The way to success

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, PU Community.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, sondern starten gleich mit mir:

Nach ein paar halbherzigen Beziehungen in den letzten 1-2 Jahren, welche eher aus einer Laune oder Gegebenheit heraus entstanden sind, doch nie wirklich auch nur ansatzweise das Richtige waren fasste ich den Entschluss dass sich irgendetwas ändern muss.

In meinem Fall war dies wohl die Entdeckung von Pick Up durch Videos von J. auf Youtube.

Gehen wir etwas zurück in meine Vergangenheit..

Im Alter von 12,13 stieß ich durch einen Bekannten auf ein Computerspiel, welches mich sofort in seinen Bann zog und somit das einst so lebensfrohe Kind in einen sehr schüchternen Jungen verwandelte.

Zum Glück endete diese Phase durch verschiedene Umstände nach 2 Jahren und ich begann mich positiv zu entwickeln.

Ich begann mich z.T. selbst zu sehen und ein Gespür dafür zu empfinden was mir steht und was nicht.

-Bestätigt wurde dies wohl durch die nächsten paar Beziehungen in diesem Alter.

Von PU hatte ich damals keine Ahnung, genauso wenig wie von Eskalation weshalb die Beziehungen meist von meiner Seite aus endeten, weil wir uns einfach nicht geküsst haben.

Ja ihr habt richtig gelesen, ich hab mich nie oft dazu getraut meine Freundin in der Beziehung zu küssen, außer eben zur Begrüßung und zum Abschied.

Seit etwa 4-5 Monaten beschäftige ich mich nun intensiver mit PU, mit dem Ziel mich in allen Bereichen zu verbessern und mein ganzes Potential auszuschöpfen.

Betrieben wird von mir hauptsächlich Daygame, da ich mit 16 Jahren noch nicht wirklich in viele Clubs reinkomme, bietet sich jedoch die Gelegenheit nutze ich diese meistens um mich zu verbessern.

Dieses Tagebuch soll für mich sowie für andere als Motivation dienen und meine Fortschritte festhalten.

Momentan bin ich dabei das Buch "Rules of the Game" von Neil Strauss mit Meiwen und einigen anderen aus der Community Tag für Tag abzuarbeiten.

Die bisherigen Tage und dadurch erreichte Erfahrungen und Erfolge werde ich nach&nach posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1

An diesem Tag ging es darum ein simples Gespräch mit 5 fremden Leuten anzufangen, egal mit wem.

Gesagt getan, anfängliche Startschwierigkeiten welche jedoch später verflogen.

So brachte ich anfangs die Frage ob meinem Wing ein Piercing stehen würde und es entwickelte sich ein kleineres Gespräch, jedoch war dies eher zu Aufwärmzwecken.

Anschließend änderte ich meine Opener etwas mehr in Richtung spontan und dreister.

Also sprach ich 2 Mädels an die gerade recht gelangweilt über dem Geländer hangen mit: "Hey Mädels, seid ihr immer so langweilig?" gefolgt von einem kleineren Gespräch.

Ab hier hatte ich schon einen recht guten State und begann den "5 Finger Trick" von Joachim aus dem Forum bei einer schönen Blondine zu machen.

Hier geht es darum sie anschließend einfach auf die Backe zu küssen, wer genaueres wissen will sollte sich im Tagebuch von Joachim erkundigen.

Etwas später fehlten mir noch 2 Sets, also öffnete ich noch ein 4er Set mit der Frage ob irgendwelche Clubs empfehlbar wären und eine Verkäuferin die gerade den Laden schloss.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Da dies nicht mein erstes mal sargen bzw. Leute ansprechen war kann ich hier nur sagen was ich bereits schon vorher festgestellt hatte, je regelmäßiger man auf Tour geht und je regelmäßiger man verschiedene Sachen ausprobiert, desto besser wird man!

In diesem Sinne werde ich nun noch ein paar Leute anrufen(Aufgabe des 3. Tages) und anschließend rausgehen.

Tag 2&3 werden heute Abend bzw. morgen hier zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im Alter von 12,13 stieß ich durch einen Bekannten auf ein Computerspiel, welches mich sofort in seinen Bann zog und somit das einst so lebensfrohe Kind in einen sehr schüchternen Jungen verwandelte."

WOW?^^

Alles Gute auf deinem Weg und poste schoen oft und ausfuehrlich, alles was dir auf dem weg so passiert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

An diesem Tag ging es darum ein Gespräch mit 5 Fremden zu beginnen und sich deren Augenfarbe zu merken.

Natürlich wurde die Aufgabe nur bei Mädels durchgeführt ; )

Doch es war garnicht so leicht wie erwartet, denn nach dem Gespräch mit meinem ersten Set fragte mich Meiwen welche Augenfarbe sie hatte und ich hatte in dem Zeitpunkt des Gespräches diese Aufgabe komplett vergessen.

Also wurden noch viele andere Sets geöffnet bei denen es dann deutlich besser klappte.Mein State befand sich in unbeschreiblichen Höhen!

Größere Sets bereiteten auch keine Probleme mehr.

Eigentlich bin ich an diesem Tag mit dem Mindset "10 Körbe sammeln" herausgegangen, leider nur einen geschafft und zwar bei einem recht schönen 2er Set welche sogar mal zur Abwechslung in meinem Alter waren.

Hier versuchte ich den "Beste Freundinnen Test" jedoch fiel mir keine Frage ein und ich improvisierte mit "Geht ihr gerne ins Mc´s?"

Die beobachteten Augenfarben waren: Grün, Grün, Braun, Braun, Hellgrün, Hellblau.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Das Opening klappt immer besser und besser, ist man erstmal in einem geilen State, klappt einfach alles!

Konzentriert man sich bspw. auf die Augenfarbe des Gegenübers, kommt es einem so vor als würde man eine viel persönlicherere Bindung zueinander haben.

Probleme:

Sobald ich anfange zu denken dass die Frau kein Interresse haben könnte gebe ich auf. Ich bin noch nicht hartnäckig genug.

Ich ejecte aus dem Set um Zeit zu sparen und opene andere Sets mit dem Glauben dass es dort evtl. besser klappt.

Nun erstmal Tag 4 erfüllen. Bis zum nächsten Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3

Heute bestand meine Aufgabe darin, unbekannte Personen anzurufen und sie so zu überreden, dass sie dir jeweils 1 Film empfehlen.

Hört sich wirklich leichter an, als es ist!

Nach geschätzten 20 Anrufen wurde mir also nach langem überreden ein Film empfohlen: Harry Potter :D

Die restlichen Leute bestanden aus Omas/Opas, die keine Filme kannten bzw. aus Anrufbeantwortern.

Als ich fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte diese Aufgabe noch zu schaffen tauschte ich mit Meiwen und Demoneye Nummern, von denen wir dachten sie könnten dem anderen Filme empfehlen. Mir wurde dann 2x (ich glaube "Next One") empfohlen und somit erreichte ich das Tagesziel von 3 Empfehlungen.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Diese Anrufaktion brachte mich mithilfe der passenden Musik in einen genialen State! So was könnte man eig. auch als Aufwärmset betrachten.

Angekommen im Einkaufscenter hat mich dieser State auch noch nicht verlassen, und das Ansprechen bereitete keine Probleme.

Mir machen die verrücktesten Opener einfach nur Spaß, im Buchladen bin ich mit einem Buch, welches über Kakerlaken handelte zu einem Mädel hin, und fing an mit "Denkst du das Buch gefällt meiner Oma?"

Solltet ihr also ähnliche Ideen haben, ruhig her damit!

Probleme:

Hartnäckig im Set bleiben!!

Tag 4 konnte gestern leider nicht erfüllt werden, da ich erst mal bis 12 Uhr geschlafen hatte und danach mit einer Freundin auf einen kleineren Umzug gegangen bin, und somit leider nur 2/3 Empfehlungen erhalten habe.

Ausführlicher wird die Aufgabe beschrieben, nachdem sie erledigt ist.

Bis dann!

bearbeitet von Saxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Schreibstil, gute Darstellung, spitzen Entwicklungslog!

Aber machs nicht zu schnell!

Deine Ziele sind super und echt gut gesetzt, aber denk immer dran "Langsam ist flüssig, flüssig ist schnell"

Versuch nicht auf Teufel komm raus alles zu erzwingen, mach es natürlich und intensiv, damit es noch effektiver wird!

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal danke an ADZ & Kamarix, keine Sorge ich übertreibe nichts ; )

Nun zu Tag 4

Die Aufgabe bestand darin insgesamt 3 Mädels anzusprechen, und mir irgendwelche Läden für Männer empfehlen zu lassen.

Easy going, bei einem Set gab es noch für Demoneye einen Facebook close.

Da nur 3 Sets lächerlich wären, folgten natürlich noch andere Sets mit anderen Openern.

Neben dem bereits oben beschrieben 5 Finger Zaubertrick, welcher einfach nur gut ist, ging es weiter über Fragen was man Freitag abends machen könnte bis hin zu "Wo gehts hier zum Eiffelturm?".

Letzteres Set war zwar klar unter der 5 aber ich wollte den Spruch gebracht haben :D

Auch ganz spaßig war, als Demoneye auf einmal den Opener was besser ist: Powerpuff Girls oder Powerrangers gebracht hatte.

Im Fielmann bei einer Verkäuferin und 2 Kunden kam der schön lustig an.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Das Opening ist eigentlich kein wirkliches Problem mehr, ab&zu lässt man noch besonders schöne Mädels vorbei, was einen natürlich ärgert, wenn sowieso schon ein Mangel an schönen Mädels besteht, aber das wird noch ordentlich in den Griff bekommen!

Sonst gab es soweit ich mich erinnern kann nichts Nennenswertes mehr, die ersten Aufgaben sind wohl eher für den totalen Anfang gestellt aber natürlich wird trotzdem alles durchgezogen!

Probleme

Ich muss immer noch versuchen länger im Set zu bleiben und aufhören bei bestimmten Zeichen sofort zu denken, dass sie gehen will.

Nach Nummern fragen!

Heute waren leider sehr wenige HB´s unterwegs, ich freu mich schon auf den Sommer :)

Tag 5 hört sich schonmal interessant an.

Bis demnächst!

bearbeitet von Saxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich mich von 3 Tagen krank sein z.T. erholt hatte ging es weiter mit:

Tag 5

Gegeben waren einige körperliche Veränderungen und man sollte sich hiervon eine aussuchen, welche recht viel Überwindung kosten würde.

Gesagt getan, ich überredete also Meiwen und einen Kollegen von mir dazu ins Nagelstudio zu gehen und eine Maniküre zu machen!

Leider konnten mein Kollege&ich keine Sets danach mehr machen, weil wir nichts mehr gefunden hatten und das anschließende Clubgame fiel aufgrund von unglücklichen Gegebenheiten leider auch aus.

Davor wurden ein paar Sets gemacht, in denen wir uns über Maniküren informiert hatten und nach einem Nagelstudio ohne Termine suchten.

Ergebnisse&Erfahrungen:

War auf jeden Fall ne lustige Sache, vllt. kann man ja heute damit noch das ein oder andere Set machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6 (1/2)

Die Aufgabe von Tag 6 bestand darin, insgesamt 4 Leuten ein spontanes Kompliment zu machen.

Da wir nicht wussten ob man dieses in einem Gespräch einbringen kann verschärften wir die Aufgabe etwas, indem wir sagten, dass das Kompliment als Opener dienen muss.

2 Dieser Komplimente müssen zu Fremden sein, 2 können zu Bekannten oder Verwandten sein.

Es lief leider recht schlecht an diesem Tag. Kein Vergleich zu den anderen.

Mein State wollte auch nicht wirklich hoch, und um diesen etwas zu pushen vermischte ich die Aufgabe mit etwas Crash&Burn =)

Also liefen uns gerade 2 Mädels vorbei und ich schrie recht laut und schnell ohne Erwartungen auf eine Antwort "Hey, schöne Haare!" .

Die Antwort blieb dann natürlich wie erwartet aus, aber es hat den Zweck erfüllt und wir konnten lachen.

Später traf ich noch 2 Freundinnen und machte einer davon, die neulich beim Friseur war das gleiche Kompliment.

Als wir dann auf der Rolltreppe eine Etage tiefer fuhren, befanden sich hinter uns 2 Mädels, jeweils 1 Jahr jünger als ich, welche ich mit "Schöne Fingernägel habt ihr" angesprochen habe und anschließend auf meine Maniküre von Tag 5 aufmerksam machte.

Kurzes Gespräch, anschließend sogar noch nach der Nummer gefragt, sie sagte aber recht schüchtern ab.

Ein Wing meinte es wär ein Shittest gewesen aber ich hatte kein Plan und auch nicht wirklich Lust weiter nachzufragen, wäre vllt. zu needy gekommen.

So das war´s leider auch schon an diesem Tag. Leider nur 3 Sets gemacht und einfach keine Zeit für das leichteste gehabt.

Klar kurz vor 0 noch eine Sms an eine Freundin geschickt, dass ihre neue Frisur schön ist, aber ich denke dass das doch sehr an Schummeln grenzt.

Von daher werde ich diesen Tag wohl oder übel wiederholen müssen. Schade eigentlich, wo doch angekündigt wird das Tag 7 einer der wichtigsten der Challenge sein wird.

Anschließendes Clubgame:

Nach kurzer Angst, dass ich nicht reingelassen werde, da ich meinen "Papierausweis" welcher kopiert war, aufgrund von Fasching dabei hatte entstand Erleichterung, da alles problemlos klappte.

Kurz vorher noch von 2 Mädels an der Schlange angesprochen worden, die mal von mir und einem Wing approacht wurden, jedoch wusste ich von einer den Namen nicht mehr, war mir aber egal.

Also im Club angekommen (in diesem war ich vorher noch nie) erst mal auf die Suche zum Jacken aufhängen gegangen.

Als alles erledigt wurde kurz was getrunken und dann ab auf die Tanzfläche!

Dort angekommen nach kurzer Zeit über einen guten State verfügt und bald kam dann auch schon das erste Mädel an, meine Probleme werde ich weiter unten später erläutern. Nach so massiven IOI´s, wie ausversehen auf meinen Schuh treten und sich dann entschuldigen, ständiges anrempeln usw. hab selbst ich es gecheckt und dann mit ihr getanzt.

Nachdem sie eine Weile ihren Arsch an mich gerieben hat, drehte ich sie teils zu vorsichtig um und wir tanzten hier weiter, leider hab Ichs hier teilweise versemmelt, da ich keine Ahnung hatte, wie man von Angesicht zu Angesicht eng tanzt.

Hat sie wohl bemerkt bzw. dachte es wäre so geplant und drehte sich bald wieder um und tanzte wieder eng mit ihrem Arsch an mir.

Kurz darauf wollte ich etwas Push&Pull betreiben und ging etwas auf Abstand und tanzte alleine.

Vermutlich ein Fehler, da ich später, nachdem ich getanzt hatte und dann aufs Klo ging, wo ich wieder eine traf, die wir bereits angesprochen haben deren Freundin übrigens richtig klein&süß war und mich nett grüßte (leider brachte ich es nicht wirklich zu einem Gespräch) anschließend auf der Tanzfläche nicht mehr die Eier hatte mit ihr zu tanzen. Hatte viele IOI´s und wurde wieder oft, nachdem sie meine Nähe suchte, angerempelt, aber ich tat einfach nichts.

Den Rest des Abends passierte nichts Erwähnenswertes mehr.

Ergebnisse&Erfahrungen

Direct ist noch recht hart, obwohl ich eig. erst mit direct anfangen wollte und später auf indirect z.T. umsteigen.

Es gibt noch teilweise Momente in denen ich denke, dass jetzt nicht der richtige Moment für z.B. ansprechen ist.

Im Club sollte man einfach nur Spaß&Eier haben!

Probleme

Eng tanzen von Angesicht zu Angesicht! Werde dazu demnächst ein paar gute Videos suchen, bisher nichts Brauchbares gefunden.

Antanzen ohne eine massive Auffuhr von IOI´s. Einfach mich trauen hinzugehen, und nicht zu sehr daran zu denken, was passieren könnte, wenn sie abgeneigt ist bzw. was ihre Freundinnen denken könnten.

Auf ein erfolgreiches Wochenende! Denn an diesem Wochenende werde ich bei meiner Austauschpartnerin sein, die zwar sehr schüchtern ist, aber dafür eine HB9-wenn nicht sogar höher.

Warsch. werden wir in eine Disco gehen, da sie mir erzählt wurde, dass eine ihrer Freundinnen Geburtstag feiert, in der Zeit in der ich bei ihr bin.

Ein paar zweideutige bzw. eindeutige Sätze wären gut, dann könnte ich mich auf ahnungslos stellen und den Satz einfach so in die Runde schmeißen, wobei der Effekt aufkommen soll, dass ich nicht weis wovon ich rede, jedoch auch z.T. auf sexual talk eingehe.

So ähnlich lief das ab, als sie bei uns zu Besuch waren. Sprüche wie "Ich möchte dich mieten" aber eben auf einer zweideutigen Basis.

Falls ihr welche hättet, wäre ich sehr erfreut darüber diese mitgeteilt zu bekommen.

bearbeitet von Saxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Eigentlich würde ich nun Tag 6 und Tag 7 posten, da diese erfolgreich erfüllt wurden, leider muss ich gleich schon wieder weg und Tag 8 erfüllen.

Wie schon erwähnt, werde ich an diesem Wochenende nach Frankreich zu meiner HB 9 und mir gewaltig in den Arsch treten müssen!

Mein Ziel wird ganz klar ein KC bei ihr sein, sollte alles klappen wird weiter eskaliert.

Sobald ich wieder zurück bin, werden die bisher fehlenden Tage und Aufgaben ergänzt!

Auf ein geiles Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt aber wieder!

Werde die letzten Tage etwas unausführlicher zusammenfassen.

Tag 6

Wie bereits geschrieben, musste ich 4 Komplimente an fremde Frauen verteilen.

-Erledigt, manche sind einfach weitergeloffen, andere haben komisch geschaut bzw., irgendwas Unverständliches gesagt.

Komplimente wurden sogar mehr als benötigt ausgeteilt.

Tag 7

Eigene Opener ausdenken und diese dann an 3 Sets ausprobieren.

Kein Problem hatten uns vorher auch schon ab&zu welche ausgedacht, aber diesmal einen der eig. recht gut funktionierte.

Es ging darum, dass ich am Wochenende zu meiner Austauschpartnerin gehe und noch kein Geschenk besitze.

Tag 8

Noch mal 3 Sets ansprechen, dieses Mal mit False Time Constraints und einer Begründung.

Begründung hatten wir auch vorher, FTC haben wir eig. gut eingebaut.

Tag 9

Mixed Sets ansprechen! Das war mal ne lustige Aufgabe! Man sollte 2 Gruppen mit Männern&Frauen ansprechen, zu Beginn lief es etwas schleppend aber am Schluss ging es einfach so was von gut voran!

Ein 5-6er Set wurde von mir auch noch approacht, hier waren Typen dabei von denen man eher gemeint hätte, dass sie dich schräg angucken bzw. dumm antworten, aber getäuscht.

Waren richtig gut drauf und haben meinen State noch mal stark in die Höhe getrieben!

Das Wochenende in Frankreich:

Schlecht. Einfach nur schlecht. Ich kam dort an, und meine Austauschpartnerin meinte mir eine Sms geschickt zu haben in der stand, dass sie nach Paris mit ihrer Mutter geht übers Wochenende.

Natürlich haben die unfähigen Lehrer dort drüben keinen unserer Lehrer benachrichtigt und beide eig. vorhergesehenen Begleitlehrer waren "krank".

Naja am Ende wurde ich zu der Austauschpartnerin von einer aus meiner Klasse zugeteilt. Bei der kam ich gut an aber überhaupt nicht mein Ding...

Allgemein hätte ich mich in den Arsch beißen können, da die Mädels dort richtig auf mich abgefahren sind, doch wo war ich? Freitag blieben wir Zuhause, Samstag in Nancy hier wollte ein älterer Mann bei mir nen NC versuchen und mir die "Stadt zeigen".

Sonntag wieder daheim.

Ergebnisse&Erfahrungen

Der Gesprächsverlauf läuft top! Mit ner blonden HB 7 nähe Bahn nen gutes Gespräch gehabt, doch irgendwie nicht wirklich die Eier dazu gehabt nach der Nummer zu fragen, irgendwann kam ihre Bahn.

Probleme

Der Anfang hängt immer etwas, danach geht es aber meistens total ab!

bearbeitet von Saxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10

Aufgabe war, 3 Sets zu approachen und jeweils einen Disqualifier zu benutzen.

Damit ist gemeint, sich zum Teil unerreichbar zu machen.

Beispiel: Einer blonden Frau erzählen, dass man bisher nur brünette Freundinnen hatte und nur auf brünette Frauen steht bzw. nur solche datet.

Da das Opening kein großes Problem mehr darstellt, lief der Anfang recht gut. Ab&zu vergessen einen Disqualifier einzusetzen, aber egal.

Eingesetzte Disqualifier waren u.a.: "Du kannst ja gar nicht beraten, eigentlich rede ich nur mit Leuten, die gut beraten können" ; "Ach, ihr seid nicht so die Partymädels, normal unterhalt ich mich ja nur mit Solchen.." So oder so ähnlich verliefen alle mit unterschiedlichen Kontexten.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Ein Mädel, welches alleine war, ist richtig drauf angesprungen und schrie "nein warte", war leider nicht mein Typ, ansonsten wäre ich nicht ejected.

Hätte sie trotzdem nach ihrer Nummer fragen sollen und wenn´s nur zum Training gewesen wäre.

Probleme:

Im Clubgame an dem Abend hatte ich wieder mal keine Eier, denke mir immer was wenn mich andere sehen würden, wie ich gerade ein Mädel antanze und ne übele Abfuhr kassieren würde. Dieser LB muss noch zerstört werden, außerhalb der Tanzfläche anzusprechen wäre auch eine Möglichkeit, jedoch reizt mich Dancegame viel mehr.

Da ich mich die nächsten Tage auf diverse Schularbeiten vorbereiten muss, komme ich leider erst wieder am Mittwoch zum Sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 11

Aufgabe war, 3 Sets anzusprechen und irgendwann so zu tun, als ob man gehen würde, und sich dann aber noch mal umdreht zur Gruppe und sie frägt, woher sie sich eigentlich alle kennen.

Lief ganz ok, am Anfang etwas schleppend aber als ich im State war wieder gut.

Eine war später vor uns an einer Kasse und hat uns angesprochen und gefragt, ob wir was gefunden haben.

Leider war dort dann aber auf einmal die Mutter dabei.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Man muss sich am Anfang immer noch etwas überwinden, aber es wird konstant besser.

Probleme:

Es kümmert mich zu viel was die anderen Personen wohl denken die z.B. dabei sind.

Wie in dem oben erwähnten Beispiel die Mutter, falls ich nach der Nummer der Tochter gefragt hätte.

So dann mal sehen, was uns Fasching so alles bringt, evtl. werde ich als Politesse mit SM Mütze rumlaufen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 12

An diesem Tag gab es einen großen Theorieteil, welcher der Grund war dass ich für diesen etwas Zeit gebraucht habe.

Das Hauptthema war Storytelling, als Resultat habe ich nun zwei Geschichten ausführlich nieder geschrieben und kann diese besser rüber bringen.

Die Praxisaufgabe bestand darin diese Geschichten insgesamt jeweils zwei mal zu erzählen.

Ein Problem stellte diese Aufgabe nicht dar.

Was jedoch eher ein Problem darstellt bei mir ist das Clubgame, da ich in letzter Zeit nach jeder Clubnacht unzufrieden bin und am liebsten damit total aufhören würde. Momentan war ich vermehrt in Clubs, Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag, Mittwoch.

Nach jeder Nacht bzw. mitten im Club breitete sich bei mir ständig negative Stimmung aus.

Gründe dafür sind einfach, dass ich mich nicht traue, zu approachen.

Alleine am Mittwochabend habe ich einen 8 SMS langen Text voll von stinkendem Selbstmitleid geschrieben.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Die AA bei mir im Club ist mindestens 20x größer als auf der Straße. Probleme mit dem Tanzen habe ich keine, nein ich tanze sogar recht gut, aber wenn es darum geht, ein Mädel anzutanzen oder anzusprechen ist es fast unmöglich im Club.

An der Schlange vor dem Club hatte ich auch keinerlei Probleme, im Club an der Garderobe hatte ich auch noch lustige Sets gemacht, ich merke wie mich die Mädels anlächeln lächle zurück und rede mit ihnen. Als ich durch den Club geloffen bin habe ich auch vermehrt IOI´s bemerkt, aber mir geht es speziell um den Dancefloor.

Probleme:

Das Antanzen der Mädels, nicht etwas weil ich nicht weis wie, sondern weil ich mich einfach nicht traue. Evtl. aus Angst vor dummen Kommentaren, wobei dies auch eher weniger ein Problem ist, ich kann nicht sagen, warum ich es nicht schaffe!

Wenn ich speziell am Anfang der Clubnacht nichts hinbekomme versinke ich in der zweiten Hälfte meist in negativer Stimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was jedoch eher ein Problem darstellt bei mir ist das Clubgame, da ich in letzter Zeit nach jeder Clubnacht unzufrieden bin und am liebsten damit total aufhören würde. Momentan war ich vermehrt in Clubs, Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag, Mittwoch.

Nach jeder Nacht bzw. mitten im Club breitete sich bei mir ständig negative Stimmung aus.

Gründe dafür sind einfach, dass ich mich nicht traue, zu approachen.

Alleine am Mittwochabend habe ich einen 8 SMS langen Text voll von stinkendem Selbstmitleid geschrieben.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Die AA bei mir im Club ist mindestens 20x größer als auf der Straße. Probleme mit dem Tanzen habe ich keine, nein ich tanze sogar recht gut, aber wenn es darum geht, ein Mädel anzutanzen oder anzusprechen ist es fast unmöglich im Club.

An der Schlange vor dem Club hatte ich auch keinerlei Probleme, im Club an der Garderobe hatte ich auch noch lustige Sets gemacht, ich merke wie mich die Mädels anlächeln lächle zurück und rede mit ihnen. Als ich durch den Club geloffen bin habe ich auch vermehrt IOI´s bemerkt, aber mir geht es speziell um den Dancefloor.

Probleme:

Das Antanzen der Mädels, nicht etwas weil ich nicht weis wie, sondern weil ich mich einfach nicht traue. Evtl. aus Angst vor dummen Kommentaren, wobei dies auch eher weniger ein Problem ist, ich kann nicht sagen, warum ich es nicht schaffe!

Wenn ich speziell am Anfang der Clubnacht nichts hinbekomme versinke ich in der zweiten Hälfte meist in negativer Stimmung...

Hi :)

Ich hoff' dir gehts gut. Ich bin zwar nicht oft hier im Forum, will dir aber trotzdem mal meine Einschätzung geben.

Ich habs dir ja schon so gesagt, du tanzst gut, und hast auch anfangs viele IOIs bekommen (zum Beispiel an diesem besagten Mittwoch direkt im Eingangsbereich oder an der Gaderobe). Das Ding ist ja bloß, wie du selbst schon bemerkt hast, dass du dich einfach trauen musst, zu ihnen hinzugehen. Man hat zwar große Angst sich zu blamieren...aber ich hab ein, zwei gute Übungen für dich:

-wenn du irgendwie die Möglichkeit hast: Geh mal alleine in einen Club. Das fordert schon sehr heraus, und pusht einen richtig. Weil man fühlt sich ständig unter Beobachtung und fragt sich, was wohl die anderen Leute über einen denken...dass

man ohne Freunde hier ist etc. Aber irgendwann stören einen diese Gedanken nicht mehr, und man merkt, dass es den anderen Leuten scheißegal ist und dann findet man auch sehr schnell Anschluss an eine andere Gruppe, und kommt mit

anderen Mädchen in Kontakt. Ich hab das im Voodoo am letzten Ferienfreitag und gestern mal ausprobiert...Das ist wahnsinnig hilfreich!

-ahja...leg dich mal in die Fußgängerzone...das hilft auch richtig :D

Ansonsten, mach dein Tagebuch weiter! :)

Ahja...und nehm dir mal den 20.April frei....-> http://voodoo-landau.de/2011/04/20/college...0u18/#more-1143 :D Ist wieder U18 ;D

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute und hey Joachim!

Ich habe sicher nicht aufgehört, nur Tag 13 ist recht aufwendig und ich habe momentan kein Internet, sondern nur ab&zu.

Jedenfalls hat sich im Clubgame letzten Samstag echt was getan!

Ein Set wurde im Eingangsbereich geöffnet mit denen wir uns sehr lange unterhalten hatten-> Nc-Hätte eig. eskalieren müssen aber irgendwie hinderte mich der Gedanke daran, dass ihre Freundin sie wegzieht, obwohl mein Wing sie zu sich gedreht hatte. Zudem schätzte ich sie schüchtern ein, eigentlich sollte mir so etwas egal sein!

Und dann wieder auf der Tanzfläche nichts zustande bekommen, doch als wir gehen wollten, konnte ich nicht wieder einfach so verschwinden.

Also ging ich zu einem Set einer HB 8,5 und HB 7, drehte beide und tanzte weiter.

So da war schon eine Menge Überwindung gefragt, doch so konnte ich es nicht stehen lassen. Also trat ich mir in den Arsch und nahm beide an der Hand und versuchte die HB7 meinem anderen Wing zu geben, doch das lief schief, er hat nicht bemerkt, dass ich wollte dass er mit ihr tanzt.

Nun tanzte ich also mit ihr aber sie stand schüchtern vor mir und bewegte sich etwas, also eigentlich nur wie ein Freund ohne Körperkontakt.

Daraufhin nahm ich sie und drehte sie, damit sie eng zu mir tanzt :D

Sehr gutes Gefühl, nachdem man sich getraut hatte! Da ihre Freundin allein tanzte und schon etwas weniger Spaß hatte, flüsterte ich meinem Target verdammt sexy ins Ohr "XY, wir müssen jetzt leider gehen, aber geb doch deine Nummer ein."

Erst wollte sie nur Icq eingeben doch dann gab sie auch noch ihre Handynummer ein, nachdem ich betonte, dass ich nicht oft online bin.

Momentan habe ich mit beiden etwas Sms Kontakt, wenn ich meine gesendeten Sms lese muss ich ständig selber lachen!

Ein paar kurze Auszüge da ich gleich schon wieder weiter sargen gehe und mich morgen mit dem Mädchen von der Tanzfläche evtl. treffe :

Ich: [...]Als Belohnung für die richtige Antwort darfst du mich am Dienstag wieder sehen ; ) "

Sie sagt die richtige Antwort sagt jedoch sie hat leider keine Zeit am Dienstag.

Ich: [...] aber dann hast du nun die Möglichkeit einen fantastischen Gegenvorschlag zu machen ; )

Sie: "Haha :D Ich kann leider erst nächste Woche wieder, aber dienstags und donnerstags nie.

Ich: (Bisher noch nichts, warsch. etwas wie " Also steht Mittwoch, da es sonst bei mir eng wird.")

Mädchen 2 :

Ich: "Hey X du möchtegern Tänzerin :P Hier hast du meine Nummer, damit du mich fragen kannst wann ich Zeit habe ; ) Du bist cool!

Ihre Antwort war positiv, momentan habe ich ihr gesagt dass wir am Dienstag dann ins Besitos gehen, sie reagiert immer recht schüchtern, die letzte Sms war" Ich weiß net wo des is kenn ich gar net :D" aber wenn alles glatt läuft, steht morgen das Date! Dies bedeutet eskalieren!

-Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da dieses Tagebuch nicht nur für "Rules of the Game" ist, sondern für alle Ereignisse leg ich nun mal los mit gestern.

Wie besagt traf ich mich hier mit HB 8,5. Kennengelernt habe ich sie im Club auf der Tanzfläche und nach 5 Minuten tanzen ging ich mit ihrer Telefonnummer sowie Icq Nummer aus dem Club.

Da ich mit Anrufen sparen muss, da sonst mein Geld ziemlich schnell flöten geht, nutze ich hier hauptsächlich meine Sms Flat.

Also wie bereits vorher geschrieben versuchte ich mein Sms Game direkt und ohne viel Drum rum zu erledigen.

Klappte problemlos und wir trafen uns am Dienstag.

Ich kam an und sie stand schon da, dachte mir nicht die alten Fehler machen und umarmte sie sofort. Danach fragte ich sie, ob sie Billard spielen kann und es kam die erhoffte Antwort "nein", also ging es Billard spielen.

Perfekt eig. da ich ihr alles erklären konnte und hier viel Kino ging.

Redestoff hatten wir die ganze Zeit, habe mir zu Hause noch einige Rapport Fragen gemerkt und diese untergebracht à la :"Was hast du dir früher gewünscht mal zu werden", " wohin würdest du fliegen, wenn du fliegen könntest".

Dann noch das "Five Questions Game" und so ließ ich mir meine Cola ausgeben und bezahlte dafür die 4 Euro fürs Billard, dies getrennt zu zahlen käme mir idiotisch vor.

Zudem sollte ich hier erwähnen, dass besagtes Mädchen 21 Jahre alt ist und ich 16. Mein Plan ist/war es, möglichst die ganze Zeit mit C&F zu antworten bzw. nicht direkt drauf einzugehen.

Also hatte ich einen "Ich bin ein 12 jähriger Zuhälter und du meine Prostituierte" Frame- Er lief perfekt, dazu später mehr.

So nachdem wir fertig mit Billard spielen waren, wollte ich die Location wechseln und in ein Café gehen, in dem man zusammen auf einer Couch sitzen kann, leider waren alle belegt, und gegenüber wollte ich ihr nicht sitzen.

Also liefen wir etwas durch die Stadt und kamen irgendwann wohin wo nur ab&zu mal wer vorbeilief.

Hier kam dann die geniale Idee, fremde Leute mit irgendeinem Dreck anlabern.

Vor uns war ein Pizzaladen, der von Weitem wie ein Riesenrad aussah, also gingen wir rein und fragten, wo das Riesenrad ist, oder sprachen Personen an und erkundigten uns, wo es zum Rotlichtmilieu geht.

Nach ein paar weiteren "Sets" und viel Spaß (natürlich hatte ich sie als wir Leute ansprachen immer im Arm) sprach ich jemanden an und erzählte davon, dass meine Freundin hier etwas schüchtern sei und zu wenig Leute anspricht und mir deshalb kein Geld einbringt. Also fragte ich ihn ob, wer Lust auf Sex mit ihr hat, sehr empfehlenswert!

Dann dachte ich an die von Joachim empfohlene Übung und nach kurzer Überlegzeit entschied ich mich dazu, sie durchzuziehen.

Also sind wir in unserer Einkaufsstraße einfach spontan gegen 19:30 Uhr auf den Boden gesessen. Hier brachte ich dann noch die Erdbeerwiese, die zu dem Zeitpunkt auch gut wirkte. Jeder der an uns vorbei lief sah uns an, später legten wir uns auch noch teils auf den Boden, fragten Leute nach Sonnencreme usw., hier brachte ich dann noch einen Fake Zaubertrick bei dem Es eigentlich nur darum geht, dass sie ihre Augen schließt und nach kurzem Reden küsste ich sie.

Sie schreckte zurück und war überrascht, kam in meinen Augen jedoch positiv an.

Doch dann das Negative....Irgendwann wurden wir zum 70. Mal angelabert warum wir hier sitzen bzw. liegen und antworteten wie üblich, leider hatten die 2 Jungs keine Lust zu gehen und blieben bei uns, wegschicken konnte ich sie schlecht, da es nicht so aussehen soll, als ob sie Konkurrenz für mich wären und andere Ideen fielen mir nicht ein. Also dachte ich anfangs die gehen eh gleich wieder, und nahm sie nicht ernst da der eine ein purer AFC war und der andere aussah als käme er gerade von einem Rapcontest für Arme.

Tja-Fail sie blieben über 1 Stunde.

Spätestens hier hatte ich keine Lust mehr, schrieb einer Freundin sie soll mich anrufen, unterhielt mich für 10 Minuten mit ihr und machte so, als ob ich weg muss.

Also ging ich zurück, brachte nen schicken Spruch, verabschiedete mich bei den Beiden als wären es meine Brüder und dann kam HB 8,5 fragte welche Bahn ich denn nehme sie will doch mit. Hier war sie mir fast schon egal.

Kurz, nachdem wir uns entfernt hatten, fing sie an mit " Was der für einen Mist gelabert hat" und ich dachte mir nur: Na dann wärst du doch abgehauen.

Sie verfolgten uns, super. Sind sogar noch in unsere erste Bahn, um mit uns zu reden bzw. mit ihr, hier kam mein Zuhälter Frame wieder ins Spiel, als der eine sie nach ihrer Nummer fragte.

Jedenfalls sagte ich, dass ich natürlich auch für einen Nummernaustausch Geld verlange und irgendwie sind wir dann auf 20 Euro gekommen, wobei sie mitspielte, ab hier lief es eigentlich wieder gut für mich.

Fast hätten wir ihn sogar so weit gehabt, dass er uns 20 Euro gibt für ihre Nummer!Haha, hätte sein Kumpel nicht den Kopf geschüttelt oder hätten wir mehr Zeit wär das sogar ein sicheres Menü gewesen!

So in unserer Bahn wusste ich, dass ich hier auf jeden Fall noch versuchen muss zu eskalieren, leider schob ich es heraus und heraus, sodass ich kurz bevor die Bahn hielt, als sie aufstehen wollte noch mal ihren Kopf etwas drehte und sie wieder küsste->KC 2, wurde von ihrer Seite auch erwidert, aber eben nichts Großartiges nur auf die Lippen und sie musste gehen.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Fremde Leute mit solchen Sachen anzusprechen war der Bringer! Zum einen konnte ich hier gesteigert Kino fahren, zum Anderen löste es in ihr wohl die gleichen Gefühle aus die jeder PUA am Anfang beim Ansprechen der ersten Sets hatte.

Gesprächsstoff ging uns so auch nie aus, und da ich 12 war, konnte ich mir noch einige andere lustige Geschichten ausdenken.

Als wir uns auf den Gehweg gesetzt bzw. gelegt haben, haben wir um uns herum ganz klar eine Hülle geschaffen, und definitiv eine Verbindung aufgebaut, da die anderen Leute uns egal waren und wir nur auf uns achteten.

--Also habe ich zumindest schon einige super Ideen für meine nächsten Dates mit Mädels.

Probleme:

Ganz klar, die Typen haben in der Zeit meine Stimmung runtergezogen, keine Ahnung, wie ich die hätte vertreiben können.

Für das Eskalieren brauchte ich auch etwas Zeit und ich hätte mich definitiv mehr trauen sollen. Gerade in der Bahn war ich unheimlich nervös vor der Haltestelle, weil ich es die ganze Zeit herausgezogen hatte.

´

Wie geht es weiter?

Anfangs war mein Plan zu warten, bis sie sich meldet, jedoch bin ich dank dem Forum zur Erkenntnis gekommen, dass es wohl an mir liegen wird, sie anzurufen, was ich evtl. heute Abend bzw,. morgen machen werde.

Dort werde ich dann gleich auf ein weiteres Treffen ausgehen, und da ich der Altersfrage natürlich nicht ständig ausweichen kann und sie mir wohl noch öfter gestellt werden wird werde ich ihr am Telefon sagen, dass es die Auflösung beim nächsten Treffen gibt, hier werde ich mich wieder überwinden müssen und sie zur Begrüßung natürlich küssen, wenn sie beginnt, wegen dem Alter zu zweifeln, was wohl hoffentlich nicht so sein wird, werde ich einfach antworten mit "Sag mir, dass du mich nur getroffen hast, weil du dachtest, ich wäre über 20."

Jemand Tipps wegen dem Alter? Bei dem anderen Mädchen werde ich mal versuchen, wie ich dort weiter komme, hier wurde von meinem Wing gesagt ich wäre 21.

Eigentlich würde ich keine große Sache daraus machen, allerdings wenn dann über 16/17 Jährige hergezogen wird überleg ich mir schon etwas was ich bringen soll.

-Nächster Report wird folgen ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich komm überhaupt nicht dazu etwas zu Schreiben-Dank Pick up! :D

Also kurzer Statusreport:

Mit dem Mädchen noch mal getroffen und diesmal richtige KC´s.

Am Ende gesagt, dass ich 16 bin, sie war eig. recht erstaunt war mir aber größtenteils egal.

Dann hat sich niemand gemeldet bis zum Donnerstag als ich fragte wie spontan sie sei zwischen 1-10, daraufhin hat sie sich eig. disqualifiziert aber ich wollte trotzdem auf ein Treffen aus, jedoch hatte sie Nachschulung ?!

Dachte mir nun meld ich mich nicht mehr, in der Zeit natürlich etwas sargen gewesen, was mehr oder weniger gut verlief.

Ein Mädel mit "Hi, wie gehts" usw. angesprochen, lief richtig easy sie war total überrascht und löcherte mich mit Fragen, ich blieb geheimnisvoll, sagte, dass ich weiter müsse, und ließ mir ihre Icq Nummer geben.

Dann hat sich überraschenderweise gestern die HB von oben im Text gemeldet.

Werde gleich zurückschreiben, wenn ich im Bus bin, jedoch keine Fragen stellen und heute Abend dann passenderweise anrufen und versuchen ein Date auszumachen.

-Woah! Was mich gerade jedoch richtig freut, dass ich jetzt gleich mein erstes Muay Thai Training im Verein haben werde!

Nach dem Probetraining hat mir die Hüfte 2 Wochen geschmerzt, aber naja ... No pain, no gain! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann, du bist zwar erst 16, hast aber Eier wie ein Kriegsveteran. Mach weiter so, liest sich gut und inspiriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Catbock, leider noch nicht genug!

Wird nun wieder ein schneller Report zur Selbstmotivation ; )

Am Freitag :

Im Club getanzt mit meinem Wing, die Mädels haben sie regelrecht um uns versammelt, also das war kein Problem, viele IoI´s leider niemand approached.

Draußen wurden wir dann 1x approached.

Am Samstag

In einem Emo/Rock Club, definitiv die 2 geilsten Mädchen im ganzen Laden angesprochen, leider wurd nix weiteres draus, das werd ich später erläutern.

Heute:

3. Date mit dem Mädel, hab mir Kino ausgedacht und dann mal weiterschauen, Report wird folgen.

Ziel wird eindeutig starkes rummachen sein, bzw. mehr sofern das von den Orten her passt ...

Let´s do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie liefs?

Gut. Zwar nicht zu 100% meine Ziele erreicht, jedoch habe ich mich definitiv Sachen getraut, die ich früher nie getan hätte.

Aber jetzt geh ich mal den gestrigen Abend durch:

Ausgemacht war um 15 Uhr in der Bahn, meine Idee war ins Kino zugehen, dort schön zu eskalieren und anschließend in mein Dorf an den Baggersee zu gehen und dort versuchen weiter zu eskalieren. Konnte die ganze Planung verwerfen, morgens um 5:55 Uhr kam die Sms, dass sie erst um 17 Uhr könnte und ob das ok wäre.

Zuerst wollte ich absagen, dachte mir aber ich solls nicht so eng sehen und mir nen Ruck geben, gesagt getan, ich antworte, dass das perfekt wäre, da ich seit eben erst wach bin und sonst hetzen müsste.

In der Bahn haben wir uns dann getroffen, wie auch beim vorherigen Date streckte sie zur Begrüßung wieder nur die Backe hin, jedoch wusste ich, dass ich sie sowieso wieder richtig küssen werde, und begrüßte sie so.

Der Anfang lief etwas schleppend, sie war recht oft am Handy, ich zeigte mich jedoch unbeeindruckt und versuchte nicht negativ zu denken, passiert eben mal.

Zuerst bisschen ohne Orientierung herumgeloffen, später dann in den Schlosspark gegangen. Hier dann einfach angefangen sie mit Gras zu bewerfen, was ich schon mit verschiedenen Mädels ausprobiert habe und es klappt einfach immer, sie geht drauf ein, dann gehts mit raufen und aufziehen weiter und später wird geküsst.

Da ich aber eig. versuche aus jedem Date was Verrückteres zu machen hatte ich die Idee auf einen Ast zu klettern (nicht sehr hoch).

Dort gesessen hatte man einen super Blick auf den See und den Vollmond, es war etwas später als 22 Uhr abends.

Alles zu detaillieren wäre nun zu aufwendig, während dem Date brachte ich noch ein paar Vertrauensübungen wie man sie von der Schule oder Ähnlichem evtl. kennt, ich lehnte mich zurück in den See während sie meine Hände hielt und später umgekehrt.

Das Gleiche dann noch beim Baum gemacht, sie lehnte sich zurück und ich hielt sie, hier auch wieder umgekehrt.

-Kann ich eig. empfehlen so Zeugs.

Auf dem Baum küssten wir uns dann immer wieder minutenlang, eine Hand zuerst an ihrem Kopf, die andere an ihrem Arsch, natürlich wollte ich weiter eskalieren und versuchte unter ihr Top also an den Rücken zu kommen, jedoch gab es Probleme da es mehre waren und außerdem kam ihre Hand und hinderte meine daran. Ich machte mir nichts draus und versuchte es später natürlich noch mal, das Gleiche, ihre Hand blockte wieder ab.

So nachdem mein Bein die ganze Zeit eingeschlafen war (ich kann es heute immer noch nicht 100% bewegen:D) und es verdammt noch mal schon etwa 0 Uhr war!!(Schule) Sagte ich, dass wir die nächste Bahn nehmen, und gingen los. Händchen gehalten und alles andere natürlich noch.

Ruftaxi fuhr wegen 8 Minuten keins mehr ...(super..) aber zum Glück wurde ich von ihr dann gefahren.

Was evtl. noch nennenswert wäre, ist, dass sie nach meinem Geschmack zu schüchtern ist, also dachte ich mir ich bring mal was im Sinne von "Küss mich", das erste Mal evtl. zu unsicher ausgesprochen aber beim 2. Mal klappte es besser und ich merkte, wie sie danach viel offener wurde.

Zu Hause angekommen sendete ich etwas später, kurz bevor ich ins Bett bin, in der Hoffnung, dass sie noch nicht schläft, eine Sms die ich hier so ähnlich mal aufgegabelt habe im Forum. Sagte mir einfach sofort zu.

" Ich weis zwar nicht was, aber irgendwas hast du heute in meinen Augen gesehen ; ) "

Hätte mir ne bessere Antwort von ihr erwartet, aber egal.

"Hab ich das?Ja ich weis auch nich was ich da gesehn hab ; ) "

Positiv:

-Trotz den anfänglichen Schwierigkeiten habe ich nicht aufgegeben.

-Haben uns oft geküsst. (Wie bereits erwähnt, war früher mein Fehler, dass ich meine Freundin zu wenig küsste)

-Händchen gehalten. (Ja so was tat ich vorher auch nicht)

-Dieses "Küss mich!" zu sagen kostete auch Überwindung.

-Versucht weiter zu eskalieren.

Was hätte ich besser machen können?

-Öfters nach dem 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück Prinzip handeln.

-Sie irgendwie heißer machen, evtl. mehr sexual Talk als bisher einbauen.

Übrigens: Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 14 :

So, der Tag ist nun auch erledigt.

Es ging darum die "Ring Routine" insgesamt 3x anzuwenden in verschiedenen Sets.

Da ich mich zuerst nach Jobs erkundigte und danach bis zu meinem Thaibox Training nur 1 Std. Zeit hatte war klar, dass es heute schnell gehen muss.

Also nach etwas zögern die Sache perfekt angepackt.

1. Set lief ganz gut, waren dann aber doch nicht so meine Typen, hätte sie aber für die Übung trotzdem nach der Nummer fragen sollen.

2. Set wurde gleich mit der Ring-Routine geöffnet, hatten zu wenig Zeit anders zu öffnen. Die waren gar nicht angetan, die eine drehte sich sogar und beide verhielten sich ablehnend, egal mir ging es darum den Tag zu schaffen also durchgezogen.

Das 3. Set war dann ein Mutter-Tochter-Set. Musste mal etwas meine Comfortzone erweitern, also nichts wie rein da!

Lief überraschend gut, die Mutter war auch angetan und die Tochter hätte man eig. nach der Nummer fragen sollen, hier dachte ich aber, dass es blöd kommen würde wegen ihrer Mutter. Naja wenigstens weis ich, dass es so auch klappen kann.

Später waren wir noch in einem Set bestehend aus Mädchen und Freund, hier wurde eig. perfekt isoliert, hätte sie besser ausgesehen bzw. wir mehr Zeit gehabt könnte man sicher versuchen, die Nummer zu bekommen.

Ergebnisse&Erfahrungen:

Wir können fast problemlos Unterhaltungen fortführen, sollten endlich mal anfangen nach mehr Nummern zu fragen, da dies eig. kein Problem mehr darstellen sollte.

Probleme:

LB: Sie ist zu alt.

Muss ich schleunigst los werden. Ne, wir reden hier nicht von Ü40 sondern so ab 23, obwohl es mir doch eigentlich egal ist.

Öfter versuchen an Nummern zu kommen, auch wenn mir die Mädels nicht gefallen.

Zu HB Sonntag:

Ich habe geantwortet mit :"Ich weis nur, dass es dir gefallen hat ; ) "

Ihre Antwort enttäuschte mit: "Haja was auch immer es war"

-Muay Thai ist genial, gibt einem an allen anderen Tagen ein viel besseres Gefühl. Für mich nicht zu Vergleichen mit einem Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden