1.mal im Puff/ Freundin erzählen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau pass bloß auf das du die Frauen nicht irgendwie verärgerst........... :-)

Hat doch nix mit verärgern zu tun.

Aber wenn ich wüsste, das der Typ schon mal im Puff war...dann ähm...sinken die Bewertungspunkte aber um -50 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich wüsste, das der Typ schon mal im Puff war...dann ähm...sinken die Bewertungspunkte aber um -50 ;-)

Und warum ist das so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich wüsste, das der Typ schon mal im Puff war...dann ähm...sinken die Bewertungspunkte aber um -50 :-D

Und warum ist das so ?

Weil ich der Meinung bin, das ein normaler sozialisierter Mensch es nicht nötig hat sich sowas zu erkaufen.

Weil ich der Meinung bin, das zu Sex auch eine Form von Attraction, Comfort, Rapport gehört.

Weil ich der Meinung bin, das ich mit keinem Kerl schlafen will, der mit einer Nutte geschlafen hat, die schon mit Millionen ekligen Männer geschlafen hat (sorry aber Kopfkino :-D )

Weil mich die Vorstellung im Allgemeinen sowas von abturnt...das da gar nix mehr gehen würde.

Und ich glaube ich bin sicher als Frau nicht allein mit meiner Meinung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich wüsste, das der Typ schon mal im Puff war...dann ähm...sinken die Bewertungspunkte aber um -50 :-D

Und warum ist das so ?

Weil ich der Meinung bin, das ein normaler sozialisierter Mensch es nicht nötig hat sich sowas zu erkaufen.

Weil ich der Meinung bin, das zu Sex auch eine Form von Attraction, Comfort, Rapport gehört.

Weil ich der Meinung bin, das ich mit keinem Kerl schlafen will, der mit einer Nutte geschlafen hat, die schon mit Millionen ekligen Männer geschlafen hat (sorry aber Kopfkino :-D )

Weil mich die Vorstellung im Allgemeinen sowas von abturnt...das da gar nix mehr gehen würde.

Und ich glaube ich bin sicher als Frau nicht allein mit meiner Meinung ;-)

Verständlich.

In seinem Fall ist das ganze aber nun 3 Jahre her.

Soll er sich jetzt den Rest seines Lebens Vorwürfe machen oder es verheimlichen ?

Soweit ich informiert bin, sagt das "Bild" des Alpha´s aus: Das er mit allen Lebenssituationen klar kommt.

Auch oder erstrecht mit den Fehlern.

"Klar kommen" heißt für mich nich verheimlichen, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, er muss sich ja keine Vorwürfe machen..ist doch gut für ihn wenn er damit klar kommt.

Er wird ja auch sicher seine Gründe gehabt haben...

Aber wie gesagt, ich kenne viele Frauen für die das ein absolutes NoGo ist...

Und er muss sich klar drüber sein, dass wenn er das sagt, sie bestimmt nicht erfreut reagieren wird.

Ich bin jemand, der sowas erst gar nicht wissen will :-) Dann muss ich mir auch keine Gedanken um mein Kopfkino machen...

Wenn sie aber nachbohrt...dann würd ich einfach C&F machen. Ist doch egal was er in der Vergangenheit getrieben hat...und es einfach nicht thematisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep. Mir hat mehr als einmal eine Frau entsetzt erzählt dass ein Typ auf den sie stand bei einer Prostituierten war .. oder (Igitt!) gleich mehrere gleichzeitig hatte...

Wie kann man(n) nur .... ;-) Echt furchtbar ... :-)

Frauen wissen zwar dass ein Großteil der Männer schon Bezahlsex hatte, aber sie geben sich bei "ihrem" Typen nunmal gerne der Illusion hin dass das bei ihm anders wäre.

=> Nicht lügen, aber das muss man auch nicht unbedingt breittreten.

=> Als "erstes Mal" würde ich das eh nicht zählen.. "das erste mal" ist für mich nur wenn die Frau es aus eigenem Antrieb wollte.. und nicht nur als Dienstleistung anbot. ("Mitleitsfick" würde ich auch nicht "zum ersten Mal" zählen :-D )

Also am besten so halten die die Schwulen im US Militär: "don't ask, don't tell". :-D Ich sehe keinerlei Grund ihr die Illusion zu nehmen. Außerdem zählt zumindest für mich einen Puffbesuch mit 19 Lenzen als Lausbubenstreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, er muss sich ja keine Vorwürfe machen..ist doch gut für ihn wenn er damit klar kommt.

Er wird ja auch sicher seine Gründe gehabt haben...

Aber wie gesagt, ich kenne viele Frauen für die das ein absolutes NoGo ist...

Und er muss sich klar drüber sein, dass wenn er das sagt, sie bestimmt nicht erfreut reagieren wird.

Ich bin jemand, der sowas erst gar nicht wissen will :-) Dann muss ich mir auch keine Gedanken um mein Kopfkino machen...

Wenn sie aber nachbohrt...dann würd ich einfach C&F machen. Ist doch egal was er in der Vergangenheit getrieben hat...und es einfach nicht thematisieren.

Besser so als irgendwas zu erfinden.

Ok, stimmt.

"Sowas nicht wissen will" ;-)

Schon klar, das erkennt man dann aber meist erst hinterher.

Allerdings, so sind zumindest meine Erfahrungen, wollen viele/einige Frauen

dann erst recht alles wissen und lassen nicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi du meine meinung ist sag es auf keinen fall ich bin ganz schön in ein Fettnepfien getretten musste mich lange dafür rechtfertigen!!! War total mist !!!!! Am besten schweigen und grinsen man ist keine Jungfrau mehr und BASTA !

Hä was? Du MUSST dich rechtfertigen? Der Einzige, dem du Rechenschaft schuldig bist, bist du selbst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi du meine meinung ist sag es auf keinen fall ich bin ganz schön in ein Fettnepfien getretten musste mich lange dafür rechtfertigen!!! War total mist !!!!! Am besten schweigen und grinsen man ist keine Jungfrau mehr und BASTA !

Hä was? Du MUSST dich rechtfertigen? Der Einzige, dem du Rechenschaft schuldig bist, bist du selbst!!

Kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau nachbohrt, wenn er mit so einer Offenbarung kommt "Ich hatte mein erstes Mal im Puff" - da würd ich au die Story hören wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst ihr auch nicht von deinem ersten mal erzählen nur weil sie es getan hat. Hüll dich in Schweigen und gut is. Geheimnisse machen dich nur noch interessanter.

"Wie war dein erstes mal?!"

"Ich bin Jungfrau, weißt du doch. ;-) "

Layt ihr alle nur HBs mit einem IQ knapp unter der Grasnarbe? Bringe so etwas wie oben zweimal und es ist ein massives Minus: Sie kann sich dann schon denken, dass da irgendetwas nicht besonders positives geschah und merkt auch noch dass du ein Riesenproblem damit hast.

Diese ganzen Lustigen-Clown-Nummern wie in Lob des Sexismus hören sich evtl. hier im Forum gut an, ziehen bei SNL und ONS, evtl auch noch bei unterbelichteten FBs aber bei allem anderen sind sie ein massives Eigentor.

Du hast gemacht was du gemacht hast - du kannst das toll finden, dir kann es egal sein oder du kannst es furchtbar bedauern.Egal was deine Reaktion ist, steh dazu. Wenn deine Freundin das anders sieht, dann kann sie ja gehen. Und vergiss nicht: Sie ist JETZT mit dir zusammen, nicht mit dem Typen vor drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst ihr auch nicht von deinem ersten mal erzählen nur weil sie es getan hat. Hüll dich in Schweigen und gut is. Geheimnisse machen dich nur noch interessanter.

Layt ihr alle nur HBs mit einem IQ knapp unter der Grasnarbe? Bringe so etwas wie oben zweimal und es ist ein massives Minus: Sie kann sich dann schon denken, dass da irgendetwas nicht besonders positives geschah und merkt auch noch dass du ein Riesenproblem damit hast.

Diese ganzen Lustigen-Clown-Nummern wie in Lob des Sexismus hören sich evtl. hier im Forum gut an, ziehen bei SNL und ONS, evtl auch noch bei unterbelichteten FBs aber bei allem anderen sind sie ein massives Eigentor.

Du hast gemacht was du gemacht hast - du kannst das toll finden, dir kann es egal sein oder du kannst es furchtbar bedauern.Egal was deine Reaktion ist, steh dazu. Wenn deine Freundin das anders sieht, dann kann sie ja gehen. Und vergiss nicht: Sie ist JETZT mit dir zusammen, nicht mit dem Typen vor drei Jahren.

Ich finde die Aussage bringt überhaupt kein Minus.

Ich will auch nicht alles aus meinem Leben erzählen und finde auch nicht,dass jeder alles erzählen muss.

Geheimnisse zu haben und für sich zu hüten find ich einen Tugend.

Meine Eltern sind seit 25Jahren verheiratet und auch die beiden haben ihre Geheimnisse und Dinge, die der andere nicht weiß und wissen muss.

Wieso muss ich denn alles auf den Tisch legen? Macht mich das liebenswerter, netter und lustiger? Ich glaube nicht.

Ich bin sogar der Meinung,dass HBs die das nicht akzeptieren,dass ein Mann auch eine Vergangenheit hat und vielleicht nicht alles erzählen will, einen "IQ knapp unter der Grasnarbe" haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die letzten Jahre zum Großteil nur Studentinnen. Student sein heißt nicht per se klug sein, aber es waren viele kluge Mädels dabei. So etwas funktioniert definitiv, wenn man seinen Frame halten kann.

Generell kann man mit c&f immer gut arbeiten, wenn man ein Thema nicht ansprechen möchte (allgemein). Definitiv besser als ein schmollendes "Sag ich nicht". Ich habe LDS übrigens nicht gelsen und habe c&f schon bevor ich auf PU gestoßen bin erfolgreich an gewendet. Auch bei heiklen Fragen.

Natürlich merkt sie, dass du es nicht sagen willst. Aber sie merkt auch, dass du schlagfertig bist. Sie weiß nicht, ob du nur mit ihr spielst oder ob du etwas verheimlichst. Und wenn du etwas verheimlichst: "Was ist es????"

Frauen sind von Natur aus neugierig. 1-2 "Geheimnisse" (müssen nicht mal echte sein) sollte man sich meiner Meinung nach immer bewahren - und sie sogar wissen lassen, dass sie es nicht erfährt. Ein Mann der offen ist wie ein Buch ist nicht sexy. Ist jetzt keine Aufforderung alles zu verheimlichen, aber ein kleines, vermeintliches Geheimnis macht einen Mann interessant.

PS: Ist jetzt natürlich nicht direkt auf das Topic bezogen, nur auf das "Sie muss doch merken, dass da was im Busch ist".

PPS: Ich selber verheimliche nicht mal etwas, was unangenehm wäre. Ich rede z.B. einfach nicht über Exfreundinnen und was mit denen so alles im Bett lief. Anfangs eigentlich nur aus dem Grund, damit sie sich wohler fühlt und sich sexuell offener gibt (was auch durchaus funktioniert). Im nachhinein habe ich immer und immer wieder fest gestellt, dass das auch Attraction und Interesse erzeugt.

edit: YuniYuna war 2 Sekunden schneller. :lol:

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die letzten Jahre zum Großteil nur Studentinnen. Student sein heißt nicht per se klug sein, aber es waren viele kluge Mädels dabei. So etwas funktioniert definitiv, wenn man seinen Frame halten kann.

Ist bei speziell dieser Frage evtl. tatsächlich etwas unangebracht, aber generell kann man mit c&f immer gut arbeiten. Ich habe LDS übrigens nicht gelsen und habe c&f schon bevor ich auf PU gestoßen bin erfolgreich an gewendet. Auch bei heiklen Fragen.

Natürlich merkt sie, dass du es nicht sagen willst. Aber sie merkt auch, dass du schlagfertig bist. Sie weiß nicht, ob du nur mit ihr spielst oder ob du etwas verheimlichst. Und wenn du etwas verheimlichst: "Was ist es????"

Frauen sind von Natur aus neugierig. 1-2 "Geheimnisse" (müssen nicht mal echte sein) sollte man sich meiner Meinung nach immer bewahren - und sie sogar wissen lassen, dass sie es nicht erfährt. Ein Mann der offen ist wie ein Buch ist nicht sexy. Ist jetzt keine Aufforderung alles zu verheimlichen, aber ein kleines, vermeintliches Geheimnis macht einen Mann interessant.

PS: Ist jetzt natürlich nicht direkt auf das Topic bezogen, nur auf das "Sie muss doch merken, dass da was im Busch ist".

PPS: Ich selber verheimliche nicht mal etwas, was unangenehm wäre. Ich rede z.B. einfach nicht über Exfreundinnen und was mit denen so alles im Bett lief. Anfangs eigentlich nur aus dem Grund, damit sie sich wohler fühlt und sich sexuell offener gibt (was auch durchaus funktioniert). Im nachhinein habe ich immer und immer wieder fest gestellt, dass das auch Attraction und Interesse erzeugt.

edit: YuniYuna war 2 Sekunden schneller. Du klaust meine Gedanken!!!! ;-)

:-D

Ganz meine Meinung.

Und was Exfreundinnen etc betrifft - wenn es zu dem Kontext passt über den man sich unterhält, find ich das total legitim als Beispiel zu verwenden.

Wenn jemand 24/7 über seine Vergangenen spricht,dann ist das nicht so sexy.

Vor allem sendet man automatisch unbewusst Signale.

Soll heißen, wie verhält sich der Mann genüber der Frau, mit der er mal zusammen war. Findet er nur negatives an ihr, beschreibt er auch schöne Sachen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede z.B. einfach nicht über Exfreundinnen und was mit denen so alles im Bett lief.

Genau. Ich will auch nicht von meinen Ex-Freundinnen mit ihren jetzigen LTRs / Lovern "durchgekaut" werden, also ist es doch klar dass ich mich auch an diese Regel halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbewusste Männer die mit Frauen gut klar kommen sind auf ein Bordell nicht angewiesen, niemals.

Der Spruch is ja mal geil. Kannste genauso weiterführen, Selbstbewusste Männer die mit Frauen gut klar kommen sind auch nicht auf ein Pick UP Forum angewiesen, niemals.

Trifft es im Kern genauso.

Wo Mann seine Erfahrungen sammelt, ist völlig wayne. Wie er damit umgeht eine ganz andere.

Kannst natürlich auch deiner Freundin stecken, Heh du ich musste mich erst in einem Männerforum beratschlagen lassen, wie ich Frauen klar mache, da ich weder selbstbewusst, noch die nötige soziale Kompetenz dafür besessen hatte.

OT:

Warum erzählst du ihr nicht wie es war?

Es war ein ONS, du hattest sie irgendwo aufgegabelt oder sie dich, du hattest deinen Spaß oder auch nicht und joar, wenn du noch ins Detail gehen willst, welche Stellung und der gleichen, kannste das ja ihr gegenüber dann noch ausführen.

Damit bleibste bei der Wahrheit und sie weiß so viel wie sie wissen muss.

Ansonsten bin ich noch immer der Meinung das Mann mal alles ausprobiert haben sollte, alle anderen sind nur langweilige Spiesser. Was dabei heraus kommt kannste ja an Sprüchen wie da oben erkennen.

Wahrscheinlich war er nicht Alpha genug ins Bordell zu gehen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wer in einen Puff geht ist entweder stinkfaul, kommt nicht gut bei Frauen an oder hat einen "für Sex Bezahl Fetisch". Letzteres würde ich noch durchgehen lassen, aber ein DHV ist das gewiss nicht. :-D

Oh ja, hast Du wohl Recht:

Wer in ein Restaurant geht, ist entweder stinkfaul, kann nicht selbst kochen oder hat einen "für Essen Bezahl Fetisch".

Und was soll er sagen wenn sie fragt?

Sie: - Und wie war dein erstes mal?

Du: - Mein erstes Mal geht nur die beteiligten an. Mich, die Frau... ihren Mann, den Hund und das Kamerateam...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ähhhm ja, Pick Up ist ein Puff und Essen ist wie Sex. Danke das ihr mich aufgeklärt habt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähhhm ja, Pick Up ist ein Puff und Essen ist wie Sex. Danke das ihr mich aufgeklärt habt. B-)

Tja auch mal lernen über den Teich zu schauen. Kann ums eine oder andere recht hilfreich sein.

Und was essen betrifft klar. Da gebe ich Commandante vollkommen recht.

Im Gegenzug frag dich doch mal selber warum Pick Up deine Oneities ist?

Warum du es auf ein Podest heben musst? Warum es bei dir einen solch hohen Stellenwert hat?

Ob es nicht noch andere Dinge in deinem Leben gibt, abseits von Pick UP und wenn ja, warum du diese nicht ohne Pick Up Gedanken schaffst zu erfassen bzw sie nicht für sich alleine stehen lassen kannst.

Ach was Sex und Essen betrifft, wie ich esse so habe ich auch Sex bzw umgekehrt.

Du merkst der Bezug zu der Welt dort draussen, einer Welt auch ohne Pick UP ist tatsächlich vorhanden :-D.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht Ihr beiden euch eigentlich an die Kehle ?

Der eine meint "du hast es getan, steh dazu", der andere "muss sie nicht in allen Details wissen"... beides hat sein Für und Wider, der TE wird schon herausfinden welcher Kurs ihm besser zusagt.

Die immer wiederkehrenden "Puffgänger sind Looser" vs. "Puffgänger sind Genießer" Diskussionen werden langsam genau so langweilig wie die ständigen "der Alpha haut den Amog weg" gegen "der Alpha kann Gewalt vermeiden" Diskussionen die dann oft in "wie der Alpha am besten den Amog (..) haut" threads mündet...

Das mag Usus sein.. aber doch nicht euer Niveau ?

Und dass King Koitus Swinger Clubs mit Puffs vergleicht um ein bisschen Pfeffer in die Diskussion zu bringen ist ja auch nicht wirklich ungewöhnlich ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dass King Koitus Swinger Clubs mit Puffs vergleicht um ein bisschen Pfeffer in die Diskussion zu bringen ist ja auch nicht wirklich ungewöhnlich ...

Wo vergleicht KingKoitus den SwingerClub mit einem Puff? Und dann: Beim Swingerclub wird für den Eintritt bezahlt damit du sexwillige Frauen triffst und es kann sein dass du ohne sex nach hause gehst, beim Puff zahlst du für den Sex.

http://de.wikipedia.org/wiki/Swingerclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden