Carter_PUA 14 Beitrag melden Februar 5, 2011 erstellt Hallo, ist ganz aktuell:Kommilitonin und ich, einerseits bin ich Kollege, anderseits hab ich drauf geachtet, dass nie vergessen wird, dass ich der Mann bin, und ich nicht in die LJBF-Zone komme.Biete ich das volle Pick Up Programm (eines Anfängers):c/f: sogar manchmal zu viel für sie, meint ich soll aufhören, kriegt dann noch einen draufrapport: Vertrauen ist da, jetzt paar Mal gezeigt, dass ich über jedes Thema im angemessenen Ton reden kann, mit dem nötigen WissenNegging: Bissel runter ziehen, weil ich weiß, dass kaum ein Mann dass bei der wagen würde...spaßhaft wegstoßen, dass die jetzt gehen soll und solche SachenSocial Proof: Habe Ihre Clique "erobert", bin quasi dabei, und habe "meine eigenen Leute", mit denen ich wahnsinnig aufregende Dinge erlebe. DHV: Auto, Lebenserfahrung, Ausdruck von "mir kann keiner und Nix etwas", und "ich bekomme eh was ich will, sonst was Besseres"Immer so cool, im Sinne von "I don't care, I have better things to do", und nehme auch mal nen Misserfolg mit HumorDates: keine, da durch die Uni bedingt man schon genug miteinander zu tun hat, und man entsprechend sich siehtEskalation: Typische Berührungen wie Umarmung, Schulter, Hüfte, Ärgern im Kopfbereich, Klapse auf Hintern, und bissel eng Tanzen, auf jeden Fall wenig Resistance, aber kein "an die Wand drücken und einfach Küssen von mir", da ich da es nicht übertreiben will, da für mich Uni=WorkplaceAktuelle SituationWaren dann zusammen feiern, haben Freude von mir getroffen, mit Auto in eine andere Stadt, haben total viel Spaß gehabt, und ich hab auch gemerkt, dass ich paar Stufen weiter bin, denn ich hab immer noch auch die Lage mit anderen Frauen abgecheckt, statt mich "Pseudo" zu "verlieben".Auf jeden Fall von mir aus immer die Ausstrahlung: "Du darfst an meinem coolen Leben teilnehmen, und ich schäme mich nicht dafür, sollte ich plötzlich mal Lust auf Dich bekommen!".Für einen KC draußen fand ich direkt keine Gelegenheit, weil ich mir nicht sicher war, ob das needy rüberkommen würde, hätte mich ja auch primär um ne fremde Frau kümmern können.Nachhausefahrt im Auto hatte die geschlafen, als wir bei der Zuhausewaren wollte die abhauen ohne Umarmung etc., hab die festgehalten, gezogen, umarmt, auf Wange geküsst, und gesagt: "und nu Gute-Nacht-Kuss", die lässt los und meint "nein", mit nem "Ha ha, Grinsen", ich meinte Deine Freundin (auch bei uns Uni) hatte mir aber auch schon einen gegeben (war echt passiert, wollte kleine Konkurrenzsituation schaffen, bzw. den Sportsgeist wecken). Die wieder "Nein, grins", dabei aber schon draußen, und ich meinte dann nur grinsend: "Ok, dann viel Spaß noch heute Abend" und *brooom* weggedüst. Wer weiß früher wäre mein Game beim Block vielleicht etwas gebröckelt, da man mir Enttäuschung ansehen kann, oder gar irgendwas uncooles gemacht, aber ich fand mich immer noch total geil, und bin weg im Sinne von Pech, aber nen Eindruck bei der hab ich hinterlassen, und mehr Eier gezeigt, als die meisten Männer, mit denen die zu tun haben wird.Mein Frame ist auch so, dass ich nur meinen Spaß wollte, und wenn die nicht mitmacht, mir das egal ist, und ich die genauso gern hab wie vorher. Ich habe genug Möglichkeiten.Problem: Wie gehe ich jetzt weiter? Eigentlich kenne ich die Antwort selber. Kein kindischer Freeze im Sinne von "die hat mich nicht küssen wollen, bääääähhhh, jetzt rede ich nicht mehr mit der!".Einfach normal, als wäre nix gewesen, kein Frameverlust, und weiterhin nicht so schnell available, wie sie es will, da mein Leben busy ist.Fragt, wann ich heute zum Ort X komme, da sind immer 1-2 AMOGS, die an der arbeiten, erzählt mir immer von denen, und dass sie denen Körbe gibt, bla bla.Nennen wir es Shit-Test, oder Dummheit vom Target, sich dafür den falschen Gesprächspartner ausgesucht zu haben.Kontere die immer mit Gelassenheit, Ignoranz, C/F und negging. Dann will die sich immer qualifizieren, in dem die erzählt, dass es 1000 Männer gibt (teilweise kenne ich die), die alles für die tun würden. Sowas kontere ich runter, indem ich solche Sachen mit Humor lächerlich mache, und mir es im Grunde egal ist, was die Typen für die machen!Frage:Ist es richtig, was ich mache`?Ganz kalt weitermachen, wie immer, und einen Scheiss drauf geben, was die sagt, cool bleiben, Fram behalten, und bei nächster Gelegenheit wieder eskalieren, dann aber heftiger. Ist unitechnisch gerade ne stressige Zeit, deshalb hatte ich mich zurückgenommen, aber es wird eine Zeit kommen, die wieder relaxter ist.Mein Sicht zu der:Für mich HB 8, als kompletter Mensch HB 10, mag die einfach, und finde die attraktiv, witzig und verbringe gerne Zeit mit der. Und ja, ich will sie layen. Und für mich auf jeden Fall LTR-Dame.Dank genug Erfahrung weiß ich aber, wie ich meinen Frame halten muss, um nicht in eine Oneitis Falle zu kommen und zum Beta zu werden. Ich weiß einfach, dass es immer Frauen geben wird, die mich faszinieren können, und keine die Eine ist, denn würde ich so denken, dann wäre ich wieder der Verlierer.Danke für Eure Antworten!Ich weiß selber, dass ich nun so einiges von LdS und diesem Forum verinnerlicht habe, und mich fühle, als hätte ich nun eine emotionale Panzerhaut, die mich von außen schützt, ich aber so viel Emotionen rausschicken kann, wie ich es für nötig halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen