Suche Wing für Japan-Reise

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der gelungenen Verführung,

ich suche im Moment einen Wing, der Lust hat mal was zu erleben und Bock und Geld für eine Japan-Reise hätte.

Ich habe Wings, aber die haben nicht genug Geld und so reich bin ich dann doch nicht, dass ich das andern mitbezahlen kann... ;-) Vlt. hat ja einer von euch Lust mal nach Japan zu fahren? Ich habe vor in der Nachsaison 2011, also z.B. September 2011 zu gehen.

Wichtig ist, dass ich meinen Japan-Wing vorher kennenlernen kann und ein paar mal mit ihm sargen gehen kann. Es muss ja die Chemie stimmen.

Zu meinem Gaming-Style: Daygame mach ich direkt, Nightgame, was für die Reise wohl relevanter ist, habe ich eig. kein "Game" in dem Sinne, sondern ich verlasse mich voll und ganz auf Cavemanning. Damit habe ich grade angefangen und das ist auch so schön language-independant. ;-)

Wenn du Lust hast, meld dich einfach! Räumlich flexibel bin ich bis zu einem gewissen Maße. Wings aus der Umgebung, also südlich bis nach Freiburg, nördlich bis nach Frankfurt, und östlich bis nach Stuttgart kämen in Frage, in diese Städte komme ich ab und zu bzw. könnte zumindest dorthin kommen...

Bin im Moment in Karlsruhe "stationiert", werde evtl. in Kürze nach Heidelberg umziehen. VG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden