Ziod und Physicalreaction in Hamburg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

es sind semesterferien und wir sind bereit ordentlich loszulegen.

Mein mitbewohner, wing und lairleiter aus Göttingen wird auch da sein.

Wir werden mittags Streeten, Instantdaten und einfach sauviel Spaß haben und abends dann in Clubs gehen und , falls dies möglich ist, noch mehr Spaß haben.

Ferner machen wir ein paar infieldvideos mit unserer Spycam, die dann aber nur Schmiddy zu sehen bekommt ;-P

Wie dem auch sei; solltet ihr Lust haben uns vor allem Abends gesellschaft zu leisten, sagt doch bescheid.

Oder schreibt wo ihr Clubben seid und wir kommen euch vllt besuchen ;-)

Sind um den 4ten da.

Bis denn :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich geehrt ;-)

bin morgen auch in der Stadt unterwegs und wollte danach mit einem Kollegen in eine Bar oder so....

Ich schick dir per PN nochmal meine Nummer falls du sie nicht mehr haben solltest ;)

Regards and your,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seit ihr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

sehr wahrscheinlich bleiben wir über nacht, gehen Samstag wieder feiern und dann Sonntag(morgen?) zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ziod, wieder keine lays geschafft? ok fragen wir mal anders: wie viele sets hast du geburnt???? wieder 95 % des gesamten saftladens den du club nennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Und ziod, wieder keine lays geschafft? ok fragen wir mal anders: wie viele sets hast du geburnt???? wieder 95 % des gesamten saftladens den du club nennst?

Don't be hatin, ich lerne noch :-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise finde ich das Verhalten hier einfach nur unter aller sau!

Genauso wie es mir auf den Sack geht wenn ich auf Pickup und Lair angesprochen werde, wenn ich mit nem Mädel unterwegs bin, das Schlimme ist, es passiert regelmäßig!

Ziod, wie wars in Hamburg? Wo finde ich deine Infieldvideos;)?

Viele Grüße, eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum sind viele CHODES unterwegs, die ihren Arsch nicht bewegen, aber meinen alles besser zu können... :-D

Soweit ich weiß war er noch nicht in HH sondern kommt erst am 4.3. vorbei so wie ich das am Telefon verstanden hab.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

hey Leute,

zu Menschen die andere Leute im Pick-up forum "mobben" braucht man keine Stellugn zu nehmen.

Es ist offensichtlich, dass sie Probleme haben.

Ich bin erst ab dem 4ten dort und hoffe ja einige bekannte Gesichter wiederzusehen :huh:

Meine Infieldvideos gibt es nur per PM ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.