Pickup im Fitnessstudio!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute... :-D

trainiere im McFit und dort wimmelt es oftmals im Cardiobereich nur so von Mädels.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein paar Ideen, Ratschläge und/oder Erfahrungen posten könntet wie man diese denn am besten approacht.

Manche sind auch mit Ihrer Freundin dort.

Ne Idee wäre es zum Beispiel

-über Verbesserungsvorschläge zu öffnen (wohl eher nicht beim Cardio sondern an den Geräten, nach dem Motto hey mir ist aufgefallen...das geht so und so...es wäre besser...)

-Oder, hey Mädels euer gequatsche lenkt mich total ab :-D

-habt ihr ne Ahnung wie man hier nen Gang hochschalten kann? :-o

Kumpel hat auch gemeint einfach Penis zeigen :hi: , hoffe aber euch fällt da noch was gesellschaftsfähigeres ein^^

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-habt ihr ne Ahnung wie man hier nen Gang hochschalten kann? :hi:

hört sich genialst an :). Der Kerl der sich das ausgedacht hat muss ein Genie gewesen sein! :-o

Auch:

antippen: "hey, ich glaube das war mein Gerät, jetzt hast DU aber alles vollgeschwitzt! :D "

bearbeitet von kekschaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab dass ich im Studio sowas von Null Bock drauf hätte angemacht zu werden, weil ich da echt was andres zu tun hab:

-über Verbesserungsvorschläge zu öffnen (wohl eher nicht beim Cardio sondern an den Geräten, nach dem Motto hey mir ist aufgefallen...das geht so und so...es wäre besser...)

Uh ja, super.

Sind total beliebt solche Leute in den Studios..

-Oder, hey Mädels euer gequatsche lenkt mich total ab :hi:

Wenn du da die richtigen erwischst kommt zurück: "Wir müssen aber reden, in der Brigitte steht, immer nur so doll, dass man sich noch dabei unterhalten kann!"

-habt ihr ne Ahnung wie man hier nen Gang hochschalten kann?

der is brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute... :-D

trainiere im McFit und dort wimmelt es oftmals im Cardiobereich nur so von Mädels.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein paar Ideen, Ratschläge und/oder Erfahrungen posten könntet wie man diese denn am besten approacht.

Manche sind auch mit Ihrer Freundin dort.

Ne Idee wäre es zum Beispiel

-über Verbesserungsvorschläge zu öffnen (wohl eher nicht beim Cardio sondern an den Geräten, nach dem Motto hey mir ist aufgefallen...das geht so und so...es wäre besser...)

-Oder, hey Mädels euer gequatsche lenkt mich total ab :-D

-habt ihr ne Ahnung wie man hier nen Gang hochschalten kann? ;-)

Kumpel hat auch gemeint einfach Penis zeigen <_< , hoffe aber euch fällt da noch was gesellschaftsfähigeres ein^^

Schönen Gruß

ander bar ,wo sich jeder sein eiweissshake holt ...ansonsten giebt es nichts lästiges,als dsa man bei seinem training gestört wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli

super! ich will auch tipps!!!!

weil da alle so schweigsam nebeneinander her trainieren :(((((( wenn man da was startet, dann erschreckt man nur alle:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal davon ab dass ich im Studio sowas von Null Bock drauf hätte angemacht zu werden, weil ich da echt was andres zu tun hab:
-über Verbesserungsvorschläge zu öffnen (wohl eher nicht beim Cardio sondern an den Geräten, nach dem Motto hey mir ist aufgefallen...das geht so und so...es wäre besser...)

Uh ja, super.

Sind total beliebt solche Leute in den Studios..

-Oder, hey Mädels euer gequatsche lenkt mich total ab <_<

Wenn du da die richtigen erwischst kommt zurück: "Wir müssen aber reden, in der Brigitte steht, immer nur so doll, dass man sich noch dabei unterhalten kann!"

-habt ihr ne Ahnung wie man hier nen Gang hochschalten kann?

der is brauchbar

Hey das waren nur Gedanken :)

Aber gut zu Wissen was ne Frau davon hält.

Abgesehen davon trainieren manche so kümmerlich und ungesund, dass es schon fast fahrlässig wäre da nicht einzuschreiten, also warum das nich verbinden...

@ Jaezzerli

Genau das ist es. Irgendwie schade und sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mit dem penis ist aber ganz schön unaufdringlich ?!

<_<

ich hab die erfahrung gemacht, dass viele frauen im fitnesscenter tendenziell eher weniger gern quatschen. ich denke das kommt davon, dass sie a) einfach in Ruhe trainieren möchten und b) sich ziemlich unwohl fühlen, da sie manchmal doch ziemlich ins schwitzen und keuchen geraten. ich persönlich fühle mich also auch nicht grad auf dem Höhepunkt meiner optischen Attraktivität nach einem geilen Workout.

stay fresh

Samus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das hatten wir schon midnestens 10 Mal - bitte Suche benutzen.

Der Grundtenor der meisten dieser Threads war, dass das Fitnessstudio kein optimaler Platz zum Sargen ist, da viele einfach trainieren wollen. Auch mich würde es eher nerven zwischen meinen Sätzen von nem Mädel vollgetextet zu werden. Die einzige reelle Chance scheint die Bar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz und gar nicht sinnlos zwischen den Sätzen mit den Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung zu interagieren. Sei es nun Männlein oder Weiblein. Auch wenn man selber verschwitzt ist.

Dadurch das ich mich dazu (anfangs) gezwungen habe, habe ich viele nette Menschen kennen, lieben und schätzen gelernt!

(und oh wunder, sogar Trainingspartner gefunden die sich freuen wenn ich mal wieder auftauche).

Auch finde ich den Auspruch "sargen gehen" einfach nur falsch. Ich gehe nicht "sargen" sondern ich bin ein offener, netter interessanter Mann mit dem man sich gerne abgibt. Ich schalte nicht in den "Pickupmodus" um ne coole Sau zu sein.

Diese Betrachtungs- und Herangehensweise ist einfach schlicht falsch und Kontraproduktiv.

ICH mache Pickup zwecks einer Charakteränderung/optimierung. Nicht um wie Spiderman meine Maske auf und mit weißen Fäden um mich zu schießen!

Dazu fällt mir eine, wie ich finde tiefgründige Anekdote ein: "Jede Begegnung ist für dich bestimmt! Nutze sie!"

Diese Betrachtung der Dinge hat mir sehr viel geholfen, und wünsche dir dass sie dir auch hilft!

Liebe Grüße

Kekschaot

PS: Im Pickup geht es NICHT primär darum seinen Penis in eine Vagina zu stecken!

PPS:

"Abgesehen davon trainieren manche so kümmerlich und ungesund, dass es schon fast fahrlässig wäre da nicht einzuschreiten, also warum das nich verbinden..."

Genau so ist es! Wenn ich einen guten plausiblen Tipp von jemandem erhalte der Augenscheinlich auch noch besser trainiert ist als ich, dann bin ich darüber DANKBAR und starte eine Konversation! Weil genau DAS macht einen sozialen Menschen aus!

bearbeitet von kekschaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Ich finde es ganz und gar nicht sinnlos zwischen den Sätzen mit den Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung zu interagieren. Sei es nun Männlein oder Weiblein. Auch wenn man selber verschwitzt ist.

Dadurch das ich mich dazu (anfangs) gezwungen habe, habe ich viele nette Menschen kennen, lieben und schätzen gelernt!

(und oh wunder, sogar Trainingspartner gefunden die sich freuen wenn ich mal wieder auftauche).

Auch finde ich den Auspruch "sargen gehen" einfach nur falsch. Ich gehe nicht "sargen" sondern ich bin ein offener, netter interessanter Mann mit dem man sich gerne abgibt. Ich schalte nicht in den "Pickupmodus" um ne coole Sau zu sein.

Diese Betrachtungs- und Herangehensweise ist einfach schlicht falsch und Kontraproduktiv.

ICH mache Pickup zwecks einer Charakteränderung/optimierung. Nicht um wie Spiderman meine Maske auf und mit weißen Fäden um mich zu schießen!

Dazu fällt mir eine, wie ich finde tiefgründige Anekdote ein: "Jede Begegnung ist für dich bestimmt! Nutze sie!"

Diese Betrachtung der Dinge hat mir sehr viel geholfen, und wünsche dir dass sie dir auch hilft!

Liebe Grüße

Kekschaot

PS: Im Pickup geht es NICHT primär darum seinen Penis in eine Vagina zu stecken!

PPS:

"Abgesehen davon trainieren manche so kümmerlich und ungesund, dass es schon fast fahrlässig wäre da nicht einzuschreiten, also warum das nich verbinden..."

Genau so ist es! Wenn ich einen guten plausiblen Tipp von jemandem erhalte der Augenscheinlich auch noch besser trainiert ist als ich, dann bin ich darüber DANKBAR und starte eine Konversation! Weil genau DAS macht einen sozialen Menschen aus!

DANKE!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch jetzt leider nicht meine Erfahrung mitteilen da in meinem Studio sich Frauen höchstens mal

kurzzeitig zwischen den Muskelprotzen aufhalten und dann vermutlich wegen der überwältigenden Männlichkeit

Schiss kriegen und wieder verdampfen :D

Aber theoretisch könnte einfach folgendes funktionieren:

- Wenn die Geräte nicht zu weit auseinander stehen mal zwischendurch ein paar Worte wechseln.

Im McFit ham die doch immer son schlechtes Fernsehprogramm. Das wärn Thema.

(Dabei sollte man nicht den ganzen Raum belästigen)

- Simple Way: Ausgiebig EC aufbauen, dann einfach rübergehen, Hi sagen und fragen ob sie nach dem Training

mit was trinken geht.

- Zu ner Zeit kommen wo evtl nur wenige Leute da sind und du dann mit ihr allein im Raum bist (eher unwahrscheinlich)

Try it and let me know what happened!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst viel Social Proof: Also möglichst viele Menschen mit Migrationshintergrund durch riesige Deadlift, Squat und Bench-Zahlen beeindrucken. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst viel Social Proof: Also möglichst viele Menschen mit Migrationshintergrund durch riesige Deadlift, Squat und Bench-Zahlen beeindrucken. ^_^

Hihi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst viel Social Proof: Also möglichst viele Menschen mit Migrationshintergrund durch riesige Deadlift, Squat und Bench-Zahlen beeindrucken. ^_^

Und deinem Urzeit-Gebrüll bei pullen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe eigentlich nicht, warum das Fitnessstudio ein schlechter Ort zum sargen bzw. Leute kennenlernen sein soll? Klar möchten manche in Ruhe trainieren, aber genauso möchten manche im Einkaufszentrum in Ruhe einkaufen oder in ner Bar in Ruhe mit ner guten Freundin was trinken...

Das Studio hat vor allem den großen Vorteil, dass man viel mit Preselection/Social Proof arbeiten kann, was vieles erleichtert.

Hab dort schon öfter das eine oder andere Set gemacht, Trainerin inklusive ;-) . Über nen Verbesserungsvorschlag kommt man ohne Probleme rein. Wichtig ist dabei bloß, dass du zügig von der Schiene wegkommst, du willst ja nicht ihr Personal-Trainer werden.

Oftmals ist es sogar so, dass die Mädels an der Sitzeinstellung schon verzweifeln, was ja danach schreit, einzuschreiten. Meistens hast du dann auch schnell nen running-gag gefunden.

Wie schon vorgeschlagen wurde, kurz beim Training beobachten (am besten von einem Gerät direkt nebenan), EC aufbauen, evtl Augenbrauen hochziehen (á la "Mädchen, wie trainierst du denn?"), grinsen... Grinsen wird erwiedert? Ansprechen. Bsp.: "*kopfschüttel* So wird das aber nichts mit der Sommerfigur 2011"

Oder mein all-time-favourite, wenn sie sich offensichtlich etwas ungeschickt anstellt bzw. mit dem Gerät keinen Meter umgehen kann: EC, *breites/freches Grinsen* "klappt's?"

Probier einfach aus, was für dich funktioniert...

Du brauchst viel Social Proof: Also möglichst viele Menschen mit Migrationshintergrund durch riesige Deadlift, Squat und Bench-Zahlen beeindrucken. ;-)

Und deinem Urzeit-Gebrüll bei pullen :D

hahaha :D

und Gewichte im Anschluss an jeden Satz quer durchs Studio schmeißen

bearbeitet von Blue Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaming im McFit... da kannst du's auch im Frauenhaus versuchen... als ich damals Mitglied war - jetzt Fitness First - waren mir die Menschen einfach zuwider und Bock auf eine Unterhaltung hatte ich nie.

Ich weiß nicht, wenn du die nette Studentin ansprechen willst, wirst du es wohl schwer haben und die restliche Klientel hat wohl auch schon im Teeny-Alter Kinder... ;-)

Am besten ist wohl EC suchen und dann erst hingehen und versuchen charmant zu sein; soviel illusorische anabolika-geboostete Alphaness wie dort rumläuft wirst du es allein mit Alpha-Frame und Sprüchen es schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ausversehen eine Stange mit Gewichten auf Sie fallen und schon biste im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Fitnessstudio geht es nur über EC. Musst mal beim Training ein HB anschauen, wenn sie in deine Richtung läuft meistens lächeln sie zurück, dann sagst du Hi und sie grüßen brav zurück und wenn du dann noch etwas Glück hast fangen sie als nette Geste, weil du sie gegrüsst hast ein Gespräch an.

Der Hintergrund: Die meisten Frauen gehen allein ins Fitnessstudio und kennen dort keine Sau, fühlen sich tierisch einsam dort und sind froh wenn sie in der Ihnen so ungewohnten Gegend Leute kennen lernen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich in einem Fitnessstudio bin, in dem die Studentenquote extrem hoch ist und es sich sehr oft um Studentinnen handelt die neu in der Stadt sind und noch wenig Leute kennen.

Hach ja lustig wird es wenn du ein HB, dass dich die ganze Zeit beim Training beobachtet hat, in der Sauna triffst. Dann reicht ein "du verfolgst mich, Stalkerin..."

.... kann nur nach hinten los gehen, wenn ihr Freund, 2 m groß, 140 kg schwer, hinter dir steht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke im Fitnessstudio geht es nur über EC. Musst mal beim Training ein HB anschauen, wenn sie in deine Richtung läuft meistens lächeln sie zurück, dann sagst du Hi und sie grüßen brav zurück und wenn du dann noch etwas Glück hast fangen sie als nette Geste, weil du sie gegrüsst hast ein Gespräch an.

Oder wir nehmen unser Glück selbst in die Hand und fangen das Gespräch selber an ;)

Aber wie recht du hast. Der Opener "hi" wird zu sehr unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einigermaßen hergerichtet bist und das solltest du bei anständigem Training nicht und dich nicht vorher schon blamiert hast, was man bei anständigem Training für den/die Otto-Normal-Pumper/Besucher längst getan haben sollte, dann ist das doch kein Problem, zumal man ja hoffentlich auch so aussieht als ginge man ins Fitnessstudio. Einfach anlabern, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gaming im McFit... da kannst du's auch im Frauenhaus versuchen... als ich damals Mitglied war - jetzt Fitness First - waren mir die Menschen einfach zuwider und Bock auf eine Unterhaltung hatte ich nie.

Dann warst du bestimmt nie da wenn The:Grinder und ich Trainiert haben. Da wärst du vor Charme und Melone sabbernd über den Boden geschlingert und Rot angelaufen (auch als Mann).

Wenn ich eins gelernt habe dann das:

Lass dich nicht von dem äußeren Schein Trügen! Den Tragen Menschen teilweise absichtlich teils ungewollt mit bzw. vor sich herum (du hast ihr Leben nicht gelebt und kennst [noch nicht] ihre Gründe ihn zu tragen), im Grunde streben sie alle nur nach ihrem Glück, Anerkennung und Liebe (ja ich weiß total Kitschiger Mist ;-) ) Aber genau DAS verbindet dich mit Ihnen!

Sei schlau und schau hinter die Maske!

Ich gehe mit dir eine Wette ein! Der Schein (be)trügt! Öfters als du denkst! Schmeiße deine Vorurteile über Bord und quatsch drauf los (ich verstehe dich, das ist nicht leicht)! Aber du wirst verblüfft, verzückt und verwundert sein über die Welt die du dachtest zu kennen!

Ich habe schon mit von außen abgewracktesten Gestalten hoch philosophische und/oder sehr interessante Unterhaltungen geführt (klar ich vor allem hihi).

Und die äußerlich schönsten, anmutigsten und grazilsten Menschen bekommen nur ein "alter wasn das für ne hackfresse" raus. (nein ich bediene hiermit keine Stereotypen, du weist was ich meine.)

Und weißt du was das tollste war? Ich habe aus jeder Unterhaltung gelernt! Sei es auch 'nur' wie ich nicht sein mag! Und das alles kostenlos!

Liebe Grüße

Kekschaot

Blue Ice: "klappt's?" ist echt Spitze :D, merk ich mir!

PS(schon wieder eins...): @King Koitus: vor allem bei Menschen mit Migrationshintergrund war ich überrascht ;)

bearbeitet von kekschaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, komme jetzt nach meiner Willkommens-Spampause auch mal zu Wort ;)

Sehr gute Kommentare bisher, sehr inspirierend. Danke dafür! ;-)

Genau das was kekschaot beschreibt ist es, worauf das alles hier abzielt.

Es ist eine komplette Lebensveränderung die man durchlaufen sollte und dazu gehört es unweigerlich in (fast) jeder Situation kommunikativ und offen zu sein.

Das "Neue Leute kennenlernen" kommt von ganz alleine und darunter fallen dann hoffenzlich auch ein paar (charakterliche) Schönheiten :D

Auf alle Fälle ist es ein aufraffen dazu, keine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt "das machst du falsch!" würde ich eher warten, bis sie etwas richtig macht und es dann mit einem kompliment bezüglich ihres training probieren:

"korrekte ausführung! sieht man selten! wie lange trainierst du schon...?" blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.