ex / ehemalige oneitis trifft sich mit besten Freund

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

Mein bester Freund (wohnt in Mauritius) ist mich in Deutschland für 3 Monate besuchen!

Ich hatte ihn mal meine ex vorgestellt, wo wir noch zusammen waren, man kann also sagen es sind flüchtige bekannte.

Letzten Freitag ist er mit nem Mädel in ne Bar gegangen und wer saß da? Natürlich meine ex (was eine Ironie des Schicksals)

Er blickte flüchtig rüber und sie erkannte ihn sofort und hatte sich total gefreut ihn zu sehen, sie war da mit einer Freundin. Man muss dazu sagen das mein Kollege es schon ziemlich drauf hat, sieht sehr gut aus und ist cocktailmixxer (hatte mal in Singapur an den Cocktail - Weltmeisterschaften teilgenommen und den 2. Platz belegt)

Am nächsten Tag schrieb sie ihm dann per Facebook an und mein Kollege hatte mich dann gefragt ob es mir etwas ausmacht wenn sie sich treffen, hatte ihm dann gesagt das es ok für mich ist und eigentlich mir auch egal ist ( das es mir tatsächlich egal ist entspricht natürlich nicht der Wahrheit aber ich wollte nicht als Idiot da stehen ), das hat er ihr dann auch geschrieben.

Naja jetzt treffen sie sich, glaube er ist auch heiß auf sie oder einer ihrer Freundinnen, habe da nicht so nachgeharkt.

Bin mit meiner ex auf einer sehr üblen Art und Weise auseinander gegangen, sie meinte ich sei für sie gestorben

Ich versuche sie soweit es geht zu meiden da sie mir einfach nicht gut tut, aber sie taucht immer wieder in meinem Leben auf und jetzt das mit meinen besten Kumpel ist irgendwie schon nen hartes Stück, einerseits denke ich mir die Frau gehört mir nicht und ob sie jetzt von ihm oder nen anderen gelayed wird macht eigentlich keinen Unterschied, andererseits ist mir die ganze Situation doch ein wenig unangenehm.

Weiss nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll, deshalb frage ich euch um Rat, habe ich gut reagiert? Bin ziemlich neben der Spur zur Zeit ich hatte gehofft das sie aus meinen Leben verschwunden ist und ich nie wieder von ihr etwas höre / oder sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, blöd.

Aber du hast ihm die Erlaubniss gegeben und er wird aus allen Wolken fallen wenn du diese jetzt wieder entziehst.

Sei doch schon mal froh, wenn dein Freund dich fragt ob es OK ist. Er macht es wenigstens schon mal nicht hinter deinem Rücken, sondern ist dirgegenüber so loyal und fragt dich, das würde ich ihm hoch anrechnen.

Jetzt hast du ihm aber schon die Erlaubniss gegeben. Zudem ist es nur deine EX. Es ist AUS, Vorbei und sollte dich überhaupt nicht mehr belasten. Vielleicht bringt diese Verbindung dann auch wieder eine gewisse Entspannung für dich im Bezug auf Sie, vielleicht lernst du so, daß es tatsächlich vorbei ist. Zudem ist er ja nur 3 Monate da, also eine Verbinung auf Zeit und danach geht alles wieder seine geregelten Bahnen.

Vielleicht triffst du und deine EX dann wieder aufeinander, vielleicht schaffst du es dann auch zu signalisieren, daß du tatsächlich über die Beziehung hinweg bist und ihr nichts schlechtes willst oder wolltest, sondern lediglich im Trennungsstress manch böse Sachen gesagt oder getan wurden. Vielleicht bessert sich wirklich die Verbindung zu deiner EX und du kannst da wieder ein entspannteres Leben leben oder/und vielleicht eine ihrer Freundinnen gamen.

Sie es locker und stress dich deswegen nicht. Es hat absolut keine negativen Auswirkungen auf dich. Selbst wenn sie deinem Freund irgenwelchen Müll erzählt halte ich ihn für so fair auch mal deine Meinung anzuhören. Der Mann hat laut deiner sehr kurzen Beschreibung bei mir schon so massig viele Pluspunkte gesammelt, nur dadurch das er dich fragt. Er ist ein wahrer Freund und wird dich auch immer als solchen sehen. Dich deswgen also niemals verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach zusammen,

Tach Dextro

Er blickte flüchtig rüber und sie erkannte ihn sofort und hatte sich total gefreut ihn zu sehen, sie war da mit einer Freundin. Man muss dazu sagen das mein Kollege es schon ziemlich drauf hat, sieht sehr gut aus und ist cocktailmixxer (hatte mal in Singapur an den Cocktail - Weltmeisterschaften teilgenommen und den 2. Platz belegt)

Aha - Du subkommunizierst mit dieser Haltung Deinem Unterbewusstsein: Er ist besser als Ich.

Am nächsten Tag schrieb sie ihm dann per Facebook an

Clever das Mädel - sie scheint zu wissen wie sie Dich am effektivsten aus dem Frame kicken kann!

und mein Kollege hatte mich dann gefragt ob es mir etwas ausmacht wenn sie sich treffen, hatte ihm dann gesagt das es ok

Fair enough. ABER:

für mich ist und eigentlich mir auch egal ist ( das es mir tatsächlich egal ist entspricht natürlich nicht der Wahrheit aber ich wollte nicht als Idiot da stehen ),

Das ist falscher Stolz. Was ist das für ein Kollege? Warum versteckst Du Dich vor ihm? Du kannst alles machen: Du kannst tatsächlich sagen: Ist OK, solltest Du aber nur machen wenn es sich so anfühlt. Du kannst auch sagen: Ja - ehrlichgesagt hab ich kein grosses Interesse daran. Du kannst sogar sagen: Untersteh Dich, die gehört mir :rolleyes:

Hast Du aber nicht. Du hast gesagt: Ja, es ist OK. Deshalb ist es jetzt so:

Naja jetzt treffen sie sich, glaube er ist auch heiß auf sie oder einer ihrer Freundinnen, habe da nicht so nachgeharkt.

Warum? Es ist besser von vorn herein mit seinen Kumpels offen zu reden - gerade wenn Du der Ex noch emotional so "nachhängst". Sonst frisst Du jetzt aus falschem Stolz ne Menge in dich rein und spätestens wenn er jede zweite Nacht zu ihr zum Vögeln geht kommt der Eklat und Du musst ihn bei Dir raus schmeissen. Bringt niemand was!

Bin mit meiner ex auf einer sehr üblen Art und Weise auseinander gegangen, sie meinte ich sei für sie gestorben

Da wär mal interessant zu erfahren was passiert ist und was so übel war?

Ich versuche sie soweit es geht zu meiden da sie mir einfach nicht gut tut, aber sie taucht immer wieder in meinem Leben auf und jetzt das mit meinen besten Kumpel ist irgendwie schon nen hartes Stück, einerseits denke ich mir die Frau gehört mir nicht und ob sie jetzt von ihm oder nen anderen gelayed wird macht eigentlich keinen Unterschied, andererseits ist mir die ganze Situation doch ein wenig unangenehm.

Schon mal drüber nachgedacht dass das genau ihr Ziel ist?

Weiss nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll, deshalb frage ich euch um Rat, habe ich gut reagiert? Bin ziemlich neben der Spur zur Zeit ich hatte gehofft das sie aus meinen Leben verschwunden ist und ich nie wieder von ihr etwas höre / oder sehe

Warum? Daran würde ich mal arbeiten. Dein Stolz lässt Dich hassen und Neid verspüren. Das müsste nicht so sein wenn Du mit Dir im Reinen wärest. Was kannst Du jetzt tun?

Ich würde mit dem Kumpel offen reden! Und Dir selbst schleunigst ein paar andere Mädels zulegen! Widme Dich Deinem Leben - dann wird alles leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge, von den Aspekten wie ihr sie beschreibt habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet!

Gut, was ist passiert? Ich versuche es mal knapp zu beschreiben

Ich war ziemlich heftig betaisiert, durfte nicht feiern gehen oder mich mit bestimmten Leuten treffen, war schon krass wie ich damals drauf war und ich mit mir machen lassen habe! Zu Ende ging es dann weil ich mich mit jemanden getroffen habe, was sie mir verboten hatte :-( Die Monate danach waren die Hölle, ein ständiges hin und her, mal wollte sie mich, mal wieder nicht.

Nachdem sie sich dann irgendwann von mir in ihrem Auto massieren lassen hat und mir sagte das es total geil sei und sie gleich nen Eisprung kriegt, dachte ich mir : Okay kannst ja mal versuchen zu eskalieren, meine Hand ging also in Richtung Süden, sie blockte ab, erzählte mir sie gehe jetzt feiern (was sie mir ja immer verboten hatte, lächerlich) mit irgendwelchen Typen. Dann wurde es sogar mir, der wohl zu diesem Zeitpunkt krasseste nice guy auf diesem Planeten, zu blöd. Das sie in der Zeit 5 andere Typen noch an der Angel hatte, habe ich ebenfalls hingenommen. Nungut so hatte ich mich dann auch einmal mit anderen Mädels getroffen, was ihr überhaupt nicht passte und ich eine flut von hass sms und Anrufen bekam. Dazu ein netter Double Bind: "Wenn ich nicht mehr das wichtigste in deinem Leben bin und dir nichts mehr bedeute, können wir es direkt sein lassen". so doof wie ich damals war wieder in die Falle getappt und das Spiel ging von vorne los. Irgendwann bin ich einfach durchgedreht, wenn man so lange dermaßen behandelt wird, drehen einen die Sicherungen durch. Habe ihr dann ins Gesicht gesagt wie sie sich gegenüber mir aufführt und was sie für eine ist (einfach mal die Meinung gegeigt). Darauf kam ich sei ein Arsch und drei Tage später war sie wieder mit ihrem ex zusammen der ihr seid nen halben Jahr hinterher läuft.

Seitdem ist der Kontakt abgebrochen, zwischenzeitlich hatte sie sich mal bei nem Kumpel über mich ausgekotzt was ich denn für nen Arsch sei und wie toll doch ihr neuer Stecher sei.

Soviel dazu :-) wenn ich das runter schreibe wird mir wirklich schlecht!

Jetzt zum geschehen zurück, auf seine letzte Nachricht in welcher stand das es für mich ok ist das sie sich mit ihm trifft, hat sie ihm seid gestern nicht mehr geantwortet

Außerdem wurde ich heute morgen unterdrückt auf meinen zweit - Handy, welches nur engste Freunde und Verwandte und leider auch sie hat, angeklingelt, bin dran gegangen und sofort hat die Person aufgelegt, keine Ahnung ob sie es war, würde aber zu ihr passen, ist mir in Endeffekt aber auch egal.

Ich möchte sie nicht zurück und ich möchte einfach nichts mehr von ihr hören, ich hoffe ich komme da echt heil raus und ich will diesen ganzen mist nicht noch einmal durchmachen da es mir echt an die Substanz gegangen ist.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. war es auch ein Test von ihr ob sie dich noch unter Kontrolle hat... Bezüglich da drauf hast du perfekt reagiert und ihr gezeigt (selbst wenn es nicht so ganz ist?) das sie dir egal ist. Jetzt merkt sie den Kontrollverlust :-D Stehe nicht so auf diese Kategorisierungen aber sie scheint schon LSE zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich fasse für mich mal ganz knapp zusammen wie ich es jetzt verstanden habe:

Du warst mit ihr in einer LTR - irgendwann wurdest du, wie du selbst sagst, betariisiert und hast dann bei einem bestimmten Punkt konsequent den Schlussstrich

gezogen. Ohne Drama, Jammer Exback usw.

Sie ist sofort zurück zu ihrem Ex... und du hast sie konsequent gemieden.

Sie redet schlecht über dich bei Freunden, von denen sie weiß, dass du es erfährst.

Sie macht sich an einen Kumpel ran, von dem sie benfalls weiß, dass du es erfährst.

Es kommen Anrufen von unterdrückten Nummern usw.

Bur, du machst grad das unbewusst was viele selbst mit großer Anstrengung nicht schaffen.

ExBack!

Bzw. ist ihr Verhalten für mich einfach typisch für eine LSE die Aufmerksamkeit braucht.

Kenn das Ganze nur zu gut...

Mein Rat: Wenn ich nach dem gehe was ich hier zusammengefasst habe und nach dem Bild gehe, welches ich durch deine Beschreibung von ihr habe, dann

mach weiter so, vergiss sie und fang jetzt nicht mit Hirnwichsen an.

Diese Frau scheint es def. nicht wert zu sein und wurmt es nur wie du nach all dem AFC-Mist jetzt so Alpha sein kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal: Sie geht dir am Arsch vorbei, lass deinen Kumpel machen.

Suboptimal, aber immer noch akzeptabel: Bros before Hoes, immer! Wenn es dich wirklich stoert, dann sag ihm das, besonders, wen du ja sicherlich nicht willst, dass sie ueber ihn wieder Teil deines Lebens wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal klingt es so als wärst du über die Oneitis noch nicht ganz weg wärst. Denn wenn es dich nur aus diesem Grund stört, dass sie sich mit deinem Kumpel trifft musst du an deinem Inner Game arbeiten.

Wenn du aber aus irgend einem Grund wie ich z.B. von deiner Ex ziemlich enttäuscht bist und sie darum nicht mehr in deinem Leben haben willst dann sag das deinem Kumpel. Denn als seine Freundin wird sie eure Freundschaft wohl echt belasten. Ich hab damals zu meinen Freunden gesagt - ihr könnt und sollt normal mit meiner Ex umgehen wie immer - aber wenn ihr was mit ihr anfang hau ich euch aufs Maul. Klar Macho blabla und machen würde ichs (wahrscheinlich) nicht - aber sie wissen was gemeint ist.

Allgemein gilt- wenn dich was stört einfach mal das Maul auf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich noch eine Oneitis habe, deshalb möchte ich auch keinen Kontakt zu ihr (alles andere wäre Masochismus)

Abgesehen von der Oneitis bin ich zu dem rein logischen Entschluss gekommen, das mit ihr eine Beziehung unmöglich ist und dies mich wohl auf Dauer kaputt machen würde.

Das ich sie durch mein Verhalten "heiß" auf mich gemacht habe, war ungewollt. Ich wollte eigentlich nur signalisieren, das ich mit ihr abgeschlossen und kein Interesse mehr habe. Wen so etwas anmacht, hat meiner Meinung eh nen gewaltigen Schaden (falls es denn wirklich so ist)

Ich hoffe insgeheim dass das Date nicht zustande kommt damit auch diese Kontakt-brücke zu ihr einstürzt. Falls es dann doch zustande kommt habe ich meinen Kumpel schon gesagt das ich mit der ganzen Sache nichts zu tun haben will und ich hoffe das ich daraus gehalten werde.

Außerdem wird mir die ganze Sache eh zu heiß da sie immerhin nen Freund hat und dieser unter die Kategorie Schläger fällt, den Stress kann ich mir echt sparen das meine Wohnung von irgendwelchen Schlägertrupps heimgesucht wird :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie scheiss situation-

zum einen ist er ein freund von dir und zum anderen is das deine ex.

jetzt stell dir mal vor das mädel wäre irgendeine bekanntschaft von dir, für die du vlt mal gefühle hattest, aber die weg sind,

tja da wäre dir das auch total egal.

der springende punkt ist, sie kann machen was sie will, dein kumpel kann machen was er will und du kannst machen was du willst,

keiner is dir rächenschaft schuldig oder ihr oder deinem kumpel.

Sie wird so oder so gelayed genau wie du auch (hoffentlich, wenn nicht arbeite dran)

lass sie ihre wege gehn, du gehst deinen.

Finde gut wie du reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Dextroenergy:

Hättest Du etwas am Laufen, so wäre es Dir vollkommen egal, wer die Kleine durchnimmt.

Hast Du etwas am Laufen?

By the way: wie kann dein bester Freund in Mauritius wohnen? Ich meine nur, ich habe auch Freunde, die ich früher als "bester Freund" bezeichnet habe, aber seitdem ich umgezogen bin, und sie nur 1-2 Mal im Jahr sehe (wenn überhaupt), habe ich mir neue besten Freunde gesucht. Vielleich solltest Du das Selbe tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, weiß auch nicht warum ich das schreibe, bin irgendwie grad mal wieder ziemlich am Boden und verletzt.

Hatte mich vor 1er Woche bei Facebook angemeldet, meine ex hat mich dann auch von dir Ignore Liste aufgehoben (warum sie mich ignoriert hatte, keine Ahnung eigentlich ziemlich kindisch)

Ihre beste Freundin sucht den Kontakt ziemlich heftig zu mir, sie kam dann irgendwie auf das Thema Eifersucht und ich hatte ihr erklärt das Eifersucht in meinen Augen ein Zeichen von der eigenen Minderwertigkeit ist. Sie fing dann an mich sehr zu loben, meine ex schrieb mir dann plötzlich "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :-D". Habe das alles schön ignoriert und gut ist. Ich habe auch ein paar Bilder mit meiner derzeitigen Ltr in Facebook drinne, sie müsste eigentlich wissen das ich vergeben bin. Ich habe dann vorgestern mein Facebook Konto so eingestellt, das nur Freunde mein vollständiges Profil sehen können, ich weiß ganz genau das sie mich da stalken wird und ich möchte einfach nicht das sie irgendetwas von mir mitbekommt.

Gestern schrieb dann meine ex meinen Kollegen an, der Kontakt zwischen ihnen war abgebrochen( sie hatte ihm vorher geschrieben sie habe keine Zeit und wünsche ihm weiterhin einen schönen Aufenthalt in Deutschland ). Sie schrieb ihn dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich das sie nur ihren jetztigen Freund schon immer geliebt hatte (sie waren bevor ich mit ihr zusammen war zusammen) und sonst keinen, das sie mit ihm zusammen nach Mallorca fliegt und das er ihr absoluter Traummann ist.

Irgendwie verletzt mich das ganze doch sehr, ich verstehe einfach nicht ganz warum sie das macht. Sie sagt ja im Grunde das sie mich nicht geliebt hat und quasi verarscht hat und das verletzt mich doch schon sehr, auch ziemlich enttäuschend das ganze..

Ich mein ich texte ihre Freundin ja auch nicht zu wie toll meine jetztige ltr ist..

Mann, es nimmt einfach kein Ende, ich will einfach von der Frau loskommen und werde immer weiter verletzt, aber im Grunde bin ich es auch irgendwie selbst schuld das ich den Kontakt mit ihrer Freundin eingegangen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidest du gerne?

Anscheinend schon.

Beendet einfach den Kontakt.

So ein gefasel ist unnötig und bringt niemandem was.

Es gibt bessee Frauen, als solche die es nötig haben

soeinen Quatsch zu erzählen.

Scheiß auf Facebook.

Gehst du mit der Masse verlierste an Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich leide nicht gerne das ist auch der Grund warum ich den Kontakt unbedingt abbrechen möchte, ich werde sie dann wohl sowie ihre Freundin auf die Blockierliste schicken müssen, geht wohl nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, weiß auch nicht warum ich das schreibe, bin irgendwie grad mal wieder ziemlich am Boden und verletzt.

Hatte mich vor 1er Woche bei Facebook angemeldet, meine ex hat mich dann auch von dir Ignore Liste aufgehoben (warum sie mich ignoriert hatte, keine Ahnung eigentlich ziemlich kindisch)

Ihre beste Freundin sucht den Kontakt ziemlich heftig zu mir, sie kam dann irgendwie auf das Thema Eifersucht und ich hatte ihr erklärt das Eifersucht in meinen Augen ein Zeichen von der eigenen Minderwertigkeit ist. Sie fing dann an mich sehr zu loben, meine ex schrieb mir dann plötzlich "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;-)". Habe das alles schön ignoriert und gut ist. Ich habe auch ein paar Bilder mit meiner derzeitigen Ltr in Facebook drinne, sie müsste eigentlich wissen das ich vergeben bin. Ich habe dann vorgestern mein Facebook Konto so eingestellt, das nur Freunde mein vollständiges Profil sehen können, ich weiß ganz genau das sie mich da stalken wird und ich möchte einfach nicht das sie irgendetwas von mir mitbekommt.

Gestern schrieb dann meine ex meinen Kollegen an, der Kontakt zwischen ihnen war abgebrochen( sie hatte ihm vorher geschrieben sie habe keine Zeit und wünsche ihm weiterhin einen schönen Aufenthalt in Deutschland ). Sie schrieb ihn dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich das sie nur ihren jetztigen Freund schon immer geliebt hatte (sie waren bevor ich mit ihr zusammen war zusammen) und sonst keinen, das sie mit ihm zusammen nach Mallorca fliegt und das er ihr absoluter Traummann ist.

Irgendwie verletzt mich das ganze doch sehr, ich verstehe einfach nicht ganz warum sie das macht. Sie sagt ja im Grunde das sie mich nicht geliebt hat und quasi verarscht hat und das verletzt mich doch schon sehr, auch ziemlich enttäuschend das ganze..

Ich mein ich texte ihre Freundin ja auch nicht zu wie toll meine jetztige ltr ist..

Mann, es nimmt einfach kein Ende, ich will einfach von der Frau loskommen und werde immer weiter verletzt, aber im Grunde bin ich es auch irgendwie selbst schuld das ich den Kontakt mit ihrer Freundin eingegangen bin...

Und warum erzählt sie ihm das??? wei sie weiß das er es DIR erzählt! und SIE weiß, dass das deinen kopf fickt!!! sag deinem "besten freund" das er diese manipulative scheiße doch echt durchblicken sollte wenn er es doch so "drauf hat" wie du sagst... sie erzählt dir das, weil sie genau weiß wo deine knöpfe sind und wie man die drückt... ich bin selbst n paarmal auf solche attention whores und drama queens reingefallen und ich weiß: die sind oft ziemlich lebensunfähig, aber WAS die genial draufhaben ist (subtil oder nicht) deinen kopf zu ficken!!! immer und immer wieder!!! und du springst da noch drauf an... mach deinen "besten freund" gerade, damit der dir nicht jedenscheiß zuträgt den sie ihm GENAU DESHALB erzählt, und gib dich uach nicht ZU SEHR mit ihrer besten freundin ab - es sei denn du bügelst die... aber keine tiefere rapport-geschichte daraus werden lassen, sonst haste da wieder ne connection... leb einfach dein leben weiter und scheiß auf die kranke braut...

viel erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber irgendwann müssen doch ihre Gefühle(?)/ Hass / Abneigung gegenüber mir weg sein. Ich mein die Sache ist jetzt doch schon gut ein paar Monate her und immerhin hat sie mich ja in den Wind geschossen und ist ja auch wieder mit ihrem ex zusammen. Ich verstehe nicht ganz das Motiv warum sie mich verletzen möchte.

Lse hin oder her, sie ist ja auch nur ein Mensch und es muss doch wohl möglich sein das man irgendwie miteinander auskommt ohne das man sich gegenseitig fertig macht und einfach nett und höflich zueinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber irgendwann müssen doch ihre Gefühle(?)/ Hass / Abneigung gegenüber mir weg sein. Ich mein die Sache ist jetzt doch schon gut ein paar Monate her und immerhin hat sie mich ja in den Wind geschossen und ist ja auch wieder mit ihrem ex zusammen. Ich verstehe nicht ganz das Motiv warum sie mich verletzen möchte, ich habe manchmal das Gefühl sie ist sauer da ich ihr nicht geantwortet habe und ihrer besten Freundin mehr "Aufmerksamkeit" schenke wie ihr..

Lse hin oder her, sie ist ja auch nur ein Mensch und es muss doch wohl möglich sein das man irgendwie miteinander auskommt ohne das man sich gegenseitig fertig macht und einfach nett und höflich zueinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sei froh, dass du sie los bist!

2. es wurde schon geschrieben warum du dir jetzt das Hirn zufickst.

und ich will auch nur mal kurz was zu ihrem jetzigen Verhalten sagen.

Mal 2 Bsp. aus meinem privaten Umfeld

LTR wird nach 2Jahren von ihm beendet. die letzten Monate hat er sie mehrfach betrogen und einfach mies behandelt.

Sagte zu seinen Freunden nocht, sie sollen ihr nichts von ihm sagen, denn sie kommt sonst nicht über ihn hinweg und würde viels sonst als Chance sehen.

Was aber macht sie:

Nach der Trennung ging es ihr sehr schlecht, was jeder wusste. Aber sie mied jeglichen Kontakt, sprach niemals schlecht, sie mied ihn einfach.

Er: hatte sofort ne andere machte Party usw. und nach 2-3 Monaten sprechen Sie Freunde von ihm an, wie es ihr so geht und dass sie ihn doch sicher vermisst usw.

Antwort von ihr: Die Wahrheit ganz nüchtern. "ihr geht es gut, es gibt Tage da vermisst sie ihn, aber es ist gut wie es ist" Gespräch beendet.

Mit jedem Tag strahlt sie mehr Lebensfreude aus, was auch jeder sehen kann...

Dann auf einmal SMS von ihm in der nacht. Im Rausch ein halbes Jahr später, erst liebensduselleien und gefolgt von beschimpfungen.

Sie blieb immer ruhig und gefasst obwohl es sie sehr verletzt hat.

Dann die Aussage von ihm: Du hast mich nie geliebt, denn DU hast nicht um mich gekämpft. *jeder Normalo fragt jetzt Hallo, wer hat denn Schluss gemacht*

Er hat jetzt gecheckt was er verlohren hat.

Bsp.2

Beide LSE und echte Freaks in meinen Augen!

Er verlässt sie, nach jahrenlangen zoff, 2 Kindern usw.

Findet eine junge Frau und sie nen neuen Idioten.

Seit 2Jahren terrorisiert sie ihm weil sie in ihrer neuen LTR nicht glücklich ist, er es aber ist.

So, warum schreibt sie jetzt also, dass sie nur ihren Ex je geliebt hat.

ganz einfach Damenkopfkino (unglaublich was da alles abgeht) + Emotionen.

Sie will dich verletzten - auf ihre Emotionale Ebene (schmerz, frust usw.) ziehen, denn sie scheint nicht glücklich zu sein.

Denn merke: Ein Mensch der Glücklich ist, den juckt es einen Dreck was andere tun.

Bist du denn wirklich glücklich in deiner neuen LTR oder ist sie eine Trostpflaster?

Deine Ex hört von dir nix mehr, sie weiß du bist in eine LTR, sie weiß wie viele schöne Stunden ihr miteinander hattet.

Da stellt sie sich natürlich vor, was du in deiner neuen LTR so schönes, liebevolles, spannendes machst... und dieses Bild ist oft besser als ihr Alltag in ihrer LTR.

Was folgt: Neid - Emotionen - DramaBlaBla.

Also fick dir nicht das Hirn raus.

Vergiss sie.

PS. halt dich von ihrer besten Freundin fern, ich weiß wo sowas hinführt. Frauen lieben Emotionen, egal ob gut oder schlecht und du bietest den Damen halt Stoff für endlose Stunden . ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden