Ganz oder gar nicht! Ultimatum gesetzt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Nach wochenlangem hin und her und einigen Treffen habe ich sie jetzt endgültig vor die Wahl gestellt: Ganz oder gar nicht!

Nach 16 monaten Beziehung, sind wir nun seit 2 1/2 Monaten getrennt, wir hatte noch unregelmäßigen Kontakt, mal mehr mal weniger.

Das Problem laut ihrer Aussage war bislang mangelndes Vertrauen in mich und meine Ehrlichkeit und die Tatsache das wir jetzt beide andere freundeskreise haben und mit unserem Studium sehr beschäftigt sind. Seitdem schluss ist hat sie immer mal wieder versucht mich eifersüchtig zu machen und suggeriert dass sie jeden Typen haben könnte. Ich habe da bislang immer eher gelassen drauf reagiert.

Wir haben uns nun vorgestern getroffen, hatten guten Sex und etwas Smalltalk, so liefen die letzten 2 Treffen auch ab.

Das Problem, ich will eigentlich wieder die Beziehung mit ihr, denn sone halbe Sache (F-Beziehung) ist finde ich bei ner Frau mit der man mal zusammen war echt und Gefühle hat auf Dauer unerträglich.

Also hab ich sie vor die Wahl gestellt, sie braucht dafür Bedenkzeit, die ich ihr bis Montag eingeräumt habe.

Jetzt meine Frage, kann ich dass Ergebnis irgendwie beeinflussen? Macht das irgendwie Sinn?

Wenn ich noch nicht ganz in das AFC/ ONEITIS Loch gefallen bin dann sagt mir mein Gefühl, nein gib ihr einfach Zeit.

Andererseits würde ich gern was unternehmen? Nur was? SMS, Anruf, plötzlich vor der Tür stehen (mit Rose O.o) keine Ahnung.

Also was meint ihr?

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Nach wochenlangem hin und her und einigen Treffen habe ich sie jetzt endgültig vor die Wahl gestellt: Ganz oder gar nicht!

NEIN! Nicht reden, handeln. Wieso denkst du denn, dass es irgendwie mehr wert ist, wenn sie Sex und ein Gespräch mit dir führt, nachdem sie einer Beziehung zugestimmt hat. Ein Ultimatum ist ein großer Fehler in diesem Fall. Macht aber nüscht, hat nur deine Lage verschlechtert, aber jeder lernt ja immer wieder dazu

Nach 16 monaten Beziehung, sind wir nun seit 2 1/2 Monaten getrennt, wir hatte noch unregelmäßigen Kontakt, mal mehr mal weniger.

Das Problem laut ihrer Aussage war bislang mangelndes Vertrauen in mich und meine Ehrlichkeit und die Tatsache das wir jetzt beide andere freundeskreise haben und mit unserem Studium sehr beschäftigt sind. Seitdem schluss ist hat sie immer mal wieder versucht mich eifersüchtig zu machen und suggeriert dass sie jeden Typen haben könnte. Ich habe da bislang immer eher gelassen drauf reagiert.

Wir haben uns nun vorgestern getroffen, hatten guten Sex und etwas Smalltalk, so liefen die letzten 2 Treffen auch ab.

Das Problem, ich will eigentlich wieder die Beziehung mit ihr, denn sone halbe Sache (F-Beziehung) ist finde ich bei ner Frau mit der man mal zusammen war echt und Gefühle hat auf Dauer unerträglich.

Dann hast du wohl noch nicht genug mit anderen Mädels geschlafen. Erst wenn deine Ex von ihrem Podest in deinem Kopf herunterkommt, kannst du ihr ebenbürtig gegenübertreten. Ansosnten ist das Folter, und, wie man ja sieht, resultiert in einer Unterwerfungsgeste(Jetzt entscheid dich mal)

Also hab ich sie vor die Wahl gestellt, sie braucht dafür Bedenkzeit, die ich ihr bis Montag eingeräumt habe.

Jetzt meine Frage, kann ich dass Ergebnis irgendwie beeinflussen? Macht das irgendwie Sinn?

Wenn ich noch nicht ganz in das AFC/ ONEITIS Loch gefallen bin dann sagt mir mein Gefühl, nein gib ihr einfach Zeit.

Andererseits würde ich gern was unternehmen? Nur was? SMS, Anruf, plötzlich vor der Tür stehen (mit Rose O.o) keine Ahnung.

NEIN! Lies dich bitte noch einmal ein, vor allem zum Regame gibt es 1000e von Posts

Also was meint ihr?

Vielen Dank im voraus

Insgesamt brauchst du noch mehr Abstand von ihr, um klar handeln zu können.

Du hast die ganze Initiative aus der Hand gegeben, entweder:

1. du wartest, oder (passiv)

2. du sagst ihr, dass das ein Fehler war, du hast noch mal nachgedacht und ihr solltet euch erst mal nicht wieder sehen. (aktiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden