Semester Ending Party

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Komme gerade von unserer Semester-Ending-Party und habe einiges zu berichten - wenn auch nichts sonderlich erfolgreiches.

War wie gesagt heute Abend in einem Club auf besagter Party mit 2 Kumpels - einer hatte noch eine Kollegin dabei.

Also erster Schritt sich erst mal mit der Kollegin vertraut machen. Sie ist etwa ein HB6. Ich hab eine nette Annekdote erzähl, sie hat gekichert. Ich hab sie was gefragt, sie hat gekichert.

An einem Punkt meinte mein Kumpel - wir müssen sie etwas unterhalten, ihr ist langweilig. Ich hab natürlich garnicht eingesehen den Unterhalter für die Frau zu spielen - aber war eine Gelegenheit das 7 Questions Game von Neil Straß zu versuchen. Auf Frage 6 "bei welcher Frage sind wir jetzt" sagte sie Ich weiß nicht und kichert. "Hast du das Spiel schon mal gespielt?" Sie kichert.... das war mir zu viel gekicher und ich war raus. Habe gesagt ich gehe tanzen - meine Leute hinterher.

Tanzfläche war total leer - kein Mensch hat getanzt (ca. 22:15). YEY - also los gehts mit lockeren Bewegungen zur Musik. Nach kurzer Zeit füllte sich die Tanzfläche und Kumpel und Kollegin sind auf einmal weg. Hab sie nicht wieder gesehen an dem Abend was mich schon etwas nervt - wenn man zusammen weg ist sagt man doch was, oder schickt zumindest nen Text wenn man sich nicht mehr findet.

Aber gut - habe IOIs von einem 2 Set HB7 an der Bar vernommen. Gehe hin, hole mir ein Getränk und frage die beiden im Vorbeigehen, ob sie Maschienenbauer sind. Antwort: Nein und fragender Blick. Ich: Ja, ihr tragt ja beide Karohemden! Altes Clichee aber lustig. Ich dann jedenfalls wieder tanzen. Später spricht mich dann eines der Mädels auf der Tanzfläche darauf an das sie wirklich kein Karo hätten anziehen sollen, das tragen hier so viele. Leider hab ich in dem Moment den deutlichen IOI einfach nicht gecheckt und mich nur kurz mit ihr unterhalten - blöd.

Danach ein 3 Set mit Mann geopenend indem ich den Mann gefriendet habe. Hab mich dann mit einem HB7 aus dem Set unterhalten.

Beim NC:

Ich: Ich geb dir einen Tipp, gib mir deine Telefonnummer, dann meld mich mal bei dir wenn wir wieder ne Party machen

Sie: Ich habe aber einen Freund.

Ich: (Gedanklich: FAIL) In Worten: Wenn er cool ist darf er auch mitmachen.

Dann #NC - aber naja bringt mir ja nix außer der Übung.

Ein HB7 mit rückenfreiem Kleid approachend.

Ich mustere sehr betont ihr Kleid.

Ich : Dein Kleid ist aber schick.

Sie: *Strahlt - Danke

Ich: Das ist aber rückenfrei, was würdest du machen wenn dir einer einen Eiswürfel an deinen Rücken hält? (Im Nachhinein wohl unnötig der Satz)

Sie : Ich würde ihm aufs Maul haun. (Shittest, den meine Körpersprache nicht bestanden hat, denn ich bin einen Schritt zurück gewichen)

Ich: So, du gehörst also zu den Frauen die agressiv werden, wenn sie was trinken?

Sie grinst, ich ejecte trotzdem weil ich ich nicht weiter wusste und gemerkt habe das ich den Shittest gefailed habe bzw. die Frage allegemein blöd war.

Wieder am Tanzen, tanzt mich eine Kommilitonin an HB5 - aber wie. Trotz der Tatsache das sie nicht die attraktivste ist, gab sie sich doch enorm sexy.

Sie hatte offensichtlich auch einiges getankt. Ich musste garnichts groß machen, als zu sagen "Hey, vorsicht ich bin schüchtern" und zu grinsen.

Dann kam allerdigns ein Kommilitone an und sagte "Wow was ist denn da los, sie hat doch einen Freund, ist ein guter Kumpel von mir bla bla"

Ich ejecte weil die das mal unter sich ausmachen sollen und ich keine Lust auf sowas habe - gibt schließlich noch genug solo Frauen.

Am Ende kommt noch mein "verbliebener" Kumpel zu mir und erzähl das er einen #KC und #NC gelandet hatte und freute sich, dasd er einfach nur das machen musste, was hier im Forum so stand. Naja und ein paar Cochones musste er schon auch noch zeigen. Glückwunsch! Aber für mich war leider kein Erfolg zu verzeichen.

Verbesserungsvorschläge? :)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach mehr dran bleiben. Dass Frauen vergeben sind, ist halt Pech, aber nicht deine Schuld. Das passiert hier jedem aktiven Verführer ständig. Aber gerade bei der Dame mit dem Eiswürfelspruch war das Gespräch doch schon auf einer lustigen Ebene (wenn sie nicht gerade eine von der asozialen Sorte ist, die das ernst meint). Mal abgesehen davon, dass du den Shittest m. E. nicht total vergeigt hast, spielt das auch keine Rolle. Man ist nicht gleich raus, wenn man mal einen Shittest vergeigt. Raus bist du nur, wenn du danach gleich die Mundwinkel hängen lässt. Dein ganzes Posting hat einen negativen Vibe. Daran musst du arbeiten.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Richtige gemacht aber daraus die falschen Schlüsse gezogen. Den "Shit-Test" hast du auch nicht vergeigt. Anstatt einfach locker weiterzumachen sinnierst du zuviel darüber was du jetzt falsch gemacht haben könntest.

Denk mal weniger an den ganzen Theoriekram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auch etwas zu nett auf mich,beurteilen kann ich das nicht,der Text und die Zitate verschaffen aber solch einen Eindruck. Falls dies wirklich so sein sollte: trete selbstbewusster auf,lass solche Späße wie mit den Eiswürfeln zur Selbstverständlichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst einfach mehr dran bleiben. Dass Frauen vergeben sind, ist halt Pech, aber nicht deine Schuld. Das passiert hier jedem aktiven Verführer ständig.

Das thema interessiert mich nun allerdings.

Ich war heute nochmal unterwegs mit Freunden Clubbing. Habe wieder 3 Frauen approached - alle vergeben. Gut, wie du schon sagtest ist das Pech.

Was ich aber etwas komisch finde ist, das ich die Approaches ja alle IOIs wie Augenkontakt, zulächeln, Zunge rausstrecken etc. gemacht habe. Dann im Gespräch habe ich diesemal in passender stelle in Erfahrung gebracht, das die HBs vergeben sind. Ich dann noch kurz weiter unterhalten, aber bald ejected. Habe sogar danach noch IOIs von den Frauen bekommen.

Darum bin ich etwas verwirrt. Entweder hätten die trotzdem alle einen Lay mit sich machen lassen, oder ich mach beim erkennen von IOIs irgendwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt ist nicht so schwarz-weiß. Die Frauen können dich attraktiv finden sowie IOIs senden und trotzdem können sie vergeben sein und treu bleiben. Flirten macht Spaß, auch wenn man/frau vergeben ist und nicht die Absicht hat, fremdzugehen. Dass du also IOIs von vergebenen Frauen bekommst, heißt nicht zwingend, dass sie sich alle flachlegen lassen würden oder du was falsch machst. Allerdings gibt es sicher Frauen, die zum Fremdgehen bereit sind. Wenn du das mit deinen Werten vereinbaren kannst, musst du nicht gleich ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein HB7 mit rückenfreiem Kleid approachend.

Ich mustere sehr betont ihr Kleid.

Ich : Dein Kleid ist aber schick.

Sie: *Strahlt - Danke

Ich: Das ist aber rückenfrei, was würdest du machen wenn dir einer einen Eiswürfel an deinen Rücken hält? (Im Nachhinein wohl unnötig der Satz)

Sie : Ich würde ihm aufs Maul haun. (Shittest, den meine Körpersprache nicht bestanden hat, denn ich bin einen Schritt zurück gewichen)

Ich: So, du gehörst also zu den Frauen die agressiv werden, wenn sie was trinken?

Sie grinst, ich ejecte trotzdem weil ich ich nicht weiter wusste und gemerkt habe das ich den Shittest gefailed habe bzw. die Frage allegemein blöd war.

Warum warst du nicht konsequent und hast dir am nächsten Tresen Eiswürfel organisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass alle Mädls vergeben sind die dies behaupten. Es gibt zwei Möglichkeiten

a) du wolltest zu früh closen, bevor du genügend Comfort hattest

Verbesserungsvorschlag: Ich persönlich empfehle auf einen sinnlosen NC zwischendurch immer zu verzichten. Ein NC ist KEIN Close, du solltest diesen einsetzen wenn du siehst, dass du an dem Abend aus logistischen Gründen nicht weiterkommst (zB ein 7er Set von Mädls die Geburtstag feiern und zusammen bleiben, sie ist mit ihrem Bruder da etc; Keine Excuses: Ein 2er Set mit ner bockigen Freundin, ein7er Set ist an sich kein Hindernis, man kann sie locker herauslösen). Ansonsten immer weitergamen bis du das Gefühl hast einen KC machen zu können. Dieses Gefühl wirst du aber erst mit der Zeit gewinnen. Im Idealfall attractest du sie für 10 Minuten und wechselst dann in Comfort für weitere 30 bis 60 Minuten (mit Attractionspikes zwischendurch; einfach C&F). Du musst natürlich sicherstellen, dass du für diese Zeit genug zu erzählen hast.

Eine goldene Regel bis du genügend Erfolge hast: BLEIB IM SET. Ganz egal ob du das Gefühl hast es läuft gut oder schlecht, bleib im Set und zieh dein Ding durch bis sie weggehn oder dich praktisch rausprügeln. Du wirst sehn: Sets, die du für gewöhnlich schon längst ejected hättest, werden noch massiv hooken. Mit vielen wirst du rummachen, ein paar vllt sogar noch am gleichen Abend layen. Die meisten ejecten einfach zu schnell.

b) die oberflächliche Attraction, die dir durch IOIs signalisiert wurde, ist während dem Kontakt flöten gegangen

Mach das gleiche wie oben. Mit der Zeit und Erfahrung wird sich dein Game verbessern und dergleichen weniger oft vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden