Noch Chancen nach verhauenem ersten Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey,

habe mich nach ungefähr einem Monat geschreibe über facebook nun mit dem HB getroffen, facebook ging von ihr aus.

Haben uns auf einen Kino Besuch geeinigt, ich habe sie dann abgeholt und wir sind ins Kino gefahren.

Dort mussten wir erstmal warten,

dazu ist zu sagen das die ganze zeit ein Gesprächsfluss lief, auch konnte ich den Augenkontakt steigern in dieser Zeit (Dreicksblick).

Während des Films habe ich dann begonnen Kino zu fahren, gegen Ende des Films hielten wir Händchen usw. .

Danach wollten wir eigentlich noch in ein Café welches jedoch sehr voll war,

worauf sie sagte wir könnten ja auch zu ihr, da habe ich dann zugestimmt und wir sind zu ihr gefahren.

Da habe ich dann nach kurzer Zeit an das Kino von zuvor angeknüpft, das hat sich dann zum Küssen gesteigert und letztendlich war das dann ein kuscheln.

Dann war mehr oder weniger das ende der Fernsehserie die die ganze Zeit lief der Auslöser für mich zu fahren. Habe sie dann an der Tür noch einmal geküsst und bin dann gefahren.

Leider haben wir kein zweites Date ausgemacht, was ich aber zwei Tage später per Anruf nachholen wollte, habe dann aber schon am ersten Tag abends eine Smalltalk sms geschrieben, dabei kam dann auch eine sms von ihr das sie relativ viel zu tun hat und das alles momentan für sie ziemlich viel ist.

Am darauf folgenden Tag kam dann gegen Nachmittag, die Zeit in der ich sie anrufen wollte um ein weiteres Date klar zumachen, eine sms von ihr in der sie meinte wir hätten unterschiedliche Interessen und sie kein zweites date wolle.

6. Frage/n

Ja die frage ist jetzt ob ich dahingehend noch einmal was investieren sollte, und ob jemand eine Idee hat wie ich das am besten anstellen sollte.

Genauere Infos bezüglich zum Bsp. der Sms Texte kann ich per PM verschicken

Das ganze lief letztes Wochenende.

edit: Ziel für den Abend war allerdings nicht wirklich Sex, da das mein erstes Date war bin ich da mit einer relativ entspannten Haltung ran gegangen. Wäre auch mehr daran interessiert sie kennenzulernen anstatt schnelles Vergnügen zu teilen.

bearbeitet von a6543

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sind hier im Forum angemeldet, weil sie mehr Sex mit Frauen wollen und wenn es dann an der Zeit wäre packen sie den Schwanz nicht aus.

Alles was du jetzt machst um mit ihr in Kontakt zu treten wäre needy. Nummer löschen - Next.

Für das nächste mal:

Wenn das Sandmännchen im Fernseher vorbei ist, ihr im Bett liegt und rumknutscht, nicht einfach aufstehen und gehen sondern aufstehen, sie ausziehen, dich ausziehen und bitte ihr somit zeigen, dass ihr gemeinsame Interessen habt.....

Viel Erfolg beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings solltest du genug Rapport aufgebaut haben , sonst wird sie dir LMR an den Kopf stoßen . Ist es denn immer so wichtig beim 1. Date zu vögeln ?

Ich meine wenn es nach 2-3 dates passiert okay . Aber gut da hat jeder verschiedene Meinungen . Aber küssen empfinde ich als wichtig beim 1. Date.

Freeze Out und sie nach 2 Wochen nochmal anrufen.

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings solltest du genug Rapport aufgebaut haben , sonst wird sie dir LMR an den Kopf stoßen . Ist es denn immer so wichtig beim 1. Date zu vögeln ?

Ich meine wenn es nach 2-3 dates passiert okay . Aber gut da hat jeder verschiedene Meinungen . Aber küssen empfinde ich als wichtig beim 1. Date.

Freeze Out und sie nach 2 Wochen nochmal anrufen.

Mfg Hell

Wie oben im Edit erwähnt war mir Sex eigentlich nicht wichtig und von mir auch nicht beabsichtigt.

Im Nachhinein hätte ich da aber denke ich noch langsamer machen müssen, um was längerfristiges zu bekommen. Besonders in der Altersstufe.

Danke für die Ratschläge. Jemand noch weitere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du war ich in dem Alter auch drauf. Wie alt ich dann beim "ersten mal" war schreibe ich lieber nicht, sonst läufst du schreiend aus dem Haus... :-D aber immerhin werde ich nicht als Jungfrau sterben.

Für mich liest sich das so als wäre beim "Kuscheln" die Erotik zu kurz gekommen. Ob ihr am ersten Abend Sex habt halte ich (im Gegensatz zur Lehrmeinung) für nicht so wichtig, aber wenn sie am ersten Abend keine Lust auf Sex mit dir bekommt wird es irrsinnig schwer für dich.

Soweit meine Sicht der Dinge. Habe schon zig "Dates" auf ähnliche Weise vergeigt. Es ist viel besser wenn sie dir nach mehreren Kussversuchen erklärt dass da nie was läuft als wenn du über diese "Teddybär Nummer" rausfliegst. Die Frauen bei denen ich auf die erste Weise "aus dem Set" flog finden mich nämlich immer noch irgendwie interessant, die anderen melden sich hinterher so gut wie gar nicht mehr...

Um es mit einen "Highlander" Zitat zu sagen: "there is one thing I have to say: I rather burn out than fade away!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du war ich in dem Alter auch drauf. Wie alt ich dann beim "ersten mal" war schreibe ich lieber nicht, sonst läufst du schreiend aus dem Haus... :-D aber immerhin werde ich nicht als Jungfrau sterben.

Für mich liest sich das so als wäre beim "Kuscheln" die Erotik zu kurz gekommen. Ob ihr am ersten Abend Sex habt halte ich (im Gegensatz zur Lehrmeinung) für nicht so wichtig, aber wenn sie am ersten Abend keine Lust auf Sex mit dir bekommt wird es irrsinnig schwer für dich.

Soweit meine Sicht der Dinge. Habe schon zig "Dates" auf ähnliche Weise vergeigt. Es ist viel besser wenn sie dir nach mehreren Kussversuchen erklärt dass da nie was läuft als wenn du über diese "Teddybär Nummer" rausfliegst. Die Frauen bei denen ich auf die erste Weise "aus dem Set" flog finden mich nämlich immer noch irgendwie interessant, die anderen melden sich hinterher so gut wie gar nicht mehr...

Um es mit einen "Highlander" Zitat zu sagen: "there is one thing I have to say: I rather burn out than fade away!"

Also mir kam es nachher so vor als wäre sie mit der Situation überfordert gewesen weil alles so schnell ging, vorher meinte sie auch sie suchte was längerfristiges, und das was lief war denke ich für sie nicht wirklich ein Traumstart dahingehend. Also denken noch andere das mann sich nach 2 Wochen nochmal melden könnte? Oder sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals ein Kino , als 1 . date verwenden, denn dort ist es schwer sich zu unterhalten, sodass du 0 rapport aufbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden