Typisches Frauen denken !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kennt ihr dass ihr seid in einer Beziehung ? und alles läuft Perfekt doch auf einmal merkt ihr hee wie Tickt die Frau den jetzt nun ?

Aber ich erkläre es erst mal ! Es ist jetzt keine rießen Geschichte aber einfach 1.2 Hoppeler die ich nicht ganz ein Ordnen kann oder gar verstehn !

Ich bin seid ca einer Woche in einer Beziehung und auch Glücklich,obwohl es anganfs Schwer erschien da sie 26 ist ein Kind hat und ich erst 20 bin und mir stellte sie die Frage will ich dass und kann ich dass !

Biss ich beschloß es zu versuchen,es läuft wie gesgt alles gut und ich könnte nicht besser drauf sein doch in den Letzten 24 Stunden sind 2 sachen passiert die ich nicht ganz verstehen kann.

Aber ich erklärs mal.

Wir beide genießen die Körperliche Nähe zu einander und auch dass wir überalles reden können sie vertraut mir extrem viel an wie ich finde sei es alleine in der Wohnung bis hin zu leichten einkäufen ...

Gestern Mittag kam sie mit ihrem Sohn nach hause der dan nach kurzem auf mich zu kam und fragte ob er heute mit mama kuscheln kann,da sie ja nur noch mit mir kuschelt ...^^..ich meinte ja kla passt ich war seid über einer Woche nicht mehr daheim ich will auch mal meine Leute wieder sehn !

Sie meinte dan nur noch ja ob ich nicht sauer wäre etc....ich verneinte es nur und Grinste u ging !

Am abend telten wir nur kurz und ich ging schlafen ...was mir aber auffiel war immer,dass sie nur sachen sagt wie z.b Ich vermisse dich oder du fehlst mir,du tust mir geht ...wen ich damit anfange ...! Das ist das erste dass ich nicht soooo recht verstehen kann/will ...liegt eventuell an meinem Alter und der erfahrung .

So heute Mittag dachte ich hey ich überrasche sie mal und besuche sie in ihrer Pause im Geschäft ....gesagt getan ...sie sah mich und Freute sich richtig mich zu sehn dass spürte ich ! wir gingen kurz was einkaufen und dan saßen wir da und redeten !

Ich meinte dan hey pass auf ! Ich hab dass gefühl ich erdrückte dich zu arg,wenn dass so ist sags bitte !

Sie Lächelte und meinte : Hey nein dass schon ok ich brauch halt nur 1.2 Abende für den kleinen Abends dass er nicht zu kurz kommt ..aber dass verstehst du ja von dem her kein Thema !! <---ich bin mir sicher da etwas rausgehört zu haben !

Ich meinte dan Ja ok heut Abend ? ich Akzeptiere kein Nein ! Da Sah sie mich an un sagte ja ok wen ich heut Pünktlich raus komme gerne wen nicht dan sehn wir uns morgen ....( Ich seh das so wen sie mich sehn wollen würde wäre es egal ob sie um 6 oder um 7 aus dem geschäft kommt ) ....

Zum Abschluss gingen wir raus aus der Praxis weil von dem Patieten knutschn is nicht so der burner ...;)

Wir nahmen uns in den Arm und Küssten uns das Übliche so jetzt kommts !!! Ich sah sie an und meinte XXX ich .....sofort unterbach sie mich und meinte sags nicht ! Ich shcon so 3 Fragezeichen über dem Kopf ???

Schoss dan aber doch mit dem Spruch raus ....Ich glaube ich hab mich in dich verliebt ...sie sah mich an Küsste mich ....

Ich meinte dan zu ihr hey stört dich dass Irgentwie oder was weiß ich ? ...Ne ne ist schon ok ich ruf dich nacher an nach der Arbeit

Und abgang ....

Ich brauch jetzt eigentlich garnicht viel erzählen Jungs ich weiß es selber "Needy" Aber das echt krass was die Frau mit mir anstellt ...ich weiß ich muß rar werden ich bin der Preis dass weiß ich alles

Und ich arbeite auch daran ...aber was ich mich frage ist ....Warum will sie nicht wirklich dass ich es sage dass ich glaube ich hab mich in dich verliebt ......oder dass mit dem Ja wen ich pünktlich rause komme dan ja ...Obwohl sie immer meinte wen sie was nicht will sagt sie dass schon ...irgenwie komisch :)

Wie seht ihr dass ? Ist scho aweng komisch oder ?

Liebe Grüße und sorry für eventuelle Tip fehler is via Iphone getippt da isst es ein tick schwerer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du machst dir da einfach zu viele Gedanken. Interpretierst zu viel in alles hinein. Versuchst irgendwelche Schwachstellen zu finden bzw wohl auch Anhaltspunkte die dir zeigen das sie dich abschiessen will.

Das ganze führt jedoch nur dazu, das du unsicher wirst. Merkste ja bestimmt selber an deinen Antworten oder dem was du ihr gegenüber sagst.

Sieh es locker und entspann dich. Lass es einfach laufen.

Bedenke bitte auch ihre Position. Sie ist oder war bis vor kurzem noch eine allein erziehende Mutter und wird sich wohl genau wie du ersteinmal an die neue Sitaution gewöhnen müssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ebenso unsicher ist wie du dich im Moment fühlst. Immerhin betrifft es sie ja nicht nur ausschliesslich sich selber, sondern sie muss da ja auch schauen welchen Mann sie in das Leben ihres Kindes lässt. Also hat da noch zu sätzliche Verantwortung dem Kind gegenüber und wird es dementsprechend auch vor eventuellen Nöten beschützen wollen.

Deswegen denke ich halt auch, das sie da mit ihren Gefühlsäusserungen wohl noch eher etwas vorsichtiger sein wird, was dich betrifft.

Wenn du als dir nicht sicherer Mensch, ich sag nicht unsicher, auf einen ebenso sich nicht sicheren Menschen triffst, werden beide sich mit Zurückhaltung nähern. Es ist wie mit Pferden, zeigst du scheu, werden sie auch scheuen.

Also bleibe beherzt und sicher in dem was du tust und was du willst. Gehe sicher auf sie zu, dann wird sie automatisch sich auch sicherer fühlen und je relaxter du sein wirst, desto mehr wird sie es ebenso sein.

Von daher denke ich mal wird sie in vielem noch dich wieder spiegeln.

Zum Ende hin, hatte sie ja dann eher die Führung übernommen, um dir zu zeigen das es keinen Grund gibt unsicher zu sein und wohl versucht dir die nötige Sicherheit zu geben, das alles in Ordnung sei :rolleyes:.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du machst dir da einfach zu viele Gedanken. Interpretierst zu viel in alles hinein. Versuchst irgendwelche Schwachstellen zu finden bzw wohl auch Anhaltspunkte die dir zeigen das sie dich abschiessen will.

Das ganze führt jedoch nur dazu, das du unsicher wirst. Merkste ja bestimmt selber an deinen Antworten oder dem was du ihr gegenüber sagst.

Sieh es locker und entspann dich. Lass es einfach laufen.

Bedenke bitte auch ihre Position. Sie ist oder war bis vor kurzem noch eine allein erziehende Mutter und wird sich wohl genau wie du ersteinmal an die neue Sitaution gewöhnen müssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ebenso unsicher ist wie du dich im Moment fühlst. Immerhin betrifft es sie ja nicht nur ausschliesslich sich selber, sondern sie muss da ja auch schauen welchen Mann sie in das Leben ihres Kindes lässt. Also hat da noch zu sätzliche Verantwortung dem Kind gegenüber und wird es dementsprechend auch vor eventuellen Nöten beschützen wollen.

Deswegen denke ich halt auch, das sie da mit ihren Gefühlsäusserungen wohl noch eher etwas vorsichtiger sein wird, was dich betrifft.

Wenn du als dir nicht sicherer Mensch, ich sag nicht unsicher, auf einen ebenso sich nicht sicheren Menschen triffst, werden beide sich mit Zurückhaltung nähern. Es ist wie mit Pferden, zeigst du scheu, werden sie auch scheuen.

Also bleibe beherzt und sicher in dem was du tust und was du willst. Gehe sicher auf sie zu, dann wird sie automatisch sich auch sicherer fühlen und je relaxter du sein wirst, desto mehr wird sie es ebenso sein.

Von daher denke ich mal wird sie in vielem noch dich wieder spiegeln.

Zum Ende hin, hatte sie ja dann eher die Führung übernommen, um dir zu zeigen das es keinen Grund gibt unsicher zu sein und wohl versucht dir die nötige Sicherheit zu geben, das alles in Ordnung sei :rolleyes:.

Machst du das öffters oder kommst du jedem Menschen zuvor ? :)

kann mich da nur anschließen schalt wieder auf easy mode !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,aber Frage soll ich sie dan mal bei der Führung lassen so nach dem Motto du willst mich sehn ? Ruf an und frage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst du das öffters oder kommst du jedem Menschen zuvor ? :)

kann mich da nur anschließen schalt wieder auf easy mode !

o.O öhm wer macht was?

Ok,aber Frage soll ich sie dan mal bei der Führung lassen so nach dem Motto du willst mich sehn ? Ruf an und frage ?

Liess dir bitte einfach nochmal meinen Post durch. Ich denke dann wird sich die Frage ganz von alleine klären :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o.O öhm wer macht was?

meinte dich wollte den Text fast genau so formulieren du bist mir aber zuvorgekommen u understand ? ;)

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich bin seid ca einer Woche in einer Beziehung und auch Glücklich,obwohl es anganfs Schwer erschien da sie 26 ist ein Kind hat und ich erst 20 bin und mir stellte sie die Frage will ich dass und kann ich dass !

Eine Beziehung seit einer Woche? Das ist nicht einmal eine richtige Affäre!

Zum Altersunterschied und zum Thema Kind sage ich lieber nichts. Suchfunktion mit dem Wort "Kind" benutzen! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch bist du verliebt :>

Schalt mal einen Gang zurück und warte darauf, dass von ihr etwas kommt. Freunde treffen, mehr Zeit für dich nehmen und dich auf Treffen mit ihr freuen. Sonst erdrückst du sie ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sie sagt, du sollst pünktlich kommen, oder gar nicht, um zu sehen, wieviel sie sich bei dir erlauben kann.

2.) Sie wollte nicht wissen, dass du verliebt bist, weil es etwas von dem Zauber nimmt. Sie weiß jetzt, dass sie dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden