Saliver 41 Beitrag melden Februar 3, 2011 erstellt Hallo Männer,nimmt mir doch bitte die Kaufentscheidung ab. War mit einer Freundin vergangene Woche shoppen und konnte mich zwischen zwei Paar Segelschuhen nicht entscheiden.Vielleicht wisst ihr Rat:Mit Jeans:Mit Chino:Danke,Sali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arrowfreak 9 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Gabs die Hosen nicht in deiner Größe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Sind beide voll ugly.Die mit der dicken Sohle sehen eh immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. Kauf dir lieber Sperrys oder Timbs mit weißer Sohle.Und kauf dir Hosen, die 2 Nummern kürzer sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie bereits im Thread angekündigt, habe ich mir zwei mid-low sperrys topsiders gekauft! Die sind jedoch sehr zierlich, daher möchte ich mir zusätzlich einen dieser Modelle definitiv holen.Ich bitte euch einfach nur zu entscheiden welches Paar nach eurem Eindruck besser aussieht.No offense mates, aber mit "Gabs die Hose nicht in deiner Größe" und "Beide sehen ugly aus" kann ich wenig anfangen.PS: Zur Hose gab es keinen Gürtel! Februar 3, 2011 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Wie bereits im Thread angekündigt, habe ich mir zwei mid-low sperrys topsiders gekauft!Dann schick ein paar zurück und kauf dir dafür low sperrys.Die sind jedoch sehr zierlich, daher möchte ich mir zusätzlich einen dieser Modelle definitiv holen.nä, sieht aus wie Modell OpaIch bitte euch einfach nur zu entscheiden welches Paar nach eurem Eindruck besser aussieht.Geht nicht, sind beide schrecklich weil wegen der SohleNo offense mates, aber mit "Gabs die Hose nicht in deiner Größe" und "Beide sehen ugly aus" kann ich wenig anfangen.Dann arbeite mal an deinem Inner Game und hör auf uns.PS: Zur Hose gab es keinen Gürtel!Dann aber schnell zurück damit, so eine Frechheit! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet sind beide total klobig und nicht schön. Hosen bitte auch gleich zurückbringen und die richtige Größe kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Schuhe mit hoher Sohle zu kurzer Hose sind tight. Wann war das den nur modern? Frühen 90er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen es spaß gemacht hat hier in dieser Community zu posten, da man Qualität und zielgerichtete, konstruktive Ratschäge erwarten konnte!Ist das heutzutage eine verkümmerte Tugend geworden? Etwas womit man sich heute den Rectum-Bereich sauber hält?Ich bin nicht ignorant, aber es geht hier nun mal nicht um die Hosen und für die werde ich mich hier auch nicht rechtfertigen, weil ich schlicht und ergreifend einfach mehr Informationen fehlen.Ich verlange nicht viel! Verlangen tue ich nur das, worum ich euch bitte. Februar 4, 2011 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Na dann hol dir halt die Hellen.Sei lieber dankbar, dass wir dich auf bestehende Probleme hinweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen es spaß gemacht hat hier in dieser Community zu posten, da man Qualität und zielgerichtete, konstruktive Ratschäge erwarten konnte!Ist das heutzutage eine verkümmerte Tugend geworden? Etwas womit man sich heute den Rectum-Bereich sauber hält?Ich bin nicht ignorant, aber es geht hier nun mal nicht um die Hosen und für die werde ich mich hier auch nicht rechtfertigen, weil ich schlicht und ergreifend einfach mehr Informationen fehlen.Ich verlange nicht viel! Verlangen tue ich nur das, worum ich euch bitte.Mach dich hier bitte nicht lächerlich, die HOse ist eine Zumutung, und die Schuhe sind zu klobig, was willst du noch hören. Inspector hat dir sogar die entsprechenden Alternativen genannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen es spaß gemacht hat hier in dieser Community zu posten, da man Qualität und zielgerichtete, konstruktive Ratschäge erwarten konnte!Ist das heutzutage eine verkümmerte Tugend geworden? Etwas womit man sich heute den Rectum-Bereich sauber hält?Ich bin nicht ignorant, aber es geht hier nun mal nicht um die Hosen und für die werde ich mich hier auch nicht rechtfertigen, weil ich schlicht und ergreifend einfach mehr Informationen fehlen.Ich verlange nicht viel! Verlangen tue ich nur das, worum ich euch bitte.nur weil Du die Ratschläge nicht hören willst, sind sie nicht unkonstruktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Die Hellen werden wahrscheinlich noch nachdunkeln; spätestens, wenn Du sie mit Lederfett behandelst. Entscheidungskriterium ist allein, welche Farbe zu Deinem jeweiligen Gürtel passt. Schuhe und Gürtel, im Optimalfall noch Leder(uhr)armband, ggfs. Handschuhe, müssen immer aufeinander abgestimmt sein. Ich kaufe nie Schuhe ohne den passenden Gürtel dazu, sofern ich ihn nicht schon habe. Zu Sperry Topsiders: Die weiße Sohle finde ich sehr schwierig zu kombinieren. Daher trage ich sie fast auschließlich im Sommer zu weißen Hosen (evtl. Shorts) oder weißem Shirt. Wie macht Ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich finde nicht, dass ich mich lächerlich mache in dem ich meine Absichten hier erneut erklären muss. Ebenfalls bitte ich darum mir nicht zu unterstellen, dass ich Ratschläge nicht hören will. Ehrliches Feedback, Hilfestellung und ernstgemeinte, konstruktive Ratschläge sind in der heutigen Zeit sehr, sehr selten zu finden. Jedoch ist der Zeitpunkt und der Ort eines solchen Zusammentreffends absolut unpassend gewählt!-Wenn mich eine Freundin fragen würde wie gut ihr die neue Jeans steht, ob sie gut sitzt und wie mir die Farbe gefällt, dann sage ich doch auch nicht, "dein Opel Kadett, hat mir noch nie gefallen" oder "das Oberteil ist eine gewagte Zumutung"!-Wenn ich eine vollständige Styleberatung benötige, dann eröffne ich dementsprechend ein Thread mit diesem Ziel. -Wenn ich um einen Ratschlag zur Kaufberatung zweier Paar Schuhe bitte, dann kann ich doch offenkundig verlangen, dass ich, dass mir bitte Kritik nur zu diesen Schuhen gegeben wird. Ich verstehe nicht wieso ich solche Grundlagen des Zusammenlebens überhaupt erklären und mich hier für den fehlenden Gürtel und die schlecht Sitzenden Hosen rechtfertigen muss.Leute, ich bin kein Typ Mensch der auf schlechte Stimmung aus ist. Ich möchte hier lediglich über die Schuhe diskutieren!OF3, danke dafür. Das Obermaterial ist Glattleder, wenn ich es mit spezieller Lederpomade bearbeite und sie mit einem Schuhspray (Lotus-Effekt) versiegel, würden sie trotzdem nachdunkeln?Welche Kritik gibt es zum dunkleren Paar? Sehen die weniger hochwertig aus? Februar 4, 2011 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich finde nicht, dass ich mich lächerlich mache in dem ich meine Absichten hier erkläre.Also, weil ich gerade sowieso keine Lust habe zu arbeiten:-Wenn mich eine Freundin fragen würde wie gut ihr die neue Jeans sitzt, dann sage ich doch auch nicht, "dein Opel Kadett, hat mir noch nie gefallen" oder "das Oberteil ist eine gewagte Zumutung"!Die Hose ist Teil des Outfits, ein Auto wäre das nicht. Durch die Hose wirken die Schuhe noch schlimmer.-Wenn ich eine vollständige Styleberatung benötige, dann eröffne ich dementsprechend ein Thread mit diesem Ziel.Wenn Du Dich stilistisch verbessern willst, würde ich das empfehlen. Aber bitte Kritik annehmen und nicht immer in die Verteidungshaltung-Wenn ich um einen Ratschlag zur Kaufberatung zweier Paar Schuhe bitte, dann kann ich doch offenkundig verlangen, dass ich, dass mir bitte Kritik nur zu diesen Schuhen gegeben wird.Wenn wir aber wissen, dass es bessere Möglichkeiten gibt und keiner der beiden Schuhe gut aussieht, möchten wir Dir halt gerne "out-of-the-box" helfen.Ich will hier niemanden angreifen/fertigmachen, sondern wirklich einfach nur die Augen öffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich will hier niemanden angreifen/fertigmachen, sondern wirklich einfach nur die Augen öffnen.Das verstehen die meisten hier im SF halt nicht und deswegen rappelts hier immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich will hier niemanden angreifen/fertigmachen, sondern wirklich einfach nur die Augen öffnen.Das verstehen die meisten hier im SF halt nicht und deswegen rappelts hier immer...Ist ja auch teilweise verständlich, Kritik hören die meisten Leute einfach nicht gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ja ich hör Kritik von Unwissenden auch nicht gerne. Aber auf ein Paar im Forum kann man schon hören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe, wir sind also an einem Zeitpunkt angekommen, an dem den Threadersteller unterstellt wird, dass er nicht Fähig ist Kritik anzunehmen. Eine sehr typische Situation, wenn ich mir mal so die Thread-Dynamiken in anderen Foren so anschaue.Als Betroffener bin ich natürlich in einer sehr schlechten Ausgangssituation, weil ich euch nicht überzeugen kann, dass diese Kritik momentan für mich alles andere als konstruktiv ist.Wir können jetzt auch gerne den Vergleich zum Nationalsozialismus (um diesen Thread ins ad absurdum zu ziehen) aufstellen, dann wären wir zumindest bei 1:0 für Godwin.Lassen wir das Ganze, ich werde mich für die hellen Schuhe entscheiden. Ich danke. Februar 4, 2011 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Der Ton hier ist stellenweise (zu) hart.Aber die sind wirklich nicht besonders schön (wirken klobig). Du willst halt hören entweder den einen oder den anderen zu nehmen. (den helleren wenn dann) Wenn dich die Hosenkritik nicht interessiert kannst du das ja überlesen. (Wobei das wirklich ein Outfit sehr verschlechtert)Da es das internet ist bekommst du halt weniger durch die Blume gesagt, aber dafür ungefilterteres Feedback. Hat halt Vor- und Nachteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet OF3, danke dafür. Das Obermaterial ist Glattleder, wenn ich es mit spezieller Lederpomade bearbeite und sie mit einem Schuhspray (Lotus-Effekt) versiegel, würden sie trotzdem nachdunkeln?Wahrscheinlich, ja. Ich persönlich habe mich für das dunkle Modell entschieden, weil sie mE gediegener aussehen und farblich besser zu kombinieren sind (Stichwort Gürtel).Zum Thema dicke Sohle: Die habe ich in weniger als einem Jahr meist mehr oder weniger komplett (je nach Fußstellung) runter gelaufen. Richtig gut sehen die Schuhe ohnehin erst aus, wenn sie Patina haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) hmhm. Februar 4, 2011 bearbeitet von Solutas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ich würde sagen wir sind mit dem Thema durch.Leute, warum nicht direkt so wie OF3? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen