9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 21

3. 0

4. Berührungen, Reden

5.

Kenne HB vom sehen her schon länger erst vor ner Woche sind wir richtig ins Gespräch gekommen. Seit dem telefonieren wir und reden sehr viel miteinander. Sie ist mir schon sehr sympathisch und wir verstehen uns so auch sehr gut. Habe sie heute am telefon gefragt das wir was Trinken gehen sollen da ich sie besser kennenlernen will.Darauf sagte sie mir wozu denn . Ich Antwortete: Wenn ich jemanden mag und symphatisch finde dann will ich mich mit dem/derjenigen treffen um mir ein richtiges Bild von dem Menschen zu machen weil Internet und Telefon ist mir zu unpersönlich. Darauf Antwortete sie: Naja du bist derjenige der was von mir will, icht umgekehrt. (Was ich als total dumme Antwort empfinde weil wie soll ich wissen ob ich was von jemanden will wenn ich die Person nichtmal kenne. Außerdem widerspricht sie sich... da sie mich ja auch oft Anruft, viel mit mir redet und den Kontakt sucht) Darauf erklärte ich ihr das ich mich mit Menschen treffe die ich mag, egal ob Mann oder Frau. Und das dafür treffen da sind um Menschen besser kennenzulernen. Darauf sagte Sie das ich zuviel Reden tue. Wir haben dann das Gespräch beendet und sie sagte das sie mich nochmal später anruft.

6.

Meine Frage ist was soll ich in der Situation jetzt machen, hört sich nach nem Mega-Shittest an. Also wie vermittle ich ihr das Gefühl das ich sie nur Treffen will um sie besser kennenzulernen und um mir ein besseres Bild von ihr zu machen ohne das sie denkt das ich was von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß das du letztendlich Sex von ihr willst, denn sonst wärst du nicht so needy rübergekommen und hättest ein Treffen derart forciert.

Sie ist sich nicht sicher ob du eine gute Partie bist. Sie weiß nicht ob du cool genug bist um dich näher an sie ran zu lassen.

Wenn sie dich super attraktiv fände würde sie ein Treffen wollen und es selber mehr oder weniger vorschlagen.

Mein Ratschlag wäre: Ziehe dich erstmal soweit zurück wie möglich in dem Sinne das du kein Treffen mehr forcierst,

das nimmt hoffentlich ihren Eindruck etwas das du völlig verzweifelt und superneedy bist...

Versuche in den kommenden Gesprächen attraktiver zu wirken.

Versuche sie mehr zu qualifizieren.

Setzte wohl dosiert C&F ein.

Du beendest die Telefonate weil du besseres zu tun hast.

Übrigens hast du in Zukunft bei deinen Telefonaten mit ihr viele Freundinnen;) Fake ist till you make it...

Wirke:

1) Nicht needy!

2) Sei intelligent, attraktiv, homorvoll und selbstbewußt!

3) Habe dein Leben im Griff!

Hoffe das hat dir bischen geholfen..

Greetingz

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank :)

War das erste mal das ich auf ein Treffen bestand. Bohrte auch nicht nach. Also am besten so wiet zurückziehen bis sie es selber mit nem Treffen kommt. Oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Das ist wieder mal ne Situation, wo du einfach locker bleiben solltest. Soll sie doch denken, dass du needy bist. Die Frage ist, bist du es wirklich? Wenn ja, änder was daran. Wenn nein, dann wird sie das merken, dass du nicht Needy sondern total der coole Typ bist und der Dame ein Geschenk machen wolltest in Form des Treffens.

à la: ich geh da und dorthin. Komm doch mit! Sie ist die erste die du fragst, aber dein Plan ist unabhängig von ihr. Du machst es sowieso. Mit ihr, ner anderen HB oder nem Kumpel. So sollte dein Vorschlag rüberkommen!

Konkret: ich geh mit solchen Situationen immer so um, dass ich mich Frage, was würde ich in dem Fall bei nem Kumpel tun. Hier würde ich wohl jmd anderes anrufen und mit dem Spaß haben! Beim nächsten Telefonat: DHV, storytelling.

Gruß G.

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eben bezüglich Needyness:

Bestfall: Deine Identität ist unneedy. Und du kommuniziert das du unneedy bist.

Auch gut: Identität needy. Du kommuniziert das du unneedy bist ( aber schwer zu faken ).

Nicht gut: Identität needy. Du kommunizierst das auch.

Ja schlage erstmal kein Treffen vor, sonst kommst du in den Frame " Ich jage dich weil ich es dringend brauche rein".

Entsteht der Eindruck das du dringend Anerkennung brauchst und superneedy bist, hast du sie schneller verloren

als du gucken kannst...

Vermeide das um jeden Preis!

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wir was Trinken gehen sollen da ich sie besser kennenlernen will.Darauf sagte sie mir wozu denn . Ich Antwortete: Wenn ich jemanden mag und symphatisch finde
Trete sexuell auf und eskaliere. Nur reden macht Dich nicht attraktiv. Fass sie an. Geh außerdem weg von dem Gedanken an ein "Date"oder "Kaffee trinken". Warum sollte die Frau sowas wollen? Weil Du sie schön findest? Das ist kein Grund für sie.
Habe sie heute am telefon gefragt das wir was Trinken gehen sollen
Schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum update mit weiteren Problem:

Also habe alle eure Ratschläge befolgt und es hat gut funktoniert. Nun ist es schon so weit das wir uns gestern in ner Disko getroffen haben, ich sie Verführt habe und es letztendlich zum FC gleich am ersten abend bei mir daheim kam. Sie übernachtete dann bei mir, klammerte sich in der früh an mich. Sagte mir ich sei unglaublich etc. und kam garnicht von mir weg. Als sie dann weggefahren ist fragte sie mich wann wir uns wieder sehen würden und ob ich später zu ihr in den Friseursalon fahren würde wo sie einige Modele schneiden würde um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Ich sagte Ihr ja ich schau dann mal ob ich Zeit finde und melde mich dann, als sie dann mehrmals angerufen hat um zu fragen ob ich kommen würde sagte ich ok, aber ich komm mit Freunden weil ich mit denen unterwegs war. Als ich dann ankam bearbeitete sie grade ein Mädchen das auf den Stuhl saß: Nun kommt das Problem.

Sie hat mich die ganze Zeit über fast garnicht beachtet, ihre Schwester die dort auch im Salon arbeitete (ist ein Familienunternehmen) pampte mich gleich an weil ich fragte ob ich ein Kaffee haben könnte und griff einen Kumpel an weil er ein Fön kurz in die Hand nahm. Um die schwester gehts mir garnicht dabei aber mich stört es das sie kein Wort zu meiner verteidigung sagte und mich und meine Freunde fast garnicht beachtet hatte. Mir ging das ganze dann auf den Zeiger und ich sagte ihr einfach das wir jetzt gehen und das sie sich dann einfach melden soll wenn sie fertig ist, dann verabschiedete ich mich und ging einfach. Ich wurde vor meinen Freundeskreis komplett bloßgestellt noch nahm sie sich Zeit sich gut zu verkaufen. Eher im gegenteil.

Sie hat sich seit diesem vorfall garnicht mehr gemeldet noch entschuldigt. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ? Und falls sie sich noch die Tage meldet wie soll ich reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie hat mich die ganze Zeit über fast garnicht beachtet, ihre Schwester die dort auch im Salon arbeitete (ist ein Familienunternehmen) pampte mich gleich an weil ich fragte ob ich ein Kaffee haben könnte und griff einen Kumpel an weil er ein Fön kurz in die Hand nahm. Um die schwester gehts mir garnicht dabei aber mich stört es das sie kein Wort zu meiner verteidigung sagte und mich und meine Freunde fast garnicht beachtet hatte.

Du hast sie auf der Arbeit besucht und sie hatte gerade einen Kunden bei sich. Ich wäre auch nicht sonderlich erfreut wenn ein Mädel das machen würde. Das sie dich vor ihrer Schwester nicht beschützt hat kann daran liegen, dass ihre Schwester Hirachisch höher gestellt ist als du, dh. deine Dame hat einfach nichts zu melden in der Arbeit. Nimm das nicht persönlich.

Sie hat sich seit diesem vorfall garnicht mehr gemeldet noch entschuldigt. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ? Und falls sie sich noch die Tage meldet wie soll ich reagieren ?

Warum sollte sie sich entschuldigen, sie hat doch gar nichts getan. Einfach nicht darüber reden, wenn von ihr was kommt c&f vom Tisch und fertig.

Verführen, Eskaliren und euch beiden eine schöne Zeit bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden