"Was verletzt Frauen?"

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe da mal eine Frage, und zwar, was genau verletzt eine Frau?

Ich möchte das gerne mal rückwirkend betrachten. Vielleicht habe ich da was falsches gesagt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, spontan fallen mir da 2 sachen ein....

zum einen verletztes Vertrauen. (Lügen, Un-authentisch sein...)

zum anderen das berühmte verletzte Ego. <= Das scheint häufiger vorzukommen.

Ist allerdings jetzt Geschlechter unspezifisch.

Im Grunde genommen geht es um Enttäuschung. Gerechtfertigt(Vertrauen) oder ungerechtfertigt(Ego).

Ps. Falls du deine Erfahrung nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch ne PN schicken. Ich garantiere Vorurteilsfreiheit.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv am Häufigsten Inkongruenz und Un-authentisch-sein. Resultiert meistens aus Unsicherheit/geringem Selbstbewusstsein/Needyness. Du kannst JEDES Verhalten an den Tag legen, auch totales sog. AFC-Verhalten, SOLANGE Du es mit Überzeugung und kongruent tust. Du kannst ihr sagen, ich liebe dich und mit Rosen da stehen, SOLANGE es kongruent ist. Und wenn Du nicht vergisst in der richtigen Situation zu eskalieren. Nur niemals Unsicher werden. NIEMALS überlegen, was tu ich am besten als nächstes. Einfach selbstsicher sein. Läuft was nicht gut, Deinen natürlichen Frame ergänzen (Eskalation, Kino)

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag uns was du gemacht/gesagt hast. :-D

Soweit ich mich noch richtig entsinnen kann, hatte ich einmal gesagt, daß sie in der Hölle verbrennen soll und das andere war, daß sie mir scheißegal ist.

Allerdings war das eine Reaktion auf ein sehr unangemessenes Verhalten ihrerseits.

Du kannst JEDES Verhalten an den Tag legen, auch totales sog. AFC-Verhalten, SOLANGE Du es mit Überzeugung und kongruent tust. Du kannst ihr sagen, ich liebe dich und mit Rosen da stehen, SOLANGE es kongruent ist.

Also, grundsätzlich verhalte ich mich so, wie ich das für richtig halte. Wenn ich bspw. schlecht gelaunt bin, kommuniziere ich logischerweise weniger als gut gelaunt. Außerdem habe ich manchmal keine Lust auf Gesellschaft und Plaudereien.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Respektlosigkeiten.( sie als dumm hinstellen , als kleines Mädchen etc ) Beleidigungen. Vorwürfe.

Hölle verbrennen ist defintiv verletzend. Wenn du nächstes Mal schlecht gelaunt bist, treffe sie nicht. Lasse es nicht an ihr aus.

Attractionkiller 100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag!

Ich möchte das gerne mal rückwirkend betrachten. Vielleicht habe ich da was falsches gesagt.

MfG

Total gaga... :wacko:

Jeder normal denkende Mensch sollte wissen was andere Menschen verletzt ( Ja auch Frauen, die kommen nicht vom Mars! ). Sollten wir dir nun ernsthaft aufzählen was andere Menschen verletzt ?...

Dass Niveau liegt mal wieder weinend in der Ecke.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag!

MfG

Total gaga... :-)

Jeder normal denkende Mensch sollte wissen was andere Menschen verletzt ( Ja auch Frauen, die kommen nicht vom Mars! ). Sollten wir dir nun ernsthaft aufzählen was andere Menschen verletzt ?...

Dass Niveau liegt mal wieder weinend in der Ecke.

Auf manche Dinge reagieren Frauen sensibler als Männer. Ich hab letztens nen geschmacklosen Witz in einer Runde über Todgeburten gerissen. Alle mussten feiern, ausser ne Kumpeline von mir, die nen 5 jährigen Sohn hat. Sie ist sogar jetzt noch angepisst deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf manche Dinge reagieren Frauen sensibler als Männer. Ich hab letztens nen geschmacklosen Witz in einer Runde über Todgeburten gerissen. Alle mussten feiern, ausser ne Kumpeline von mir, die nen 5 jährigen Sohn hat. Sie ist sogar jetzt noch angepisst deswegen

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Sowas haut man einfach nicht raus. Ganz banal. Weder Witze über Totgeburten noch über Abtreibung noch Vergewaltigung oder Missbrauch, weil man nie, niemals weiß, ob nicht jemand anwesend ist, für den das aus Erfahrungsgründen absolut nicht witzig ist und das betrifft beileibe nicht nur Frauen.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Frau eine Todgeburt gehabt haben könnte vor ihrem Sohn und du das einfach nicht weißt?

Klingt der Witz in dem Kontext für dich immernoch lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Aspie!

§ 1

Laß Dir nie, hörst Du! NIE von Frauen erzählen, was MAN zu machen hat. Schon gar nicht von denen, die behaupten eine Ahnung von männlichen Frame zu haben.... :-D Haben sie nämlich nicht (s.o.)

§ 2

(1) Gesund ist, was Spaß macht.

(2) Witze, über die nur Männer lachen können, sind die besten!

(3) Ist eine Frau dabei, gibt es zwei Möglichkeiten: Schick sie vorher weg oder halte ihr anschließendes DRAMA aus! Sag meinetwegen: "Hey! war doch nur ein Witz. Alles gut nichts passiert, soll ich dir noch einen von diesen total leckeren Keksen holen? :-D "

Wenn Du anfängst, Dir immer Gedanken zu machen, wen Du mit was "irgendwie" verletzen könntest, kannst Du auch gleich das Atmen einstellen - immerhin nimmst Du ja quasi automatisch damit einem anderen die Luft zum Atmen. :-D Du bist ein Mann, du bist ok. Und Männer machen eben (aus Frauensicht!)komische Witze!

Punkt! Aus!

Take it or leave it ... Und die Erfahrung sagt: Die HBs taken und die UGs leaven! :-D Preselction durch echten männlichen Humor! :-D

§ 3

Wenn es mal wirklich gründlich daneben gegangen ist, entschuldigst Du Dich. Und zwar genauso aufrichtig wie KURZ!

§ 4

(1) Wenn eine Frau verletzt tut, will sie in 98 % der Fälle, das Du MERKST, dass sie "verletzt" ist. Es ist der Versuch, Dich emotional zu manipulieren.

(2) Für die übrigen 2 % gilt § 3.

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus, weil irgendeine Frau einen Dramversuch startet. Sie hat sich unangemessen benommen?

Sie kriegt ne klare Ansage!

Sie schiebt jetzt Drama.... Und was machst Du jetzt?

Naaaaaa????? Die PU-1.000.000.- Dollar Frage?????

Genau!

Mit c&f wegwischen!

Es ist an der Stelle immer das Gleiche und es immer richtig...

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Sowas haut man einfach nicht raus. Ganz banal. Weder Witze über Totgeburten noch über Abtreibung noch Vergewaltigung oder Missbrauch, weil man nie, niemals weiß, ob nicht jemand anwesend ist, für den das aus Erfahrungsgründen absolut nicht witzig ist und das betrifft beileibe nicht nur Frauen.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Frau eine Todgeburt gehabt haben könnte vor ihrem Sohn und du das einfach nicht weißt?

Klingt der Witz in dem Kontext für dich immernoch lustig?

Seh ich ganz genauso.

Letztendlich ist das Empfinden bestimmt davon, was man an eigener Erfahrung gesammelt hat - Mann wie Frau.

Allein schon aus Taktgefühl sollte man keine geschmacklosen Witze machen.

Und ehrlich gesagt kann ich mir keinen "lustigen" Witz mit Totgeburten vorstellen - und ich hatte nie eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roter Salon

Das hat nichts mit männlichem Frame zu tun, das hat was mit geistiger Reife zu tun.

Witze über die unreife Jungs lachen =/= "Witze, über die nur Männer lachen können"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Roter Salon

Das hat nichts mit männlichem Frame zu tun, das hat was mit geistiger Reife zu tun.

Witze über die unreife Jungs lachen =/= "Witze, über die nur Männer lachen können"

+1

Gibt einen großen Unterschied zwischen Witzen, die einfach nicht meinem Humor entsprechen und Witzen, die einfach nur unreif und geschmacklos sind.

Da lacht auch kein "Mann" drüber, sofern er etwas Niveau besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie isn das jetzt? Also ich kann über alles lachen, mich aber auch künstlich bzw. ehrlich über irgendwelche Sachen echauffieren. Hab ich Nivea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht kann man übertragen: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

auf

"Wer über alles lacht,..."

äh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Take it or leave it ... Und die Erfahrung sagt: Die HBs taken und die UGs leaven! :-D Preselction durch echten männlichen Humor! :-D

q.e.d.!

Danke Mädels, ich könnte euch küssen....

... wenn ihr nicht auf der falschen Seite der männlichen Einteilung der weiblichen Welt stehen würdet.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott!! Yuni!!!!

Roter Salon sagt, wir sind UGs! :-D

Komm, lass uns via Email unseren gemeinsamen Suizid planen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei Aspie!

§ 1

Laß Dir nie, hörst Du! NIE von Frauen erzählen, was MAN zu machen hat. Schon gar nicht von denen, die behaupten eine Ahnung von männlichen Frame zu haben.... :-D Haben sie nämlich nicht (s.o.)

§ 2

(1) Gesund ist, was Spaß macht.

(2) Witze, über die nur Männer lachen können, sind die besten!

(3) Ist eine Frau dabei, gibt es zwei Möglichkeiten: Schick sie vorher weg oder halte ihr anschließendes DRAMA aus! Sag meinetwegen: "Hey! war doch nur ein Witz. Alles gut nichts passiert, soll ich dir noch einen von diesen total leckeren Keksen holen? ;-) "

Wenn Du anfängst, Dir immer Gedanken zu machen, wen Du mit was "irgendwie" verletzen könntest, kannst Du auch gleich das Atmen einstellen - immerhin nimmst Du ja quasi automatisch damit einem anderen die Luft zum Atmen. :-D Du bist ein Mann, du bist ok. Und Männer machen eben (aus Frauensicht!)komische Witze!

Punkt! Aus!

§ 3

Wenn es mal wirklich gründlich daneben gegangen ist, entschuldigst Du Dich. Und zwar genauso aufrichtig wie KURZ!

§ 4

(1) Wenn eine Frau verletzt tut, will sie in 98 % der Fälle, das Du MERKST, dass sie "verletzt" ist. Es ist der Versuch, Dich emotional zu manipulieren.

(2) Für die übrigen 2 % gilt § 3.

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus, weil irgendeine Frau einen Dramversuch startet. Sie hat sich unangemessen benommen?

Sie kriegt ne klare Ansage!

Sie schiebt jetzt Drama.... Und was machst Du jetzt?

Naaaaaa????? Die PU-1.000.000.- Dollar Frage?????

Genau!

Da kann ich dir größtenteils einfach nur Recht geben :-D

Und ob der TE wirklich ein "unreifer Junge" ist, würde ich gerne wissen wie alt er ist? Bei ü18 war es anscheindend doch ein Witz, worüber nur Männer lachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Witze über Totgeburten

Was ist rot und krabbelt ein Bein hoch?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

Frühgeburt mit Heimweh :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspie hör auf LEgally, das sit Geschlechtsunabhängig.Ich vermute, daß Roter Salon noch sehr jung ist, und deswegen meint, pubertierendes und beleidigendes Verhalten sei witzig. Nein ist es nicht.-

Und als geschmacklos empfindet jeder erwachsene Mann diesen Witz auch.

Aspie, du willst mit Respekt behandeltwerden, also behandelst du die anderen auch mit Respekt, und dazugehören auch das vermeiden von abfälligen Be,merkungen oder unpassenden Witzen. Ferner sollte man lieber einen Moment innhealten, bevor man im Eifer des Gefechts etwas raushaut. (Egal ob Mann oder Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden