Der Sex ist verschwindend gering geworden. Wie mache ich meiner LTR klar, dass es so nicht geht!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie meldet sich noch immer bei mir und gestern bin ich zum erstenmal ans handy gegangen...sie meinte sie vermisst mich so sehr und warum ich sie aus der liste bei face rauss habe usw...hat einen auf beleidigt gemacht...habe dann gesagt es sei besser so und auf das sie mich vermisst habe ich überhaupt nicht reagiert und habe freundich das gespräch beendet...nun frage ich mich was mach ich wenn sie wieder wie eine bescheuerte sich meldet....diesesmal wirklich auf igno schalten oder ihr kurz und zackig per sms dann schreiben ...das ich sie bitte das wir nichts mehr voneinander hören...und ihr alles gute für die zukunft wünsche und mich für die zeit bedanke und fertig...Ich mach mir da wohl unötig nen kopf ..ich frag mich nur was besser wäre? Sie weiter einfach zu ignorieren oder ihr das so klar per sms einfach zu schreiben...evtl. wenn zeit vergangen ist und ich selber mit mir im reinen bin ich sie vl Regamen möchte wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

So bei mir hat sie in den letzten 2 Wochen was ergeben ;-) Nachdem ich sie komplett ignoriert habe auf anrufe und SMS ...stand sie letzte Woche vor meiner Tür und das Nachts um 2 ….Sie fing an rumzuheulen das sie nicht ohne mich kann und ja eigentlich alles wunderbar bei uns ist und sich für ihr verhalten entschuldigt hat...Hab mir das alles angehört und hab ihr gesagt das dieses hin und her einfach nicht mehr geht und ich darauf keine lust mehr habe sofern es nicht besser wird...Nun hat sie mich in der letzten zeit wirklich verwöhnt sich kocht für mich sie macht wieder die Beine breit ( noch zu wenig aber ) und ist wieder anhänglicher....sie denkt wohl das wir wieder zusammen sind aber für mich musst sie deutlich noch mehr investieren ...Sie sagt auch immer wann ich sie endlich wieder bei FB adde...da ich sie da blockiert habe..Ich sag dann immer zu ihr...dann wenn wenn ich lust dazu habe und sie lieb ist :-)...

Nun fing sie an vorgestern richtig Drama zu schieben....weil ich nachts eine SMS vom Kumpel bekommen habe...sie wollte unbedingt wissen wer mir geschrieben hat...Ich habe dann aus spaß eben immer mein handy weggedreht das sie es nicht sieht...meistens sage ich ihr habe immer wer es ist wenn sie frägt...wuuuummsss!!! war sie total ein eingeschnappt machte den Fernseher aus Licht aus und schmollte :-D Ich dachte mir: Mann was geht den jetzt ab ….aber lustig :-D toten stille ...ich machte einen kleinen freez... Sie fing dann weiter an und fragte mich wer das war...obs den meine ex war oder irgendeine fotze die ich kennengelernt habe...Ich lachte darüber und zog sie ein wenig auf ...sie schmollte weiter und ging ins andere zimmer ...und ist nach 10 min wiedergekommen ….ich versuchte es dann mit sex und griff ihr an den arsch..aber sie blockte sie war ultra sauer...sie tat mir dann irgendwie leid ..und ich sagte ihr es war nen Kumpel...und das sie beim nächsten mal mit diesem Drama aufhören soll... Nun am nächsten tag fing sie wieder damit an ...und meinte...du zeigst mir noch wer dir diese sms geschrieben hat...ich meinte nur..Du ...ich zeig dir die SMS dann wenn ich darauf bock habe...oder gar nicht ...und das es sie nichts angeht wer oder mit wem ich schreibe...Sie wünschte mir dann eine gute nacht und legte auf...und schrieb danach eine sms...das sie am WE nicht mitgehen wird zum essen mit mir und unseren freunden.....nach etwa 15 min rief ich dann an ( ich weiß war dumm! ) Sie schmollte weiter ….und ich sagte ihr das sie endlich aufhören soll Drama zu schieben und dieser Kindergarten nervt...ich fragte sie dann warum sie nicht mit uns essen gehen will...sie schmollte weiter und sagte du weißt warum...Ich meinte dann...du musst nicht mit dann lass es einfach...dann fing sie wieder damit an wer die sms geschrieben hat und warum ich es ihr noch immer nicht sage...Ich sagte: Weil sie Drama wegen nichts geschoben hat und ich es ihr ja eigentlich schon gesagt habe...dann meinte sie wieder..ich will sehn wer es war...Ich meinte nur ...wenn ich lust darauf habe vl...

Meine frage nun..habe ich mich einigermaßen richtig verhalten? Und wie soll ich darauf reagieren wenn sie mich wieder wegen der dumm SMS fragen tut...ich will es halt nicht übertreiben und sie ist schon ziemlich gereizt gewesen :-D aber es hat bisher spaß gemacht eigentlich weil es echt leicht war ...ich will sie öffters knallen ...aber irgendwie lässt sie mich noch nicht ganz heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,Junge....

Ich hoffe Du weißt wieviel Kraft einem eine gute Beziehung geben kann.

Das hier hört sich allerdings eher ziemlich Energieraubend an.

Entweder Du stehst auf Drama weil Du selber voller Komplexe und Selbstzweifel bist oder Du solltest schnell damit aufhören ,Zeit Deines Lebens in diesen Menschen zu investieren.

Es tut mir leid wenn das hart klingt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß wieviel Kraft einem eine gute Beziehung geben kann...Selbstzweifel oder Komplexe habe ich auch keine...aber vor paar Wochen habe ich die gehabt ...Ich bin aber in den letzten Wochen wirklich selbstbewusster geworden weil ich einfach mit frauen flirte wie ich es sonst selten gemacht habe...Ich stehe auch überhaupt nicht auf Drama...und es kommt echt slten vor das sie Drama schiebt wegen so einer kleinen sache..aber ich sehe das momentan eher als spiel bei ihr an...und ich finds eher witzig das sie wegen sowas eifersüchtig wird...Mir ist in der letzten zeit echt bewusst geworden das ich eigentlich jede beliebige frau haben könnte wenn ichs richtig anstelle und einfach nur Game und Selbstbewust bin...aber diese frau gibt mir eben momentan das was ich will...und wenn sie weiter in mich investiert ...dann könnte es wieder funzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge,Junge....

Ich hoffe Du weißt wieviel Kraft einem eine gute Beziehung geben kann.

Das hier hört sich allerdings eher ziemlich Energieraubend an.

Entweder Du stehst auf Drama weil Du selber voller Komplexe und Selbstzweifel bist oder Du solltest schnell damit aufhören ,Zeit Deines Lebens in diesen Menschen zu investieren.

Es tut mir leid wenn das hart klingt.

Gruß

:-)

Du verarscht sie doch nur. Pseudo-Alpha gehabe. Entweder lässt du sie in Frieden gehen ( wenn du wirklich so selbstbewusst bist wie du tust ) oder du behandelst sie ein bisschen Respektvoller und nicht wie ein ONS bei dem man schlechte Laune hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..aber diese frau gibt mir eben momentan das was ich will...und wenn sie weiter in mich investiert ...dann könnte es wieder funzen

Was gibt sie dir denn? Die rüttelt dermaßen an deinem Frame rum, und du lässt das zu. Ich wette, irgendwann demnächst fällt der wieder um. So ein Generve wegen ner SMS und du findest das noch putzig. Du steigst drauf ein. Anstatt mal auf den Tisch zu hauen und ne klare Ansage zu machen.

Investition heisst, dir werden ständig die Kleider vom Leib gerissen. Davon sehe ich hier nichts. Nur Diskussionen wegen EINER Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo

Respektlos ? Wo war das bitte Respektlos ihr gegenüber ....ich hab stink normal reagiert ...sie muss nicht immer wissen mit wem ich schreibe oder nicht...und schon gar nicht in mein Handy schauen wollen ...

@ Beta

Sie ist der Liebenswerteste Mensch den ich kenne wir sind auf einer wellenlänge und wenn wir dann Sex haben ist es wirklich awesom... nur noch immer zu wenig...joah und leider reisst sie mir noch nicht die kleider vom leib da hast du recht...was meinst du mit...mal richtig auf den tisch haun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.00 Uhr: "Wer hat dir die SMS geschrieben?"

22.46 Uhr: ""Wer hat dir die SMS geschrieben?"

Nächster Tag:

3.56 Uhr: "Wer hat dir die SMS geschrieben?"

10.23 Uhr: "Wer hat dir die SMS geschrieben?"

18.34 Uhr: "Wer hat dir die SMS geschrieben?"

23.18 Uhr: "Wer hat dir die SMS geschrieben?"

Tage später immer noch:

"Wer hat dir die SMS geschrieben?"

Ist das dein Wunsch nach einem entspannten Leben bzw. die Seligkeit einer glücklichen Beziehung?

Man kann einmal darauf C&F reagieren ("Das war der Teufel, ich soll nach Hause kommen"), evtl. auch 2-mal ("Das war deine Mumu, sie freut sich auf mich", dann packen und verführen), aber beim 3. mal kommt ein:

"Ich werd dir das nicht sagen. Es ist mein Ding mit wem ich kommuniziere. Ich verlange das auch nicht von dir (Hoffentlich! ist das auch bei dir so) und deshalb lass mich damit in Frieden."

Falls sie zickt: Geh. Und zieh das dann auch durch und lass dich nicht beschwichtigen. Solche Frauen müssen spüren, dass sie dich verlieren, wenn sie nerven. Es liegt auch in deinem Sinn, denn ein Herz hat nicht unendliche Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...was meinst du mit...mal richtig auf den tisch haun ?

Die klare Regel aufstellen, dass dein Handy deine Privatsache ist, genauso wie deine E-Mails, deine Post und dein Konto. Darüber gibts auch keine Diskussion und keine Rechtfertigung. Wenn sie mit dieser Regel nicht klar kommt, soll se gehen, v.a. wenn sie in so nem herrischen Ton dir befielt, dass du ihr gefälligst die SMS zeigen sollst.

Dass wegen so nem Scheiß aber so ein Drama entsteht, zeigt, dass bei euch (ihr) wohl nicht viel mit Vertrauen ist. MIR wär das zu anstrengend wegen ner blöden SMS so´n Theater mitzumachen. Du solltest zusehen, dass du das in geeignete Bahnen lenkst.

Im übrigen seid ihr beide Drama-Queens -_-

Wenn ich ne SMS bekomme und meine Freundin fragt wer das war, sage ich ihr wer es war. Wieso auch nicht? Ich hab doch nix zu verbergen und zu verheimlichen. Ne SMS verheimlichen tut man doch nur wenn man Angst vor der Reaktion der Frau hat.

Sprich: So´n Scheiß sollte in einer gesunden Beziehung überhaupt kein Thema sein.

Das ist aber halt meine Sicht in meiner Beziehung. Jeder sollte selbst wissen wie er es hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..was meinst du mit...mal richtig auf den tisch haun ?

Ich würde meinen:

JETZT NERV MICH NICHT SCHON WIEDER MIT DIESER VERFICKTEN SMS, VERDAMMTE SCHEIßE!!! GEH ANDERE 12JÄHRIGE NERVEN ODER DIR EIN NEUES JAMBA-ABO BESTELLEN, ABER GEH MIR NICHT DAUERND AUF DIE EIER!!!

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden