Namen erraten/Im Gespräch herausfinden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab vorkurzem irgendwo im pickupforum gelesen, dass man den Name eines Targets allein durch das Gespräch herausfinden könnte. Der Gedanke hat mich irgendwie beschäftigt und jetzt wollte ich mal fragen ob das wirklich geht oder ich das falsch verstanden habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab vorkurzem irgendwo im pickupforum gelesen, dass man den Name eines Targets allein durch das Gespräch herausfinden könnte.

Genau! Ist eine unglaublich krasse, bahnbrechende Technik (glaube aus Amiland) und nennt sich "nach dem Namen fragen".

Du nimmst deinen Mut zusammen, sprichst vorher ggf. noch ein Powermantra und fragst dann...: "WIE HEISST DU?"

Aber mal konstruktiv:

Ich transitione manchmal nach dem Opener mit "Du bist bestimmt eine Sabine. Sabinen sehen immer so aus." (Sabine, Sabrina und co. bitte immer mit dem geilsten Kosenamen ever teasen: SABBEL!)

Dann zur Freundin: "Und du bist eine Lisa. Du hast den klassischen Lisa-Blick.."

Bietet im Anschluss eine Menge Gesprächsstoff darüber, was der Name über eine Person verrät, was die schlimmsten Namen sind (Geromé-Hendrik?), was eure Lieblingsnamen sind etc. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim letzten Target wiedermal voll verpennt den Namen zu erfragen. Nach längerer Zeit zu fragen wäre doof.. Von wegen "hey wir hatten schon so intime Momente, du hast dich in mich verliebt und übrigens, wie heißt du eigentlich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab vorkurzem irgendwo im pickupforum gelesen, dass man den Name eines Targets allein durch das Gespräch herausfinden könnte. Der Gedanke hat mich irgendwie beschäftigt und jetzt wollte ich mal fragen ob das wirklich geht oder ich das falsch verstanden habe.

Grüße

gieb ihr irgend einene dummen namen,der garnicht zu ihr passen würde.... und nenn sie so ...bei jeder gelegenheit ....am satzanfang ..am satz ende oder dazwischen ...irgend wann wird sie so genervt sein,das sie dir ihren richtigen namen nennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Grüße

gieb ihr irgend einene dummen namen,der garnicht zu ihr passen würde.... und nenn sie so ...bei jeder gelegenheit ....am satzanfang ..am satz ende oder dazwischen ...irgend wann wird sie so genervt sein,das sie dir ihren richtigen namen nennt!

Dann kann ich sie aber doch auch gleich nach ihrem namen fragen?

Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. Mir ist schon klar wie ich ihren Name rausfinde indem ich sie frage: " Wie ist dein Name?" ich dachte eigentlich an eine Art "Trick" oder soetwas. Weiß selber nicht genau was ich mir darunter vorstelle hatte es wie gesagt nur zufällig mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Grüße

Dann kann ich sie aber doch auch gleich nach ihrem namen fragen?

Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. Mir ist schon klar wie ich ihren Name rausfinde indem ich sie frage: " Wie ist dein Name?" ich dachte eigentlich an eine Art "Trick" oder soetwas. Weiß selber nicht genau was ich mir darunter vorstelle hatte es wie gesagt nur zufällig mal gelesen.

wozu das rad neu erfinden ??? du amchst dein game unnötig kompliziert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh den Sinn dahinter echt nicht... Auch wenn es nen "Trick" geben sollte, was soll denn der bringen?^^

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Oh Mann ... warum da so nen Kitsch drum machen ...

Hauptsache mit Emmotionen überschütten alles andere nervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh 2 Optionen hast du

1. Frag sie nach ihren Namen

2. Lass es einfach

Mir passiert es des öffteren das ich im Clubgame garnicht erst nach dem Namen frage.

Es ist schon vorgekommen das ich nen ganzen Abend mit einem HB verbracht habe ohne ihren Namen zu erfahren und nach anschließendem KC+NC erst gefragt habe wie die Dame denn heißt.

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er will die Namen erraten, ohne zu fragen. Davon habe ich auch mal gelesen, aber wie soll das bitte gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube er will die Namen erraten, ohne zu fragen. Davon habe ich auch mal gelesen, aber wie soll das bitte gehen?

Wenn das Babe kurz nicht aufpasst, ihre Freundin befrienden, den Namen des Targets erfragen und dann bei diesem punkten.

"EYYY Sabine...."

"Woher weißt du, woher ich heiße?"

"Aja, ich sehs dir halt an..."

///

"Ach übrigens, denk mal an ne Zahl zwischen 1 und 10..."

Hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudias und Maries sind sexy und 'ne Ute das Gegenteil von 'ner schnuckeligen Johanna?!

Assoziationen, die mit Namen verbunden werden a la Max ist schlau und Kevin blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden