Update: HB hat Freund für mich verlassen, ist aber seltsam drauf

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (wir hatten vor einem Jahr 3 Monate was Laufen, seit silvester ungefähr 7 Dates)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Letztes jahr noch Sex, bis jetzt nur sexuelle berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte mit HB von einem jahr 3 monate lang was, da hatte sie gerade eine Beziehungspause mit ihrem Freund. Mit diesem ist sie jetzt noch immer zusammen ( 3jahre ), aber wir treffen uns seit Silvester wieder und haben ne schöne Zeit. Bis jetzt hab ich ihren Freund garnicht beachtet, aber solangsam entwickel ich wieder Gefühle für dieses Mädchen. Vor 2 Tagen waren wir zusammen shoppen, etwas essen und danach noch bei mir. Als ich dann anfing ihre Hose auszuziehen, ihren bauch zu küssen und weiter runter ging kam ein LMR. Sie fing an bisschen rumzuheulen und hatte gemeint, sie kann das nicht machen, bevor das mit ihrem Freund nicht geklärt ist. Sie würde danach direkt zuihm fahren, aber das tat sie nicht!

Habe dann einfach gesagt, sie sollte das mal klären und kleinen freezeout gemacht und sie wieder in den arm genommen.

6. Frage/n

Wie hätte ich reagieren sollen? Mir gehts hierbei nicht um den versäumten Sex, sondern eher, dass ich sie für mich gewinne.

Ich wollte Sie schon vor einem Jahr als LTR haben und diesmal will ich die chance richtig nutzen.

Sollte ich sie bald mal drauf ansprechen was jetzt ist, oder einfach mal noch paar wochen warten und schauen, ob sie von alleine mit ihm schluss macht?

Dass ich in der Zeit viele Frauen hatte, weiss sie. Ich weiss ich sollte andere Frauen gamen, aber ich traue mich nicht sie auch zu daten. Denn sie hat Angst, dass ich es nicht ernst meine... denn sie hat gemeint, dann würde sie lieber bei ihrem Freund bleiben als am Schluss alleine darzustehen.

Ps: Ihr Freund weiss, dass wir was zusammen gemacht hatten, weil er ihr Verlauf gestalked hat. Ob sie ihm gesagt hatte, dass da auch mehr ist, weiss ich nicht! Und anderen Leuten von unserer "Beziehung" sagt sie momentan auch nix... also Küsse und Zärtlichkeiten gibts nur, wenn wir alleine sind.

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77154

Exakt das gleiche (ich wette du wirst gleich viele Punkte aufzählen wieso dein Problem total anders ist)

Kennst du den Satz "Simplifiziere das Game!"?

Übrigens gibst du dir viel zu viele Ausreden und Entschuldigungen, wieso du keine andere Frauen gamen willst und das schärfste du gibst ihr auch noch die Schuld dafür.

Entweder du ziehst das Game durch - dann halte dich an die schon tausendfach empfohlenen Verhaltensweisen oder du willst ein lieber, braver Kerl sein der Angst davor hat sie zu verletzt dann solltest du evtl. das Forum wechseln.

Eine Frage noch:

Was ist dein Ziel, wenn du sagst "Ich will sie für mich gewinnen" Woran definierst du das? Was wäre ein Zeichen dafür, dass du sie für dich gewonnen hast?

Ps: Ihr Freund weiss, dass wir was zusammen gemacht hatten, weil er ihr Verlauf gestalked hat. Ob sie ihm gesagt hatte, dass da auch mehr ist, weiss ich nicht! Und anderen Leuten von unserer "Beziehung" sagt sie momentan auch nix... also Küsse und Zärtlichkeiten gibts nur, wenn wir alleine sind.

Sowas aber auch, nur wenn ihr alleine seit? Das ist seltsam jeder andere PuA versucht sein HB vor ihren Freundinnen und Eltern zu küssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens gibst du dir viel zu viele Ausreden und Entschuldigungen, wieso du keine andere Frauen gamen willst und das schärfste du gibst ihr auch noch die Schuld dafür.

Entweder du ziehst das Game durch - dann halte dich an die schon tausendfach empfohlenen Verhaltensweisen oder du willst ein lieber, braver Kerl sein der Angst davor hat sie zu verletzt dann solltest du evtl. das Forum wechseln.

Das Problem liegt darin, dass es genau deswegen letztes Jahr nicht geklappt hatte. Sie hat gemeint, dass ich zu wenig in diese Beziehung investiert hätte und ihrer Meinung nach es überhaupt nicht ernst mit ihr genommen hab.

Deswegen ist sie dann lieber zu ihrem Freund zurück, weil sie genau wusste, dass sie ihn jederzeit wieder haben kann.

Momentan flirte ich zwar viel mit anderen Frauen, aber es bleibt jedoch nur beim flirten. In einer beziehung spielt Treue für mich eine wichtige Rolle. Deswegen bleiben Kc's aus, obwohl ich mir sicher bin, dass ich diese auch bei anderen Frauen umsetzen könnte.

Was ist dein Ziel, wenn du sagst "Ich will sie für mich gewinnen" Woran definierst du das? Was wäre ein Zeichen dafür, dass du sie für dich gewonnen hast?

Indem sie mir treu bleibt und ehrlich ist. Mehr verlang ich nicht von einem Partner. Mich stört halt die Ungewissheit, dass sie momentan vielleicht bei dem Kerl ist und sie eventuell was haben. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefragt, ob sie sich noch mit ihm trifft etc.

Sowas aber auch, nur wenn ihr alleine seit? Das ist seltsam jeder andere PuA versucht sein HB vor ihren Freundinnen und Eltern zu küssen....

Meinst du, dass ich sie jetzt auch vor allen anderen küssen sollte, ohne Rücksicht? Was sollte ich tun, wenn sie den KC blockt? nochmal versuchen und danach freeze out?

Wie sollte ich reagieren, wenn sie mir sagt, dass sie das momentan nicht möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Freunde,

das HB hat vor ein paar Tagen endgültig mit ihrem Freund schluss gemacht. Sie hat gemeint, dass sie ihn für mich verlassen hat, jedoch ist sie seitdem jetzt eher etwas passiver eingestellt!

Ihr geht es momentan nicht wirklich gut, hat schlechte Laune etc. und möchte etwas alleine sein.

Normalerweise meldet sie sich ziemlich oft, aber das hat jetzt stark abgenommen. Sollte ich ihr jetzt einfach mehr Zeit lassen zum klar kommen, oder sollte ich ihr weiterhin etwas mehr aufmerksamkeit schenken, damit sie sich nicht alleine gelassen fühlt?

Ich hab ihr auch öfters gesagt, dass sie anrufen kann wenns ihr schlecht geht und ich für sie da bin. Ich will halt nicht so als 'Tröster' rüberkommen, der sie aufbaut und sobald sie wieder einigermaßen klarkommt die attraction deswegen nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan flirte ich zwar viel mit anderen Frauen, aber es bleibt jedoch nur beim flirten. In einer beziehung spielt Treue für mich eine wichtige Rolle

Ihr anscheinend nicht. In 1-2 Jahren wird der nächste kommen und sie flachlegen.Scheint ja ein easy smash zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan flirte ich zwar viel mit anderen Frauen, aber es bleibt jedoch nur beim flirten. In einer beziehung spielt Treue für mich eine wichtige Rolle

Ihr anscheinend nicht. In 1-2 Jahren wird der nächste kommen und sie flachlegen.Scheint ja ein easy smash zu sein.

Seh ich genau so. Wenn dir Treue wichtig ist dann such dir für ne LTR lieber eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Treue zu tun , wenn Frau sich für jemand neuen entscheidet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So liebe Freunde,

das HB hat vor ein paar Tagen endgültig mit ihrem Freund schluss gemacht. Sie hat gemeint, dass sie ihn für mich verlassen hat, jedoch ist sie seitdem jetzt eher etwas passiver eingestellt!

Ihr geht es momentan nicht wirklich gut, hat schlechte Laune etc. und möchte etwas alleine sein.

Normalerweise meldet sie sich ziemlich oft, aber das hat jetzt stark abgenommen. Sollte ich ihr jetzt einfach mehr Zeit lassen zum klar kommen, oder sollte ich ihr weiterhin etwas mehr aufmerksamkeit schenken, damit sie sich nicht alleine gelassen fühlt?

Ich hab ihr auch öfters gesagt, dass sie anrufen kann wenns ihr schlecht geht und ich für sie da bin. Ich will halt nicht so als 'Tröster' rüberkommen, der sie aufbaut und sobald sie wieder einigermaßen klarkommt die attraction deswegen nachlässt.

Genau so kommst Du aber als Tröster rüber. Was sie sagt hat nichts zu bedeuten. Sie hat ihren Freund nicht für Dich verlassen? Wieso auch? Hast Du irgend was spektakuläres gemacht? Dann hätte sie ihn auch schon vor nem Jahr verlassen können. Sie hat ihn verlassen (und damals betrogen) weil sie keine richtige Lust mehr auf ihn hatte, aber Angst hatte vor dem allein sein oder sich an ihn gewöhnt hatte.

Du hast nicht genügend Attraction bei ihr, sonst würden solche Sprüche nicht kommen. Sie testet Dich. Du sollst Dich jetzt bemühen und ihr aus der Hand fressen.

Sie hat keine Lust auf Dich und leckt lieber erstmal ihre Wunden.

Du bist genau nur der Tröster, wenn Du ihr sagst sie kann anrufen wenn es ihr schlecht geht. Was soll das? Du spielst damit die beste Freundin. Was ist mit Deinem Leben? Du bist ihr nichts schuldig. Rufe sie an, und schlage ihr vor Dich zu etwas spannendem zu begleiten. Kümmere Dich weniger um sie. Wenn sie alleine sein will dann lasse sie. Erzeuge Attraction, flirte mit anderen Frauen. Träume nicht von einer LTR sondern lebe im Jetzt. Was kommt vorher? Genau, die Verführung.

Das ganze Programm auch bei ihr, c&f, p&p, eskalieren, Kino, sie qualifizieren lassen und freeze bei Block. Wie immer. Erst Attraction dann Comfort. Sonst kommst Du über die beste Freundin nicht hinaus.

Darüber hinaus denke ich, dass es Dir schwer fallen wird bei ihr Deine Verhaltensmuster zu durchbrechen. Ich empfehle Dir, Dich erstmal mit was anderem zu beschäftigen. Bisschen Inner Game Arbeit z.B. Wenn Du dann etwas souveräner bist, keine Angst mehr hast sie zu verlieren, dann kannst Du Dich wie ein Junge der was drauf hat an die Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gemeint, dass sie ihn für mich verlassen hat, jedoch ist sie seitdem jetzt eher etwas passiver eingestellt

Was sie sagt hat nichts zu bedeuten. Sie hat ihren Freund nicht für Dich verlassen? Wieso auch? Hast Du irgend was spektakuläres gemacht? Dann hätte sie ihn auch schon vor nem Jahr verlassen können. Sie hat ihn verlassen (und damals betrogen) weil sie keine richtige Lust mehr auf ihn hatte, aber Angst hatte vor dem allein sein oder sich an ihn gewöhnt hatte.

1. richtig lesen

2. finde ich es höchst erstaunlich, wie manche Leute aufgrund weniger Sätze sich einbilden, detailierte Persönlichkeitsstudien entwerfen zu können.

Ich hab von meinem Hund eine bessere Meinung als mancher Mann hier über Frauen im allgemeinen. Alles Schlampen außer Mutti ,was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gemeint, dass sie ihn für mich verlassen hat, jedoch ist sie seitdem jetzt eher etwas passiver eingestellt

Was sie sagt hat nichts zu bedeuten. Sie hat ihren Freund nicht für Dich verlassen? Wieso auch? Hast Du irgend was spektakuläres gemacht? Dann hätte sie ihn auch schon vor nem Jahr verlassen können. Sie hat ihn verlassen (und damals betrogen) weil sie keine richtige Lust mehr auf ihn hatte, aber Angst hatte vor dem allein sein oder sich an ihn gewöhnt hatte.

1. richtig lesen

2. finde ich es höchst erstaunlich, wie manche Leute aufgrund weniger Sätze sich einbilden, detailierte Persönlichkeitsstudien entwerfen zu können.

Ich hab von meinem Hund eine bessere Meinung als mancher Mann hier über Frauen im allgemeinen. Alles Schlampen außer Mutti ,was ?

Jemanden nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen und ihm oberflächliches oder Frauen verachtendes zu unterstellen, macht Dich moralisch nicht automatisch überlegen. Grundsätzlich empfehle ich Dir zu überprüfen, ob Sachen die Du anderen unterstellst nicht auf Dich selbst zu treffen. Und Deine Kritik nicht als persönlichen Angriff zu formulieren. Es sei denn Du willst nur provozieren.

Du scheinst grundlegende Mechanismen im PU und allgemeine Verhaltensweisen weder zu analysieren noch zu durchschauen. Dass eine Frau wie von mir oben beschrieben handelt ist weder schlecht noch gut von ihr. Es ist oft einfach Tatsache da es natürliches Verhalten ist. Deswegen ist es wichtig solche Verhaltensweisen zu erkennen und darauf zu reagieren, ohne dass man solches Verhalten persönlich nimmt etc.

Überlege einmal für Dich, was Dich an meinem Beitrag gekränkt oder geärgert hat und warum das so ist. Wenn Du ehrlich bist, wirst Du merken wo Deine Schwächen liegen.

Offene Türen einzurennen ist manchmal unterhaltsam, meistens jedoch peinlich. Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. richtig lesen

Ich sehe das von archimedes sehr gut auf den Punkt gebracht. Wenn er sie glücklich gemacht hätte, hätte sie ihn doch kaum betrogen geschweige denn verlassen. Ob sie Angst vor dem Alleinsein hatte, inkonsequent ist, sonstwas.. ist ja erstmal egal. Wichtig ist, dass du nicht denkst, du bräuchtest jetzt keinen Finger mehr krumm machen. Dann bist du nämlich der Nächste, den sie unglücklich verlässt.

Sie hat gemeint, dass sie ihn für mich verlassen hat

(...)

Siehst du den Widerspruch?

Sie will momentan wohl auch nicht bei dir sein. Ändere das, indem du sie auf andere Gedanken bringst. Und damit sie ihre "Entscheidung für dich" nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan mit dem nicht melden ging wohl etwas daneben. Gestern abend kam ne sms, warum ich mich nicht mehr melde und ob sie mir was gemacht hat.

Habs dann etwas locker genommen und gesagt sie soll locker bleiben und ob wir etwas am samstag machen, ich hätte ne überraschung für sie.

Naja, kam dann nur ne sms mit "ist ok. schlaf gut" zurück.

Jetzt hat sie gemeint, dass sie angst hat, dass irgendwas ist.. und falls ja, dann sollte ich es ihr sagen.

Normalerweise klappt das immer ganz gut um nen FC so hinzubekommen, wenn man nicht wie ein psychopath sich jede stunde meldet meldet, aber anscheinend braucht sie das so!

werde ihr nun etwas mehr aufmerksamkeit schenken, damit sie sich wieder etwas wohler fühlt. Die andere Masche ging jetzt fast zum 2. mal nach hinten los!

Am samstag werde ich dann wohl etwas mit ihr amchen, da ich vorher keine zeit habe, aber ich denke ich sollte ihr mal jetzt etwas mehr gefühle offenbaren. denke ihr fehlt das etwas, denn solche sachen habe ich ihr bis jetzt noch nicht wirklich deutlich gezeigt, außer indem man zärtlichkeiten austauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du Dich bei ihr nicht gemeldet hast ist ja keine Strafe. Du hattest eben mal keine Zeit, das ist ganz normal. Wieso lässt Du Dir so ein schlechtes Gewissen machen? Du kannst nicht immer 100 Prozentig ihr zur Verfügung stehen. Auch nicht wenns ihr "schlecht" geht. Natürlich gehst Du auf sie ein und bist für sie da, wenn DU das willst, aber lass Dich nicht als beste Freundin missbrauchen. Die Gefahr ist halt, dass sich ein Gedanke etabliert, dass Du bei ihr in der Schuld stehst, weil sie ja extra für Dich Schluss gemacht hat, und jetzt musst Du alles tun, damit es ihr besser geht.

Da brauchst Du jetzt ein wenig Fingerspitzengefühl und musst einen guten Mittelweg finden.

Versuche Spaß mit ihr zu haben, wenn sie Deppri schiebt oder so, gehe nicht weiter auf sie ein. Ja, und manchmal hast Du eben keine Zeit. Du kannst ihr dass doch klar und deutlich sagen, dass nichts ist, nur wenn Du mal einen Tag keine Zeit hast. Und warum sie das glaubt.

Du bist (noch) nicht ihr Freund. (wenn ich das richtig verstanden habe.) Und deswegen brauchst Du auch noch nicht ihren Beschützer zu spielen.

Wenn sie über die alte Beziehung hinwegkommen will, ist es ganz natürlich, dass sie sich auch mal alleine oder mit einer Freundin darüber auseinandersetzt, und nicht Du alleine da bist ihre Problem zu lösen. Das wird Dir nämlich nicht gelingen und Euch beide runter ziehen.

Wenn Du für sie da bist, aber nicht eskalierst, und nicht mit ihr ins Bett kommst, wird das nichts werden mit Euch. Ich könnte das jetzt noch ein bisschen schärfer formulieren, aber ist ja einigen schon zu hart, wenn man die Wahrheit mal andeutet.

Dass Du Dir so einen Kopf machst, zeigt schon, dass Du glaubst in ihrer Schuld zu stehen und das ist kein gutes Zeichen.

Auch Du hast das Recht - ich hoffe es ist klar - auch mal über Dich und Sie nachzudenken und dabei alleine zu sein.

Wenns ganz schlimm wird, könntest Du sie auch mit den Befürchtungen konfrontieren, dass Du nicht den emotionalen Mülleimer spielen willst. Dann musst Du aber auch souverän mit Drame und Manipulation umgehen können, wenn sie diese dann auspackt. Da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht wie sie reagiert. Du entscheidest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. richtig lesen

Punkt 1 nehm ich zurück. Hatte da was von Beziehungspause gelesen ...

den 2. Punkt lasse ich aber stehen da du den Ball sofort aufgenommen hast um mich als nächsten zu analysieren :-D

Es geht mir nicht um deinen Ratschlag (der ja vollkommen richtig ist) sondern darum jemanden für sein Handeln zu verurteilen, den man überhaupt nicht kennt. Sich anmaßt die Situation einschätzen zu können, nur aufgrund von 3 hingeworfener Sätze und jeder baut da gleich eine Persönlichkeitsanalyse daraus.

Deswegen mein durchaus provokanter Einwurf "Alles Schlampen ausser Mutti "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden