Wo bekomme ich diesen Pullover?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

schon lange schaue ich mich beim Einkaufen nach einem gaaanz normalen Pullover (Quergestreift; schwarz-rot) in der Größe XL und und finde nichts.

Es wäre sehr lieb wenn mir einer, der weiß wo es sowas gibt bescheid geben könnte.

PS.: da ich vom Land komme habe ich nicht allzuviele Einkaufsmöglichkeiten =(( Internet wäre am besten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein echt xD wenns n Scherz wäre würde ich nicht posten.

Kleines Beispiel:

Ich gebe jetzt in google ein "pullover schwarz rot"

dann kommen lauter ergebnisse vom Fasching oder mit irgendwelchen logos oder unnützen taschen usw..

oder bei der Suche nach "pullover schwarz rot gestreift" stoße ich nur auf sowas:

http://www.google.de/search?q=pullover+sch...op%3A1&aq=f

ich hoffe, dass ihr jetzt versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei Google findet man gestreifte Pullover in Schwarz und Rot.

Wenn wir aber nicht wissen wie er aussehen soll, dann können wir dir auch nicht sagen wo du ihn bekommst.

Schau doch mal bei Otto oder Bader oder Bonprix nach ob du da ein Bild von einem Pullover findest, dann postest du das Bild hier mit der angabe der Quelle und wir sagen dir dann wo du den Pullover kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XL weil dieses weite mein style ist xD dazu enge hosen und jede menge armbänder usw..

muss ja nicht jedermanns geschack sein.

Finde ich aber auf so indieparties oder rockkneipen oder wenns generell etwas "alternativer" zugeht sehr gut und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XL weil dieses weite mein style ist xD dazu enge hosen und jede menge armbänder usw..

muss ja nicht jedermanns geschack sein.

Finde ich aber auf so indieparties oder rockkneipen oder wenns generell etwas "alternativer" zugeht sehr gut und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht =)

Wenn das so ist solltest du dich lieber von der Antifa beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde der Verführung,

schon lange schaue ich mich beim Einkaufen nach einem gaaanz normalen Pullover (Quergestreift; schwarz-rot) in der Größe XL und und finde nichts.

Es wäre sehr lieb wenn mir einer, der weiß wo es sowas gibt bescheid geben könnte.

PS.: da ich vom Land komme habe ich nicht allzuviele Einkaufsmöglichkeiten =(( Internet wäre am besten =)

Do not feed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden