Ich RASTE noch aus !

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mehr erreicht als 80% in diesem forum.

siehste ich habe dinge ereicht die mich trotzdem nicht weiterbringen, viele menschen sagen mir das und ich weiß es aber ich kann einfach nicht mehr.

2. freunde

ja freunde wenn ich mit irgendeinem von denen reden würde und das an die oberfläche käme wäre ich in 0,nada sofort da wo ich vor 3 jahren war. niemand will seine zeit mit einem verrückten teilen einem wahnsinnigen.

3. ich weiß nicht was ich machen soll? ich hab die ganze zeit auf eine antwort hier gewartet weil mir alles andere unwichitg erscheint. mir fällt nichts ein was ich erreichen wollte und wenn, dann wäre ich nicht dafür gegigent. ich bin ein kranker neidischer egoistischer ekelhafter typ der sich slebst durch PU zum schmieriegen krüppel gemach hat. und ich kann mich selbst nicht mehr ertrtagen ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. allein der gedanke meine besudelte drecks dna irgendwannmal weiterzugeben löst brechreiz bei mir aus. ich hab einfach keine lust mehr. ich weiß nicht was in mir vorgeht. die pulle jäger ist jetz zur hälfte ller. und ich bin krank. mein schädel brummt wie bekloppt und ich habe das gefühl das ich niemals in meinem verfickten leben auch nur ansatzweise meine zeit mit einer tollen frau teilen werde. entwerder ich geh zum artzt oder unter die erde. mal sehen was die nächsten tage so bringen vllt mach ich was vllt nicht. ich sehe die dinge zu radikal ich bin verrückt! ICHJ GEÖRE NICHT HIER HIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Wow, wenn du das ernst meinst dann rate ich dir Folgendes:

1. Du verlässt dieses Forum, unzwar für eine lange Zeit. Es tut dir nicht gut, jedenfalls im Moment.

2. Du suchst einen Psychotherapeuten auf, dem du das alles erzählst, jeden Gedankengang, den du hier niedergeschrieben hast.

3. Du solltest UNBEDINGT direkt nach deinem Abitur direkt ein freiwilliges soziales Jahr in einem armen Land anstreben. Ich denke, es würde sich einiges in deiner Sichtweise ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde mich zum Teil in deinen Zeilen wieder.

Wenn du dich wirklich selbst hasst ist es kein Wunder, dass es nichts mit den Frauen willst. Wie soll dich Jemand lieben, wenn du es selbst nicht mal kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in ein Loch fällt ist es keine Schande sich Hilfe zu nehmen um wieder rauszukommen. Darf ich fragen wie alt du bist? Du hast definitiv ein Inner Game Problem aber so wie sich das anhört schlummert da ne Menge Selbsthass unter der Oberfläche. Warum auch immer. So oder so, eine "hübsche" Frau wirst du mit Selbsthass und Verzweiflung eher nicht verführen können. Wirkt nicht besonders attraktiv wie du dir vielleicht denken kannst. Aber daran kann man arbeiten.

Schritt eins -> Kümmere dich um dich!

Komm erstmal aus diesem Loch raus (z.B. mit Hilfe von Freunden, Familie oder halt professionell). Vergiss mal die Frauen! Vergiss mal Pick Up! Jetzt gehts hier erstmal um dich.

Schritt zwei -> Push dich!

Erst wenn du diese Einstellung (vielleicht auch Depression) in den Griff bekommen hast kannst du loslegen. Siehe deinen eigenen Dämonen ins Gesicht und stelle dich. Stelle dich der Herausforderung. Denn das ist es! Eine Herausforderung. Egal was man im Leben erwähnenswertes erreichen will, zuerst muss man dafür arbeiten und ja... leider Gottes auch viele Rückschläge einstecken. Aber es sind diejenigen die Helden die sich nicht aufgeben und weiter kämpfen! Und wie ich immer zu sagen pflege, die größten Helden sind jene welche die größten Niederlagen ertrugen.

Schritt drei -> Push dich!

Schritt vier -> PUSH DICH!

Schritt fünf -> Objektiv bewerten!

Erst hier hast du eine gute Grundlage um die Damen... ja sogar die hübschen! davon zu überzeugen warum DU der Preis bist. Bewerte dein eigenes Verhalten. Wie fühlst du dich wenn du bei der Freundin (sagen wir HB8) nicht landen konntest? Beobachte und dann beurteile objektiv. Ist es wirklich so schlimm dass du diesmal keinen "Erfolg" hattest? Ist es das wirklich wert sich deswegen den Abend, die nächsten Tage oder sogar das Leben schlecht zu reden? Game on! Sowas darf dich nicht runterziehen denn du hast allen Typen eins vorraus -> Du lässt dich nicht runterziehen oder aus dem Frame bringen. Du bist der Boss! Das kann dir nichtmal die HB10 an der Bar ausreden. Du bist der Fels aus Granit der NIEMALS! nachgibt und immer schön in seinem Frame bleibt. Komme was wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nochmal

ich habe mir in den letzten stunden sehr viele gedanken über mich selbst gemacht. ich glaube das meine ansichten einfach zu extrem waren, und damit meine ich alle. ích habe mich mal versucht innerlich zu sammeln und das, was ich mit PU geamcht und erreicht habe, nochmal zu durchleben. und ich muss sagen: als ich mein ziel von einem besseren zeugnis hatte, und die verspielte einstellung zum PU, war meine haltung und meine art viel gelassener und ruhiger. ich war stolz endlich besser in der schule zu sein und habe mich wirklich zum größten teil darauf konentiert. PU war da noch etwas total unbekanntes. ich weiß noch wie ich es zum erstenmal entdeckt hatte. es war die mystery dvd collection auf englisch. und ich hatte jedesmal, wenn ich die schulsachen fertig hatte, den rechner angeschmissen und diese dvds regelrecht gefressen. zu der zeit hatte ich die materie nichtmal ansatzweise verinnerlicht. und ich hab mir gedacht: mhm jetz wo du besser in der schule bist, einen neuen kleidungstil hast und erstmal einfach glücklich bist, und einfach alles ausbauen kannst. wieso suchst du dir nicht eine frau, mit der du das auch noch teilen kannst. die dich begleitet auf deinem weg, den du selbst gestaltest. und ich habe mir die erst beste HB aus meinem freundeskreis geschnappt, jedoch ohne absicht ´mit ihr eine beziehung zu starten, und gnadenlos mit routinen usw "rumgespielt" und ausprobiert. einfach so irgendeine absicht oder ahnung was ich da eig. wirklich mache. und ich muss sagen es hat fantastisch funktioniert. wo ich frauen nur als nebensache angeshen habe, und PU wie es sich gehört, als spiel geshen habe, lief es. dann habe ich auch andere frauen "gegamed" und ebenfalls mehr oder weniger gute erfolge, aber definitiv, spaß und euphorie verzeichnet. und dann wollte ich mehr und habe mir bücher und das forum angesehen. und wurde erstmal von der riesigen menge an infos erschlagen. und dachte mir: das musst du auch wisse, sonst kannst du es nicht weiter pushen. und irgendwann wurde ich zu verbissen in diese sache. ich wollte mehr und besser und einfach perfekt sein. und ich glaube dann hat sich meine einstellung verschoben. es war nichtmehr die schule im vordergrung, klar lief die weiterhin klasse, aber ich wollte nur noch zum gott werden. niemand sollte auch nur in die nähe meiner erhabenheit kommen. ich denke mir ist dieser gesamte komplex zu kopfe gestiegen. es war wie eine droge mit dem erfolg - einfach immmer mehr mehr mehr und ohne ist es nicht mehr schön. also war ich nichtmehr auf parties um spaß zu haben und mit freundinnen zu tanzen und routinen zu testen, nein, ich musste "gewinnen". und habe jeden, ja sogar meine kumpels, als konkurrenz geshen. jeden hairflip den sie kassierten, hätte eigentlich ich empfagen sollen. es war vllt krankhafter ehrgeiz, der mich weiter und weiter geformt hat. ich weiß es nicht. ich will auch nicht immerweiter an diesem punkt hängen. ich muss mir wieder ein zeil setzen und ich habe nachgedacht. ich werde weiter sport machen und dann noch kampfsport oder etwas anderes anfagen. aber erstmal will ich mein massives konditionsprobelm fixn. und dann wieder so richtig sport machen, für mich. und nicht nur für die aussage "ich mache sport" um besser dazu stehen. ich will auch mein abitur mit bravour bestehen, danach meine ausblidung machen, und final meinen doktor in maschinenbau besthen. das ist ein traum. das ist ein ziel für das es sich zu kämpfen lohnt. es ist das gleich wie früher, nur in anderen dimensionen, größer und noch geiler. und ich weiß, dass ich auch das erreiht haben werde. PU kann ich nichtmehr ausschalten und ich will es nicht. aber ich will es als spiel sehen, nicht als überlebenskampf. erstmal wird der zeugnisschnitt auf 1,x angehoben und step by step werde ich es schaffen. genau wie im sport. erst kondition dann kampfsport - alles andere wäre zu hoch angesetzt. und so wird pU auch sein. vllt werde ich wieder von vorne anfagen. erstmal nur routinen testen - spaß haben. und wenn ich nur auf dem nachhauseweg 5 frauen sage das ich sie toll finde oder whatever. es muss nicht direkt DIE hb sein die ich mir hole, und dann all das macht, was ich mit ihr genießen will. man muss halt mal einen schritt zurück machen um nachvorn zu kommen.

ich bedanke mich für jeden der sich hier entschieden hat etwas hinzuschreiben, weil ich weiß, dass jeder von euch, auch wenn ich euch nicht kenne, mir irgendwie helfen wollte, und das auch getan hat. ich bin nicht krank ich weiß was ich will und was ich kann. ich habe einfach zu hoch gepokert. mal sehen was sich ergibt. ich denke ich werde in den nächsten tagen einfach mal niederschreiben was ich so gemacht habe. für mich und für die, die sich das nochmal anschauen wollen.

ich werde wieder die "scheißegal probier und hab spaß" einstellung aktivieren, mit dem hauptzielen, die ich genannt habe. ich bin mir sicher, dass sich meine haltung und ausstrahlung dadurch enorm verbessern wird. und dann werden die attraktiven frauen kommen, und sie werden mir egal sein. ich werde mir nur noch eine raussuchen und der rest darf anstehen. mit sicherheit werde ich mich auch nicht bei ener festbeissen, sondern mehereren schönen frauen den neuen, geilen alpha mowlwurf zeigen. und sie werden es lieben, sie werden mich lieben und das was ich tue. und dann irgendwann in ferner zukunft kann ich mir die nehmen, die es würdig ist, mit mir auf meinem weg zu gehen. aber das ist erstmal noch entfernt. vllt kommt alles sehr schnell, vllt brauche ich wieder 3 jahre. aber eins sag ich dir. lieber nochmal 3 jahre arbeiten und sagen können ich habe mich gebessert, als bis zum ende dazuhocken und hinter einer maske aus neid und frust zu verharren. ich hoffe meine anonymität bleibt weiterhin gewährleistet. mit sicherheit werde ich aber auch wieder in die lairs gehen und mich mit anderen PUA zusammentun. ich bin mir sicher, dass sich einige den namen mowlwurf trotzdem irgendwie im hinterkopf speichern werden. mal sehen ob man sich mal über den weg läuft. doch ich bin mir sicher, ihr werdet überrascht sein :D

soviel dazu. ich wünsch euch was :)

yo tofar ich bin seit oder seid 3 monaten 18, ich denke das alter wird auch etwas dazu beigetragen haben, jedoch weiß ich nicht was und wie viel, aber das ist mir jetz auch egal. da ich mir keine gedanken über den müll von gestern machen will, ich will nach vorn schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast wirklich ein massives problem. Das heißt Perfektionismus. Und du versuchst jetzt wieder perfekt zu sein. Perfekt gelassen zu sein nämlich.

und du wirst noch lange brauchen und oft auf die schnauze fallen. Das geb ich dir hiermit schriftlich.

Versuch nicht alles gleichzeitig zu wollen, UND vor allem nicht alles perfekt zu machen. Gestehe dir zu, Fehler zu machen und laß das Gefühl des Scheiterns zu. Genieße es und koste es aus. Das gibt dir die Chance, gelassen zu werden, weil du lernst, nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling. Nauch JEDEM!!!

Jeden Morgen geht die Sonne auf. Nur an manchen Tagen regnet es oder es ist nebelig. und an andetren Tagen scheimt die Sonne. Lerne dein Leben so wie das Wetter zu akzeptieren.

Noch was, Frauen simdnd keine Automaten. Frauen sind Menschen. Jede ist anders. Auch wenn sie viele Gemeinsamkeiten haben. Genieße die Frauen, genau so wie sie dir das Leben zuspült. Es macht nämlich unheimlich Spaß, die Frauen zu spüren. Mit all ihren Unzulänglichkeiten. Du wirst sehr schnell feststellen, daß schöne Frauen genau so bescheuert sind, wie die hässlichen. Nur haben die mehr Prinzessinnemgehabe... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, das Thema hat sich eigentlich erledigt... siehe letzten Post vom TE. Zudem möchte ich zu bedenken geben dass er vor kurzem erst 18 geworden ist. Da ist man noch nicht unbedingt allzu Reif und so wird schnell aus einer Lappalie ein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, das Thema hat sich eigentlich erledigt... siehe letzten Post vom TE. Zudem möchte ich zu bedenken geben dass er vor kurzem erst 18 geworden ist. Da ist man noch nicht unbedingt allzu Reif und so wird schnell aus einer Lappalie ein Drama.

Umd deswegen soll ich nicht mehr anrworten?

Ich denke nämlich nicht, daß das Thema erledigt ist. So etwas erledigt sich nämlich nicht so schnell und einfach... Und da er erst 18 ist und noch voll und mitten in der entwicklung, kann er mit Sicherheit ein paar Richtungspfeile gut gebrauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Junge, du hast wirklich ein massives problem. Das heißt Perfektionismus. Und du versuchst jetzt wieder perfekt zu sein. Perfekt gelassen zu sein nämlich.

und du wirst noch lange brauchen und oft auf die schnauze fallen. Das geb ich dir hiermit schriftlich.

Versuch nicht alles gleichzeitig zu wollen, UND vor allem nicht alles perfekt zu machen. Gestehe dir zu, Fehler zu machen und laß das Gefühl des Scheiterns zu. Genieße es und koste es aus. Das gibt dir die Chance, gelassen zu werden, weil du lernst, nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling. Nauch JEDEM!!!

Jeden Morgen geht die Sonne auf. Nur an manchen Tagen regnet es oder es ist nebelig. und an andetren Tagen scheimt die Sonne. Lerne dein Leben so wie das Wetter zu akzeptieren.

Soweit hast du komplett Recht, nur dass das Leben teilweise formbar ist mit genug Willenskraft und Stärke, das Wetter nicht. Selbst wenn es schlecht läuft, es gibt immer jemanden, der dir seine Hand reicht um wieder aufzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nenne das übersteigertes Selbstwertgefühl.

nur kurz zur definition. selbstwertgefühl kann nicht zu "gut" sein. es ist wie ein gesundheitszustand der seele. und man kann ja auch körperlich nicht zu gesund sein. aber du hast trotzdem recht. er hat ein zu niedriges selbstwertgefühl und kompensiert es über. genau wie der andere user von seite 1. hab jetzt vergessen, wer es war. spielt auch keine rolle. kam so etwas wie "und wenn ich einen reichen fettsack mit ner hb10 sehe, denke ich mir 'haha so ein loser ich springe dafür doppelt so weit'". super! dafür verdient er vielleicht das 10fache von dir und hat seine arbeit einfach an einer anderen stelle investiert und daraus ne siegerausstrahlung bekommen. so ein gedanke wie dieser resultiert einfach aus neid und neid resultiert aus nem mangelhaften selbstwertgefühl. sollte immer ein alarmzeichen sein, wenn man so geringschätzig über andere menschen denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe mir die letzen posts mal angeshen, und versuche mir aus allen eine lösung zu machen. doch vorerst habe ich neben meinem inner game problem ein weiteres erkannt.

ich möchte euch mal meine lösungsvorschläge für beide probleme schildern.

1. INNER GAME

ja, wie viele von euch gemerkt haben, ich bin für ca. 24h so derbe neben der spur gelaufen, wie noch nie zuvor. einigies wundert mich im nachinein selbst, anderes hilft mir mich selbst zu entdecken *lach*

auch wenn es verrückt klingt, haben sich hier meine probele herauskristallisiert. NEID EIFERSUCHT und NEID! ich versuche jetzt damit umzugehen. bestes beispiel heute: ich treffe einemädl, was ich natürlich schon länger kenne, inder schule. Mw: hey HB8,999 schön dich zu sehen. (umamre sie und lege meine hände um ihre hüfte - und lasse sie da.)

HB8,999: ja dich auch blbalbal und hält mich ebenfalls an den schultern/ellenbogen fest.

Smalltalk, ich schaue ihr in die augen, wir halten uns weiter fest und sage: setz dich doch - gesagt getan.

ich erzähle ein bisschen von meinem wochende uswusw. DHV

dann sehen wir das wir frei haben(ca. 1 1/2h)

HB8,999: ja komm lass uns nen kaffee trinken gehen. <- ja das hätte ich sagen können, ich war aber noch infos am verarbeiten.

Mw: ja cool da hinten in der stadt hab mir sagen lassen das is cool und neu.

in meinem kopf sind welten kollidiert. ja, ich habe nicht esklaliert. aber es war echt verrückt, weil sie vorher nicht so ein großes interrese gezeigt hatte.

dann kommen 2 afcs dazu und fragen was wir machen. natürlich wollen sie dann auch mitkommen. in diesem moment stellt sich mir die frage: hätte ich sie vllt abblocken sollen? dienen sie als schutzschild? aber es war mir erst egal. HB8,999 schien nicht abgeneigt zu sein. also war meine strategie klar. wenn DU andere leute mitnimmt, dann bist DU für mich erstaml egal!

also gehen wir los zu 4 in ein cafe. ich vorran, die beiden afcs nahmen nicht das ruder in die hand. ironischerweise mit HB8,999 zusammen, die beide andern turteltäubchen gingen hinter uns.

habe mich dann mit den afcs im cafe ausgiebig über die facharbeit unterhalten. HB durfte däumchendrehen. ich merkte wie ihr das gar nicht schmeckte und sie fing an, den kontakt zu suchen. sie berührte mich und sprach mich an. ich blieb erst kalt. bei 2ten oder 3ten mal dann fing ich an kino zu erwidern. das thema verschob sich langsam auf spannenderes. ich erzählte was, der afc erzählte was.

dann fragt HB8,999: mhm Mowlwurf lass uns doch am samstag mal in club, da ist ne 18er party*grinnnnnns*

Mw: mhm ok dann können freund 1 und freund 2 nicht mit, du weißt die sind zu jung.

HB8,999: ja und ist doch egal ich mag den stress mit den persos eh nicht. HA! jetz hat es wohl bei jedem geklingelt. anscheinend war meine strategie richtig. :)

Mw: k coole idee aber da muss ich nochmal schauen ob ich überhaupt zeit hab, ich ruf dich nochmal an.

HB8,999: ja alles klar hast ja meine nummer.

punkt.

für den anfang sehr nice. ich habe mich echt gefreut. ich weiß nicht woran es jetz lag des es funktioniert hat. vllt mein inner game, vllt glück. aber scheißegal. solange es funktioniert - nicht fragen, genießen.

2. ESKALATION

ja wie in der geschichte angesprochen fehlt mir das gespühr zur eskalation. vllt war der anfang mit dem kino gut. da es ja sowieso nötig ist immer mit kino zu starten. aber mir ist aufgefallen, ich habe den begriff eskalation anscheinend falsch verstaden.

für mich war bedeutete kalibrieren = ausrichten oder dosieren. also eskalationen einschätzen. da gab es 3 wesentliche momente: #C (grob genommen) KC und FC. ich war mir aber sicher es muss doch noch mehr geben? kino escalation oder so ähnlich. also habe ich mir hier im forum nochmal was angeschaut. da wurde jedoch nur KC und FC erwähnt. ich bin mir aber sicher da war noch mehr. ich denke, dass kino und noch andere dinge mit in diese kategorie fallen, ich weiß es aber nicht mehr. klingt jetz komisch, aber ich stelle mir die frage:

Welche sind die wesentlichen momente in denen man Eskaliert?

Gibt es vllt eine schlüssige definition der bedeutung von "eskalation" im PU sinne?

echt komisch aber ich habe das gefühl, dass ich vergessen habe was das bedeutet.

und naja mal schauen was ich mit dem mädl anstelle. sie ist wirklich scharf aber leider nicht richtig mein typ, vllt lag es daran, vllt war ich nicht needy. ANCHJA bevor ichs vergesse, sie hat mich dann auf dem rückweg noch gefragt, wie es eig. mit meiner anderen HB7 aussieht, die übrigens ihre freundin ist, mit der sie aber nicht redet?!(plausibel, da sie sich noch von der grundschule kennen, HB8,9909 hat mir dann direkt gesagt, was es alles so nerviges an HB7 gibt) sie fragte ob es was fesstes sei und ob ich sie nochmal getroffen habe. auch wieder ein indikator. komisch ist nur, dass sie selbst einen inoffiziellen freund hat. der für mich früher einmal in die kategorie "abschaum" gehörte. :) fakt ist: sie qualifiziert sich :)

ich schwörs euch es ist verrückt aber kein flax. ich war selbst erstaunt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, läuft doch :bad:

Also ich denke, Eskalation ist eine Frage der Erfahrung und/oder Glück. Eskaliere, wenn du Lust hast und denkst dass es passt.

Und dass du nicht gleich krass eskalierst ist in dem Falle glaub nicht mal ganz verkehrt, passt zu deinem Nicht-needy/HTG-State. Wenn du sie willst solltest du allerdings langsam mal mit der Eskalation eskalieren :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mowlwurf,

du schreibst : [...]und ich hab mir gedacht: mhm jetz wo du besser in der schule bist, einen neuen kleidungstil hast und erstmal einfach glücklich bist, und einfach alles ausbauen kannst. wieso suchst du dir nicht eine frau[...]

Ich habe gelernt, das das dieser Zustand (Innger Game) wie Magie ist. Dir jetzt mit NLP zu kommen ist zu viel des Guten, doch damit kannst du diesen Zustand auf Befehl bei dir auslösen. - Du solltest die PU-Theorie viel mehr dazu nutzen, zu erklären wieso etwas funktioniert und nicht zu sehr, wieso es gerade nicht funktioniert hat. Nimm das was du hast und sei zufrieden. Mit sich selbst im Einklang zu sein ist schwer. Es führt auch dazu, dass wenn man sich nicht gut fühlt man mal einen Abend nicht auf Weiberfang geht, da es dich noch trauriger und im schlimmsten Fall aggresiver macht. Finde eine Balance und geh Schritt für Schritt weiter. Das Leben ist viel zu Wertvoll um seine Zeit mit "westlichen" Problemen zu verschwenden.

Fazit: Werde glückliche mit dem was du hast und dann guck nach Frauen!

gruß

fluffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Leidensgenosse!

Ich bin echt n wenig geflasht, was Du hier so schilderst! Genauso fühle ich mich z.T. auch: "the High Society" is too high for me - > hat mir im letzten Jahr ein wundervolles Mädchen "gekostet" & hindert mich überhaupt innerhalb der Schule was zu starten.

Wir scheinen ähnlich gestrickt zu sein; z.B. habe ich auch einen sehr starken Drang zum "Perfektionieren", oder auch zum Unkalibrierten Kino-Machen. Habe auch die letzten Jahre (das letzte Jahr besonders) an mir gearbeitet, bin vorangekommen - doch fühle ich mich momentan mal wieder übelst ugly und so gar nicht toll wie sonst immer.

Aber damit will ich jetzt nicht hier den Tread vollspammen..

Was Du vor allen Dingen tun solltest, ist deine Situation erstmal zu AKTZEPTIEREN. Dir vollkommen bewusst sein, WO Du JETZT stehst, WO Du in ZUKUNFT hinwillst; Träume, Wünsche, Idealvorstellungen usw. Dann kannst Du voranschreiten und dir deine Erfolge sichern!

Klarheit ist der erste Schritt zum Erfolg, der Wille das Nötige dafür in Bewegung zu setzen der zweite. Alles fällt mit DIR; dein Handeln, dein DENKEN bestimmt die Realität!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden