HB hat moralische Bedenken :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: sex

5. Beschreibung: Im Normalfall, schreibe ich nur ins Forum, wenn es bei einem HB Probleme gibt... Dieses mal ist es anders und die Situation folgende: Sie ist seit ein paar Monaten single, ebenso wie ich. Wir haben uns kennengelernt, das erste Date war schon heiß, beim zweiten Date gab es wirklich guten Sex mit allem was dazughört.

Sie betont andauernd, dass die Sache nur eine Affäre ist und sie keine Beziehung möchte. Ich habe ihr nicht widersprochen, d.h. ich habe ebenfalls noch keine Beziehung erwähnt und meinte zur ihr, lass uns einfach Spaß haben :)

Neulich kam sie dann mit dem Satz: "Ich habe moralische Bedenken" und erläuterte diesen: " Ich will nur eine Affäre und du scheinst ein Beziehungsmensch zu sein... habe ein schlechtes Gewissen". Ich habe aber nie eine Beziehung erwähnt. Heute Abend fahre ich wieder zu ihr, das ist dann "Date" sechs....

6. Frage: Ich interpretiere ihre Aussage folgndermaßen:

Mögl1.: Sie ist mit irgendwas unzufrieden und sagt es deshalb um mir indirekt etwas mitzuteilen? Obwohl ich mir das widerrum nicht so richtig vorstellen kann, da sie es noch vor dem ersten Date sagte und ihren Standpunkt kund getan hat...

Mögl2.: Sie testet mich, um rauszufinden ob ich für was längeres geeignet bin und will evtl. dass ich mich qualifiziere, um dann ihrerseits sagen zu können: "och schau mal, wir treffen uns ja schon ne Weile und eigentlich läufts gut, sodass wir auch länger zusammenbleiben können..."?

Würde mich interessieren, wie ihr die Sache seht? Wie gesagt, es läuft mit ihr soweit alles gut. Gespräche laufen gut, sie kocht hin und wieder was für mich, jedesmal gibts ne heisse Nacht :) Sätze wie: wir sollten und nicht mehr sehen, gab es keine- eher im gegenteil sowas wie: ich will dich, komm vorbei, wir sehen uns morgen etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hör auf zu interpretieren, ignorier den Unsinn und hab Spaß. Wenn sie sowas anspricht mit C&F vom Tisch wischen. Ganz einfach. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Interpretiere nichts in irgendwelche Sätze rein. Wenn sie ne Beziehung will, soll sie es dir offen sagen. Mach jetzt bloß nichts anders, weil du der Meinung bist, sie verfolgt damit ein tieferes Ziel. Soll sie offen sprechen.

Testen hin oder her...

Außerdem:

Wie gesagt, es läuft mit ihr soweit alles gut. Gespräche laufen gut, sie kocht hin und wieder was für mich, jedesmal gibts ne heisse Nacht

-> Keine Probleme! Hab Spaß! Genieße es!

Gruß G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden