Der Sex ist verschwindend gering geworden. Wie mache ich meiner LTR klar, dass es so nicht geht!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun ist ihr lächerlicher Kindergarten kontaktabruch vorbei...und ihr ist klar geworden das sie mich vermisst ...SUUUPPER!!! Wie schon gesagt ich habe mich die letzte Woche auch kein einziges mal von mir aus gemeldet ...wir haben dann gestern einwenig über uns gequatscht...und sie kann es sich nachwievor nicht erklären warum sie mich als besten freund sehen tut und nicht mehr so bock auf sex hat ...sie meinte dann warum können wir einfach nicht bestre freunde sein ....ich habe ihr dann gesagt : du ich kann niemals ...niemals dein bester freund sein und kann dir nur dann lebe wohl sagen wenn es vorbei gehn sollte...und das kränkt sie ungemein und macht ihr irgendwie Angst...sie sagt sie könne mich nicht aus ihrem leben einfach streichen weil ich der wichtigste mensch in ihrem leben für sie bin und sie sich so sehr wünscht das ich eines tages der vater ihrer kinder bin blablub ...Es ist wirklich alles wunderschön und wunderbar bei uns ...wir können ganz offen über alles reden und haben niemals wirllich einen streit gehabt..wir wollten uns sogar schon zusammen ein haus kaufen.vl ist es ja schon zu harmonisch ;-) sie sagt auch es ist alles super nur das im bett fehlt halt seitdem wir wieder zusammen sind...Ich weiß nun echt net mehr wie ich das ruder herumreißen kann wenn überhaupt...Ich denke ich sollte vl jetzt selber das heft in die hand nehmen und 2 wochen einfach mal wirklich null kontakt mehr zu ihr haben ...und wenn sie sich meldet einfach trotzdem freezen egal was auch kommt...ich weiß aber eigentlich selber das die sache so gut wie gelaufen ist ...und wie ihr schon geschrieben habt es selbe beenden soll...nur ich habe einfach noch diese kleine hoffnung ...mir ist auch klar geworden es ist nicht nur sie warum ich an ihr so festhalte..sondern das ganze drumherum..ihre Familie ist mir einfach schon so sehr ans herz gewachsen das es schon wie meine eigene ist...und das sagen sie auch über mich...und das macht es eben leider so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ob wir mit ihren eltern eine USA rundreise mit dem Wohnmobile vl machen wollen...oder halt auch alleine
wir können ganz offen über alles reden
ihre Familie ist mir einfach schon so sehr ans herz gewachsen das es schon wie meine eigene ist...und das sagen sie auch über mich

Du verhältst Dich wie ihr Bruder. Na klar, dass sie keinen Bock auf Inzest hat! Die Frauen brauchen das "ich muss ihn f!cken, sonst ist er weg" Gefühl, was in Deinem Fall fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte man deiner meinung nach zur Familie der freundin ein scheiß verhältnis haben...und am besten sollte man auch noch nie ehrlich miteinander kommunizieren :rolleyes:...oder wie soll ich das jetzt bitte verstehen !?

bearbeitet von Pioneer00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Also sollte man deiner meinung nach zur Familie der freundin ein scheiß verhältnis haben...und am besten sollte man auch noch nie ehrlich miteinander kommunizieren :rolleyes:...oder wie soll ich das jetzt bitte verstehen !?

Sagt Dir der Begriff "der goldene Mittelweg" etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mitte ist aber so wenig Platz, weil da alle hin wollen...

Mein lieber TE, du sollst der Vater ihrer Kinder sein? Für mich hört sich das eher so an, du sollst ihre Kinder aufziehen und versorgen. Denn die wird sie sich irgendwann mal von jemand anderem besorgen, da auch Frauen Sex brauchen. Mit dir wird es keinen (mehr) geben. Aber du bist ein guter und verlässlicher Mensch, dir kann man die Aufzucht des Nachwuchses bedenkenlos überantworten. Wenn du nicht weißt, dass du nicht der Vater bist, wirst du die Kinder wie deine eigenen annehmen.

Frauen wissen instinktiv, was am besten für sie und ihren Nachwuchs ist. Und der aufregende Cowboy, der der physische Vater ihrer Kinder ist, wird es ihr dann auch so richtig besorgen und danach wieder aus ihrem Leben verschwunden sein... Du wärst nicht der erste Mann auf dieser Welt, der solcherart Kuckuckskinder aufzieht :rolleyes:

Ein Poster meinte, du bist ihr brudergleich. Ja, in der Regel stehen Frauen nicht unbedingt auf Inzest. Der hat vollkommen recht. Aber Geschwister passen schon mal gerne auf die Kinder der anderen auf. Und bezahlen auch dafür.

Liebe - oder besser Oneitis - macht wirklich dumm im Kopf. Und vergiss bitte eines nicht. Um der Vater ihrer Kinder zu werden, braucht es eine klitzekleine Kleinigkeit: SEX!!!

Der Vorgang der Betaisierung ist nicht nur in Gang gekommen. Dieser Vorgang ist vollkommen abgeschlossen. DU machst für SIE ALLES, ohne auch nur im geringsten Widerstand zu leisten. Warum also sollte sie für dich noch die Beine breit machen, deine Willy anrühren, oder dich in irgend einer Art sexuell begehren. DU verleugnest dich und rennst ihr hinterher.

Der größte Fehler war meines Erachtens, dass du sie wieder "zurückgenommen" hast. Widerstandslos. Ab dem Zeitpunkt wusste sie, dass sie mit dir alles aufführen kann. Und sie hat ihre Grenzen getestet. Und ich glaube, sie ist immer noch an keine Grenze gestoßen. Du bist ein Orbiter, der so nah ist, dass du sie zumindest angreifen darfst. Aber ihr Zentralgestirn, ihre Pussy ist Tabuzone für dich. Wie für alle anderen Orbiter auch.

Ob und wie du DA wieder raus, besser gesagt rein, kommst, wage ich zu bezweifeln. Was dein weiteres Vorgehen sein könnte, hast du bereits geschildert bekommen. Tun musst du es. Das kann niemand anderer für dich tun. Und glaub mir, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn die als letztes stirbt, dann mit Pomp und Trara. Sprich, das tut verdammt weh und ist irreversibel. Tut mir leid für dich, dass ich keine anderen Worte finde. Du hängst da drinnen wie eine Fliege im Spinnennetz. Und du merkst schön langsam, dass die Spinne schon auf dich zusteuert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du qualvoll zugrunde gehst. Bewegungsunfähig und den eigenen (emotionalen) Tod im Angesicht.

Tu dir selber den Gefallen und informier dich einmal ganz intensiv über das Thema "Oneitis", "Betaisierung" und wie du das vermeiden kannst. Beides ist der Tod einer Beziehung, und die Ursache für viele viele Schmerzen in deinem Herzen.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wir haben dann gestern einwenig über uns gequatscht...

Ich wiederhole mich wahrscheinlich... aber Du solltest wirklich erstmal die volle Ladung Bootcamp mitmachen. Wenn Du Autodidakt bist wie ich erstmal alle Bücher lesen, das Forum von vorne bis hinten durchnehmen. Und dann üben. Ich versprech Dir danach redest Du nicht mehr selbstreflektorisch kritisch mit HBs über Deine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich nun den ganzen Thread hier gelesen haben, möchte ich mich auch mal in dieses Thema einbringen!

Frauen brauchen Grenzen!!!! Ganz klar!

Ich kenne Dein Problem nur zu gut und hatte auch oft in Bezihungen den Part, der alles mit sich hat machen lassen, der nett, liebevoll und verständnisvoll war - alles schön und gut und sicher auch sehr, sehr wichtig in einer wirklich enrsthaften Beziehung! Aber wie Du ja nun selbst schon zu genüge gemekrt hast: jetzt bist du ihr bester Freund, Bruder oder wie auch immer und es ist sichtlich scheiße gelaufen!

So, und weißt du, was Frauen wirklich wollen: GRENZEN aufgezeigt bekommen. Das Wissen, dass sie mit ihrem Partner eben nicht alles machen können...denn weißt du, was Frauen von grund auf verabscheuen (ich habe mir von einer Freundin sagen lassen): das Gefühl über dem Mann zu stehen und alles mit ihm machen zu können. Sie finden das scheiße und genau dann verlieren sie eben auch die Lust an der Beziehung, lust an Sex usw. sie haben irgendwann keinen Respekt mehr, die Achtung sinkt, du wirst nur noch als Kleiner junge wahrgenommen der zu allem : Ja und Amen sagt!

Attraktiv??? Nein! Mit Sicherheit nicht!

Frauen wollen einen Mann! Einen, der weiß, was er will und der vor allen Dingen nicht alles mit sich machen lässt!

Bitte nimm dir das mal zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß was ich nun falsch gemacht habe..ich war eindeutig nach der trennung zu nett zu ihr und hab sie nicht erstmal um mich kämpfen lassen sie hat nichts investiert und ich war gleich wieder da...und ich könnte mir echt in den arsch tretten dafür ...nun ist es so gut wie vorbei mit uns...sie will nun wieder eine kontaktsperre ...und ich habe ihr gesagt wenn dann machen wir das diesesmal richtig und wenn dann zwei wochen...bin aber auch am überlegen es einfach engültig sein zu lassen und es zu beenden...weil ihr verhalten ist nicht mehr tragbar für mich....da kann sie noch so sehr sagen das sie mich vermisst und noch Liebt ...und ich möchte endlich das aussprechen was schon seit der trennung in mir brodelt ...wir wollten uns am Sonntag nochmal zum reden treffen bevor wir nun die sperre einläuten...aber ich überlege schon die ganze zeit ihr dann mitzuteilen das es nichts mehr bringt und irgendwie noch mit eiern da heraus zu kommen...aber ich glaube ich erhoffe mir dadurch nur selber was...das ich mich vl dann eines tages an ein Regame heran machen kann wenn ich selber an mir gearbeitet habe...aber gut möglich das ich sie danach gar nicht mehr haben will auch wenn sie eine HB9 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst zar nicht, was passiert ist, aber ich denke, du bist vermutlich in altes Verhalten zurückgefallen, dass bei ihr sofort wieder das alte Desinteresse geweckt hast. Das ganze wiederholt sich so präzise wie das Leuten eines Uhrwerkes.

Lass diese "Aussprache". Was willst du damit erreichen? Deinem Frust Luft machen? Nutz diese Energie dazu, um an dir selbst zu arbeiten. Der Wunsch nach einer Aussprache kommt vom selben Persönlichkeitsanteil, der die Kontaktsperre zu früh aufhebt, der sofort überall nachgibt und, ihr abhängig ist. Genau das macht dich unattraktiv.

"Um eine Beziehung zu retten musst du in der Lage sein, sie auch zu zerstören" hat einmal ein kluger PU bei mafs geschrieben. Dieser Satz gilt für dich ganz besonders. Schreib ihr einfach, dass du Zeit für dich selbst brauchst. Schreib ihr einfach diesen einen Satz. Gib nicht an wie lange. Und dann lass einfach los.

Kümmer dich in dieser Zeit um dich, dein leben und deine PU-Fähigkeiten. Lass es dir gut gehen und zeige dir selbst, dass dein Leben ohne die Frau auch super geil ist.

Stell dir für dich selbst eine Mindestfrist, z.B. zwei Wochen. Innerhalb dieser zwei Wochen ignorierste du jegliche Kommunikation. Wenn sie sich danach wieder meldet, lässt du sie ihren Weg zu dir erarbeiten. Du initiierst nicht. Wenn sie ein Treffen vorschlägt lehne den ersten Vorschlag erst mal aus Zeitgründen ab. Falls du sie triffst komm zwanzig Minuten zu spät. Beende das Treffen frühzeitig etc.

Wenn sie sich nicht meldet, hältst du das genauso. Dann ignorierst du sie bis zum jüngsten Gericht.

Streiche die Gedanken an ein Regame. Das ist deine Oneitis, die in solchen Phantasien masturbiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Aussprache erwarte ich mir eigentlich nur das sie mal endlich emotionen zeigt ...und deswegen hat sie auch total Angst vom 4 Augen gespräch...Aber ich glaube ich werde es nun so machen und ihr sagen...das ich dieses gespräch oder nochmal sehn nicht mehr für gut halte...und eben jetzt einfach zeit für mich brauche ...und ich sie auch aus meiner freunschaftliste bei face entferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch denn nun getroffen am Sonntag?

Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Ehrlich gesagt halte ich von diesen "Spielchen" nicht so viel, so von wegen: ich komme extra zu spät, hab dann einen wichtigen Termin, versetze sie ganz, streiche sie aus freundschaftslisten, etc.

Das wirkt ziemlich kindergartenmäßig und unreif und wenn sie dich wirklich kennt, wird sie dir dieses "spiel" auch nicht abnehmen.

Sie ehrlich! Das bringt meiner Meinung nach mehr. Sag, du kannst nicht mehr und du willst das so nicht mehr. Sag, dass sie dich sehr verletzt hat mit ihren Spielereien, dass du deswegen Zeit brauchst und nicht weißt, ob das nochmal etwas werden könnte.

Und die Sache mit den Grenzen, die belebt natürlich wichtig.

Mann sein, heißt nicht, dass du jetzt den totalen Macho oder Assi raushängen lassen musst. Sondern dass du eben nicht alle mit dir machen lässt! Das sollte ihr klar werden.

Gib ihr nicht mehr das Gefühl, dass sie über die steht, sondern nimm du die Zügel in die Handund sag mal wo's langgeht. DAs reicht schon.

Und dann nutze die Zeit, um dir wirklich klar zu werden, was du willst!

Ich kann dich sehr gut verstehn und ich weiß, wie scheiße es dir gehen muss :-(

Deswegen: lass dich von niemandem unter druck setzen! es bleibt deine entscheidung, wie du zu der "beziehung" in zukunft stehst!

Du musst niemandem etwas beweisen! Wichtig ist nur, dass es dir selbst gut geht mit dem, was du tust!

Ich wünsche dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns nicht getroffen da ich es auf Morgen verschieben musste weil ich bis heute weg war. War ihr aber gerade wohl so recht..da sie wohl eh schiss vorm treffen hat....Ich werde es ihr genau so sagen...aber viel hoffnung hab ich da eh nicht mehr..vl ein funken noch ...es kommen so phasen in meinem kopf da hasse ich sie wie die pesst ...und dann gibts phasen wo ich mir denke ...wir haben bisher eine tolle beziehung gehabt du wolltest mit ihr selbst sogar ein Haus kaufen und vl wird das noch wenn beide daran arbeiten... und vor allem dieses ungleigewicht nicht mehr herrscht wo ich mir wohl selber eingebrockt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr beide Angst vor diesem Treffen habt, kann ich verstehen... ^_^

Solche Problemgespräche sind immer scheiße!

Sei offen und ehrlich, nicht zu verständnisvoll! Sag, wie es dir geht, wie du dich fühlst, dass du "so"nicht mehr willst! Setze ihr Grenzen!

Du bist nicht schuld an dem, wie es gelaufen ist!!! Damit siehst du dich schon wieder in der Opferrolle!

Sie hat genauso ihren Teil dazu beigetragen und dich in diese Rolle hineingedrängt!

Mach dich nicht schon wieder so klein!

Du hast das Recht ihr zu sagen, was du möchtest und was nicht, Du hast das Recht, zu entscheiden, Du darfst auch mal sagen wie es Dir geht, Du darfst Grenzen setzen!

Ich wünsche Dir für Euer Treffen alles Gute und hoffe, dass Du/ihr beide die richtigen Entscheidungen trefft!

Wenn Du willst, schreib mal, wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab mir den Thread durchgelesen. Will gleich mal dazusagen, daß ich im großen und ganzen selbst ein Weichei und kein PUA bin. Trotzdem habe ich in meiner vorhergehenden Beziehung, die grandios gescheitert ist, eines gelernt:

Wenn Sie sagt, müde zu sein, keinen Bock zu haben, bester Freund zu sein etc. pp., mußt Du in der Lage sein, sie trotzdem zu bumsen. Also gemeint ist vor allem: innerlich dazu in der Lage sein. Wenn Du Dir das vorstellen kannst und Dir zutraust, Ihren Widerstand in konkreten Situationen zu brechen (natürlich nicht mit Gewalt) oder zu ignorieren, kann es evtl. noch etwas werden. Wenn nicht, kannst Du es wahrscheinlich ganz bleiben lassen. Denn dann hast Du Ihre Wünsche über Deine gestellt, und was gibt es auf Dauer Unattraktiveres? Du hast dann vollständig aufgehört, Verführer zu sein.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie sagt, müde zu sein, keinen Bock zu haben, bester Freund zu sein etc. pp., mußt Du in der Lage sein, sie trotzdem zu bumsen. Also gemeint ist vor allem: innerlich dazu in der Lage sein. Wenn Du Dir das vorstellen kannst und Dir zutraust, Ihren Widerstand in konkreten Situationen zu brechen (natürlich nicht mit Gewalt) oder zu ignorieren, kann es evtl. noch etwas werden.

So ist es. 1a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe gerade nicht, was du damit meinst.

Was meinst du mit innerlich in der Lage sein sie zu bumsen.

Vielleicht machts später noch Klick bei mir, aber im Moment weiß ich gar nicht was du damit sagen willst.

mfg Psych0loge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe gerade nicht, was du damit meinst.

Was meinst du mit innerlich in der Lage sein sie zu bumsen.

Vielleicht machts später noch Klick bei mir, aber im Moment weiß ich gar nicht was du damit sagen willst.

mfg Psych0loge

Damit will ich betonen, daß es nicht darum geht, sie zu vergewaltigen, also körperlich zu überwältigen. Sondern man muß sich zutrauen, gegen ihren geäußerten Willen: "Keinen Sex mit Dir!" zu handeln, sie also nicht ernst, sondern durch zu nehmen, wie enigma es ausdrückt.

Wenn Du mal betaisiert bist, ist das nicht leicht und evtl. gar nicht mehr machbar.

@ Pionier

War jetzt nicht am Dienstag die Aussprache? Wie liefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns getrennt...bin natürlich nun geistig am arsch und muss erstmal wieder aus diesem scheiß rauss kommen....hab ihr auch gesagt das ich sie nicht mehr sehn will und mit ihr auch keinen kontakt mehr haben kann und will ...habe mich bedankt für die schöne zeit und fertig...Sie nannte mir noch dumme gründe und ich erfuhr das sie mich belogen hatte als wir wieder zusammen gekommen sind...Ich hatte sie damals gefragt ob sie ein Date oder sonst was mit einem kerl hatte und sie es mir ruhig sagen konnte..ich wusste aber ganz genau das sie lügt als sie es verneinte ...ein freund von mir hat sie durch zufall gesehn an jenem tag als sie mir sagte sie sei unglaublich krank im bett und hat sich deswegen nicht gemeldet...paar tage später sind wir dann wieder zusammen gekommen...ich hätte vl schon gleich damals sie drauf richtig ansprechen sollen naja egal jetzt...nun weiß ich das es eine lügnerin ist und das macht es mir eigentlich nur leichter....mir wird auch immer mehr klar wie krank dieser mensch eigentlich im kopf ist uns ein wirkliches problem mit sich selber hat...nun sagen sie mir das meine ganzen freunde auch und wollten mir das eben nie so direkt sagen..aber vl liegt das auch an ihrem kleinen tumor die sie hat und diese blöden pillen dagegen nehmen muss ka...ich habe sie immer so akzeptiert wie sie war...und selbst jetzt wurde ich nicht mal laut sondern habe das mit anstandt und klasse zuende gebracht...naja dann meinte sie noch so etwas wie.... sie sei ja noch jung und hat jetzt ihre Wohnung und will jetzt einfach mal das ausleben...wären wir jetzt beide 26 - 28 würde die sache anderst aussehn sagte sie...und sie würde sofort eine Familie mit mir gründen wollen blablub...dann habe ich gesagt das wird es niemals geben ich nehme sie niemals wieder zurück ...und sie soll sie sich nun ausleben es hat keinen sinn mehr...aufjedenfall ist sie für mich gestorben ich weiß das sie eines tages wieder angekrochen kommt das ist bei mir generel immer so das die exen bei mir nach einer zeit angekrochen kommen und herum heulen wenn sie merken wie gut sie es bei mir hatten...aber da gibt es kein zurück mehr dieser Mensch exsistiert für mich nur noch im kopf...trotzdem danke jungs für eure tipps .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna-Hure-Komplex. Extreme Form von Oneitis.

"Sie ist ja so eine blöde Schlampe und Lügnerin und krank im Kopf und wasweißich, aber ich liebe sie immernoch."

Es wird allerhöchste Zeit, dass du andere Frauen triffst. Und zwar schnell. Und viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele können hier echt nix anderes ausser Oneitis schreiben...aber soweit bin ich auch schon gekommen...ich weiß selber das ich nun mein arsch hoch bekommen muss um wieder normal zu leben...ich habe das schon einmal geschaft also werde ich auch wieder da rauss kommen....momentan habe ich echt kein bock auf frauen weil sie alle was verlogenes in sich haben ...aber ich muss vl mal wirklich anderst über frauen denken...frage ist nur wie? ONS bringen mir einfach nichts...und mit einer FB kann ich auch nicht viel anfangen... Ich bin einfach ein Mensch der gerne eine LTR hat ...aber was das angeht bin ich sehr wählerisch und es wir seine zeit dauern bis ich überhaupt in der lage bin eine LTR wieder zu haben und die richtige finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele können hier echt nix anderes ausser Oneitis schreiben...aber soweit bin ich auch schon gekommen...ich weiß selber das ich nun mein arsch hoch bekommen muss um wieder normal zu leben...ich habe das schon einmal geschaft also werde ich auch wieder da rauss kommen....momentan habe ich echt kein bock auf frauen weil sie alle was verlogenes in sich haben ...aber ich muss vl mal wirklich anderst über frauen denken...frage ist nur wie? ONS bringen mir einfach nichts...und mit einer FB kann ich auch nicht viel anfangen... Ich bin einfach ein Mensch der gerne eine LTR hat ...aber was das angeht bin ich sehr wählerisch und es wir seine zeit dauern bis ich überhaupt in der lage bin eine LTR wieder zu haben und die richtige finde.

Sex kann zwar eine kurzfristige Ablenkung bringen, aber je nachdem wie Stark die Gefühle sind, eben auch nur kurzfristig. Als meine langjährige Beziehung damals zerbrach, hatte ich auch keine Lust auf andere Typen - und sei es nur zur Ablenkung. Stattdessen habe ich mich einfach nur um mich gekümmert. Habe meine Hobbies gepflegt, Kontakt zu alten Freunden aufgenommen, meinen Klamottenstil überarbeitet, mich in die Arbeit reingekniet, Lebensziele überdacht....und meine Motto war während der ganzen Zeit "Ich werde mich nur deswegen(wegen der Trennung) nicht zum Sterben niederlegen!" Das hat mir dann doch sehr geholfen. Aber natürlich waren da am Anfang auch noch immer dies Flashbacks, Erinnerungen die bei verschiedenen Anlässen aufblitzten und ich hatte fast täglich Albträume, in denen mein Ex auftauchte. Mit der Zeit ist es dann immer besser geworden und irgendwann war ich dann auch wieder offen für einen neuen Partner.

Leider kann dir keiner sagen, wie lange es dauern wird, bis sich deine Gefühle erholen, aber die Zeit ist dein Freund. Und ich denke auch, dass du dich jetzt nicht dazu zwingen musst, sofort ne neue Frau als FB, ONS oder was auch immer an der Seite zu haben, wenn du dich nicht danach fühlst. Vielleicht kannst du ja mental entspannter an die Sache herangehen, wenn du dir sagst, dass es dir gar nicht so sehr um das Abschleppen einer Frau geht, sondern um die generelle Erweiterung deines Freundeskreises - a la: ich versuche neue Leute (egal ob Mann oder Frau) kennen zu lernen, ohne bestimmte Absichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf, Junge, weg von der, fort! Solange du noch gehen kannst, denn bald kannste nur noch kriechen!!! Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich nach wie vor immer bei mir jeden tag...Entweder ruft sie mal an oder schreibt mir sms wie z.b Ob es den die richtige entscheidung war und das sie mich schon jetzt vermisst und ohne mich nicht leben kann blablub...Habe mich kein einziges mal bisher bei ihr gemeldet...ich weiß nicht ob ich sie weiter ignorieren soll...oder mir einfach anhören was sie mir sagen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meldet sich nach wie vor immer bei mir jeden tag...Entweder ruft sie mal an oder schreibt mir sms wie z.b Ob es den die richtige entscheidung war und das sie mich schon jetzt vermisst und ohne mich nicht leben kann blablub...Habe mich kein einziges mal bisher bei ihr gemeldet...ich weiß nicht ob ich sie weiter ignorieren soll...oder mir einfach anhören was sie mir sagen will...

hör dir blos nicht an was sie zu sagen hat. Dann fällst du wieder über deine eigenen Beine. Werde auf gar keinen Fall schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden