Valentinstag

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja im Burgerbraten hab ich schon Erfahrung, ich mach die patties aber lieber selbst.

Das mit dem Picknick mach ich vielleicht am 1-Jährigen , ist ja auch nur noch ein Monat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja im Burgerbraten hab ich schon Erfahrung, ich mach die patties aber lieber selbst.

Das mit dem Picknick mach ich vielleicht am 1-Jährigen , ist ja auch nur noch ein Monat. ;-)

Ich persönlich halte ja eh wenig von Valentinstag ^^

Wenn man so will kann jeden Tag Valentinstag sein.

MfG nobody ;-)

PS: Meine Burgerfleichbrat-Skillz sind nicht so weit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lass mich raten vom Schniblo-Tag hälst du schon mehr ;-)

Das ist ja der einzige Grund wieso es den Valentinstag gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber lass mich raten vom Schniblo-Tag hälst du schon mehr ;-)

Das ist ja der einzige Grund wieso es den Valentinstag gibt!

Haha, der ist klasse.

Aber unter uns; wenn es jeden Tag Valentinstag sein kann, in einer Beziehung, dann kann auch jeder Tag Schniblo-Tag sein ;)

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde ein ganz normales vorhängeschloss kaufen, meinen und ihren Namen drauf gravieren lassen. Mich mit ihr nach der Arbeit in den Zug setzten, nach Köln fahren und dort das Schloss an der Hohenzollernbrücke anbringen und die Schlüssel ins Wasser werfen.

Also ich würde dir zu Füßen liegen^^. Ich liebe aber Köln halt auch und bin schon super oft mit dem Zug über die entsprechende Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde ein ganz normales vorhängeschloss kaufen, meinen und ihren Namen drauf gravieren lassen. Mich mit ihr nach der Arbeit in den Zug setzten, nach Köln fahren und dort das Schloss an der Hohenzollernbrücke anbringen und die Schlüssel ins Wasser werfen.

Coole Idee. Kommt aber auf die Frau an, wenn sie auf sowas steht, Bombe. Werde ich mir mal merken für andere Gelegenheiten. ;)

Ich schenke nichts. Hab am Valentinstag Geburtstag, da will ich beschenkt werden und mir nich über Geschenke für andere Gedanken machen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schloss ist alt und bewährt . Sehr coole Sache

Ich bin solo also werde ich dafür sorgen das die weibliche unvergebene Bevölkerung nicht alzu depremiert ist

und deshalb diversen "single-und stolz drauf" Partys meine Anwesenheit gönnen :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Vorhängeschloß probier ich mal.

Letztes Jahr gabs selbstgemachte Pralinen, verpackt in Tulpen. Sie scheint Schnulz zu mögen, von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hmm ich hab am Valentinstag keine Zeit... ;-)

Shit... wann war noch dieser Blow-Job- und ein riesen Grill voller Fleisch-Tag? Dann gibts da ein Geschenk. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit... wann war noch dieser Blow-Job- und ein riesen Grill voller Fleisch-Tag? Dann gibts da ein Geschenk. ;-)

Schnitzel & Blowjob Tag, 14. März so viel ich weiß, 1 Monat nachm Valentinstag 8-)

Hach, das war ein Spaß letztes Jahr^^

bearbeitet von Dante7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden