Freundin betaisieren aber wie?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen HB-Freundin. Sie hat ziemlich viele Alpha Merkmale (also charakterlich) und ich weiß noch nicht wie ich sie in die Rolle einer normalen Frau, also eher Beta bringen kann. Habs schon mit c&f und p&p probiert, aber sie macht trotzdem noch ziemlich viele Shittests und double binds und versucht mich ständig zu betaisieren, bisher konnte ich jedoch mein alpha frame halten. Gibt sich das mit der Zeit noch oder ist das normal bei dominanten Frauen? Welche Techniken kann ich nehmen um sie zu betaisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AhIOch würde sagen: Arbeite mal lieber an deinem inner Game, wenn du unbedingt eine Frau haben mußt,die unter dir steht. Dein Problem ist nicht sie, sondern dein mieses Inner Game. Kein selbstbewußter Mann, der erfolgreich im Leben steht, hat es nötig eine selbstbewußte Frau zu betaisieren.

Meine Güte, was für ein scheiß "Freundin betaisieren" :-p

Wie wäre es denn mit einer erwachsenen Beziehung von zwei selbsbtbewußten Menschen, diees nicht nötig haben den anderen untenzuhalten, sondern ihm den gleichen Respekt entgegenbringen, den sie vom anderen erwarten.

Lies mal das, was der Begriff Alpha und Führung wirklich bedeutet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69485&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen HB-Freundin. Sie hat ziemlich viele Alpha Merkmale (also charakterlich) und ich weiß noch nicht wie ich sie in die Rolle einer normalen Frau, also eher Beta bringen kann. Habs schon mit c&f und p&p probiert, aber sie macht trotzdem noch ziemlich viele Shittests und double binds und versucht mich ständig zu betaisieren, bisher konnte ich jedoch mein alpha frame halten. Gibt sich das mit der Zeit noch oder ist das normal bei dominanten Frauen? Welche Techniken kann ich nehmen um sie zu betaisieren?

O.o ist jetzt nicht dein ernst oder ?

Komm sag das die Idee nur rum gesponnen war :-p .. bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP
AhIOch würde sagen: Arbeite mal lieber an deinem inner Game, wenn du unbedingt eine Frauhaben mußt,die unter dir steht.Dein Problem ist nicht sie, sondern dein mieses Inner Game. Kein selbstbewußter MAnn, der erfolgreich im Leben stehtm, hat es nötig eine selbstbewußte Frau zu betaisieren.

Meine Güte, was für ein scheiß "Freundin betaisieren" :-p

EWie wäre es denn mit einer erwachsenen Beziehung von zwei selbsbtbewußte Menschen, diees nicht nötig haben den anderen untenzuhalten, sondern ihm den gleichen Respekt entgegenbringen, den sie vom anderen erwarten.

+1

Was ist denn dein Problem? Läuft es denn irgendwie scheiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid mal alle nicht so. Threadsteller Du möchtest Deine Freundin dominieren. Das kann ich verstehen. Dazu aber die Frau nicht betaisieren. Dann macht sie nämlich keinen Spaß mehr.

Dominanteres Frame Deinerseits wirds schon richten :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist eigtl. dass ich es mir in der Position des Alphas nicht erlauben kann betaisiert zu werden. Ich will sie einfach betaisieren damit das was mit ner LTR wird. Vielen Dank für den Thread, sieht gut aus. Ich les mir das jetzt mal in Ruhe durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elite Player :(

Keine Ahnung, was man da jetzt großartig zu sagen soll, außer einlesen. Mehr als ein paar lustige Pickup Begriffe scheinen da ja noch nicht hängen geblieben zu sein.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist eigtl. dass ich es mir in der Position des Alphas nicht erlauben kann betaisiert zu werden.

Sorry, aber wenn du es nötig hast deine Freundin zu betaisiern oder Angst vor ihrer Dominanz hast, bist du nicht Alpha. Akzeptiere, dass du eine starke Frau hast und erfreu dich dran oder such dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Wölfen und Hunden soll in den Nacken beissen und bespringen helfen, um die Rangordnung

im Rudel klarzustellen. Einfach mal testen und nen FR ist wohl Ehrensache ... :-p

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, der Artikel hat mir gezeigt, dass ich etwas zu alpha bin. Das werde ich wohl wieder etwas zurückschrauben müssen.

:-p Zu alpha?

Naja... Hunde, die bellen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau ihr dreimal deinen Schwengel um die Ohren und zwar links-rechts-links. Diese Reihenfolge ist sehr wichtig, weil sie im Kopf der Frau den Beta-Schalter umlegt. Sollte dir deine betaisierte Freundin zu Beta sein, kannst du das ganze Prozedere jederzeit wieder rückgängig machen und zwar mit der Kombination rechts-links-rechts. Achte aber darauf, dass du ihr nicht versehentlich deinen Schniedel ins Auge schlägst, weil dich das sonst betaisieren würde. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen HB-Freundin. Sie hat ziemlich viele Alpha Merkmale (also charakterlich) und ich weiß noch nicht wie ich sie in die Rolle einer normalen Frau, also eher Beta bringen kann. Habs schon mit c&f und p&p probiert, aber sie macht trotzdem noch ziemlich viele Shittests und double binds und versucht mich ständig zu betaisieren, bisher konnte ich jedoch mein alpha frame halten. Gibt sich das mit der Zeit noch oder ist das normal bei dominanten Frauen? Welche Techniken kann ich nehmen um sie zu betaisieren?

:-D

Schreib nen Field-Report, wenn du die Lösung gefunden hast, wie man "Alpha-Frau" in**in deinen Worten*** "die Rolle einer normalen Frau, also eher Beta" bringt...

Hab da im moment ein ähnliches "Problem", mit so einem Exemplar :-D :-D :-D :-D Was kann ich tun, Elite-Player, ihr den "Alfa" wegnehmen??? :-p:-D

Wie wird man eigentlich "Elite Player"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wird man eigentlich "Elite Player"????

Das fragst du am besten mal diesen Herrn --> :-)

Prinz-Marcus-von-Anhalt-a18638554.jpg

Den Titel kauft man sich :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen HB-Freundin. Sie hat ziemlich viele Alpha Merkmale (also charakterlich) und ich weiß noch nicht wie ich sie in die Rolle einer normalen Frau, also eher Beta bringen kann. Habs schon mit c&f und p&p probiert, aber sie macht trotzdem noch ziemlich viele Shittests und double binds und versucht mich ständig zu betaisieren, bisher konnte ich jedoch mein alpha frame halten. Gibt sich das mit der Zeit noch oder ist das normal bei dominanten Frauen? Welche Techniken kann ich nehmen um sie zu betaisieren?

Was ist denn das wieder für'n Quark? :huh: Deine Freundin ist dominant? Dann freu dich drüber und genieße es, oder such dir eine devote Frau, wenn dir dominante nicht liegen. Dominanz bei Frauen hat nichts mit "normal" oder "unnormal" zu tun sondern ist eben eine individuelle Eigenschaft. Wer meint, er müsse die Dominanz und das Selbstbewußtsein eines anderen Menschen irgendwie "brechen" oder reduzieren, nur um selbst dominant und selbstbewußt zu sein, der beweist damit, daß er genau das nicht ist. Vergiß einfach dieses ganze Alphagedöns, das wird von den meisten Leuten in der PU-Szene sowieso in immer wiederkehrender Regelmäßigkeit erstaunlich bizarr und schräg und an der Realität vorbei ausgelegt.

Wie wird man eigentlich "Elite Player"????

Durch einen Progressive Seduction-Workshop. Der Titel bedeutet also letztlich nur, dass man an so was mal teilgenommen hat. Ansonsten ist er wert- und bedeutungslos.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hau ihr dreimal deinen Schwengel um die Ohren und zwar links-rechts-links. Diese Reihenfolge ist sehr wichtig, weil sie im Kopf der Frau den Beta-Schalter umlegt. Sollte dir deine betaisierte Freundin zu Beta sein, kannst du das ganze Prozedere jederzeit wieder rückgängig machen und zwar mit der Kombination rechts-links-rechts. Achte aber darauf, dass du ihr nicht versehentlich deinen Schniedel ins Auge schlägst, weil dich das sonst betaisieren würde. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Danke für den Lachflash. Nein, ehrlich...DANKE! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.