Der Sex ist verschwindend gering geworden. Wie mache ich meiner LTR klar, dass es so nicht geht!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst nicht darauf zu warten dass eine Frau die Initiative ergreift, ehrlich. Sie ist nicht dafür da Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Dich die Aktionen mit dieser Frau langweilen geh nicht mehr hin und treff statt dessen andere Frauen.

Du bist ein BEziehungslangweiler geworden. Wenn ihr Euch sonst gut versteht ist eine Freundschaft auf Lange Sicht vieleicht die bessere Form für Euch - oder es macht sie heiss wenn sie mitbekommt dass Dein kleiner Lümmel im Lauf der letzten Woche irgendwann in der Nadine gesteckt hat...

Ist das auch mit Fastlane abgesprochen? Leiht der Nadine wirklich so oft her?

Attraction, mehr sog i net.

Und wie man Attraction erzeugt, nun ja das ist so der Hauptinhalt dieses Forums. 8-)

Freeze Outs ohne Attracion sind ohne Wirkung. Tatsache.

Klingst nach einem Österreicher... ;-) Aber du hast recht.

Was mir letztens bei meinem Mädel aufgefallen ist, möchte ich dir hier erzählen. Vielleicht bekommst du eine Anregung. ;-)

Ich hatte mit meinem Mädel auch immer Sex im Bett. Das ist irgendwie mein bevorzugter Ort... Neulich saßen wir in der Küche. Haben geraucht, getrunken und gequatscht. Stundenlang. Ich liebe das. Würd niemals ein Mädel an meine Seite lassen, mit der ich nicht stundenlang quatschen kann, ohne dass die Gesprächsthemen ausgehen.

Irgendwann mal hab ich sie an mich herangezogen und mit ihr auf der Eckbank gekuschelt. Da wurde mir erst bewusst, wie scharf die Kleine bereits war. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber wir vögelten auf der Bank. Ich glaub, meine Nachbarn müssen das sogar gesehen habe. Haben da so ein paar akrobatische Übungen auf Bank und Küchentisch gemacht. Und da mir der Anblick ihrer Pussy so gut gefallen hat, hab ich mir dann die Situation so angeschaut, wie sie auf mir drauf war. Sie meinte, ob ich ein Foto machen möchte. Ich bejahte, nahm mein Handy und knipste unseren "Berührungspunkt".

Sie probiert immer wieder den selben Shit-Test. "Du siehst mich ja nur als Sexobjekt". Ich hab den in einen running Gag verwandelt und antworte jedesmal "Das stimmt doch gar nicht. Ich liebe auch deine inneren Werte. Blutdruck, Cholesterinwerte, Leberwerte..." Dann muss sie immer lachen.

Einmal sagte ich zu ihr auf diesen Shit-Test "Ja. In diesem Moment bist du für mich ein reines Sexobjekt. Und ich bin so scharf auf deine Pussy, dass in meinem Kopf nur mehr ein Riesenpenis und kein Hirn mehr ist. Später mag ich dich wieder als ganzes. Aber momentan bist du NUR SEX!!!" Natürlich stecke ich in diesem Moment in ihr drinnen.

Früher traute ich mir so etwas NIE sagen, da ich auch genau so aufgewachsen bin, dass man so etwas nicht zu Frauen sagt... Aber die Wirkung des Begehrens ist ein unwahrscheinlich genialer Booster auf ihre Sexualität. Wenn sie spürt und hört, dass ich sie mit jeder einzelnen Faser meines Körpers, mit jeder Zelle meines Hirns und meines Penis einfach nur begehre, dann ficke ich ihr Hirn, und sie wird so scharf... Das ist nicht Needyness. Das ist Begehren. Und da ist ein gewaltiger Unterschied. Begehren ist Leidenschaft, ist Feuer, ist eine Explosion, der sich eine Frau nur sehr sehr schwer entziehen kann. Needyness dagegen ist abstoßend... Und doch sind diese beiden Gefühle so eng miteinander verwandt.

Nach diesem wirklich ansprechenden Fick in der Küche gestand sie mir ihre wahre Leidenschaft. Im Stehen im Vorzimmer von hinten... Gar nicht einmal so selten bei Frauen... Also auch keine große Überraschung. Und was tut Mann nicht alles, um seine Liebste zu verwöhnen... Also ging es weiter.

Ein paar Tage später sind wir gemeinsam fortgegangen. Es war einer meiner seltenen freien Abende. Und wir haben einen echt lustigen und gehaltvollen Abend in div. Bars gehabt. Daheim angekommen hab ich sie einfach gepackt und wiederum im Vorraum von hinten gevögelt. Hose runter, sie an den Haaren gepackt und gefickt bis ich nicht mehr konnte.

Am nächsten Tag hat sie sich bedankt, dass ich sie so genommen habe. ;-) Vergiss nicht, Frauen wollen nicht immer nur geben, sie wollen auch einmal genommen werden!!!

Ein anderes Mal hat sie mich in einer Bar auf die Toilette gelockt. Wir haben schon ein paar Mal darüber geredet, dass wir ficken in Toiletten gar nicht mögen, und es auch noch nie getan haben. Nun, sie war offenbar wieder scharf und wollte es ausprobieren. Zierte sich aber dann doch in der Toilette, weil ihr bewusst war, was da jetzt gleich ablaufen wird. Ich hab ihr fast schon befohlen, mir einen runterzuholen. Sie wehrte sich. Dann hab ich meinen Schwanz ausgepackt, ihre Hand genommen und ihr ihn halten lassen. Nun... in Anbetracht der gewachsenen Tatsachen konnte sie sich auch nicht mehr zurückhalten. Sie zog ihre Hose runter, drehte sich um und mir ihr süßes Hinterteil zu. Du kannst dir vorstellen, was dann passierte...

Seit diesen Erlebnissen, wo sie mich als den dominanten Mann erlebt hat, der sie einfach nur mal so nimmt, und dabei auch ihre geheimen Wünsche erfüllt, ist sie zärtlich und anhänglich wie nie zuvor... Und sie will permanent Sex. Nicht so wie am Anfang... Aber das hat auch noch andere Gründe gehabt.

Ich glaube, deine Freundin bekam ihre geheimen Wünsche nicht erfüllt UND du bist etwas betaisiert... Klar hat die keinen Bock mehr auf Sex mit dir. Sie wird bereits massiert - OHNE ETWAS TUN ZU MÜSSEN DAFÜR!!!

Ich denke einmal in deiner Situation ist es vollkommen verkehrt sie in Konkurrenz setzen zu wollen. Sie wird schon merken, dass du ein Problem damit hast, dass sie keinen Bock hat. Du wirst hier nur Drama auslösen. Mehr nicht. Schlimmsten Fall verlierst du sie ganz.

Aber geh raus. Geh alleine fort. Mach dich unabhängig von ihr. Es reicht oft schon, wenn du regelmässige Männerabende mit reden, Bier und Discospaß hast. Du musst auch nicht großartig sargen gehen. Du solltest dich einfach nur selber spüren.

Was du sofort aufhören musst, ist sie zu massieren. Massage gibt es ab sofort nur mehr als Belohnung für Sex ihrerseits. Entweder sofort danach, oder am nächsten Morgen. Lass sie für dich arbeiten. Lass sie spüren, dass du sie gerne massierst, aber dass es das nur in Zusammenhang für sexuelle Gefälligkeiten ihrerseits gibt.

Und als dritten Punkt rate ich dir, packe sie an ungewöhnlichen (für euch!!!) Orten. "NIMM SIE DIR" und warte nicht, dass sie gibt. Komm nackt und vögle sie am Morgen wenn sie bei der Abwasch steht und das Frühstücksgeschirr sauber macht. Vögle sie nach dem Fortgehen gleich im Vorzimmer wenn ihr heimkommt. Zeig ihr, dass du sie begehrst... Wird aber in deiner Situation wohl schwer gehen, da du eher frustriert bist, als dass du sie begehrst. Du bist derzeit needy... das in ein Begehren umzuwandeln, durch das deine Freundin scharf wird... wird schwierig. Aber probier es.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..ich brauch echt paar tipps von euch ….vl ist sie auch jetzt selbständiger geworden und ist deshlab so ...sie Wohnt jetzt auch alleine und ich bin auch fast jeden tag bei ihr ...oder vl bin ich auch zu nett ka...ich helfe ihr halt oft in der Küche wenn sie spült oder bringe mal den Müll rauss ..oder zahle öffter als früher fürs essen...wobei ich das früher echt selten gemacht habe...ich sehe das halt als geben und nehmen....nur von ihr kommt mehr nehmen als geben...

...

...am liebsten würde ich sie einfach ohne Vorwarnung einfach nehmen und sie einfach durchknallen ...

Dein Problem ist der Rollentausch. Du bist die Frau, sie der Mann. So klingt das zumindest für mich. Sie wohnt alleine, Du gehst sie besuchen und bringst ihren Müll raus. .. nicht falsch verstehen, es ist ok den Müll rauszubringen wenn er voll ist und Du gerade mit ihr am kochen bist. Aber so wie Du es beschreibst machst Du es nur weil Du damit offenbar punkten willst. Das ist Niceguy der übelsten Sorte. Das gleiche gilt fürs Bezahlen. .. Wenn ich mit meiner LTR ins Restaurant gehe zahle ich auch in 10 von 10 Fällen. Aber nicht um ihr zu imponieren sondern weil ich weiß sie ist eine arme kleine Studentenmaus und kann sichs sonst nicht leisten mit mir essen zu gehn. Insoweit hat das nichts mit Sex zu tun was Du schreibst. Du hast damit ein massives Attractionproblem, was ich beim Threadstarter in der Form jetzt nicht unmittelbar so sehen würde.

Du bist Beta, weil Du die Zügel über Board geworfen hast und sie eure Beziehung führt

"...ich habe irgendwo angst sie wieder zu verlieren und das kotzt mich total an..."

Angst entsteht durch Unsicherheit. Unsicherheit killed Attraction. Dir fehlt Cojones. Da bringen auch Freezeouts und Pickup-Techniken erstmal nichts, Du mußt Dir erstmal das volle Basisprogramm verpassen. Persönlichkeit entwickeln, selber selbständig werden, andere HBs kennenlernen, usw.

@ Bogiedancer

Danke für den tipp ich werde es versuchen mal so umzusetzen

Ich kann mir einfach echt nicht erklären wo ich die zügel verloren habe...ich war und bin immer gleich geblieben ...nur seit dem wir wieder zusammen sind ist eben das ganze etwas anderster...ihr macht es nichts aus wenn wir mal nicht zusammen pennen vorher wäre sie selbst nachts um 2 zu mir gefahren nur mit mir in einem Bett zu schlafen ...Ich bringe auch nicht den Müll rauss um zu punkten sondern weil sie den abwasch z.b macht und ich dann eben den Müll heraus bringe ich finds auch net schlimm ich finde das normal das man sich die Arbeit teilt....sie macht ja auch für mich frühstück oder sonst was ...ich melde mich auch nicht andauernd bei ihr es ist bei uns eigentlich 50 : 50 vorher war das vl 70 : 30 von ihr aus … Ich zahle auch nicht um cool zu sein...sondern weil ich das wirklich früher selten gemacht habe...sie lädt mich ja auch mal ein...aber ich bin ja auch kein idiot und will mich ausnehmen lassen da sie eigentlich gut genung verdient und es eben für unnötigen frauenkram ausgibt 8-)

Der punkt ist eben sie ist nicht mehr die alte die verrückt nach mir war und ohne mich nicht leben konnte...mal blitzt das auf ..aber eben nur für eine kurze zeit...selbst das innige kuscheln von ihr ist nicht mehr da....Ich weiß echt nicht wie ich wieder meine Attraction. ihr gegenüber aufbauen kann ...ich mein ich gehe trainieren ich mache immer was und beschäftige mich….ich komme bei Frauen an ..ihre Freundin meinte auch letzt... wie toll wir miteinander umgehen und wie sehr sie sich das auch wünschen würde so einen zu haben ..generell sagen das alle Freundinnen von ihr und konnten die Welt damals auch nicht verstehn warum sie mich verlassen hatte...Es ist echt zum kotzen und ich kann mir einfach nicht erklären wo ich meine Attraction. verloren habe und wie ich das wieder aufbaue kann...Es ist auch nicht so das sie immer bestimmt was wir tun oder was wir am WE machen ...es ist immer so ein 50 : 50 mal mit meinen freunden mal mit ihren...mal tue ich vorschlagen mal sie...es ist auch echt nervig immer drauf zu achten hmm war das jetzt Beta oder muss ich jetzt Alpha sein...mir geht das alles echt auf die nerven..ich bin in der Beziehung und bin nicht zu 100 % glücklich...dabei habe ich mir das damals um alles auf der welt gewünscht das wir wieder zusammen kommen ...und als ich gesagt habe ich möchte null nada kontakt zu dir und ein endgültigen schlusstrich ...wollte sie mich wieder haben... Ich Liebe diese Frau einfach und ich will auch keine andere ...ich denke sie fühlt sich einfach zu sicher was mich betrifft ...und ich muss das schnellst möglich ändern ...die frage ist eben nur wo und wie mit anfangen ...ein paar Stichpunkte wären echt super von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach sehr starker (selbst) betaisierung. Ich habe genau das gleiche durchgemacht und weiß, dass es fast unmöglich ist da raus zu kommen. Lerne daraus für das nächste Mal!

Ich bin mir sicher, dass am Anfang alles in Butter war und du immer abhängiger wurdest, bis zu dem Punkt an dem du angefangen hast sie stundenlang zu massieren, um vll zu ficken. Werde wieder der Kerl, der du warst als ihr euch kennen gelernt habt! Dinge wie "mit anderen Frauen schreiben" mache erst, nachdem du wieder ein Leben wie vorher hast.

Wann warst du das letzte mal richtig einen drauf machen mit deinen Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt nach sehr starker (selbst) betaisierung. Ich habe genau das gleiche durchgemacht und weiß, dass es fast unmöglich ist da raus zu kommen. Lerne daraus für das nächste Mal!

Ich bin mir sicher, dass am Anfang alles in Butter war und du immer abhängiger wurdest, bis zu dem Punkt an dem du angefangen hast sie stundenlang zu massieren, um vll zu ficken. Werde wieder der Kerl, der du warst als ihr euch kennen gelernt habt! Dinge wie "mit anderen Frauen schreiben" mache erst, nachdem du wieder ein Leben wie vorher hast.

Wann warst du das letzte mal richtig einen drauf machen mit deinen Jungs?

Vor 2 Wochen

So nun schauts echt scheiße aus...sie hat mir per sms geschrieben das sie sich kaum traut das du sagen ...ich für sie der wichtigeste mensch bin in ihrem leben und alles ja eigentlich perfekt ist aber ich für sie momentan wie ein bester freund für sie sei....und wir vl mal null kontakt haben sollen die paar tage und sie mich mal vermissen soll blablub....Dann haben wir getelet weil ich gesagt habe dieses gesimse ist mir zu blöd...dann hat sie mir eben gesagt sie weiß es eben nicht woran es liegt es ist alles perfekt bei uns und sie kann es sich auch vorstellen mit mir eine Familie zu haben und ob ich es vl weiß warum sie so drauf isst...dann hab ich gesagt ja vl...ich hab es dir glaub ich zu einfach gemacht als wir wieder zusammen gekommen sind und sie sollte sich nun endlich mal entscheiden was sie will das ich nicht der affe bin mit dem sie immer spielen kann und mit sich alles machen lässt...ich habe ihr gesagt dann machen wir das eben jetzt so und dann sehn wir ja obs noch was bringt wenn nicht dann ist eben schluss aus vorbei...und als ich das gesagt habe war sie ganz geschockt vonwegen wie schluss???...Aber es ist doch völlig klar worauf es hinaus läuft...was mach ich nun jetzt nur...soll ich sie einfach mal jetzt machen lassen? oder soll ich von mir aus sagen das hat kein sinn dann beenden wir das jetzt...wobei ich sie natürlich nicht verlieren will aber vl kann ich irgendwie dann den spieß umdrehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein extrem wichtiger Punkt ist: Gib ihr Zeit dich zu vermissen! Da hast du aber mal Glück, dass dein Mädel das von sich aus erkennt und auch so direkt anspricht. Du bist ihr einfach zu sehr an die Pelle gerückt.

Sie wird dich nicht mehr wirklich wahrnehmen können, weil du viel zu nah an ihr dran bist. Stell dir eine Zeitung oder ein Buck vor, dass du direkt vor deinen Augen hast. Du wirst nix sehen können. Selbst bei einem Playboy wirst du keine Bilder mehr erkennen können und scharf werden, wenn du die Bilder direkt vor deine Augen hältst. So geht es ihr emotional mit dir.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir einfach echt nicht erklären wo ich die zügel verloren habe...

Ohne Dich zu kennen: Du hattest die Zügel von Anfang an von Board geworfen. ... Ihre SMS von gestern ist nichts anderes als der Versuch endlich Frau sein zu dürfen. Sie gibt Dir sogar die Anleitung dazu - Pause machen damit sie Dich vermissen kann. Und die Pause dazu nutzen Deinen Frauenmangel zu beheben und Dir dadurch ein Handlungsspektrum zu verschaffen.

sie macht ja auch für mich frühstück oder sonst was ...ich melde mich auch nicht andauernd bei ihr es ist bei uns eigentlich 50 : 50 vorher war das vl 70 : 30 von ihr aus

Im Grunde ist das mit melden/müll rausbringen/bezahlen nicht relevant.. Es bekommt aber dadurch Relevanz daß Du davon erzählst. Das ist das, was ich meinte. Hinter dem steckt wieder Deine Unsicherheit. Deine EX-LTR riecht das bereits wenn Du "Hallo" am Telefon sagst. Deine Unsicherheit kriegst Du nur in den Griff wenn Du Dir ein eigenes Leben zulegst und Dich nicht von HBs abhängig machst. Du bist nicht auf sie angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt was du meinst und du liegst auch richtig ...ich frage mich nur echt wann und wodurch ich das verloren habe...weil ich bin überhaupt nicht der beta typ mir ging es echt schon unglaublich oft auf die nerven das sie früher immer so ne klette war...und nun war ich vl zu klettig...wobei ich wirklich immer daran gedacht habe sei bloß kein Beta... Nun hat sie mir eben eine SMS geschrieben : Ich denke an dich mein Schatz ganz dicken kuss von mir :-) ...soll ich darauf was antworten oder es einfach stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

@TE

Ich glaub man kann das Problem auf eine Sache reduzieren. Ihr seid schlicht zu sehr aufeinander gehangen, was dazu führt, dass sich die Faszination am Partner stückweise in ein 'ach ja das schon wieder' verwandelt hat. Frag dich mal selber aus welchem Grund -außer Sex- du so einen Aufwand für sie gemacht hast...das ständige Massieren, die Freeze Outs, die Konkurrenz etc etc. Da gings doch letztendlich darum sexuell attraktiv zu sein, oder nicht? Alles andere lief anscheinend (zu?) rund.

Du hast übrigens auch gesehen, dass die Freeze Outs funktionieren, es Drama gab...nur bist du dann eingeknickt; wahrscheinlich aus Verlustangst. Versuch mal den Freeze Out nach dem Drama noch 1-2 Tage länger durchzuziehen, ihr am Telefon vielleicht noch kurz zu erzählen, was du so schönes gemacht hast und schau bei eurem Wiedersehen (wo du gut gekleidet und mit einem guten Parfum vor ihr stehst) mal, was passiert. Ich würde darauf wetten, dass sie wieder horny ist.

Allgemein...bau mehr Spannung auf. 50:50 melden, Müll rausbringen...das klingt nach Vorstadtidylle eines 50-Jährigen :-) Hin und wieder mal den Assi raushängen lassen hält das Beziehungsleben frisch und sie weiß v.a. deine guten Seiten mehr zu schätzen.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll ich noch auf ihre SMS von heute was antworten oder es sein lassen...Habe auch überlegt ihr ne Rose aufs auto zu legen weil ja eben heute Valentienstag ist..oder soll ich das lieber auch lassen?

bearbeitet von Pioneer00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst erstmal gar nichts. Sie soll Dich doch vermissen ;-)

Am besten ist, wenn Du die Tage mit Deinen Freunden verbringst und mal ein Kneipentour machst, sprich die Tipps befolgen, die Dir hier schon genannt wurden.

Valentinstag bedeutet nicht, dass Du ihr etwas schenken musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf die sms geantwortet habe ich nicht ...aber ich musste ihr einfach eine kleine rose vor die tür legen...Mit freunden ist auch schon was geplant am Donnerstag machen wir richtig einen drauf... nun warte ich wie so ein depp ob sie uns noch weiter eine chance gibt oder nicht...das ist so bescheuert ...ich werde mich auch weiterhin nicht melden bis ein klarer anruf von ihr kommt...auch wenn sie sich für die rose heute bedanken sollte

bearbeitet von Pioneer00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun warte ich wie so ein depp ob sie uns noch weiter eine chance gibt oder nicht...das ist so bescheuert ...ich werde mich auch weiterhin nicht melden bis ein klarer anruf von ihr kommt...auch wenn sie sich für die rose heute bedanken sollte

Da liegt der Hund begraben. Du wartest auf IHRE Entscheidung, jedoch solltest Du für Dich eine Entscheidung treffen. Du hast Dich abhängig von ihr gemacht, auf ein Podest gesetzt. Sie hat quasi den Spies umgedreht und das macht Dich unattraktiv.

Deine nächsten Schritte: Donnerstag ordentlich Party machen und mal komplett von diesen Beziehungskram loskommen, andere Leute kennen lernen auch Frauen, Du musst ja nichts "unanständiges" machen, aber flirten ist drin ;-)

Viel Spaß dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat sie mich heute Morgen schon angerufen bisher hat sie nicht mal einen tag ausgehalten ohne sich bei mir zu melden...ka was ich davon halten soll...sie sagt sie brauch zeit...aber meldet sich von sich aus immer...Ich habe mich dann heute Morgen gemeldet und sie hat dann mit einer süßen stimme was frauen ja meistens machen gefragt was ich mache wie es mir geht und sich dafür entschuldigt das sie sich schon meldet aber sie konnte nicht anderst...dann hat sie sich verabschiedet und gesagt sie denkt an mich und geht jetzt arbeiten...ich idiot habs dann auch erwidert ...soll ich beim nächsten anruf mal mich einfach gar nicht melden oder wie sollte ich am besten vorgehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich beim nächsten anruf mal mich einfach gar nicht melden oder wie sollte ich am besten vorgehn ?

Du sollst endlich mal begreifen, was die Leute dir hier raten. Und danach handeln.

Sie will ne Pause? Dann gib sie ihr doch verdammt nochmal. Du bist NICHT mehr verfügbar. Ausser für Sex. Nicht für Kleinscheiss und "Wie gehts dir?"-Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oi, du tust mir leid. Dich hat eine Oneitis aber sowas von frontal erwischt. Und diese Oneitis ist sowas von weit fortgeschritten. Du bist ja nicht einmal mehr fähig einen eigenen Gedanken oder eine eigene Entscheidung zu treffen. Dein ganzes Hirn, deine gesamten Gedanken drehen sich nur mehr nur noch um SIE SIE SIE. Keine Handlung ist mehr frei. Was denkt sie, was tut sie, wie reagiert sie und vor allem "WANN HAT SIE MICH ENDLICH WIEDER LIEB?"

Alter, du bist auf verlorenem Posten.

Lies mal diesen Thread. Ist meine Geschichte von vor zwei Jahren. Ab Seite 3 wird es interessant. Ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass ich von einer MÖRDER-oneitis heimgesucht wurde. Warum diese Frau in dem Link plötzlich nicht mehr meine Traumfrau ist, erfährst du hier.

Ich kannte die Frau gerade mal von Jänner bis August 2009. Anfang April waren wir soweit, offiziell ein Paar zu sein, und da hätte ich das ganze eigentlich schon wieder beenden sollen. Ich hab mir mein Hirn sowas von ficken lassen... Bis Herbst 2010 - also fast 2 Jahre lang - kreisten fast 24/7 meine Gedanken um diese Alte. Ich war ein geschlagenes Jahr oder länger vollkommen ausser Gefecht. Ich war arbeitsunfähig und hab mich mit Hilfe meiner Freunde grad mal so über Wasser gehalten. Sie war die tollste, hingebungsvollste, zärtlichste, beste und überhaupt superererste Frau von allen. Und ich hab nicht bemerkt, welche Spiele sie mit mir spielt, und wie ich Stück für Stück in eine Oneitis und Betaisierung reinrutsche aus der ich einfach nicht mehr rausgekommen bin.

Wenn du meine zwei Links liest und dir zu Herzen nimmst, was du da liest, dann weißt du, dass du nur eine einzige Chance hast, da halbwegs unbeschädigt wieder rauszukommen. Auch wenn es noch so absurd klingt, aber du musst aus dem Grund, DIR SELBER ZU HELFEN, mit dem Mädel Schluss machen. Du musst das schönste und beste aufgeben was du hast, sonst zerbrichst du daran. Denn wenn du nicht den Schritt zurück machst, dann wird sie diesen Schritt setzen. Und wenn du es nicht kapierst, wird sie dir brutal in die Eier treten. Und Frauen können da äusserst brutal sein, wenn sie ihren Alpha zurück wollen, der aber nur mehr ein feuchter und stinkender Fetzen und Abklatsch von dem ist, der er mal war...

Deine Gedanken sind derzeit wie ein Ozeandampfer, ein Öltanker in voller Fahrt. Du steuerst in voller Fahrt direkt auf eine Steilküste zu und stellst 5 km vorher fest, dass dein Bremsweg bis zu 100km beträgt... Du kannst das Schiff jetzt noch unbeschadet am Rettungsboot verlassen. Eine Katastrophe wird aber unvermeidbar sein...

Ist dir klar, in welcher Situation du dich befindest? Ist dir klar, dass du zerschellen wirst, wenn du weiterhin Kontakt zur besten Frau aller Zeiten pflegst? Ist dir klar, dass du mit dir nicht mehr im Reinen bist? Ist die klar, dass du nicht mehr du bist? Bei mir hat es über ein Jahr gedauert - NACH der bösartigen Trennung - bis ich nicht mehr 24/7 an sie gedacht habe. Und das auch nur, weil ich sie dann wieder getroffen habe, und sie nochmals Scheiße gebaut hat. Es hat in den letzten Monaten nicht mehr weh getan, an sie zu denken. Aber ich konnte diese Gedanken nicht abstellen. Wie ein Drogensüchtiger war ich. Wie ein trockener Alkoholiker.

Also glaube mir, ich kenne deine Gedanken, deine Empfindungen, deine Qualen. Und das sind wahrliche Höllenqualen. Und die hören einfach nicht auf. Dein Hirn fickt dich und fickt dich und fickt dich... Am besten du schaust dich gleich nach einem Therapieplatz um, damit du wieder zu dir selber finden kannst. ICH MEIN DAS ERNST!!! Ich war selber in Therapie während der Endphase der Beziehung und in den Wochen danach. Ich bekam Medikamente - und zum Glück auch welche für Panikattacken. In dem Urlaub wo sie Schluss gemacht hat, wär ich sonst wohl ausgetickt, durchgedreht und amok gelaufen.

DU SCHAFFST ES DA NICHT MEHR ALLEIN RAUS!!!

Ich wünsch dir alles Gute mein Lieber.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass was du mit ihr erlebt hast...frauen können sooo grauenhaft sein das ist unvorstellbar...ich hab das ja schon selber erlebt ...Und ich weiß selber ich habe eine Oneitis seit dem sie mit mir einfach so schluss gemacht hat aus heiterem himmel...Und ich weiß wie du dich gefühlt hast glaub mir...das ist mit das schrecklichste gefühl überhaupt...Und als wir seit 5 wochen wieder zusammen gekommen sind habe ich natürlich auch damit gerechnet das jederzeit sowas wieder kommen kann....Am anfang haben wir ja wie gesagt jeden tag sex gehabt und alles war wie immer nur dann wurde es weniger...und da habe ich schon gemerkt das was im busch ist...ich versuch da irgendwie heraus zu kommen mit viel Sport weggehn mit freunden mit anderen frauen flirten aber ich denke einfach zu oft an sie...Ich habe ihr ja auch gesagt diese spielchen mache ich nicht mehr mit sie soll sich jetzt zeit nehmen und entscheiden was sie wirklich will ich bin nicht ihr idiot und kann auch sicherlich nicht ihr bester freund sein ... Ich werde mich beim nächsten anruf von ihr einfach nicht melden ...sie wollte ihre zeit mich zu vermissen also kann sie die jetzt auch haben in dem sie wirklich ein paar tage nix mehr von mir hört..denke das wir das beste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..frauen können sooo grauenhaft sein das ist unvorstellbar...

Aber nur bei Typen, die sich alles gefallen lassen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versuch da irgendwie heraus zu kommen mit viel Sport weggehn mit freunden mit anderen frauen flirten

Genau das solltest Du tun. Aber es auch tatsächlich als Lösung begreifen. Das tust Du noch nicht, sonst würde der Satz nicht sofort mit einem aber weitergehen:

aber ich denke einfach zu oft an sie...Ich habe ihr ja auch gesagt diese spielchen mache ich nicht mehr mit sie soll sich jetzt zeit nehmen und entscheiden was sie wirklich will ich bin nicht ihr idiot und kann auch sicherlich nicht ihr bester freund sein ... Ich werde mich beim nächsten anruf von ihr einfach nicht melden ...sie wollte ihre zeit mich zu vermissen also kann sie die jetzt auch haben in dem sie wirklich ein paar tage nix mehr von mir hört..denke das wir das beste sein

In Wirklichkeit hast Du das, was wir Dir bis jetzt geraten haben nämlich noch nicht verinnerlicht, sondern versuchst jetzt, vollkommen hilflos, wieder nur mit allen Mitteln den Dampfer, der gerade gegen Steilküste steuert, wie anschaulich von scientific beschrieben am liebsten praktisch doch nicht zu verlassen.

Den Dampfer verlassen heißt nicht sie zu verlassen, sondern nicht abhängig von ihr zu sein. Du kannst durchaus ans Telefon gehen. Aber nicht zwanghaft versuchen Dich korrekt zu verhalten und sie damit implizit zu beeindrucken. Denn damit zeigst Du Unsicherheit, machst Dich zum Beta und bewirkst das Gegenteil. Nur ums nochmal zu zeigen. Das letzte Mal fragtest Du ob es okay ist den Müll raus zu bringen. Jetzt fragst Du, ob es okay ist ans Telefon zu gehen... Merkst Du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merks...und verstehe worauf du hinaus willst ... sie meldet sich noch immer bisher jeden tag bei mir...auf ihre SMS reagiere ich überhaupt nicht ...aber wenn sie mich mal anruft gehe ich ans Handy...und verhalte mich ganz normal ihr gegenüber...sie sagt das sie ganz oft an mich denkt und so sachen...aber ich gehe darauf nicht ein...und frage sie auch nicht danach was nun mit uns ist...ich frage mich nur selber was dieses gemelde jeden tag eigentlich soll wenn sie doch zeit haben wollte um mich richtig zu vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich merks...und verstehe worauf du hinaus willst ... sie meldet sich noch immer bisher jeden tag bei mir...auf ihre SMS reagiere ich überhaupt nicht ...aber wenn sie mich mal anruft gehe ich ans Handy...und verhalte mich ganz normal ihr gegenüber...sie sagt das sie ganz oft an mich denkt und so sachen...aber ich gehe darauf nicht ein...und frage sie auch nicht danach was nun mit uns ist...ich frage mich nur selber was dieses gemelde jeden tag eigentlich soll wenn sie doch zeit haben wollte um mich richtig zu vermissen

Du bist ihr einfach zu sehr auf die pelle gerückt. Und jetzt bist du nicht mehr so aufdringlich, und sie hat ihre Portion Vermissen.

Ändere das bitte ja nicht!!!

Versuhe aber trotzdem emotionalen Abstand zu ijr zu gewinnen. Sonst landest du doch noch in der Hölle... Denk an meine Geschichte. Eine Oneitis ist eine sehr schwere und gefährliche Krankheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem emotionalen Abstand ist natürlich nicht so leicht ...ich versuchs wirklich...und ich weiß auch ich muss wieder der alte werden...dem es nichts ausmacht sie mal 3 tage nicht zusehn und mal froh ist wenn er endlich mal seine ruhe hat vor ihr...

sie hat mich nun wieder eben angerufen ... und mir gesagt das sie mich wirklich vermissen tut...und es heute mit ihrer mutter davon hatte ob wir mit ihren eltern eine USA rundreise mit dem Wohnmobile vl machen wollen...oder halt auch alleine...da denk ich mir was geht bei ihr im kopf ab? ...will mich jetzt mal nicht sehen ...träumt aber davon mit mir so eine Reise zu unternehmen ...ich blick bei ihr echt net mehr durch...ich meld mich weiterhin einfach nicht bei ihr und lass sie einfach kommen und mach mein ding...und wenn sie sagt das sie mich vermisst ...dann bin ich ehrlich und sage es ihr auch...und Morgen geh ich erstmal schön mit meinen jungs feiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist am Weg in die Hölle, weil du süchtig nach sieser Frau bist. Die Vorgänge im Hirn sind die selben, wie bei Drogenabhängigen... Denk darüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung liegt auf der Hand, 2 magische Wörter die jeder Mensch gerne hört, mach Schluß - endgültig und sofort! Erzähl ihr du hättest die Auszeit (was für ne Auszeit?? - Kindergarten!) genutzt und gemerkt, daß es dir ohne Sie besser geht, so kommst du aus der ganzen Sache wenigstens - ohne gravierenden Imageschaden - raus. Dein "Inner-Game" ist, soweit ich das über eine Internetplattform beurteilen kann, fürn Arsch, da kannst du auch die Tatsache verdrehen, das du vollkommen abhängig bist und kein eigenständiges Leben mehr führst.

Nimm den einzig vernünftigen Ratschlag in diesem sonst so belanglosen Thread, "such dir einen Therapeuten", ernst. Schau das du an deinem Selbstwergefühl arbeitest und komm über diese Beziehung weg. Leg dir ne andere Telefonnummer zu - so vermeidest du nervige und nicht zielführende Anrufe ihrerseits - versuch der Frau aus dem Weg zu gehen und die ganze Geschichte irgendwie positiv zu verarbeiten, du hast da ne Menge Arbeit vor dir, einen ganzen Berg. Falls du diesen Rat nicht annimmst, garantiere ich dir (garantiere ich Dir, klingt gut, von nem gänzlich unbekannten Typen mit zweifelhafter Erfahrung über ein Internetforum, aber who cares, Du bist ja hier weil Du rat suchst) das sämtliche deiner Beziehungen so oder nach einem ähnlichen Schema ablaufen. Ich glaube zwar nicht das du irgendetwas in dieser Richtung unternimmst, das liegt aber an meinem Menschenbild und nicht an Dir! Also viel Erfolg bei deiner Entscheidung, möge die Macht mit dir sein...

P.S. an die "FrauensindböseundmachenschlimmeDingemiteinemFraktion" - glaubt ihr das wirklich? Nettes Frauenbild - so gänzlich "komplexfrei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Das mit dem emotionalen Abstand ist natürlich nicht so leicht ...ich versuchs wirklich...und ich weiß auch ich muss wieder der alte werden...dem es nichts ausmacht sie mal 3 tage nicht zusehn und mal froh ist wenn er endlich mal seine ruhe hat vor ihr...

sie hat mich nun wieder eben angerufen ... und mir gesagt das sie mich wirklich vermissen tut...und es heute mit ihrer mutter davon hatte ob wir mit ihren eltern eine USA rundreise mit dem Wohnmobile vl machen wollen...oder halt auch alleine...da denk ich mir was geht bei ihr im kopf ab? ...will mich jetzt mal nicht sehen ...träumt aber davon mit mir so eine Reise zu unternehmen ...ich blick bei ihr echt net mehr durch...ich meld mich weiterhin einfach nicht bei ihr und lass sie einfach kommen und mach mein ding...und wenn sie sagt das sie mich vermisst ...dann bin ich ehrlich und sage es ihr auch...und Morgen geh ich erstmal schön mit meinen jungs feiern :)

Du kannst davon ausgehen, dass sie genauso in dieser Beziehungszwickmühle gefangen ist. Sobald du distanziert bist, triggert es auch ihre Oneitis.

Wenn du es stilvoll und mit dem Rest ehrlicher Zuneigung, die du noch zusammenkratzen kannst probieren willst, beendest du diese Spielchen mit den Worten:

"Hör mal Babe, wir sind beide an einem Punkt wo nichts mehr geht. Es tut mir leid zu sehen wie scheisse es dir geht und es kotzt mich an, dass es mir scheisse geht. Wir sollten das beenden."

Irgendwas in die Richtung aber bitte nur, wenn du das wirklich so sehen kannst.

Aus pädagogischer Sicht würde ich dir tatsächlich raten in der Beziehung zu bleiben und zu lernen, wie ihr beide miteinander klar kommen könnt ohne den Anderen zu brauchen...was soviel heißt wie, dass ihr euch mal hinsetzt und euch gegenseitig eure echten Gefühle mitteilt. DIE echten Abhängigkeitsgefühle und der echte Wille da raus zu kommen; das ist nämlich auf beiden Seiten da.

Wenn ihr den Schritt hinbekommt, wird es besser, weil ihr seit langem mal wieder Gleichklang in eurer Beziehung herstellen könnt. Es erfordert sehr viel Mut und Größe das zusammen anzugehen.

Momentan seid ihr allerdings so sehr ineinander verknüllt, dass mit jeder Bewegung, die der Eine macht, der andere in eine Spirale von Emotionen gesogen wird. Ihr reitet euch auf deutsch gesagt gegenseitig, miteinander und auch ganz allein immer tiefer in die Scheisse :-p

Die Frage ist halt, ob ihr zum jetzigen Zeitpunkt soviel Distanz aufbringen könnt, um das zu leisten.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.