4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da gibts diese Seite beyondpickup.wordpress.com wo verschiedene Argumente über PUAs aufgeführt sind. Was denkt ihr über die Behauptungen da?

Persönlich find ich einige ganz zutreffend, aber im Ganzen wird die positive Seite von Pickup ja total vernachlässigt.

-roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, stimmt alles, was da drin steht. Ehrlich.

Und besonders das solltest du dir zu Herzen nehmen:

What is the AFCs one tragic flaw? He is trying to make a woman like him by being nice and buying flowers.

What is the PUAs behaviour? He is trying to make a woman like him by being confident and not buying her a drink.

Meine Version:

Was macht der AFC? Er sucht in Internetforen Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt.

Was macht der PUA? Er sucht in Internetfo... also er macht das gleiche. Schreibt aber Berichte darüber in denen es unter anderem darum geht, wie diskret man doch ist...

Im Zweifel nur den ersten Satz beachten. War auch schonmal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Version:

Was macht der AFC? Er sucht in Internetforen Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt.

Was macht der PUA? Er sucht in Internetfo... also er macht das gleiche. Schreibt aber Berichte darüber in denen es unter anderem darum geht, wie diskret man doch ist...

Meinten Sie:

"Was macht der AFC? Er sucht bei Planetliebe Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt.

Was macht der PUA? Er sucht im Pickupforum Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Version:

Meinten Sie:

"Was macht der AFC? Er sucht bei Planetliebe Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt.

Was macht der PUA? Er sucht im Pickupforum Ratschläge, wie er die Frau für sich gewinnt"

Jep, aber ich wollte eher subtil und weniger explizit sein.

Das Resultat bleibt ja in den meisten Fällen das gleiche: Cerebralonanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden