Rollen vertauscht? Ist ja schon gar nich mehr lustig..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Nach langer Zeit melde ich mich zurück!

Stecke seit 5 Monaten in einer glücklichen Beziehung

W E N N

da nicht dieses kleine (Luxus-) Problem wäre!

Ich dachte sowas passiert mir nie, aber es ist tatsächlich so!

Sie will immer und überall Sex! Egal ob wir gerade hatten und sie 5 Orgasmen hatte, sie will nach ca. 20 Minuten wieder!

Ich hab einfach keine Lust drauf! Wir haben ca. 6x die Woche Sex und das mehrmals am Tag. Und der Hammer: Als ich dann einmal sagte, ich hätte keine Lust, fing sie an zu heulen, fragte ob ich sie unattraktiv finde, ob ich sie verlassen will und blablabla

MÄDEL ICH HATTE EINFACH KEINE LUST ! :)

Frage:

Wie löse ich das Problem? Sie ist am Boden zerstört, wenn ich mal nein sage, weil wir in den ersten 3 Monaten so gut wie täglich Sex hatten (HALLO? 6 mal die Woche ist auch VIEL!!!). Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass sie ein LSE HD ist. :wub:

Freu mich auf eure Antworten!

MfG

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Freundin hatte ich auch mal, die wollte es andauernd. Sie ersten Nächte war das sehr schön, aber wurde mir dann auch zuviel. Sie hatte öfters zum Weinen begonnen, wenn ich nicht 10 Minuten danach nochmal wollte. Nicht jeder Mann kann gleich sofort wieder und das zigmal hintereinander. Allerdings sind wir (aus anderen Gründen) auseinander gegangen, bevor ich herausgefunden habe, wie ich ihr das begreiflich mache.

Was ist denn der Grund für Ihr Verlangen? Viele, gerade jüngere Frauen verwechseln Sex mit Liebe bzw. haben das so eng miteinander verknüpft, dass sie "wenig" Sex mit Verlust an Liebe oder Anziehung erklären.

Sag ihr dass Sex für einen Mann anstrengend und energieintensiv ist, insbesondere durch das Ejakulieren. Es ist ein normaler Mechanismus, dass sich die Häufigkeit von Sex nach einer rauschhaften Anfangsphase im Laufe der Beziehung normalisiert. Sag ihr dass Du ihr bei Sex das Beste gibst was Du hast und intensive Momente dabei erlebst und große Energien im Spiel sind. Energien sind begrenzt und Du schläfst lieber "nur ein paar Mal" mit großer Energie mit ihr, als sehr sehr häufig mit - dafür - wenig Energie. Mach ihr klar, dass es nicht Deine Gefühle für sie schmälert oder Ihre Anziehung.

Wenn ich es mir so recht überlege, Deine Probleme hätte ich gerade im Moment gerne.... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi oi oi oi oi oi!!!

Ja, kenne ich, hab schon Schluss gemacht wegen sowas!

Wie alt ist sie? Du bist 19, richtig?! Rein technisch gesehen dürftest du kein Problem haben, mehrmals am Tag zu kommen, oder?

Würde dir 2 Dinge ans Herz legen:

1. Komm einfach seltener oder mal ein paar Tage gar nicht. Sie muss natürlich ihr Orgasmen haben, klar!!! Hab das genauso vorletztes Wochenende macht mit meiner Ex. Sie hatte 14 Organsmen in 24 h, ich zwei! ich bin 39 und ganz ehrlich, ich brauche inzwischen ein wenig Planung, wenn ihr versteht was ich meine?? Nach den 24 x war sie körperlich sooooo fertig, daß absolut Schluss war. Ausserdem war sie wund und sowas "verschafft" dir 2-3 Tage Pause! Capice!!!!!

2. Mach mir ihr kinky Sachen, die sie vielleicht nicht so mag. Ist ein schmaler Grad ich weiß, nachher hat sie dann vielleicht noch mehr Lust auf Sex! zu sehr darfst Du sie aber auch nicht abtörnen!!

Problem: wenn sie heult, weil du nicht mit ihr schläfst, hat sie LSE, klar Pass auf, daß ihr noch andere Sachen gemeinsam habt als Sex. Lenk sie etwas ab, power sie aus mit Skaten, Mountainbikefahren, Bergtour, sowas. dann habt ihr was gemeinsam und ihr Selbstbewußtsein steigt!! Sie kann auch noch was anderes als Sex!

Sag nicht, daß du keine Lust auf sie hast, das ist kontraproduktiv, lieber erkläre das Problem offen und dann sucht nach einer Lösung, mit der ihr beide klar kommt. Einfach blockieren macht alles schlimmer

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag nicht, daß du keine Lust auf sie hast, das ist kontraproduktiv, lieber erkläre das Problem offen und dann sucht nach einer Lösung, mit der ihr beide klar kommt. Einfach blockieren macht alles schlimmer
Ja gut, das hab ich auch vorher versucht. Ich mache 3x wöchentlich ein 2-stündiges Fitnesstraining und fahre danach meist zu ihr. Einmal hab ich ihr dann erklärt, dass ich einfach ausgepowert bin. Dann kam, dass ich mein Training wichtiger finde als unsere Bezieung und so ein Zeugs.
Was ist denn der Grund für Ihr Verlangen? Viele, gerade jüngere Frauen verwechseln Sex mit Liebe bzw. haben das so eng miteinander verknüpft, dass sie "wenig" Sex mit Verlust an Liebe oder Anziehung erklären.

Auch schon versucht! Dabei kam raus, dass sie mir sagte, dass sie in früheren Beziehungen erst dann weniger Lust auf Sex hatte, wenn sie den Typen nicht mehr liebte. Außerdem kommt sie dann mit der Begründung "Aber am Anfang wolltest du auch jeden Tag Sex. Bei mir ist es noch genauso, bei dir anscheinend nicht" und ist weiter traurig.

Das ist manchmal echt schwieriger als man sich das vorstellt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch schon versucht! Dabei kam raus, dass sie mir sagte, dass sie in früheren Beziehungen erst dann weniger Lust auf Sex hatte, wenn sie den Typen nicht mehr liebte. Außerdem kommt sie dann mit der Begründung "Aber am Anfang wolltest du auch jeden Tag Sex. Bei mir ist es noch genauso, bei dir anscheinend nicht" und ist weiter traurig.

Wenn rauschartige Verliebtheit in Liebe, Respekt und echte Partnerschaft übergeht, nimmt das anfängliche sehr hohe sexuelle Bedürfniss ein wenig ab. Der Punkt ist, dass sie aus Unsicherheit das weniger an "Sex" fast schon panikartig als Verlust von Liebe und nahendem Ende der Beziehung sieht. Letzlich sind das Limiting Beliefs. Das aus ihr herauszubekommen ist nicht so einfach. Möglicherweise hat sie das in früheren Beziehungen erlebt bzw. bei Eltern / Geschwistern so beobachtet (zumahl dem Ende einer Beziehung meist eine Abnahme des sexuellen Interesses) vorausgeht.

Nimm Sie ganz ruhig in den Arm, sehe ihr tief in die Augen und versichere ihr, dass Deine geringere sexuelle Leidenschaft nicht ein weniger an Gefühlen ihr gegenüber bedeutet und gibt ihr eine RD Deiner Gefühle (aber auf die ganz großen Worte dabei verzichten).

Und mache es wie Cowboy, befriedige sie ohne dass es Dich soviel Kraft kostet. Das Problem dürfte dabei sein, dass wenn Sie Dich sieht auch (unersättliche) Lust auf Dich hat. Bist DU sicher, dass Sie auch jeweils echte Orgasmen hat? Du solltest Dich auch nicht täglich Treffen, MANN hat auch noch ein eigenes Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden