KC erst nach unzähligen Blocks; nun LMR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. unzählige

4. küssen und nur miteinander schlafen (wörtlich gemeint, kein sex)

5. Sie steht ganz offensichtlich auf mich, denn sie schläft jede Nacht in meinem Bett.

Sie wohnt bei mir im Haus.

Es hat etwa 5 Tage bzw. Nächte und ca. 25 oder mehr geblockte KC´s gebraucht, bis ich wir uns endlch geküsst haben.

(btw..das sehr lustig und das ständige abgeblockt werden hat mir teilwese sogar spass gemacht)

letzte Nacht, mittlerweile schlafen wir schon fast 2 wochen miteinander, wollte ich endgültig durcheskalieren. (es ist nicht so, dass ich es vorher nicht versucht hätte..sie hat dann immer meineHand weggenommen und dinge gesagt, wie: "das kannste lassen")

ich beuge mich also über sie und küsse sie langsam abwärts richtig königreich wandernd. den Bund ihres slips erreicht, kommt es wieder.."LASS DAS BITTE!"

Gut, okay...ich sage ihr, dass ich gern auch ihre anderen Lippen geküsst hätte und dass ich nichts tue, was sie nicht will. Dementsprechend hab ich mich umgedreht und geschlafen.

Die Farse der Geschichte kommt jetzt:

1. Sie hat einen Freund.

2. Ich ziehe demnächst in eine andere Stadt und werde sie dann im prinzip nicht mehr sehen..das weiß sie!

Frage:

Ich würd gern noch mit ihr schlafen und igendwie spür ich, dass sie es auch will.

ich denke,dass sie angst hat fremdzugehen, aber eigentlich tut sie das schon längst. Sie hat möglicherweise auch LMR, weil sie weiß, dass ich bald weg bin.

was soll ich ihr sagen? das ich weg bin, ist realität; ich könnte ihr eine fernbeziehung vorschlagen, aber eigentlich will ich nicht lügen..denn das wäre gelogen..

habt ihr ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade ein Dejavú....

HB mit Freund - blockt Sex - was soll ich tun?

Gibt es extrem viel Beiträge zu. Wenn du nicht bereit bist zu suchen, denke ich bist du auch nicht bereit eine Empfehlung umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen dank für deine hilfe.

pu ist ein thema, dass sich weiterentwickelt.

würde hier jeder nur suchen, würden keine neuen erkenntnisse zu tage gefördert werden; das thema wäre ausgelutscht

und sag nich, dass die strategie immer die gleiche ist. das ist sie nicht! Das hier ist ein wettlauf...

ein zweizeiliger tipp hätte mir mehr gebracht...

edit:

lustig auch, das mein thema unter den ersten 10 ist, wenn ich deine suchanfrage eingbe..und die restlichen null komma garnichts mit dem thema zutun haben...

..poste doch mal einen der unzähligen topics hier rein!!

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass Du das Mädel überreden willst. So nach dem Motto: "Och komm, das wäre doch so schön..." Und das klappt eben nicht. Sie sagt wo es langeht, und Du machst mit. Sie hat die Verantwortung, sie hat einen Freund und geht eben nicht fremd. Logisch.

Du bist hier im LJBF Land, es ist angenehm mit Dir, aber mehr auch nicht. Wahrscheinlich hast Du auch keine Alternativen und möchtest unbedingt mit diesem Mädchen schlafen. All das führt dazu, dass Du eben nicht die Führung übernimmst. Wie soll sie sich dann gehen lassen?

Wenn Du willst, dass sie ihren Freund betrügt (oder verlässt) dann musst Du ein Mann sein der die Verantwortung übernimmt. Dann musst Du eskalieren und freezen und nicht nächte lang im Bett mit ihr kuscheln. Damit sie das Fremdgehen vor sich selbst rechtfertigen kann. Denn dann hast Du es ja so gewollt und hast Dich auch - trotz ihrer Proteste - nicht davon abbringen lassen.

Dazu musst Du aber bereit sein sie zu verlieren, musst Sexuell auftreten und es auch durchziehen (Frame halten). Aber irgendwas hält Dich auf. Wahrscheinlich hast Du sie zu gern oder möchtest ihr nicht weh tun etc.

Sieht eher schlecht aus. Behalte sie als guten Freund und schlafe nicht mehr mit ihr im selben Bett. Und lern andere Mädchen kennen. Kann doch nicht sein, dass Du Dich so hinhalten lässt... Also ziehe Konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beuge mich also über sie und küsse sie langsam abwärts richtig königreich wandernd. den Bund ihres slips erreicht, kommt es wieder.."LASS DAS BITTE!"

solang sie sich nicht physisch abwendet, sondern es nur sagt: mach weiter!

Unabhängig davon, dass man mMn keine vergebenen HBs gamen sollte (da auch genug "freie" Mädchen rumlaufen): Deine letzte Chance bevor du wegziehst wird sein, wieder zu eskalieren bis sie physisch nein sagt. Bedenke aber was du damit evtl bei ihrer jetzigen Beziehung anstellst.

Wenn du eh wegziehst, lass es doch einfach... Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77155

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77229

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77188

sind drei Postings der letzten 5 Tage. FÜNF TAGE... Das dein Posting relativ weit oben erscheint sollte klar sein, schließlich werden solche Postings zuerst nach Wortübereinstimmung und dann nach letzten Beitrag sortiert.

Pick Up soll sich weiter entwickeln.... Okay...

Also ich erkläre dir jetzt mal das ganze wissenschaftlich.

1. In jeder Wissenschaft werden vereinfachte Modelle erstellt, die die Realität und Zusammenhänge möglichst verständlich machen sollen.

2. Bereits bestätigte und tausendfach angewandte Versuche mit positiven Ergebnis lässt darauf schließen, dass ein Modell funktioniert. So bei den bisherigen Erkenntnissen im Pick Up.

Das heißt für dich. Wir können hier jeden Tag 10 mal das Thema "LMR" durchdiskutieren und du wirst immer die selbe Antwort bekommen.

1. durcheskalieren --> Erfolg, wenn ja --> Glückwunsch, sonst

2. Small Freeze Out: Küss ihr den Hals, steh auf geh in die Küche hol dir was zu trinken komm zurück, frag sie ob sie einen Schluck will, leg dich hin und versuch es nochmal --> Erfolg, wenn ja --> Glückwunsch, sonst

3. Härterer Freeze Out: Mach den Fernseher an und zapp bisschen, warte ihre Reaktion ab, wenn Erfolg --> Glückwunsch, sonst

4. Dreh dich um und schlaf --> Überleg dir am nächsten Tag woran du gescheitert bist, hier gibt es im großen und Ganzen meiner Meinung nur wenige Möglichkeiten,

1. Sie hat einen Freund und schlechtes Gewissen

oder das wahrscheinlichere

2. Du hattest zu wenig Rapport oder Comfort (vieleicht beides)

- sie hat sich bei dir evtl. gefühlt wie benutzt

- du hast irgendwas falsch gemacht und sie hatte sich dabei unwohl gefühlt wie sie z.b. geküsst wie der Schleudergang, sie gestreichelt wie ein Holzfäller oder dich im Bett benommen wie eine schüchterne, unsichere Jungfrau. Vielleicht hattest du schlecht gepflegte oder gar dreckige Hände und hast sie beim Ausziehen gekratzt......

sonst noch Fragen? Im übrigen....

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...72&hl=& Hilfe zum Thema BoyFriendDestroyer

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=35692&hl= Hartknäckigkeit...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894& Ganz gut um dir vielleicht mal merken solltest, dass das "Game" nicht da ist um von dir kaputtgewissenschaftelt zu werden. Du musst Pick Up nicht neu erfinden, sondern dich an die Grundregeln halten.

Und jetzt zum Abschluss ein Beitrag den man mit etwas "Einsatz" sehr leicht hätte finden können - die FAQ sollte deine erste Anlaufstation sein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid. alles falsch; nichts das von euch beschrieben wird, trifft auf meine situation zu. am besten find ich noch den beitrag von stiflers mum...der hat ne meinung..

naja, was solls...ich regel das selber...schade um die Materie PU, aber dieses forum ist echt armselig geworden...

close...pls!!

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am besten find ich noch den beitrag von stiflers mum...

aber dieses forum ist echt armselig geworden...

Genau. Soweit ich weiss ist der Inhalt rechtswidrig. Aber sonst superb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid. alles falsch; nichts das von euch beschrieben wird, trifft auf meine situation zu. am besten find ich noch den beitrag von stiflers mum...der hat ne meinung..

naja, was solls...ich regel das selber...schade um die Materie PU, aber dieses forum ist echt armselig geworden...

close...pls!!

Mann Mann Mann, Achim...

Hast doch viele Tipps und Links bekommen.

Schön, dass du so viele Tipps als armselig bezeichnest, wo du doch derjenige bist der die Frau dazu bringen will ihren Freund zu betrügen...

So verschieden können die Weltsichten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Block schläfst du auf der Couch.

Was soll denn das, sie hat einen Freund.

Wenn es nicht funktioniert dann respektiere das doch, anstatt dich hier total needy zu machen.

Hast du denn keine andere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Block schläfst du auf der Couch.

Was soll denn das, sie hat einen Freund.

Wenn es nicht funktioniert dann respektiere das doch, anstatt dich hier total needy zu machen.

Hast du denn keine andere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss das ja sagen weil sie sosnt das Gefühl hat Verantwortung dafür übernehmen zu müssen das sie fremd gegangen ist. Das hat komischer WEise aber keinen Einfluss darauf ob sie es nicht doch tun würde. Achte also wie schon gesagt darauf ob sie auch physisch blockt - wenn nicht mach weiter.

So hat sie das Gefühl das sie an nichts schuld is. Klingt blöd - ist aber so.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob sie bei dir, oder du bei ihr schläfst - aber ich würde keine Frau bei mir schlafen lassen mit der ich Sex haben will, die aber keinen Sex mit mir möchte. Ich bin ja kein Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden