Fußballerbodys

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Spiegel Online:

Klick Mich

Finde alle Körper ausnahmslos echt mickrig. Was als Waschbrettbrettbauch und durchtrainierte Arme präsentiert wird ist einfach ein dünner Körper mit mickrigen Armen. allein Ballack hat wenigstens eine "Grundsubstanz".

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade auf Spiegel Online:

Klick Mich

Finde alle Körper ausnahmslos echt mickrig. Was als Waschbrettbrettbauch und durchtrainierte Arme präsentiert wird ist einfach ein dünner Körper mit mickrigen Armen. allein Ballack hat wenigstens eine "Grundsubstanz".

Gruß

Brummbaer

Da kann ich echt nur zustimmen. Und den frauen gefällts? Ja dann sollen die mal wirklich richtig durchtrainierte Bodys sehen( keine BB Monster), dann merkste was denen eher gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sind doch auch Topkoerper im Verhaeltnis zum Durchschnittsmann in Deutschland mit Bauch und Hueftspeck.

Ich wuerde auch mal sagen, dass der durchschnittliche Forumsuser besser ausschaut als der Rest in diesem Land...

Aber ihr habt schon Recht, kaum trainiert, man sollte sich eher an Footballprofis orientieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau muss sagen, dass ich diese Fussballerbodys echt heiiiiiiss finde :spiteful:. Ich steh einfach nicht auf aufgepumpte Muskeln, sondern mag lieber schmaler gebaute Maenner mit definierter Struktur. Aber noch besser sind die Koerper von Triathleten. War mal in Nizza als dort Wettkaempfe stattfanden und morgens liefen die ganzen Athleten mit nacktem Oberkoerper an der Strandpromenade entlang....war das schoen *seufz*...

Freut euch - ihr braucht gar nicht so viele Muskeln, damit Frauen euch sexy finden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not impressed :spiteful:

Waschbrettbauch? Durchtrainiert? Die sehen mir eher nach dem typischen Hungerhaken, die in diesem Forum "omg ich kann essen was ich will, nehm aber net zu!!!" schreiben, aus. Und Ballack kriegt nen Bauchansatz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Beim Fußball gehts eben um Schnelligkeit und Ausdauer. Kein Wunder das die so aussehen. :spiteful:

cristiano-ronaldo-20060418-122982.jpg

Ronaldo sieht ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die würde bessere Performance mit mehr Muskelmasse + Kraft liefern und niedrigere Verletzungszahlen haben. Ordentliches Krafttraining trauen sich aber nur wenige Trainer. Ändert sich aber langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Westermanns Teamkollege Zé Roberto ist mit 36 Jahren einer der durchtrainiertesten Spieler der Bundesliga. In einem Interview sagte er einmal, dass er 160 Sit-ups pro Tag mache - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das ist traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein guter Freund von mir (Profifußballer) sagte einst zu mir, er hasse seine Genetik, da er zu schnell Muskeln aufbaut

Er hat zwar keine Oberarme, aber eine gute Brust/Bauch und Rückenmuskulatur und hat dafür kein Krafttraining betrieben.

Es ist anscheinend auch so das manche Clubs ein bestimmtes Gewicht des Spielers verlange und wenn dieses um 100g überschritten wird ist für jedes 100g eine Strafe fällig...

Deshalb auch verpöhnt eine stark ausgeprägte Muskulatur zu haben und zudem sind das schlecht geschossene Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch inwiefern lohnt sich ein muskulöser Körper bei Fußballern wirklich. Die aktuell besten Spieler der Welt haben "untrainierte" Körper. (Messi, Xavi, etc.)

Wenn ich lese dass Ze Roberto am Tag 160 Sit Ups macht :rolleyes: dann ist doch offensichtlich dass er das nur zur Optik macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

ZeRo hat auch einen an der Waffel mit seinen Abs...

Es stand mal im Bayern Magazin, dass Robben sich den Rekord im Bankdruecken von Alaba zurueckgeholt hat. 65kg waren es, wenn ich mich recht erinnere. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin fussballer, und find Defination wichtiger... is ja Geschmackssache... Aber ich will nicht mit Rasierklingen unter den Axeln rumlaufen ;) nicht zuernst nehm solange es den Frauen gefällt passt es!

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wuerde auch mal sagen, dass der durchschnittliche Forumsuser besser ausschaut als der Rest in diesem Land...

Wieso sollte er? Der durchschnittliche User dieses Forums hat noch nie in den hiesigen Fitnessbereich geschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripper/innen haben immer so nen gewissen "Freakfaktor", wenn ich da für nen Kumpel eine Buchen würde, nehm ich von mir aus auch eine mit riesen Silikotaschen, Solariumbräune bis zum geht nicht mehr und wasserstoffblonden Haarextensions, zuHause will das trotzdem (fast) niemand auf dem Sofa haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinsteiger sieht eklig aus. Nistelrooy sieht aus wie ein Allerweltsmitdreißiger. Ich seh keinen Haaransatz, sondern nen "der wird zunehmen am bauch"-ansatz. Podolski hat einen interessanten genetischen Körperbau, da kann man was draus machen. Ze Roberto mit Muskeln wär Awesome, aber er sieht schon auch nur so halt besser aus als die Masse in good old Germany.

robben_koerper_5x4_Diashow.jpg

Naja, mit dem Bankdrückenwert ist er schonmal der Bevölkerungsmasse voraus. Aber traurig ist das schon. Wenn man vom Körper her besser aussieht als 70% interessiert einen doch erstmal wenig dass man mit etw. wenig mehr Aufwand ein Aussehen wie die besten 10% haben kann.

Also ich denke mit nem brauchbaren Fußballerbody ist man schonmal deutlich weiter. Ich werd immer komisch angesehen von Mädels wenn ich denen sag ich möchte etw. mehr Definition im Bauchbereich und mehr Muskeln. Kommt quasi ausnahmslos immer sowas "boah, ich hätt echt gern deine Probleme"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist doch inwiefern lohnt sich ein muskulöser Körper bei Fußballern wirklich. Die aktuell besten Spieler der Welt haben "untrainierte" Körper. (Messi, Xavi, etc.)

Es geht doch viel mehr darum, dass diese Spieler NOCH besser wären, wenn sie muskulöser und kräftiger wären.

Allein schon aus Verletzungsprophylaxe.

mehr Kraft = höheres Potential, um schneller zu rennen und höher zu springen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wieso sollte er? Der durchschnittliche User dieses Forums hat noch nie in den hiesigen Fitnessbereich geschaut!

Meinst du? Ich denke eher, dass die Leute, die sich hier im "Sport, Fitness und Gesundheit"-Teil aufhalten, wissen dank dir, Shao, AmazingSmile, King Koitus und vielen anderen schon mal mehr, als viele und wenn sie schlau sind, wenden sie es an und sehen somit besser aus, als der Durchschnittstyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Fussballprofis trainieren nunmal für Geld und nicht fürs gute Aussehen. Das tägliche Volumen an Training ist schon relativ hoch. Da werden viele auch einfach schlicht keine Bock mehr haben, sich im Fitnessstudio für Muskeln zu quälen, die nur sehr begrenzt funktional etwas bringen und die es wegen der hohen Trainingsbelastung auch schwer sein wird zu halten.

Man beachte dass das auch alles Oberkörperbilder sind. Muskeltraining für den Oberkörper hat einfach kaum funktionellen Übertrag auf Fussball.

Kniebeugen und ähnliches werden alle guten Profis machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du? Ich denke eher, dass die Leute, die sich hier im "Sport, Fitness und Gesundheit"-Teil aufhalten, wissen dank dir, Shao, AmazingSmile, King Koitus und vielen anderen schon mal mehr, als viele und wenn sie schlau sind, wenden sie es an und sehen somit besser aus, als der Durchschnittstyp.

Ich glaube, wir missverstehen uns. Ich stimme dir da durchaus zu, mein Einwand war, dass der durchschnittliche User des PU-Forums meiner Vermutung nach noch nie in den "Sport, Fitness und Gesundheit"-Teil geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb auch verpöhnt eine stark ausgeprägte Muskulatur zu haben und zudem sind das schlecht geschossene Bilder.

Muß ich auch sagen, vor allem wenn man Asamoah sieht. Wenn man die Aufnahmen aus dem Sommermärchen-Film kennt, weiß man das er mindestens so kräftig ist wie Odonkor. Die Schwatten haben da scheinbar einen genetischen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden