Sie antwortet nicht mehr trotz Interesse??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Sache:

ich sehe eine Mädel zufällig im Kino. Kenn sie aus der Schule, eigentlich süß. Hab vor Jahren mal ziemlich intensiv mit ihr gechattet. Es dann aber afc-like im RL verkackt. Ding war halt, dass wir in die selbe Klasse gingen und mir das nervige Getratsche auf die Nüsse ging.

Naja, jetzt isses Jahre her, dass man sich zuletzt gesehen hat und ich dachte mir probierstes kurz über FB. Sowohl aus Interesses was sie so macht, als auch aus Gaming-Gründen ;-)

Das ist der Text:

ME: Na, was gabs denn gestern im Kino? :rolleyes: 16:23

Sie: Oh, wie gruselig. Es gab "Black Swan". Wo warst du denn? 19:19

ME: Haha, sorry für die Gruseligkeit. War rechts am Info-Stand und hab mir 'ne 3D-Brille geholt und da sah ich dich an der Kasse stehn mit lila Mütze. Aber dann warste iwie weg... Wie isn der "Black Swan" ? 19:59

Sie: Naja, also die Handlung war nach den ersten 10min. klar, aber darum ging es, so denke ich, auch nicht. Musste ziemlich oft wegschauen, ob der ekligen Szenen. Alles in allem ganz nett, aber warum um den jetzt so ein riesen hype gemacht wird, versteh ich nicht ganz.

Ach ja, und Natalie Portman ist natürlich geil -_-

Was treibst du eigentlich so und was hast du geschaut? 20:40 (hier dacht ich, sie investiert n bissel)

ME: Konnte nicht mehr Schreiben gestern, nicht dass du gewartet hast ;-)

Der Film klingt spannend, weil "eklig". Ich seh immer die offensichtlichen Sachen nicht in so Filmen und wunder mich dann wenn alle sagen "das war doch klar". Werd ich mal loaden.

Auch wegen Natalie. Sie is schon sweet, aber iwie seh ich sie immer noch als kleines Mädchen in "Leon, der Profi" vor mir und das is voll... komisch.

Ich hab mir übrigens "Tron" angeguckt. Wegen 3D und weil Daft Punk den Soundtrack gemacht haben. War ganz nett. Die Story natürlich lahm wie sau, aber coole Bilder. 6/10.

Ja ansonsten bin ich zur Zeit gut mit Lernen, Protokolle schreiben usw. beschäftigt und werd demnächst anfangen an meiner Bachelor-Arbeit zu schreiben. Dass ich dann auch mal langsam fertig werde. Läuft alles soweit. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem Bachelor dann an der Uni bleibe, direkt den Master mache oder mal ein Auslandsjahr einlege. Spanien wär cool oder iwo wo es jetzt warm ist. Sprachkurs ist vorsorglich schon mal gebucht.

Ansonsten natürlich das übliche Sport, Musik, Kino. Was man halt so "treibt", nich wahr :-)

Und bei dir so? Man hört ja eigentlich gar nichts mehr von den ganzen Leuten aus dem Gymi. Letzten Sommer war ich mit XXX in Polen unterwegs, aber der is ja auch mehr und mehr ein W. als ein B., sprich kaum noch hier.

Gibts denn deine alte Clique noch? Nächster Tag 19:43

Sie hat zu meinem Erstaunen recht zügig geantwortet, wass mich vermuten lässt, dass sie vorm PC abhing am Samstag abend. Nach Ihrer 2. mail war ich aber zum Feiern unterwegs und hab erst einen Abend später geschrieben, recht ausführlich (Fehler?).

Naja, seit dem keine Antwort von ihr...

Meine Frage:

1. Was mach ich nun? Einfach so unbeantwortet im Sande verlaufen lassen? Find ich dumm.

2. Wie kann man den totaal un-needy anfragen, ob noch was kommt oder nich? Überlege ob ich nach 4-5 Tage noch mal was kurzes schreiben sollte...

3. Wie findet ihr, was ich geschrieben habe? Wie gesagt nich primäres Gaming, ich kenn sie ja von der Schule...

Besten Dank @ all!

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine letzte Nachricht war derart langweilig dass ich 2 mal eingeschlafen bin... sie hat nur gefragt was du so treibst, sie wollte nicht deine ganze lebensgeschichte hören.

schreib ihr halt in ner woche nochmal in WENIGEN sätzen dass du jetzt black swan gesehn hast und an sie denken müsstest, dann gleich direkt auf ein treffen gehn (am besten was spannendes!) keine unnötige texterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, ich habs geahnt. Die Frage "was man so macht" lädt aber auch zum schwafeln ein!

Also jetzt:

1. Meine langweilige PN ignorieren!

2. Schnell Black Swan gucken.

3. Sie zu was spannendem einladen, omfg. Ich hab keine Ahnung was das sein sollte.

4. Treffen!

Ich glaub das wird nix :wub: Aber gut, ich weiß was das Prob. war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du eigentlich hier überhaupt auf das Forum gestoßen?

Kriegst du Geld dafür, das du angemeldet bist?

Lies dich gefälligst ein, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bist du eigentlich hier überhaupt auf das Forum gestoßen?

Wahrscheinlich so wie du.

Kriegst du Geld dafür, das du angemeldet bist?

Nein. Du etwa?

Lies dich gefälligst ein, dann wird das schon.

Kein wunder, dass du in etwa der gleichen Zeit die vierfache Menge an Posts hast, wenn du nur sowas schreibst.

Ganz ehrlich, ich hab viel gelesen. Und muss noch vieles ausprobieren. Aber solche Kommentare bringen eine echt nicht weiter, weil man einfach mal nicht weiß, womit du jetzt konkret ein Problem hast.

Aber danke trotzdem, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat jetzt dick zurück geschrieben, hatte halt viel zu tun usw.

"Würde sich freuen, wenn ich wieder schreibe" blabla :rolleyes:

Aber krasser Frame von ihr.

Naja, werde dann bei Gelegenheit mal auf ein NC gehen und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.