Bitte um schnelle Hilfe/morgen früh Frühstück/ zu needy/ Roofblast?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 19

kuscheln, sexuelle Berührungen

kein Date, sondern auf dem Studentenwohngelände mehrmals getroffen, DVD Abend, Pizza etc.

Eigentlich nichts gravierendes. Haben bisschen gekuschelt, kennen uns von der FH. Hab auf einer Party etwas Streit mit ihr bekommen, sie und ich stark angetrunken. Gelaufen ist noch nichts großartiges. De facto haben wir seit paar Tagen Streit.

Schuld: Wir beide. Hat sich so hochgeschaukelt. Ich sie zuerst nicht großartig beachtet. Sie nachher sehr angetrunken mit einem anderen Typ unterhalten. Ich also hin, sie wollte nicht mit mir mitkommen und ich dann heim. Ich war voll wie ein Eimer. Ende

Seitdem ist etwas Funkstille eingetreten. Jetzt weiß ich aber das sie bis morgen früh quasi an dieser FH arbeitet und zwar bis 9 Uhr. Ich hätte die Möglichkeit Frühstück zu machen, obwohl ich schon 35 km entfernt zu Hause bin. Müsste also morgen früh 35 km fahren und Frühstück vorbereiten.

Scheiß Idee? Zu nett, needy. Eure Meinungen dazu?

Im großen und ganzen eine ordentliche Frau, lange nicht die Hübscheste die ich hatte, jedoch ist sie vernünftig, gehe leider davon aus das sie noch Jungfrau ist. Dementsprechend habe ich nicht eskaliert. Ist noch eine moralische Sache. 8 Jahre Unterschied und ich weiß nicht ob ich sie wirklich will, jedoch mag ich sie irgendwo.

Was haltet ihr davon: Roofblast, zu krass, needy?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du warst betrunken als du diesen Thread geöffnet hast. Schlaf dein Rausch aus, lies dir das nochmal durch und lach über dich selber.

Am lustigsten finde ich die Aussage:

"sexuelle Berührungen" und "kein Date, sondern auf dem Studentenwohngelände mehrmals getroffen, DVD Abend, Pizza etc.

Eigentlich nichts gravierendes. Haben bisschen gekuschelt, kennen uns von der FH. Hab auf einer Party etwas Streit mit ihr bekommen, sie und ich stark angetrunken. Gelaufen ist noch nichts großartiges."

Bis morgen, wenn du ausgeschlafen hast kannst ja mal selber auf deinen Thread antworten und Gründe nennen wieso der übermäßige Alkoholkonsum kontraproduktiv ist, wenn man PU betreibt.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm? sexuelle Berührungen = nicht gevögelt, jedoch der Rest...kein richtiges Date. Hin und wieder abends bei ihr getroffen, mit anderen Personen und auch nur zu zweit und auf der Couch rumgelegen. Wie das so ist, nach einiger Zeit, wenn man praktisch von außerhalb isoliert ist.

Warum haben wir nur gekuschelt? Weil sie meines Erachtens und vom HörenSagen nach Jungfrau ist und ich keine Lust habe zu eskalieren, da ich irgendwie einen moralischen Aspekt beachte. Ich vögel nun mal keine Jungfrau wenn an jeder Ecke ne andere rumsteht, nur weil ich meine Eier befriedigen wollte. Warum sollte ich so en junges Dingen dann verletzen bzw. in Gefahr laufen sie zu verletzen? Macht man nicht, zumindestens nicht wenn man sich unsicher ist.

Derzeit ist es eher eine freundschaftliche Basis, mit Zärtlichkeiten austauschen. Ist doch ok, ich will nicht mehr so lange ich mir nicht sicher bin, was ich von ihr überhaupt will.

Viele sehen das mit Sicherheit anders. Die Hörner hab ich mir mit 28 abgestoßen, Sex ist nicht alles und es ist auch nicht gerade meine erste Frau, bzw. Sex bekomme ich von Frauen wo ich mir weniger Gedanken drüber machen würde.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum haben wir nur gekuschelt? Weil sie meines Erachtens und vom HörenSagen nach Jungfrau ist und ich keine Lust habe zu eskalieren, da ich irgendwie einen moralischen Aspekt beachte. Ich vögel nun mal keine Jungfrau wenn an jeder Ecke ne andere rumsteht und verletzen, nur weil ich meine Eier befriedigen wollte, erst recht nicht.

Du willst kein Sex mit ihr...

Du eskalierst nicht weil sie noch Jungfrau ist...

Was willst jetzt machen? Großen Bruder spielen? Wieso willst du einen Rat von PuA wenn du doch an nichts sexuellen Interessiert bist?

Ich geb dir nochmal den Tipp - schlaf deinen Rausch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil PUA sich nicht nur aufs vögeln bezieht. Oder weißt du da mehr als ich.

Stichwort Persönlichkeitsentwicklung. Wer mit 27 mit ner 19 Jährigen vögelt, die noch wenig bis gar keine Erfahrung hat, sprich Jungfrau ist....der hat den Begriff Persönlichkeitsentwicklung weit verfehlt.

Muss doch nicht sein, bzw. so lange ich mir nicht sicher bin was ich von ihr will.

Zum Thema zurück bitte. Weil ich bin keinen Schritt weiter.

Warum ne 19-jährige Jungfrau vögeln und eventuell danach fallen lassen, wenns dir jede Andere auch besorgen kann? Brauch ich nicht.

Unter Persönlichkeitsentwicklung fasse ich: Alles: Sport, Beruf, Charakter, permanente Entwicklung quasi einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und da gehört Charakter auch mit dazu.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die ganze Nacht Zeit :-D Also nochmal, was ist dein Ziel? Persönlichkeitsentwicklung? Und das willst du erreichen indem du ihr Frühstück machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mein Ziel: Gute Frage? Ich weiß es nicht. Persönlichkeitsentwicklung läuft optimal. Erstmal die Sache beibehalten mit ihr, hin und wieder DVD, kuscheln, keinen Streit mehr weil ich sie irgendwo mag. Nur wie ich sie mag, das weiß ich nicht.

Die Frage ist: Was haltet ihr von der Idee?

Ich hab echt keine Lust sie zu vögeln und wegzuwerfen. Kann doch gar nicht so unverständlich sein, wenn man auch andere als ne Jungfrau haben kann.

Ich hätte Lust sie zu vögeln wenn ich wüsste ich will sie, nur dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

Fazit: Ich will: Sie weiterhin kennenlernen, mir darüber klar werden was ich will und den Streit über die Bühne kriegen und Lust auf Frühstück hätte ich auch.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du kein Ziel hast, kann ich dir nicht sagen wie du das erreichst. Verstehst du das?

So bleiben wir mal beim Punkt, du möchtest ein guter Freund für sie sein. So eine Art NiceGuy (man könnte auch AFC sagen). Nun das ist sehr einfach. Steh morgen früh auf, und hol sie mit Blumen ab, spendier ihr Frühstück, fahr sie dann mit dem Taxi heim, dass du bezahlst. Ruf sie zwischen 5 - 20 mal am Tag an, schreib ihr SMS und sag ihr immer wieder wie wichtig sie dir ist und wieviel sie dir bedeutet. Geb ihr immer Recht, hör dir immer ihre Probleme an und sag ihr immer wieder das sie alles richtig macht und wenn etwas schief bei ihr läuft, dass sie keine Schuld daran trägt.

Dann wirst du ihre beste Freundin, kannst mit ihr kuscheln und DVD schauen und sie wird dir immer schreiben wenn sie gerade Langeweile hat.

Sind noch Fragen offen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm....

Vielleicht läuft es auch so beschissen weil ich längst hätte eskalieren sollen. Käffchee trinke, abwarten, erstmal auf morgen scheißen, nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, date ausmachen, abend genießen und dann lieg ich wieder auf der Couch mit ihr und bin mir unsicher.

Ich hab echt ein Problem mit dem moralischen Aspekt. Vor allem da ich sie beruflich noch lange sehe.

Das ganze geht jetzt rund 6 Wochen so und ich werd mir nicht sicher. Eigentlich ist sie zu jung und das weiß sie auch selbst.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden