Ich RASTE noch aus !

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho zusammen ihr PUAs,

ich will das Kind beim Namen nennen, denn seit längerer zeit ist es mir ein unlösbares rätsel, wie man die besonders attraktiven HBs rumkriegt.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem PU, habe bücher gelesen, ausprobiert etc.

Ich habe wirklich viele Frauen in meinem umfeld, von denen ich weiß, dass sie auf mich stehen. schade ist nur, dass ich keine von denen will. das sage ich mit sicherheit, weil ich wiklich nach dem motto "lower your standarts"

und "wenn du die hässlichen ballerst kommen die schönen schon" gelebt habe. Ich meine ich tanze mit mädels, flirten mit ihnen, ALLES - heftiges kino beiderseits. Es spricht sich rum - wie frauen halt so sind. Aber aus irgendeinem

hurenverreckten grund interessieren sich die schönen kein stück für mich. ich meine, ich bin nicht im anfagsstadium. ich bin verdammt selbstüberzeugt und schere mich überhaupt nicht über die reakionen von frauen. gut oder schlecht, bei

manchen gehts immer, und bleibt stabil. doch leider sind das frauen im bereich von 4-7(skala). bestes beispiel: Ausflug schulkurs(alter 17-18) alles unwichtige weggellassen. Ich vergnüge mich solange mit den 4-7 frauen wie es nur geht: sie

berühren, streicheln, bemahlen mich und lehenen sich gegen mich oder wollen kämpfen, sie piksen mich in die seiten und boxen mich in die schulter oder gehen mir durch die haare .... balbalbalbal das übliche. Hairflips und klamotten zuppen bis

um geht nicht mehr! und dann wenn ich mir denke ich bin allen andern absolut überlegen - nach gesundem verstand und PU - sollten die schönen ja wohl auch mal ein auge auf mich werfen,oder? PAH! nä, das juckt nen toten dachdecker! ICH

HASSE ES! vllt mal n müdes an arm packen oder nen hairflip. doch richtig stabil hält sich das nicht. lieber holen sie ihr handy raus und schreiben sms oder labern mich voll wie schlimm ihr leben ist*kotz* DHV stories bestückt mit spikes usw usw

usw. bringt alles nichts. ich kapiers nicht! und hinterher seh ich die mit irgendwelchen verklatschten vollidioten rummachen, und schreib jetz lieber nicht was ich mir da denke.

Da frag ich mich dann: warum schaffen es die saufenden, debilen halbaffen eine frau zu bekommen, die ICH will und verdient habe(allgemein kein oneitis). Und ich, der wirklich auf alles achtet, nur die hässlichen, dicken und dummen ab!

Vor allem weile diese typen wirklcih alles symbolisieren was eine frau als "DLV" ansieht. Und bei mir ist jeder pivot nur ein tropfen auf den heißen stein! und ja ich negge und C&F auf wie es sich gehört!

bestimmt regen sich viele über meinen schreibstil auf, aber ich konnste die gedanken einfach nicht korrekt bündeln. ich hoffe trotzdem, dass sich jemand dazu bewegt, mir zu antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du machst dir da schlicht und ergreifend zu viele Gedanken. Damit setzte dich selber noch unter Druck. Und wäre das nicht so, hätteste jetz auch keinen Thread gemacht, wo du dich aufregst.

Klingt auch nicht unbedingt nach nem kongruenten Stil den du pflegst, sondern eher nach Technik, die du betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es denn schonmal selber probiert? :hi::-o

Pick Up ist verführen und nicht selber verführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Typen eskalieren, während du versuchst "gepiekst" zu werden ... vielleicht solltest du das Ufer wechseln? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mowlwurf ich kann dir ganz genau sagen, was dir fehlt. Ich weiß gaz genau was du tun musst, damit du diese Gedanken nicht mehr hast. ^^

Es ist ganz einfach, es liegt nicht an den Frauen. Es liegt auch nicht an deinem Aussehen oder sonst irgendner Erscheinung.

Es liegt einfach an deiner Einstellung. Dein Selbstbewusstsein scheint viel zu sehr von deinem Game abhängig zu sein. DAS ist falsch. Du möchtest unbedingt eine Frau abkriegen und Liebe genießen.

Ich weiss was du meinst. Wie schön wäre es doch wenn ich jetzt mit einer Frau zusammen wäre. Mit einer sehr attraktiven. Ich würd mit ihr zusammen druch die Stadt gehen und sie in meine Armen halten. Andere würden Augen machen. Danach machen wirs uns am Abend gemütlich und ich umarme sie. Dann haben wir einen richtig guten Sex und am Ende wird sie in meinen Armen liegen und mir leise "Ich liebe dich!" sagen. Ach wäre das nicht wunderschön?

Ja das wäre es tatsächlich. Aber es gibt auch noch andere Sachen die dich glück machen sollten. Hast du schon mal was von Geheimnis des Stahls gehört? Was ist das beste im Leben für einen MANN?

http://www.youtube.com/watch?v=1xOoxA-Abns

Es ist die Kämpfernatur, die du in dir entdecken musst. Setze dir ein GROßES Ziel. Etwas zu gewinnen. Trainiere mit Ehrgeiz. Fang mit einem richtigen kampfsport wo du deine Wut rauslassen kannst. Wo du was gewinnen kannst. Lass doch mal deine männliche Natur raushängen. Und die Frauen werden dir jubeln und dich lieben. ICH VERSPRECHE DIR DAS. Das Ziel sollte aber nichts mit Frauen zu tun haben. Die sind nur Nebensache ^^ (bis man heiratet? xD)

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wulverine hat dir für dein mindset schon eine sehr gute Antwort geliefert.

Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass du evtl. zu lieb sein könntest, schwer zu beurteilen. Und wenn du dann mal einen neg anbringst, ist der wohl nicht kongruent.

Hast du mal ein paar Beispiele für deine negs? (btw, ich mag negs nicht und habe auch noch keinen kennengelernt, der die gut rüberbringt. Was hier allerdings nicht verwechselt werden darf: Mit negs ist kein Necken gemeint. Necken solltest du in regelmäßigen Abständen, gemischt mit den anderen Werkzeugen des Verführers, wie p&p, c&f, etc. pp)

Klar stehe die "hässlichen" HBs auf dich, "der bringt zwar immer mal paar dumme Sprüche, aber eigentlich ist er ja ganz niedlich...". Für die "verklatschten Vollidioten" reicht es halt nicht, da sind ja schon die HB 8-10 dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle Dir von UG3 nen Zopf flechten zu lassen, sollteste mal beobachten, was diese verklatschten Vollidioten - Die Dir btw meilenweit voraus zu sein scheinen - besser machen.

Was Du in Deinem Artikel schreibst, trieft vor Neid und Missgunst und Frust. Letzteres ist okay, die ersten beiden sind behindernd und erbärmlich. Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Die Kerle, die Du hier so geringschätzig beleidigst und versuchst runterzumachen, haben etwas, as Du nicht hast, bekommen etwas, was Du willst und sind einfach besser als Du.

Solange Du Dich auch nur ansatzweise so schlecht verhälst, wie Du hier schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn die heissen Feger deshalb nichts mit Dir zu tun haben wollen, weil sie schwere bis fatale Rufschäden davontragen würden.

Was Du genau falsch machst, ist Deinem Beitrag allerdings in keinster Weise zu entnehmen, da Du Dich zwar seitenweise über Deine UG-Eroberungen ausläßt, aber fast nichts über Deine Interaktion mit den HBs schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...ich denke wulverine trifft mit der faust aufs auge. wenn ich den beitrag im nachhinein lese, sehe ich nur ein haufen unstrukturierter hassfetzen. natürlich gehe ich auf frauen zu und warte nicht nur drauf, jedoch möchte ich ein stabiles fundament schaffen. ich habe mir ziele gesetz im schulischen und privaten sinne. meine noten haben sich verdammt verbessert und ich bin auf dem bessten weg zum abitur. ich habe endlich den arsch hoch genommen und bin icht mehr der, den man nach der schule zusammenkeult. aßerdem treibe ich sport, hauptsäachlich zum muskelaufbau, jedoch habe ich schon mit dem gedanken an kampfsport gespielt. mein einziges problem ist, das der fokus hierbei immer nur auf dem gewinnen von frauen gelegt war. ich will einfach endlich für meine arbeit belohnt werden, und nicht nur die unattraktiven frauen abbekommen. und wenn ich dann eben leute sehe, die sich die hucke vollsaufen und die schule wiederholen und obendrauf noch rumlaufen wie die hinterletzen, die dann trotzdem im handumdrehen erreichen, was ich will - eben nur eine tolle frau - produziert es tiefen hass in mir. trotzdem habe ich gelernt das rumheulen die falsche entscheidung ist, doch leider reissen ab und zu die narben auf und der hass überkommt mich. ich denke kampfsport wäre eine sinnvolle verlagerung, besonders weil ich sowieso oft das verlangen habe mich zu kloppen, was ich natürlich im alltag strikt unterdrücke.

Das problem ist einfach, das ich der ansicht war/bin, dass das einzige was mir noch fehlt, eine tolle frau ist. Aber ich weiß nicht wie ich mir das aus dem schädel schlagen soll, da der rest wirklich gut läuft.

Ich finde es trotzdem erstaunlich wie man aus einem einzigen beitrag so viele informationen entnehmen kann.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir mal mit Leistungssport anzufangen.

Ich bin mit 16 in den Leistungssport eingestiegen. Nach langen frustrierten Trainingsjahren ,wirst du mit VIEL Erfolg belohnt.

Leichtathletk ist da ganz gut. Weil da alles nur von dir abhängt. Und glaub mir, mich erfüllt das ganze viel mehr als eine Nacht mit einer Frau. Da wirst du das Gefühl habe, dass du wirkich was erreicht hast. Und die ganen HBs die dich ignorieren gehen dir einfahc AM ARSCH vorbei. Weil du weißt, dass du eh mehr erreicht hast, als sie in ihrem Leben je werden.

Aber ich verpsreche dir gleich, es wird hart. ^^

OK hier liegt auch noch ein Problem. ich sag dir gleich eins. Ich mache Leistungssport eigentlich auch, damit ich attraktiv für andere erscheine und irgendwann die beste abkriege. ABER NICHT NUR. DU musst dir Gründe für Motivation suchen. Ich möchte mir eigentlich selbst was beweisen, dass ich der beste sein kann. Und wenn ich jetzt Mädchen sehe, die mit Proleten zusammen sind oder iwelchen übergwichtigen reichen Idioten. Dann lach eich innerlich, weil ich weiss, dass sie jetzt aber echt was verpassen. ^^ Und sich so einen wie mich entgehen lassen. Eigentlich gehe ich immer mit nem Grinsem im Gesicht an einem Paar vorbei. Diese ganzen Idioten springen noch nicht mal halb so weit wie ich und fertig. Später wird das die Frau erkennen und wird zu mir kommen.

DU musst Ehrgeiz zeigen. Wirklich alles aufs Spiel setzen uum ein Ziel zu erreichen.

Z.B die Qualifikation für die Deutschen Wettkämpfe schaffen. Klingt vllt. etwas zu viel, aber egal. Streb das an. Such dir eine Diszplin aus und trainier diese, klappts nicht, such dir ne andere. Oder nen anderen Sport.

Die Suche des Menschen liegt nicht darin, das perfekte Gegenstück für sich zu finden, sondern die Vollkommenheit zu erreichen. Praktisch der beste zu werden. So sehe ich das zumindest.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber aus irgendeinem hurenverreckten grund interessieren sich die schönen kein stück für mich.

Woher willst du das wissen? Verprügeln sie dich mit Baseballschlägern, sobald du mit ihnen redest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich gehe ich immer mit nem Grinsem im Gesicht an einem Paar vorbei. Diese ganzen Idioten springen noch nicht mal halb so weit wie ich und fertig. Später wird das die Frau erkennen und wird zu mir kommen.

Nun ja, aber vielleicht springen sie höher oder laufen schneller, um in der Leichtathletik-Metapher zu bleiben.

Dass du dich für einen coolen Typen hälst, ist völlig okay. Aber fremde Typen per se für Idioten zu halten, naja... Das solltest du gar nicht nötig haben. Es gibt auch noch andere Kerle, die etwas aus ihrem Leben gemacht haben und als Sahnehäubchen dafür noch eine schöne, intelligente Frau abbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm. Nicht nötig haben...

Die gibt es ja und solche respektier ich. Und ich hab das vllt. nicht nötig, aber solche wie der TS müssen erstmal sich anderen überlegen fühlen, damit es weitergeht mit der Entwicklung. Das Selbstbewusstsein scheint im Arsch zu sein und muss wieder aufgebaut werden.

Man kann nicht von heute auf morgen zum Jeus werden, der nur von seiner eigenen Überzeugung lebt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mowlwurf,

zwei Sachen die mir auch aufgefallen sind. Du schreibst dass du "alles" versuchst. Aber irgendwie liest man nichts von Eskalation. Wie siehts da aus? Wirst du da aktiv oder wartest du auf ein Wunder? Das andere, du landest offensichtlich oft in der LJBF Schiene. Ohne jetzt groß Kritik zu üben... irgendwas wirste wohl doch falsch machen in Bezug auf deine Ausstrahlung. Vielleicht präsentierst du dich zu wenig als Mann, als sexuelles Wesen.

Wenns um Sport (und speziell Kampfsport) geht bin ich immer einer der größten Befürworter. Aber in welchem Zusammenhang das in diesem Fall eine Hilfe sein soll leuchtet mir dann doch nicht so ganz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm ja zum thema eskalation und sexuelles wesen. natürlich bin ich aktiv im angehen. ich "warte" ja nicht das mich eine anspringt, sondern spreche sie an etc. nur leider ist es oft so das diese gefühlten 16 1/2 sek. konversation am boden zersplittern. oft ignorieren sich mich einfach, gehen weg oder benutzen ihr handy. und sagen wir mal ich halte ein gespräch, ja, beginne das kino zu intesivieren und produziere die kleinste, ja wirklich kleinste, sexuelle anspielung, folgt nur eins. ich werde als irgendein notgeiler sack abgestempelt der mal wieder nicht wichsen war und jetz versuchet so schnell wie möglich eine zu ballern. wo hingegen bei den unattraktiven frauen genau DAS knallt, und sie mich dann nicht mehr in ruhe lassen. verstehste, bei allen gehts, außer bei tollen frauen. ich sags euch frauen sind wie klohäuser - besetzt oder beschissen. auch wenn ich im punkto besetzt über leichen gehe, erreiche ich bei denen 0,nada. heute bin ich leider krank aber ich weiß sobald ich wieder vor die tür gehe, wird meine herangehensweise wesentlich aggressiver und direkter, in bezug auf HBs. was der abschaum des fußvolkes schafft, wird ja wohl auch für mich machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
was der abschaum des fußvolkes schafft, wird ja wohl auch für mich machbar sein.

Reflektiere dich mal bitte in Bezug auf diese Aussage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wollt ich auch grad schreiben. Du hast ein Problem und jetzt wirds recht deutlich -> Neid. Du beneidest die Bro's um dich herum. Das ist ein Fehler. Attraktive Frauen sind genauso Menschen wie die nicht so attrakttiven. Sie ticken nicht anders. Und nur weil andere Erfolg haben sind sie in deinen Augen Abschaum und Scheiße. Es scheint echt ein recht simples Problem zu sein... Inner Game.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das eifersucht und neid voll ausschlagen muss ich wohl zugeben. das hat auch folgenden grund: ich bin aus meiner sicht und nach PU, eindeutig ein mensch mit größerem "social proof". theoretisch müsste das zufolge haben, dass frauen mich und nicht den idioten bevorzugen. und ich meine damit wirklich idioten, keine anderen PUAs und auch nicht einfach so in den raum geworfen. da gibt es klare kandidaten die mir spontan einfallen. und es ärgert mich fürchterlich. sich für lange zeit den arsch aufzureissen mit dem hintergedanken von erfolg. und ich habe erfolge zu verzeichnen. für mich selbst, und besätigt von meinen mitmenschen(frauen und männer). und ich erwarte einfach eine art "belohnung" dafür. natürlich machts jetz nicht *schnipp* und da steht sie, klar. ich bin ehrgeizig und bereit zu arbeiten - und ich habe gearbeitet - und werde auch arbeiten. nur wenn man sich wirklich denkt man würde die richtige strategie verfolgen, von wegen P&P C&F usw. usw., und es funktioniert ja sogar! ich will es ja nicht anzweifeln oder verspotten. nur leider gehts bei tollen frauen nicht! und ich frage mich WTF? wenn frauen doch im groben von der pike auf leich gebaut sind, dann muss es doch auch funkn. und ich weiß das ich es kann, ich sehe es ihnen doch an. lassen mich die attraktiven trotzdem immer fallen. und dann sehe ich eben deren stecher, die ich kenne, und sehe: alles nice guys und trottel prollos und assis. und das ist wirklich so, wenn es wirklich ein typ wäre, wo ich denke: Ja man! der hat es wirklich verdient! dann gönn ich es ihm auch. aber die anderen haben es einfach nicht verdient, ICH sollte dort stehen. ich kapiers soweiso net, warum sich frauen zu oft nach unten orientieren.

das ich mir zu viele gedanken mache, sagen mir die menschen schon, seit dem ich denken kann xD aber was soll ich denn sonst machen?! sag mir einer wie ich den schädel frei krieg, sag mir einer wie ich mein "inner game" umdrehe, wirklich. oder ich muss wohl wirklich anfangen gehirnzellen zu dezimieren. ich kanns auch gut verstehen wenn sich der eine oder andere über mich aufregt, weil ich wirklich sehr provokativ und aggressiv berichtet habe. außerdem schreibe ich wie der hinterletze, aber manchmal brennen bei mir die synapsen durch. und ich will nicht wieder 3 jahre arbeiten, und mich dann umschauen. ich will JETZ so effizient und radikal wie möglich erfolge sehen. wie gesagt, ich mach alles um es zu erreichen. also wenn sich jemand auch nach diesem weiteren gewurschtel dazu überden kann, mir nen startpfeiler zu setzen, dann schieß los. egal was es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da ne kleine Geschichte für dich, aus meinem Repertoir.

Vor PU hatte ich mal ne echte Frustphase. Es war Sommer. Meine Freunde und ich beschränkten unseren Kontakt mit Frauen auf das wöchentliche Clubbing. Vor jedem Club/Disse Whatever sagte einer von uns "Heute gehen wir nicht alleine nach Hause!". Meistens war es so dass keiner von uns einer abgekriegt hat. Ich war damals schon wählerisch. Umso größer wurde der psychische Druck den ich mir selber machte. Denn ab und zu haben meine Freunde doch irgendeine rumgekriegt. Nicht so bei mir. Ich ging fast immer leer aus was den Frust wachsen lies. Ich bin von Natur aus ein Mensch der sehr selten Neid empfindet aber irgendwann wurde ich doch neidisch.

Ich beobachtete wie ich immer öfters zu mir selbst sprach "Verdammt! Wie kann es sein dass jeder Depp das hinkriegt nur ich nicht...". Später mutierte diese Denkweise zu "Verdammt! Das sind alles Arschlöcher und Dullis. Was haben die was ich nicht hab?" bis es letztendlich zu "Ich gebs auf ... ich sehe besser aus als die... bin lustiger und interessanter... die spinnen doch die Weiber" wurde. An diesem Punkt angelangt war ich so frustriert dass es mir schon wieder egal war ob meine Freunde oder die Typen in meiner Umgebung was aufreisten oder nicht. Ich begann zu denken "Ach... wenn ich eh keine abrkiege und schonmal hier bin ... was solls. Mach ich mir halt nen schönen Abend!". Ging alleine zum Kickertisch während meine Freunde schon wieder die nächsten Mädels antanzten. Plötzlich kam ein sehr hübsches Mädel vorbei, sie lächelte. Ich lächelte leicht zynisch zurück in dem Wissen "Scheiß drauf, die will eh nix von dir". Sie kam rüber und sprach "Hey, kennen wir uns nicht?" (wir kannten uns defenitiv nicht).

Darauf ich "Schätze nein". Sie "Na du bist ja gesprächig... warum stehste hier alleine und tanzt nicht?". Ich "Wie du siehst machen meine Freunde grad die Tanzfläche unsicher... kannst ja mit denen tanzen". Naja und auf der Schiene ging das Gespräch weiter. Ich antwortete so patzig weil ich ech frustriert war aber anscheinend wurde sie immer neugieriger und wollte unbedingt mit mir was trinken. Ich war komplett verwirrt. Der Abend wurde richtig gut und ich verstand die Welt nicht mehr. Erst seit dem ich mich mit PU beschäftigte wurde mir klar was damals aufeinmal anders lief. Ich ersetzte meinen Neid durch diese "Ach scheiß drauf" Einstellung. Diese Einstellung resultierte zwar aus meinem Frust, dennoch war sie besser als der Neid den ich anscheinend ausstrahlte. Damals hatte ich nicht kapiert wieso es aufeinmal wieder lief. Heute bin ich schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Threadersteller

Ich habe wirklich lange überlegt was ich dir schreiben kann, was dir auch weiterhilft. Du errinnerst ein wenig an meine Zeit mit 16/17/18 etc. Ich denke auch das dein Verhalten logischerweise sich von deinem Alter ableiten lässt.

Ich war früher auch neidisch auf andere und dachte so ähnlich wie du, und habe mich immer und immer wieder mich mit anderen verglichen, aber wozu eigentlich? Es bringt dir nichts, entweder du siehst den gegenüber als "besser" an und du verlierst selbstvertrauen oder du siehst dich als "besser" an und er verliert in deinen Augen vielleicht an Wert, also menschlichen Wert meine ich, obwohl es diese Person vielleicht nicht verdient hat abgewertet zu werden.

Sieh es auch mal so wir sitzen alle im gleichen Boot, ok damit meine ich nicht den Bautaschentragenden/Hose in den Socken steckenden Ghetto Honk, aber wenn du auf Party gehst sind doch auch "normale" Typen/Männer dort, das sind nicht deine Konkurrenten du kannst auch mit ihnen Spass haben und sie nebenbei auch dazu nutzen Chicks klar zu machen.

Deine Post klingen alle etwas nach Ungeduld, klar willst du Ergebnisse sehen für deine Mühe das ist auch richtig weil letzlich misst man damit auch immer sich selbst. Es ist schwierig zu beschreiben das Sprichwort "Wenn du es eilich hast, gehe langsam." trifft es wohl sehr gut, du darfst eins nicht vergessen das oberste ziel sollte es sein Spass zu haben, das und nichts anderes!

Ich weiss nicht, vielleicht erwartest du auch zu viel von dir, ich bin auch erst am Anfang mit PU wenn ich das hier alles in deinem Alter gehabt hätte wäre ich jetzt schon viel weiter aber so what, ich war gestern auch wieder paar Dinge testen und ausprobieren. Ich habe es als Spiel gesehen, bei dem ich sehr viel Spass hatte.

Der Rest kommt dann ganz von alleine.

Hast du dich schon mal gefragt warum die HB 9-10 in deinen Augen mit ´nice guys und trottel prollos und assis´ zusammen sind? Vielleicht liegt es auch daran das die Frauen eventuell unterbelichtet sind? Dann ist halt wieder die Frage was ist dein Ziel, willst du mit so einer in der Kiste landen die dich dann beim vögeln fragt was du da machst?

Einen kleinen Rat zum üben, vielleicht nimmst du dir mal Frauen vor an denen nicht 10 Prollos oder Assis kleben sondern wirklich welche an denen du nur Üben willst und schaust was so geht, wie die Dinge laufen und danach schaust du dir das alles nochmal an was war gut was war schlecht, ich denke die Nachbearbeitung ist auch sehr wichtig. Fehler sind gut wenn man aus Fehlern lernt sollte man seine Fehlerquote verdoppeln...

Ich werde den thread weiterhin mit Spannung verfolgen, vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen...

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wulverine hat dir für dein mindset schon eine sehr gute Antwort geliefert.

Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass du evtl. zu lieb sein könntest, schwer zu beurteilen. Und wenn du dann mal einen neg anbringst, ist der wohl nicht kongruent.

Ich hab eher den Eindruck, dass er nicht nett, sondern total needy ist. Und sein Selbstwertgefühl wirkt total aufgesetzt und gespielt. Erinnert mich an einen relativ jungen Gast von uns in der Bar :-(

Hast du mal ein paar Beispiele für deine negs? (btw, ich mag negs nicht und habe auch noch keinen kennengelernt, der die gut rüberbringt. Was hier allerdings nicht verwechselt werden darf: Mit negs ist kein Necken gemeint. Necken solltest du in regelmäßigen Abständen, gemischt mit den anderen Werkzeugen des Verführers, wie p&p, c&f, etc. pp)

Da hast du mich noch nicht kennengelernt. Ich sag den Mädels, wenn sie einen fetten Hintern haben, dass sie einen fetten Hintern haben. Und sie wollen mich trotzdem noch. Oder sogar noch mehr. Mein aktuelles Mädel hab ich ganz heftig geneggt. Sie hat versucht eine Prinzessin zu markieren, bei der Mann froh sein darf, wenn sie mit einem redet. Hab ihr gesagt, dass ich Prinzessinnen ganz und gar nicht leiden kann, dass sie versucht eine zu sein, aber keine ist, hab mich umgedreht und bin gegangen und hab den Herrgott einen alten Mann sein lassen. Beim nächsten Mal war sie unheimlich lieb und nett zu mir. Und mittlerweile schläft sie regelmässig in meinem Bett und wir haben regelmässig Sex miteinander.

Negs funktionieren gut. Nur musst du halt wissen wann und wie du sie bringst.

Klar stehe die "hässlichen" HBs auf dich, "der bringt zwar immer mal paar dumme Sprüche, aber eigentlich ist er ja ganz niedlich...". Für die "verklatschten Vollidioten" reicht es halt nicht, da sind ja schon die HB 8-10 dran.
mhm ja zum thema eskalation und sexuelles wesen. natürlich bin ich aktiv im angehen. ich "warte" ja nicht das mich eine anspringt, sondern spreche sie an etc. nur leider ist es oft so das diese gefühlten 16 1/2 sek. konversation am boden zersplittern. oft ignorieren sich mich einfach, gehen weg oder benutzen ihr handy. und sagen wir mal ich halte ein gespräch, ja, beginne das kino zu intesivieren und produziere die kleinste, ja wirklich kleinste, sexuelle anspielung, folgt nur eins. ich werde als irgendein notgeiler sack abgestempelt der mal wieder nicht wichsen war und jetz versuchet so schnell wie möglich eine zu ballern.

Für mich kommst du auch GENAU SO rüber. Ein Notgeiler Sack, der denkt, mit ein bisserl angewandter PU-Technik es "verdient" zu haben, eine schöne Frau zu bekommen. Von wem denn bitte? Von Gott? Vom Schicksal? Vom Universum? Von der amtlichen Frauenverteilungsstelle??? Was geht denn bitte in dir vor?

wo hingegen bei den unattraktiven frauen genau DAS knallt, und sie mich dann nicht mehr in ruhe lassen. verstehste, bei allen gehts, außer bei tollen frauen. ich sags euch frauen sind wie klohäuser - besetzt oder beschissen. auch wenn ich im punkto besetzt über leichen gehe, erreiche ich bei denen 0,nada. heute bin ich leider krank aber ich weiß sobald ich wieder vor die tür gehe, wird meine herangehensweise wesentlich aggressiver und direkter, in bezug auf HBs. was der abschaum des fußvolkes schafft, wird ja wohl auch für mich machbar sein.

Jawoll. Mach es nur aggressiver. Die HB´s stehen auf aggressive Männer. Männer die ihnen sofort an die Wäsche gehen. Die nur vom Ficken und ähnlichem reden... Das ist ein guter Plan. Glaub mir, Frauen stehen wirklich auf sexuelle Männer. Und Frauen wollen gefickt werden. An allen nur erdenklichen Orten. Aber der Mann muss einfach verdammt GUT sein. Und das bist du offenbar nicht. Du stellst die schönen Frauen auf ein Podest wo sie sich nicht wohl fühlen. Du machst dich dadurch selber zu einem kleinen Wurm, der die Madonna da oben auf dem Podest anbetet... SO einen Mann will eine schöne Frau nicht.

Du arbeitest mit Technik, hast aber scheinbar überhaupt kein Gefühl dafür entwickelt, dass es sich bei Frauen um emotionale menschliche Wesen handelt. Ganz abgesehen davon, wie du über andere Männer schreibst... Ich nenne das übersteigertes Selbstwertgefühl. Dir fehlt der nötige Respekt vor den anderen. Und schöne Frauen bekommen in der Regel sehr viele sehr tolle Männer zur Auswahl. Die haben gelernt sehr schnell in einen Mann reinzufühlen, wie der wirklich denkt. Und glaub mir, solche Arschlöcher wie dich wollen die nicht. Verzeih mir den Ausdruck Arschloch, aber wie du über andere schreibst bist du für mich ein respektloses, überkandideltes und unempathisches Arschloch. Du bist voll mit Theorien und Affirmationen und hast einfach nicht gelernt, wie du mit Menschen und im besonderen mit Frauen umgehen sollst. Auf was hinauf hättest du eine schöne Frau "verdient"? Dass du C&F, P&P, K&W und Negs anwendest? Ich glaub, du bist nicht cocky und nicht funny sondern einfach nur beleidigend und needy.

Sorry für meine harten Worte.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja harte worte in der tat. in einigen punkten muss ich dir zustimmen andere hingegen sind übertreiben und aufrgrung deiner beschränkten sicht über mich falsch. natürlich mache ich hier den eindruck nach einem arschloch, klar. nur bin ich nicht gleich ein menschenhassender gefühlsloser klotz. zudem entsprechen die gedanken die ich hier verkünde nicht meinem verhalten in der realität. es sind auch keine ausnahmen die mich in die luft jagen. sondern dieser permanente aufbau von frust und eifersucht, und irgendwann ist das maß voll. deswegen habe ich bewusst hier angesetzt. außerdem habe ich im sinne von arbeiten nicht 2-3 PU posts lesen, loslaufen und vögeln gemeint. mal PU volkommen ausgeklammert, geht es mir um die sachen die ich im leben erreicht habe. vor 3 jahren sah das ganze noch verdammt dunkel aus bei mir. da hab ich mich im sozialen stand grade so noch über wasser halten können. mein schnitt in der schule war 3,6 mit drei 5en in den hauptfächern. freunde hatte ich so gut wie keine. frauen nichtmal dran zu denken. von vielen leuten wurde ich zusammengekeult - immer und vor allen. ich war der afc wie er im forum steht gekoppelt mit richtig dicker scheiße. ich habe aber nicht 3 jahre lang PU praktiziert. anfangs hatte ich selbst die schnauze voll. PU ist seit nem knappen jahr mit dabei. heute habe ich nen schnitt von 2,1 nur eine 3 der rest leigt drüber. mein abitur werde ich höchstwahrscheinlich brauchbar besthen. danach überlege ich zu studieren. freunde habe ich richtige gefunden. und viele weitere um meinen social cricle auszubauen. frauen, ja da gibt es welche. einige sind nicht das was ich will. hier und da sind mal kleine sonnenscheine dabei. aber im endeffekt nicht das was ich mir für eine schöne beziehung vorstelle. und weißte was dann diesen hass in mir beschwört, was mich zum rasten bringt. wenn ich sehe wie die wirklich tollen und ich meine richtig tollen frauen. mit den arschlöchern rumhängen, die genau mich früher zusammengekeult haben. ich will nicht sagen das es genau der war. es wär auch schön wenns nur einer gewesen wäre. aber sie haben auch hier und da mal mitgemacht. und ich habs auch in nem andern post geschieben. ich erwarte nicht des es *zack* macht und sie da steht. und ich kann dir sagen ich habe schon ein gefühl für den umgang mit menschen. ich will auch net rumheuln von wegen *mimimimimimi* deswegen hab ich es verdient, nein! aber in dem punkt versteh ich die welt einfach nichtmehr. natürlich gibt es immer spaten im leben da muss man drüber wegsehen. und eins kann ich mit gewissheit sagen: ich kenne genug frauen sehr gut, von denen ich weiß, dass sie genau diese saufenden und prügelnden primaten zu sich in die kiste holen. und es sind frauen die ich lange kenne und von denen ich dachte: ja die sind nicht auf den kopf gefallen. und dann sieht man das. würdest du dann nicht auch ausrasten? ich meine ich will nichtmal der mega super PUA sein der alle im handumdrehen flachlegt. natürlich will ich sex. der gedanke an sex mit vielen verschiedenen frauen löst bei mir auch keine abneigung aus. aber was ich im moment will, ist eine vernünfitge und schöne beziehung zu führen. es gibt so viele andere schöne sachen die mann noch mit einer frau genießen kann. klar muss ich den umgang erst lernen, und lernen im allgemeinen. ich sags dir ich könnte auf parties wirklcih einige nicht so schöne frauen KCen. aber ich will es nicht, weil es mir nicht gefällt. auch wenn es sich rumerzählen würde und ich preselektion einsacken würde. es gibt auch welche von denen die in einer beziehung stecken. und wie das nunmal ist gesellt sich omega zu omega. wenn sie dann die chance haben mit mir etwas zu machen wollen sie diese nutzen. im endeffekt ist es mir egal ob eine frau schon besetzt ist, jedoch würde ich mich nur einmischen wenn ich den freund nicht kenne und weiß, dass ich sie länger als nur für diesen abend behalten möchte.

zurzeit weiß ich auch nicht wie ich weiter mahen soll. wenn mir nix einfällt mach ich weiter wie zuvor. probieren, analysieren und frustrieren. wobei ich wirklich sagen muss, dass es bei mir einige moment gab, in denen ich mir gedacht hab "scheiß drauf jetz ists eh egal". erstaunlicher weiße kann ich sagen, in den momenten kommen die HB wirklich. zwar nicht wie bekloppt und in schaaren. aber so etwas ist mir auch schon einige wenige male passiert.

ich hab das gefühl, dass irgendwo tief in mir der verkrüppelte eifersuchts AFC hockt, der eben besagten menschen nicht mehr gönnen kann. ich muss dazu sagen ich bin von natur aus ziemlich eifersüchitg was frauen angeht. materielles ist mir scheißegal. aber ich kann menschen auch das gönnen, wenn ich das gefühl habe sie haben es verdient und sie wissen was sie tun. doch solchen verdammten idioten kann ich nichts mehr gönnen.

nja mal schauen bevor ich noch irgendetwas mache, was ich im nachhinein wirklich bereue, schalte ich lieber einen oder am besten 3 gänge runter. spaß ohne erfolg kann ich nicht haben. ich weiß ja wie geil es ist. egal was ich mache immer hockt die angst mit drin nicht der beste, der perfekte zu sein. wenn ich kumpels hab die ne frau abkriegen freu ich mich natürlich für sie. doch im hinterkopf schreit mein afc mir rein: junge ER wird bei den frauen die du willst in einem besseren licht dastehen als du es gerade tust! es ist ein teufelskreis aus neid und angst. neid auf anderen frauen die er vllt gar nicht hat und angst wieder nach hinten zu rutschen und niemals im ganzen leben in den genuß einer wirklich tollen frau zu kommen. das abtippen und nachdenken tut gut. aber ich muss sagen irgendwie verschiebt sich mein hass auf mich selbst. ich will gar nicht so sein, aber letzdendlich will ich auch gewinnen, unzwar gegentorlos. auch wenn ich diese ansichten immer tief in meinem afc inneren hinter dicken türen verschlossen halte, weiß ich, dass frauen mit sicherheit irgendwie spüren könnten was ich denke und fühle und vor allem fürchte. scheiße ich praktiziere PU vllt wirklich schon fast so kalt wie eine maschine. ich muss meine perspektive umdrehen. ich versuche wirklich mich einfach mal zu amüsieren und zu denken "scheiß der hund drauf". nur fällt mir nichts ein was ich in meinem leben als erstrebenswert ansehen soll, viele wege führen nach rom und bei mir führt alles was ich mache, zum gewinnen von frauen. ich mache sport nicht für mich, sonder für das DHV. und ich will studieren um reichtum und intelligenz zu genießen und attrakti zu sein. und ich lerne leute kennen um meinen social cirlce auszubauen. und ich frage mich wie groß kann der durst denn noch werden und ich frage mich - bin ich krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA! ich bin krank ich sehe PU nicht mehr als spiel, für mich ist es ein ewiger kampf zur überlegenheit. ich kann nichtmal mehr glauben das ich aus dieser situaion heraus etwas verändern kann. ich sehe nicht als erstrebenswert an und ich habe keine wirklichen ziele die ich für mich erreichen will. alles basiert auf dem steigern des social proofs. ich hab mich selbst zu sowas ekelhaften gezüchtet und kann mich nichtmal mehr im spiegel sehen. ich sehe keinen sinn mehr in meinen taten. ich will mir am liebsten den scheiß schädel einschlagen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du erstmal klarkommst und ein bisschen Abstand zu Pick Up nimmst?

Dann gewinnst du ne andere Sicht über die Dinge und hast die Chance, so manche... "Einstellung" reflektierter zu sehen.

:-D

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
mein schnitt in der schule war 3,6 mit drei 5en in den hauptfächern. freunde hatte ich so gut wie keine. frauen nichtmal dran zu denken. von vielen leuten wurde ich zusammengekeult - immer und vor allen. ich war der afc wie er im forum steht gekoppelt mit richtig dicker scheiße. ich habe aber nicht 3 jahre lang PU praktiziert. anfangs hatte ich selbst die schnauze voll. PU ist seit nem knappen jahr mit dabei. heute habe ich nen schnitt von 2,1 nur eine 3 der rest leigt drüber. mein abitur werde ich höchstwahrscheinlich brauchbar besthen. danach überlege ich zu studieren. freunde habe ich richtige gefunden. und viele weitere um meinen social cricle auszubauen.

Und damit hast du schon mehr für dich erreicht als mind. 80% in diesem Forum. und weißte was dann diesen hass in mir beschwört, was mich zum rasten bringt. wenn ich sehe wie die wirklich tollen und ich meine richtig tollen frauen. mit den arschlöchern rumhängen, die genau mich früher zusammengekeult haben. ich will nicht sagen das es genau der war. es wär auch schön wenns nur einer gewesen wäre. aber sie haben auch hier und da mal mitgemacht. und ich habs auch in nem andern post geschieben. ich erwarte nicht des es *zack* macht und sie da steht. und ich kann dir sagen ich habe schon ein gefühl für den umgang mit menschen. ich will auch net rumheuln von wegen *mimimimimimi* deswegen hab ich es verdient, nein! aber in dem punkt versteh ich die welt einfach nichtmehr. natürlich gibt es immer spaten im leben da muss man drüber wegsehen. und eins kann ich mit gewissheit sagen: ich kenne genug frauen sehr gut, von denen ich weiß, dass sie genau diese saufenden und prügelnden primaten zu sich in die kiste holen. und es sind frauen die ich lange kenne und von denen ich dachte: ja die sind nicht auf den kopf gefallen. und dann sieht man das. würdest du dann nicht auch ausrasten? ich meine ich will nichtmal der mega super PUA sein der alle im handumdrehen flachlegt. natürlich will ich sex. der gedanke an sex mit vielen verschiedenen frauen löst bei mir auch keine abneigung aus. aber was ich im moment will, ist eine vernünfitge und schöne beziehung zu führen. es gibt so viele andere schöne sachen die mann noch mit einer frau genießen kann.

Hast du vielleicht schonmal daran gedacht dass du unecht wirkst? Dass dein Auftreten einfach gespielt wirkt und größere Probleme cachieren soll? Also dass du nicht von dir selbst weißt, wo du stehst, was du eigentlich willst in deinem Leben bzw. sind es einfach zu viele Dinge, sodass du dir denkst dass das Leben einfach zu kurz ist für all die Dinge die du noch tun willst und deshalb frustrierter wirst? Eins sei gesagt: Sowas lässt sich nicht von heute auf morgen machen, dazu brauchst du wohl viel Selbstreflektion, Selbstfindung etc. die Routinen die du benutzt täuschen nicht über dein gekränktes und verwirrtes Inneres hinweg.

zurzeit weiß ich auch nicht wie ich weiter mahen soll. wenn mir nix einfällt mach ich weiter wie zuvor. probieren, analysieren und frustrieren. wobei ich wirklich sagen muss, dass es bei mir einige moment gab, in denen ich mir gedacht hab "scheiß drauf jetz ists eh egal".

Warst du schonmal mit jemandem mit Plan unterwegs? Der dich beobachtet hat?

ich hab das gefühl, dass irgendwo tief in mir der verkrüppelte eifersuchts AFC hockt, der eben besagten menschen nicht mehr gönnen kann. ich muss dazu sagen ich bin von natur aus ziemlich eifersüchitg was frauen angeht. materielles ist mir scheißegal. aber ich kann menschen auch das gönnen, wenn ich das gefühl habe sie haben es verdient und sie wissen was sie tun. doch solchen verdammten idioten kann ich nichts mehr gönnen.

Weil du dir um Materielles keine Sorgen machen musstest bisher und es deshalb als selbstverständlich aber auch verzichtbar einstufst, Frauen mangels wahrer Befriedigung nicht? Was für eine Art von "Idioten" meinst du? Schläger und Prollos? Warum diese auf manche Frauen anziehend wirken, haben wir doch alle schonmal gelesen. Doch für intelligentere Menschen gibt es doch genügend Methoden, diesen überlegen zu sein, beispielsweise C&F ist doch gerade für solche Menschen gemacht. Such dir doch mal jemanden, der mit dir auf die Straße geht.

nja mal schauen bevor ich noch irgendetwas mache, was ich im nachhinein wirklich bereue, schalte ich lieber einen oder am besten 3 gänge runter. spaß ohne erfolg kann ich nicht haben. ich weiß ja wie geil es ist. egal was ich mache immer hockt die angst mit drin nicht der beste, der perfekte zu sein. wenn ich kumpels hab die ne frau abkriegen freu ich mich natürlich für sie. doch im hinterkopf schreit mein afc mir rein: junge ER wird bei den frauen die du willst in einem besseren licht dastehen als du es gerade tust! es ist ein teufelskreis aus neid und angst. neid auf anderen frauen die er vllt gar nicht hat und angst wieder nach hinten zu rutschen und niemals im ganzen leben in den genuß einer wirklich tollen frau zu kommen. das abtippen und nachdenken tut gut. aber ich muss sagen irgendwie verschiebt sich mein hass auf mich selbst. ich will gar nicht so sein, aber letzdendlich will ich auch gewinnen, unzwar gegentorlos. auch wenn ich diese ansichten immer tief in meinem afc inneren hinter dicken türen verschlossen halte, weiß ich, dass frauen mit sicherheit irgendwie spüren könnten was ich denke und fühle und vor allem fürchte. scheiße ich praktiziere PU vllt wirklich schon fast so kalt wie eine maschine. ich muss meine perspektive umdrehen. ich versuche wirklich mich einfach mal zu amüsieren und zu denken "scheiß der hund drauf". nur fällt mir nichts ein was ich in meinem leben als erstrebenswert ansehen soll, viele wege führen nach rom und bei mir führt alles was ich mache, zum gewinnen von frauen. ich mache sport nicht für mich, sonder für das DHV. und ich will studieren um reichtum und intelligenz zu genießen und attrakti zu sein. und ich lerne leute kennen um meinen social cirlce auszubauen. und ich frage mich wie groß kann der durst denn noch werden und ich frage mich - bin ich krank?

Respekt, immerhin hast du gute Selbstreflektion und gestehst dir Dinge ein. Hast du überhaupt etwas, was nicht als Ziel hat, dich irgendwie für Frauen attraktiver zu machen, sondern etwas, was dir unabhängig davon sehr viel Spaß macht? Für mich macht das gerade nicht den Anschein. Du willst es erzwingen, du verkrampfst dich. Lass doch einfach mehr auf dich zukommen. Setz dir wenige, klare Ziele für die nächsten Wochen/Monate. Natürlichkeit ist, so wie ich finde, das attraktivste Attribut das man besitzen kann. Hast du überhaupt richtige Freunde? Rede mit ihnen darüber. Das wird dich weitaus zufriedener stellen als hier ins Forum zu schreiben. Ein Freund, der dein ganzes Sein versteht, der dich auffängt, ist so wertvoll. Wenn du ihm so etwas anvertraust, wird das eure Verbindung unermesslich stärken. Das ist glaube ich dein größtes Problem: Du siehst das Leben als einen Wettstreit, selbst deine Freunde sind insgeheim deine Konkurrenten. Versuche, diese Gedankengänge abzulegen, sonst bleibst du alleine.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Viel Glück auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin vllt. nicht so der Experte der antworten sollte, das schon mal vorweg. Allerdings erkenne ich einiges an dir wieder. Ich hatte auch das Problem das ich lange Zeit immer auf die Fresse bekommen hab, nur nicht gepaart mit schlechten Noten. Irgendwann hab ich angefangen zurückzuschlagen, und zwar richtig. Das hat allerdings auch zu einer etwas falschen Lebenseinstellung bei mir geführt die ich auch noch nicht ablegen konnte.

Im Unterschied zu dir mach ich mir keinen so starken Kopf um das Game und neide es anderen nicht das sie Erfolg haben. Ich suche hingegen beständig die Fehler an mir...auch nicht die ideale Lösung.

Was mir allerdings geholfen hat um, sagen wir, gelassener zu werden in diesem ganzen Bereich sind zwei Dinge:

1. Ich hab angefangen mit Boxen...ideal um seine Aggressionen raus zu lassen, sich zu messen und über das Opfer-Gefühl hinwegzukommen. Das scheint bei dir auch noch sehr bestimmend zu sein. (Bei mir hat sich darin manifestiert das ich übertrieben auf männliche Symbole und Männlichkeit achte.)

2. Ich hab mich nebenher noch nach etwas anderem umgeguckt was die Persönlichkeit angeht...etwas das nicht mit PU zu tun hat und fast schon in die entgegengesetzte Richtung geht. (Um ehrlich zu sein behindert es mich manchmal etwas was Frauen angeht, aber das muss man halt genügend anpassen.) Ich versuche für mich selbst dem Ideal des Gentleman zu entsprechen wie es Martin Scherer in seinem Buch skizziert. Natürlich habe ich das lange nicht erreicht, aber es basiert eben darauf, dass man jedem Menschen gleich viel Respekt entgegenbringt. Egal ob Männlein, Weiblein, Alt, Jung, Dumm oder Intelligent. Das ist eine sehr wichtige Sache wie ich denke. Man sollte sich nicht nur verstellen um ein bisschen Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn man gegenüber jedem gleich höflich und zuvorkommend ist ergibt sich das alles, denke ich.

Korrigiert mich bitte wenn ich irgendwelchen Stuss geschrieben habe...bin selbst noch nicht so versiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden