heute zweites Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun auch mal mein erster Post :)

Ich hatte mich schon vor Monaten in die Beginner-FAQ eingelesen und die ganze PU-Geschichte immer wieder bewundert, dem jedoch zu wenig Interesse gezeigt. Jetzt stehe ich vor einer großen Herausforderung, die ich am letzten Freitag kennen gelernt habe.

Ich habe das HB8 in ner Kneipe kennen gelernt, in der eine Abi Fete statt fand, es lief so auch gut, wir haben uns gut unterhalten, getanzt - es kam aber nicht zum KC, was auf meine Unerfahrenheit zurück zuführen ist. Ich bin sehr zügig auf das Thema, Handynummer gekommen - diese habe ich ohne großes zögern von ihr bekommen und sie am Tag danach angerufen. (17 Uhr)

Nachdem sie mir am Telefon sagte, sie hätte schon ungeduldig auf meinen Anruf gewartet, haben wir direkt ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Wir haben beim Date lange geredet und sind anschließend zu mir gefahren. Als wir dann bei mir waren, hatten wir geschätzte 20-30 Minuten Zeit und danach musste sie wieder aufbrechen. (musste kurz schmunzeln :D)

Die darauffolgende Woche haben wir (jeder wird wohl sagen es war das falsche) zuviel miteinander geschrieben. Es waren mehr als 1,5 Stunden pro Abend, an dem wir Gedanken im Chat ausgetauscht haben, es kam aber kaum bzw garnicht zum gaming im chat. Wir haben vielmehr einiges von einander Erfahren und ich habe des öfteren indirekt erwähnt, dass ich was für sie übrig hätte. (Das ich sie mag kam nicht zu wort)

Nachdem wir das zweite Date für den Mittwoch angesetzt hatten, mussten wir dieses aber auf heute verschieben, was für mich keine weitere Bedeutung hat. Desweiteren ist vielleicht zu erwähnen, dass sie wirklich ein sozialer Magnet ist, sie hat wirklich nicht viel Zeit und trifft immer wen oder tut irgendetwas. (Klar, sie will mich treffen, das offenbart echt einiges :D)

Wir gehen heute gemeinsam essen und schauen uns danach einen Film bei mir an (im Chat geklärt). Bislang meine Fragen: Stehen die Chancen noch offen sie erfolgreich zu gamen? Wie kriege ich es hin, schon beim Essen zu vermitteln, dass ich beim film nicht nur der AFC sein möchte und der Körperkontakt schon vorher da ist.

bearbeitet von Kanikkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film schauen bei dir, sie stimmt zu = win

Ihr esst einfach, kocht zusammen je nach dem und macht es euch auf der Couch gemütlich :-(

Die ganze Zeit Kino führen, paar C&Fs

Vergess ja nicht du musst eskalieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gehen heute gemeinsam essen und schauen uns danach einen Film bei mir an (im Chat geklärt). Bislang meine Fragen: Stehen die Chancen noch offen sie erfolgreich zu gamen?

Klar.

Wie kriege ich es hin, schon beim Essen zu vermitteln, dass ich beim film nicht nur der AFC sein möchte und der Körperkontakt schon vorher da ist.

Wie wärs mit:

Kein AFC sein. Alphaverhalten aufweisen, sie führen, berühren. Witzig sein, gute komplimente machen, Verführen! Der Körperkontakt muss vom opener bis zum fuckclose stetig steigen! Irgendwann im Bett zu liegen und sie aus dem nichts an die Titten zu fassen geht gerne schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte damit jemand gerechnet?!: "...können wir vllt sonntag machen? ich krich zu viel. auto kaputt. bin gerade inner werkstatt -.-"

Bin jetzt am überlegen ob ich zusage, weil ich sie sehr gerne wieder sehen möchte, oder eben nicht zusage. Ne weitere Möglichkeit wäre, dass ich erstmal mit nem Kollegen sprechen müsste, ob er für sie auf Sonntag verzichten würde. Ich kann sie jetzt auch fragen was los ist und fragen ob ich ihr irgendwie helfen kann. (Halt auf eine zuvorkommende Weise)

Was denkt ihr?

bearbeitet von Kanikkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, mache Sonntag schon was mit nem Kumpel! Ich ruf dich die Woche mal an. Weiß noch nciht genau, wann ich Zeit hab, hab noch ein bisschen was vor ;)"

Und dann ne Woche mal keinen Gedanken an die Kleine verschwenden und deinen Hobbies nachgehen und Freunde treffen. Hast du weder Hobbies noch Freunde, ist da die Zeit um beides zu suchen.

Hintergrund: Sie spielt "ködern und Warten". In den Beginner-FAQ kannst ja nachlesen, was das ist und wie man drauf reagiert. Sie schaut, ob sie dich am Haken hat. Aber du bist ein selbstbewusster junger Mann und hast besseres zu tun, als deinen Freunden wegen einer Frau abzusagen.

und:

Hätte damit jemand gerechnet?!

Bei deinem Vorverhalten schon, ja.

Lg PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auch nur raten, deinem Kumpel nicht wegen ihr abzusagen. Falls du dich aber dennoch dazu hinreißen lässt, sollte sie es AUF KEINEN FALL mitbekommen, damit demonstrierst du ihr nur, wie hörig du ihr eigentlich bist. Also lass es lieber ganz.

Ein guter Mittelweg wäre: "Sorry, Sonntag habe ich schon etwas mit einem Kumpel vor, lass uns doch einfach [hier Tag deiner Wahl einsetzen] Film gucken." Frage sie nicht, wann sie denn Zeit hätte. Sag ihr, wann und wo, den Feinschliff darf sie dann wieder gerne übernehmen. Generell würde ich aber zu PEZs Variante greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Mittelweg ganz gut. Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich schaun werde ob das am Sonntag klappen kann und dass ich sie heute anrufen werde. Werde mich dann für den Mittelweg entscheiden und ihr mitteilen dass Sonntag nicht geht, dass sie aber am Dienstag ab 16 Uhr oder what ever nen film mit mir schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden