Wie mit Typen ins Gespräch kommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mal ne Frage (ich bin nich schwul oder so), aber wie kommt am Besten mit Typen in nem Club die zu zweit oder mehr unterwegs sind ins Gespräch. Ich gehe nämlich zur Zeit alleine Clubgamen und ich finde es blöd alleine im club rumzustehen wenn kaum gescheite Targets anwesend sind. Ab und zu klappt es dass ich mich in eine Männergruppe integrier und ich sprüche zu hören bekommen ala " du bist echt cool", ich kriege manchmal sogar drinks ausgegeben, wenn dann Targets auftauchen kann ich mich loslössen und sie approachen. Aber oft klappt es auch nicht, ich habe gemerkt wenns gerade so ein Club ist bei dem fast jeder mit erhobener Nase durch die Gegend rennt muss man sich bei den alphaguys oder den die so tun als ob erst social proof beweisen!? Doch wie schaffe ich es mit Männern die wenn auch 10 Jahre älter sind ins Gespräche zu kommen (ohne dass die gleich denken ich wäre schwul^^ wenns nur Männer sind oder bei gemischten Gruppe spüren dass ich eigentlich an seine HBs will).

Wie findet ihr den Ansatz? Was meint ihr dazu? Und wie krieg ich mein Problem in den Griff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher diese Angst, für schwul gehalten zu werden? Ich erkenne ganz genau, ob mich ein Schwuler anmacht , nur anspricht oder ob mich ein Hetero anquatscht. Die meisten Typen, die ich kenne, sehen das genauso. Ich bin noch nie für schwul gehalten worden, wenn ich mit Typen spreche.

Sprich sie an. Überwinde Deine AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat vollkommen Recht, wenn du nicht schwul bist, dann werden sie das merken.

Mit Kerlen geht man ganz locker um. Wenn ich da einen auf der Tanzfläche in der Nähe habe, dann einfach die Hand auf die Schulter legen und "Hey man, alles klar?". Das sollte aber sympathisch rüber kommen und nicht nach dem Motto "Ey Alter, hast du ein Problem?", um es überspitzt darzustellen.

Auch wenn man schon einige Leute dort kennt, man kennt nie genug. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man durch den Club geht und alle paar Meter nen Typ einem die Flosse reicht und sagt "Hey, cool das du wieder da bist, wie geht's dir".

Ansonsten einfach zusammen Spaß haben und das ein oder andere Lied mitgröhlen. Glaub mir da findest du rasend schnell neue Freunde und du solltest auch keine Angst haben, dass man dich für schwul hält, nur weil du andere Typen berührst.

Neulich kam im Club ein Kumpel auf der Bühne von hinten und hat seine Hände um mich rum auf meine Brust gelegt und mich aus Spaß angetanzt. Was macht man da? Ihn wegschubsen und allen versichern, dass man nicht schwul ist? Nein, da werden die Arme in die Luft gerissen, ein kurzes "Wuuhuu" geschriehen und dann weiter gefeuert. Männer die Spaß haben und nicht nur um Frauen rumdackeln sind nunmal sexy. Nachdem wir dann genug Aufmerksamkeit hatten, haben wir 2 Mädels die vor der Bühne getanzt haben, die Hand hingehalten als Geste uns Gesellschaft zu leisten.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn man schon einige Leute dort kennt, man kennt nie genug. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man durch den Club geht und alle paar Meter nen Typ einem die Flosse reicht und sagt "Hey, cool das du wieder da bist, wie geht's dir".

Kann ich absolut so unterschreiben! Es gibt einem dazu noch den super SocialProof, wenn du ein Mädchen dabei hast, dass dann Sätze wie "Du kennst auch echt jeden hier, oder?!" raushaut, einfach genial!

Typen kannst du mit allem ansprechen, aber da du ja anscheinend noch leichte Probleme damit hast, versuch es einfach mal mit typischen Themen - wie Fußball bzw. generell Sport. Es ist grad die Zeit der Derbys und morgen steht der SuperBowl an, da kannst du so einiges rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag ihn nach frauen:

"hey, sag mal, gibt's in diesem club eigentlich auch irgendwo hübsche mädels?"

damit hast du ein einstiegsthema und zeigst, daß du hetero bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten einfach zusammen Spaß haben und das ein oder andere Lied mitgröhlen.

ok, ich werde es dann das nächste mal probieren, genau der Einstieg fällt mir ein bissel schwer.. ich hab halt schon typen angequatscht, die saßen einfach nur auf obermacker da und haben kaum reagiert (warten auf ihr Glück warten ^^)

Zum Thema Lied mitgröllen - das mache ich fast garnicht ist aber bestimmt ne gute idee, wie kann man sich den Text am Besten beibringen oder merken? Kommt das einfach durchs zuhören oder zieht ihr euch die Liedtexte im Internet rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein paar aktuelle Clubhits hat man ja doch immer im Hinterkopf und ansonsten höre ich zu Hause TechnoBase.fm oder meine Lieblingslieder auf Youtube. Abgesehen davon, "Hey das geht ab!" kann nun wirklich jeder. :-D

Ich kann das Mitsingen kaum abstellen, das passiert einfach automatisch, wenn ich gute Laune habe. Geil ist auch, wenn man dann mit den anderen beim Mitsingen so übertriebene Mimik und Gestik bei Zeilen macht wie "The DJ got us fallin in love again!". Achja, wie es mich anpisst, dass ich nicht aus dem Haus darf...scheiß Schweinegrippe.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Alleine-Weggeh-Thread neulich auch mal ein paar Beispiele genannt, mit was man im Club andere Typen ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden