Gestern Schluss! Brauche Anstoß für neue Wege

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, zur Vorgeschichte von mir.

Ich bin 20 Jahre, war lange Jahre AFC.

Dann hab ich vor 2 Jahren Pick Up kennengelernt und die Post auch schon ab.

Ein halbes Jahr später mit 18, hatte ich dann meine erste richtige LTR.

Ich war einfach nur ein Könner, sie hat alles für gemacht, sah auch wirklich top aus.

Mein Game war super! Die Beziehung war der HIT!

Jedoch hab ich mich mit der Zeit gehen gelassen.

Ich hab alle Alpha Qualitäten liegen lassen.

Ich bin sentimental, eifersüchtig und ein emotionales Wrack geworden

( Vieles ist m.M.n auf meine immer stärker werdene Akne zurückzuführen, ja ich weiss inner game aber Akne ist schon eine echt harte sache!!)

So ist dann dazu gekommen das wir seit 2 Monaten kein Sex mehr hatten und wir uns immer weniger gesehen haben.

Schlussendlich haben wir die Beziehung gestern in beidseitigem Einverständnis beendet!

Wir sahen beide keine Zukunft in der Beziehung, die Gefühle wurden immer weniger.

Heute jedoch geht es mir soo dreckig!

Ich muss die ganze Zeit an sie und die gemeinsamen Zeiten denken.

Alles war so wunderschön(blabla..)

Ich komm nicht mehr klar in meinem Kopf.

Auf einmal würde ich nichts lieber haben als sie zurück!

Ist das normal? Was geht da in mir vor?

Soll ich erstmal abwarten, mein Inner Game aufpushen um wieder Alpha zu werden und sie dann vll in 2-4 Monaten erneut verführen?

Oder das Kapitel für ein und alle mal verschließen?

Entschuldigt mich für Grammatik, Rechtschreibung und Co. aber ich bin momentan emotional sehr aufgefühlt und mir gehts scheisse!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tretet mir in den Arsch, WHATEVER

danke schonmal.

lg DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Also wenn ihr 2 Monate keinen Sex hattet und es so auch nichts mehr lief... meinste es würde besser laufen, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen würdet?

Dir gehts jetzt scheisse und das ist ganz normal und weils dir scheisse geht willst du sie zurück. Dann würde es dir erstmal wieder besser gehen. Aber die Beziehung würde auch nicht besser laufen und das Problem würde sich wiederholen. Wenn sie eine top Frau war und es DEIN verschulden war, dass die Beziehung langweilig geworden ist, könntest du dich durchaus zu einem regame entscheiden. Wenn allerdings einfach die Luftt raus war, auch von ihrer Seite aus, dann lass es bleiben, widme dich deinem Leben. Nimm erstmal Abstand und betrachte die Sache aus einer anderen Perspektive. Warst du glücklich mit ihr? Was hat dir nicht an der Beziehung gefallen? Vielleicht war die Beziehung ja auch garnicht so toll und du bist im Moment einfach nur verzweifelt weil du deine Droge (Freundin) nicht mehr hast. Ob regame oder nicht, den Entzug musst du so oder so machen ! Nur dann hätte das regame eine Chance.

Tue erstmal was gutes für dich. Nimm dir Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich bin selber noch halber AFC, also nimm dir nicht zu sehr zu Herzen was ich schreibe, allerdings hats bei mir immer geholfen die Gedanken an sie versuchen zu unterdrücken. In irgendeinem Post sagte mal einer, dass man sich aus miesen Momenten einen geistigen Film zusammenschneiden soll, und sobald man innerlich den rosaroten Film abspielt, STOP drücken und den schwarzen einlegen. Auch sie hatte Makel, keine Frau ist perfekt. Wenn deine Hirnwichserei anfängt, dann hole dir diese Makel immer ins Gedächtnis.

Soll ich erstmal abwarten, mein Inner Game aufpushen um wieder Alpha zu werden und sie dann vll in 2-4 Monaten erneut verführen?

Oder das Kapitel für ein und alle mal verschließen?

klar könntest du das versuchen, aber meiner Meinung nach würdest du das dann nur als Excuse nehmen, um sie nicht aus deinem Leben zu verbannen zu müssen. Dadurch wirds nicht besser. Viele werden sicherlich raten den kompletten Kontakt zu ihr abzubrechen. Das ist verdammt hart. Aber versuchs umzusetzen. Sieh es als Chance. Versuch deine Fehler zu realisieren und machs beim nächsten mal besser. Geh raus und such dir neue Frauen. Verschwende nicht deine Zeit ihr hinterher zu trauern. Hab Spaß.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge!

Ramana, du hast recht.

Es würde wahrscheinlich genauso wieder ablaufen.

Das mit der Droge höre ich zum ersten mal, ist aber gar nicht zu falsch.

Es war mein Verschulden, und nach der Zeit war halt die Luft raus.

Ich hab aufgehört zu gamen, mein Inner game ist/war im Arsch!

Muss mich erstmal selbst wieder auf die Reihe bekommen.

War halt meine erste "richtige" LTR.

Ich trauer nur leider den schönen Zeiten und den Erinnerungen hinterher,

das ist so hammer hardcore hart :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal Kopf hoch :-(

Was mir immer geholfen hat, wenn ich partout keine negativen Erinnerungen an eine vergangene Beziehung hatte:

Die Frau muss auch kacken gehen und wenn sie Bohnen isst, hat sie auch fürchterliche Blähungen ;-)

Hoffe, dass dir das was hilft :-D

Alles Gute, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke!

Das ist schon alles komisch, da war sie mir die ganzen letzten Wochen egal,

aber erst jetzt wo alles vorbei ist, merke ich wie gut sie mir tat und was

sie mir bedeutet, es wir wird immer schlimmer.

Ich raste noch aus! Bin soo kurz davor sie anzurufen so eine scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das... damit zeigst du ihr nur wie abhängig du von ihr bist. Falls du also ein regame vorhast dann ab sofort KEIN KONTAKT! lenk dich jetzt mal ein bisschen ab, rede mit Freunden, mach sport, ja geh am besten mal raus und lauf solange bis du nicht mehr kannst. Du musst jetzt auf andere Gedanken kommen und ein wenig Abstand aufbauen. Ich weiß wie sich das anfühlt. Die Gedanken und Erinnerungen kommen ganz automatisch ins Bewusstsein. Akzeptiere das. Schau sie dir an und dann MACH irgendwas was anliegt. Life goes on.

Und falls du dich wirklich bei ihr meldet willst, was, glaub mir da, total kontraproduktiv wäre, dann warte wenigstens noch SOLANGE bist du ehrlich über die Beziehung reflektieren konntest!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Hi Leute, zur Vorgeschichte von mir.

....( Vieles ist m.M.n auf meine immer stärker werdene Akne zurückzuführen, ja ich weiss inner game aber Akne ist schon eine echt harte sache!!)

...

lg DJ

Ich hatte früher auch mal das Problem und hatte zunächst den falschen Hautarzt. Der Verschrieb mir so agressive Salben und Wässerchen. Davon gingen zwar die Pickel weg, aber die Haut war extrem trocken, und die Klamotten bekamen am Kragen teilweise Bleichflecken! Einfach ätzend.

Eine andere Hautärztin verschrieb mir dann Pillen, die waren viel besser, Pickel weg, Haut fühlte sich wieder gut an. Allerdings: setzte ich die Pillen mal ab, kamen die guten Pusteln wieder.

Dann hatte ich gelesen, dass Zink gut für die Haut ist. Also ließ ich die Pillen von der Hautärztin weg, kaufte mir in der Apotheke Zink-Pillen und schluckte die regelmäßig. Davon gingen die Pickel auch weg. Problem gelöst. Nach einigen Jahren brauchte ich dann auch die Zink-Pillen nicht mehr.

Also mein Tipp: erstmal mit Zink-Pillen aus der Apotheke versuchen und beim Hautarzt nach Akne-Pillen fragen.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden