in meine Richtung starrte, als sie es merkte starrte sie zu Boden, neben ihr hatten sich auch 2 Freundinnen angesiedelt, erst tanzte ich bisschen weiter, dann ging es zu ihr. Bevor ich was sagen konnte blubberte ein Shit Test "Du bist voll der Arsch" aus ihr raus - Ich: (grinste) Ja ich weiß. 2-3Min Gespräch von meiner Seite her Qualifikation und Disqualifikation (ihre Freundinnen hatte sie weggescheucht :O), dann kam ein Typ ins Set drückte ihr nen Drink in die Hand und Küsste sie auf den Mund (super -.-). Ihr fiel der Strohalm zwischen die beine - Ich: jetzt hast du wenigstens was zwischen den Beinen - sie kicherte holte zum Schlag aus deutete nen Schlag in Richtung Schulter an, was sie aber nicht tat. Der Typ merkte das das Mädel leicht in meine Richtung gelehnt war und setzte sich fortan neben sie zog sie ran kuschelte etc (super² -.-) In diesem moment kam mein Wing von der Tanzfläche und wir beide ejecteten uns - ich weiß hätte mehr laufen können, lief aber nicht :P

Abschließend hielten wir ein kurzes Abschlussreview...

Warum ich es schreibe: nunja ich fand es sehr erstaunlich das das Desinteresse von meiner Seite her so eine Attraction (Shit Tests usw.) hervorgerufen hat. (Sie stellte mir während des Gesprächs noch nen 2ten, aber an den erinner ich mich nicht mehr)

Gruß

euer FireStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden