Mehrere HBs FacebookClosed

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern im Clubgame ist es dazu gekommen dass ich mit mehreren HBs facebookdaten ausgetauscht hab, bzw wurde geadded oder "angestupst" heute ;)

also gewisse Attraction hab ich wohl aufgebaut.

will da jetzt kein großes Onlinegame starten sondern möglichst rasch zum Date oder KC kommen.

hat jemand ein paar Tipps/Links?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will da jetzt kein großes Onlinegame starten sondern möglichst rasch zum Date oder KC kommen.

Telefonnummer rausbekommen -> im ECHTEN LEBEN daten... - Garnicht erst groß auf Online-Laberei einlassen ;)

dass ich mit mehreren HBs facebookdaten ausgetauscht hab, bzw wurde geadded oder "angestupst" heute ;)

...

FB Acc weglegen (Nicht mehr einloggen), den Stecker aus deinem Kopf ziehen und aufhören dir die Illusion zu geben nur weil eine in einem "Sozialen Netzwerk" nen knopf drückt sie findet dich geil.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, erster Punkt ist mir schon bewusst, nur wie mache ich das jetzt aus der Situation?

HB: Hey Hallöchen, wollte mich nochmal bedanken fürs mitnehmen! Das war echt lieb von euch:) Hoffe ihr seid auch noch gut nach Hause gekommen?! LG

Helft mir einfach mal bitte. Ich WILL es einfach mal lernen und nicht wieder irgendeinen Scheiß schreiben wie sonst immer

bearbeitet von HalloAdmin11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Helft mir einfach mal bitte. Ich WILL es einfach mal lernen und nicht wieder irgendeinen Scheiß schreiben wie sonst immer

Du: - Hey [...]! Es war ein lustiger Abend. By the way am [...] gehe ich mit Freunden in [...] um [...] zu machen/feieren/wasweissich. Falls du Lust hast mitzumahen, sag bis [...] Bescheid. Meine Nummer ist [...].

Weitere Textkommunikation bitte vermeiden!

Edit: Du kannst auch mehrere HBs gleichzeitig einladen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

gestern im Clubgame ist es dazu gekommen dass ich mit mehreren HBs facebookdaten ausgetauscht hab, bzw wurde geadded oder "angestupst" heute ;)

Danke

Vergiss den Nummer ( und schon recht facebook ) close in der Disco. Eskalliere bis zum Maximum und hab sex, oder eben nicht. Nummer kann man genügend auf der Straße "sammeln". Da es nun aber geschehen ist : Nummer holen, Date ausmachen. Wo ist dass Problem, Du sagst ja selbst dass Du kein Onlin Game willst. Und wieso hast du sie dann überhaupt per Facebook geaddet, und nicht NC wenn Du eh kein Onlinegame willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden