[05.02] Da Vagina Code

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt Fragen stellen , Themen eröffnen oder sonstige Anliegen in den Raum werfen. PickUpStuff verschiedene Theorien bzw. Methoden [direct/natural(GWM,60yoc...),indirect(M3...)]. Und ganz wichtig: JEDER approacht Bunnys auf der Street ;) !!

P.S. Wer nicht pünktlich sein kann soll vorher anrufen oder ne PM schicken, ich hab kein Bock zu warten.

P.P.S: Ich werde auch auf den Da Vagina Code eingehen hahahaha ;-)

Datum: 5 Februar

Treffpunkt: Altstadt/ Vorm Mecces

Uhrzeit: 14 Uhr

Haut rein

Matador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei!

Jemals was von der October Man Sequence gehört?!

Ich nicht viel! Ich werde es Samstag mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein hypnotic pattern von in10se. Es gibt mehrere so genannte "forbidden pattern" ,aber der aufbau dahinter ist eigentlich ganz simpel und immer der gleiche.

Von Patterns halte ich aber nichts, weil das pures auswendig lernen ist und die Wirkung naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nun ? 05.02 oder Datum: 22. Januar ( was ja kaum geht ). Wenn morgen, also 05.02, dann wäre ich dabei

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist niemand aufgekreuzt. ich hatte abdi dabei und wir sind alleine in die stadt.

Asikr hat sich bei mir abgemeldet. Wo warst du Numa??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Wochen war das Lair immer gut besucht . Ein schlechtes Wochenende sagt nichts aus.

Stell dich also nicht so an du Heulsuse. Statt rumzuflennen solltest du lieber vorbeikommen, immerhin bist du auch "Lairleiter" :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asikr hat sich bei mir abgemeldet. Wo warst du Numa??

Zuhause, pennen. Ich fahre nur zwei stunden, und opfer meine Schlafenszeit ( da ich nachts arbeite ) wenn sicher ist dass ich jemand treffe. Wenn allerdings keiner auf meine Frage eingeht,wann es nun ist, fahre ich nicht auf gut glück zwei stunden nach Düsseldorf. Verständlich, oder bro ?! Ein einfaches: Ja es ist am xyz, ich bin dort würde reichen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du auf deinen Kalender geschaut , wäre es dir einfach gefallen es zu checken , bro :rolleyes: .

Außer du hast natürlich ne Zeitmaschine , dann kann ich dich verstehen Barney .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix angespannt, alles C&F der leichten Art :bad: . Was sagst du dazu Numa?

no1heartbreaker warst du bisher schon mal da? Nein warst du nicht.

Das Lair spielt sich nicht im Forum ab sondern in der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tststs... die Leute im Ruhrpott haben mir immer erzählt, wie gut das Düsseldorfer Lair sei. Aber was man hier so liest... ich fahre gerne mal wegen der HBs nach Düsseldorf, aber muss man da wegen euch hin? :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza was ist los , Langeweile? ;-)

Ich lade dich herzlichst ein unser Lair zu besuchen , dann können wir alle zusammen auf die Jagd gehen. Bin echt gespannt was du so drauf hast ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix angespannt, alles C&F der leichten Art ;-) . Was sagst du dazu Numa?

Total richtig. Es kann durchaus "ernster" rüberkommen als es ist. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, müsste man schon hinter jeden satz ein " :D :D :D ", oder "lol, gg, haha" what ever machen. Dass sagt mir aber nicht zu.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lade dich herzlichst ein unser Lair zu besuchen , dann können wir alle zusammen auf die Jagd gehen. Bin echt gespannt was du so drauf hast :-D .

Ich will eher wissen, was ihr so drauf habt B-).

Die Einladung nehme ich natürlich gerne an, wenn ich Zeit habe. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar; ich wollte nur darauf hinweisen, dass es marketingtechnisch nicht grad vorteilhaft ist, wenn hier sogut wie nur negative Kommentare rumschwirren, verstehst?

Wenn sich zwei Lair-Leiter irgendwie anzanken und der Rest der Beiträge nur davon handelt, dass wenig Beteiligung herrscht; dann bekommt man irgendwie wenig Lust, euch mal zu besuchen. Das wär anders, wenn hier Dinge stehen würden, die im Lair abgegangen sind und wie geil es war.

Ich merks halt an mir selber - ich finde ihr kommt online nicht sehr sympathisch rüber, was aber nicht heisst, dass ich euch im wahren Leben nicht lieben würde; allerdings könnte das eventuell, ganz vielleicht, wahrscheinlich ein Grund sein, warum viele ganz einfach zögern.

Dass man einfach ausprobiert, kannst du zwar verlangen, ändert aber leider wenig an der Situation.

U know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!

So heißt das, mein Lieber :-D

Leute, die Sonne scheint.

Habt euch lieb und nehmt zusammen ein paar Mädels durch.

Das hilft. Ehrenwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar; ich wollte nur darauf hinweisen, dass es marketingtechnisch nicht grad vorteilhaft ist, wenn hier sogut wie nur negative Kommentare rumschwirren, verstehst?

Wenn sich zwei Lair-Leiter irgendwie anzanken und der Rest der Beiträge nur davon handelt, dass wenig Beteiligung herrscht; dann bekommt man irgendwie wenig Lust, euch mal zu besuchen. Das wär anders, wenn hier Dinge stehen würden, die im Lair abgegangen sind und wie geil es war.

Ich merks halt an mir selber - ich finde ihr kommt online nicht sehr sympathisch rüber, was aber nicht heisst, dass ich euch im wahren Leben nicht lieben würde; allerdings könnte das eventuell, ganz vielleicht, wahrscheinlich ein Grund sein, warum viele ganz einfach zögern.

Dass man einfach ausprobiert, kannst du zwar verlangen, ändert aber leider wenig an der Situation.

U know?

Hast Du schön gesagt, Hasi ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab üblen bock auf ein lairtreffen! Ein Wing wär auch mal dabei....

Wär geil wenn dass nicht so kurzfristig on kommt und etwas organisiert

Ich persönlich hätte auch mal gut bock abends mit den leuten ausm lair wegzugehen. Aber so aktiv scheints ja leider in ddorf nicht zu sein.

greez

nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.