Shittests, prooven und SEX:P

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, das wort shittest hab ich hier ja schon recht oft gelesen:P

frage: was sind shittests genau bzw was wollen frauen damit erreichen?

und meine 2te frage:

wie gebt ihr der frau das gefühl, dass sie sich für eich qualifizieren muss,

aber so dezent und unterschwellig, dass sie nicht eingeschnappt is?

und 3dns

was habz ihr so für runners um auf das thema sex zu kommmen, beziehungsweiße

bin ich mir nicht sicher ob das sinnvolll is, weil ich erst15 bin

über eine antwort von endless würd ich mich natürlich besonders freuen:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, das wort shittest hab ich hier ja schon recht oft gelesen:P

frage: was sind shittests genau bzw was wollen frauen damit erreichen?

Shit Tests sind kleine Prüfungen, um den Status des Mannes einschätzen zu können. Besteht man sie nicht, führen sie zu Betaisierung. Eine kleine Suche im Forum wird dir viele Beispiele liefern.

und meine 2te frage:

wie gebt ihr der frau das gefühl, dass sie sich für eich qualifizieren muss,

aber so dezent und unterschwellig, dass sie nicht eingeschnappt is?

Eine interessante und gute Frage. Wenn es um Qualifikation geht, sind Frauen normalerweise äußerst feinfühlig. Es reichen meist äußerst vage subkommunikative Ansätze.

Beispiel: Du erzählst einer Frau, dass du dich im Moment im Rahmen eines Seminars mit russischer Literatur beschäftigst und schmeißte eine RD über den Lesegenuss von "Krieg und Frieden" hinterher. Wenn du sie nun mit plötzlicher Aufmerksamkeit fragst, ob sie selbst viel liest, wird sie sich so gut wie möglich qualifizieren. D.h. selbst wenn sie ihr Leben lang nichts anderes als den Struwwelpeter gelesen hat, wird sie dir entgegenkommen. ("Ich lese eigentlich gern und versuche mehr zu lesen, aber ich habe so selten Zeit ..." etc.)

und 3dns

was habz ihr so für runners um auf das thema sex zu kommmen, beziehungsweiße

bin ich mir nicht sicher ob das sinnvolll is, weil ich erst15 bin

über eine antwort von endless würd ich mich natürlich besonders freuen:P

Am besten redest du über Sex wie über Fußball: Etwas für dich völlig normales, das Spaß macht und einen Teil deines Lebens darstellt.

Total locker, ohne Tabus, mit Spaß an der Sache. Ich persönlich nutze oft Gelegenheiten, um zu zeigen, dass ich über Frauen nicht urteile. (Das wirkt ASD entgegen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...D.h. selbst wenn sie ihr Leben lang nichts anderes als den Struwwelpeter gelesen hat, ...

Juhu, freut mich zu lesen das den noch wer kenn <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Du erzählst einer Frau, dass du dich im Moment im Rahmen eines Seminars mit russischer Literatur beschäftigst und schmeißte eine RD über den Lesegenuss von "Krieg und Frieden" hinterher. Wenn du sie nun mit plötzlicher Aufmerksamkeit fragst, ob sie selbst viel liest, wird sie sich so gut wie möglich qualifizieren. D.h. selbst wenn sie ihr Leben lang nichts anderes als den Struwwelpeter gelesen hat, wird sie dir entgegenkommen. ("Ich lese eigentlich gern und versuche mehr zu lesen, aber ich habe so selten Zeit ..." etc.)

das kann ich auch 100% unterschreiben das habe ich auch schon oft bemerkt, einfaches Beispiel ist auch ich rauche nicht und wenn ich ein

HB frage dann rauchst du eigentlich ? sie : ja und ich sage ihnen danach das ich nicht rauche, versuchen sie sich meines Gefühls immer

danach noch zu "qualifizieren" oder bissl rauszureden mit ja ich möchte aber aufhören, bin grade beim aufhören, rauche aber nicht viel usw ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kann ich auch 100% unterschreiben das habe ich auch schon oft bemerkt, einfaches Beispiel ist auch ich rauche nicht und wenn ich ein

HB frage dann rauchst du eigentlich ? sie : ja und ich sage ihnen danach das ich nicht rauche, versuchen sie sich meines Gefühls immer

danach noch zu "qualifizieren" oder bissl rauszureden mit ja ich möchte aber aufhören, bin grade beim aufhören, rauche aber nicht viel usw ;-)

Das stimmt definitiv. Passiert mir auch andauernd.

Wenn sie sagen, dass sie rauchen, bringe ich immer meine Abneigung/Vorbehalte gegen das Rauchen und dann versuchen sie ihre Sucht immer zu relativieren, à la "rauche beim Weggehen" etc.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden