Von Freundinnen schlecht gemacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol,

ich hab versucht eine ausm Bekanntenkreis klar zu machen. Dummerweise sind ihre besten 2 Freundinnen welche, die denken ich sei arrogant und blahblah, weil sie mich ja eben als richtigen AFC kennen gelernt haben. Jetzt hatte die Kacke mit der Ische am Anfang recht (nix besonderes, kein kc oder so) gut geklappt und dann immer weniger. Gestern hab ich dann nur ein Anstands-Hallo bekommen und sie is gleich wieder abgeschwirrt. Ich hab nun den Verdacht, dass mich die Freundinnen schlecht gemacht haben. Wie reagiert ihr in solch einer Situation. Wenn man die HB nun will, ist es aus und vorbei, sprich keine chance mehr oder lässt man erstmal Gras über die Sache wachsen und versuchts später nochmal. Ihr dürft auch gerne eure Erfahrungen zu dem Thema posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol,

ich hab versucht eine ausm Bekanntenkreis klar zu machen. Dummerweise sind ihre besten 2 Freundinnen welche, die denken ich sei arrogant und blahblah, weil sie mich ja eben als richtigen AFC kennen gelernt haben. Jetzt hatte die Kacke mit der Ische am Anfang recht (nix besonderes, kein kc oder so) gut geklappt und dann immer weniger. Gestern hab ich dann nur ein Anstands-Hallo bekommen und sie is gleich wieder abgeschwirrt. Ich hab nun den Verdacht, dass mich die Freundinnen schlecht gemacht haben. Wie reagiert ihr in solch einer Situation. Wenn man die HB nun will, ist es aus und vorbei, sprich keine chance mehr oder lässt man erstmal Gras über die Sache wachsen und versuchts später nochmal. Ihr dürft auch gerne eure Erfahrungen zu dem Thema posten.

Erstmal danke, dass ich meine Erfahrung posten darf.....so explizit hat mir das noch nieman erlaubt... :wub:

Nun , mir wäre das (mit verlaub gesagt) SCHEISSEGAL !!!

Next, gut !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar lickin, hab mir gedacht, dass sich hier wohl einige nicht trauen, wenn ichs nicht extra erwähne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal, eine der Freundinnen zu gamen! Frauen werden gerne umworben, sie wird nichts dagegen haben. Dein eigentliches Target wird eifersüchtig, denn sie bemerkt Dein interesse für ihre bisher uninteressante Freundin. Und bei der Freundin kommste von Deinem Image runter.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nun den Verdacht, dass mich die Freundinnen schlecht gemacht haben. Wie reagiert ihr in solch einer Situation.

Ein Verdacht ist keine Bestätigung. Wie ich darauf reagiere? Möglichst keine Gedanken machen, denn ein Verdacht existiert nur in deinem Kopf. Ob sie es waren bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch doch mel, eine der Freundinnen zu gamen! Frauen werden gerne umworben, sie wird nichts dagegen haben. Dein eigentliches Target wird eifersüchtig, denn sie bemerkt Dein interesse für ihre bisher uninteressante Freundin. Und bei der Freundin kommste von Deinem Image runter.

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden