3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte heute mit einer meiner HB`s telefoniert, sie fragte ob wir uns am WE sehen. Morgen bin ich feiern, sie fragte was ich Samstag mache. Ich sagte, dass ich dort wahrscheinlich auch feiern bin. Gleichzeitig sagte sie mir, dass sie am Sa. bei Ihren Patenkindern babysittet.

Jetzt ist mein Abendprogramm gecancelt, und ich dachte mir eben so, hey so ein Date wäre doch mal was. Zusammen auf die beiden Kiddies 6+8 Jahre aufpassen. Dazu kommt, dass ich die beiden bei einem der Dates schon gesehen habe. Wäre jetzt zu lang die Geschichte, um sie hier zu posten, auf jeden Fall käme das entgegen. Glaubt ihr es wäre zu dreist, mich da jetzt mit hin einzuladen und sie zu fragen ob wie zusammen sitten sollen? Ich glaube, das wollte sie eigentlich eh ursprünglich fragen, aber hab sie nicht ausreden lassen -.-

Denkt ihr, dass wäre für ein Date geeigent?

Eigentlich ja wundersbares Date für Rapportaufbau, gemeinsame Verbindung schaffen etc.

HAt einer davon Erfahrungen?

Muss sagen, habe noch nie babygesittet, aber stells mir net so schwer vor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine deiner HBs"? Was lief denn schon? Schon gelayed?

Unabhängig davon ist das ne coole Sache, mal was anderes.

Zieh den Ehe-Frame auf, habt Spaß mit den Kids. Aber vergiss nicht deine Frau ordentlich durchzubrettern, nachdem ihr die Blagen ins Bett gebracht habt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Eine deiner HBs"? Was lief denn schon? Schon gelayed?

Unabhängig davon ist das ne coole Sache, mal was anderes.

Zieh den Ehe-Frame auf, habt Spaß mit den Kids. Aber vergiss nicht deine Frau ordentlich durchzubrettern, nachdem ihr die Blagen ins Bett gebracht habt. ^_^

Ja, Dates und einen Lay gabs schon. Wäre also nicht das erste Date oder so.

Von daher denk ich, eigentlich auch für sie mal etwas anderes, woran sie sich erinnern wird...wenn ich mit ihr fertig bin :-D

Werd das morgen mal fest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden