Unschlüssiges HB am Wochenende endlich rumkriegen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Früher schon viele, aktuell keine

4. Etappe der Verführung: Früher kam es bis zum Fingern

Hi

Ich habe da so einen "Problemfall" in meinem Bekanntenkreis und es juckt mir in den Fingern, da endlich zum Zuge zu kommen. Ich werde die Sache mal kurz und knapp aufführen (ich versuchs):

Vor etwa acht Jahren kennengelernt .. sie war verknallt und wir machten auf ein paar Partys rum und einmal kam ich bis zum Fingern. Habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich nicht an Beziehung interessiert sei - sie war (und ist) aber einfach der Typ Frau, welcher den Froschprinzen kennenlernen möchte. Sexuell lief ansonsten nichts mehr zwischen uns und wir blieben gute Bekannte. Seit letztem Sommer wieder verstärkt Online-Kontakt. Im Zuge meiner Pickup-Selbstlehre dann versucht, sie zu unverbindlichen kurzen "Dates" auszuführen .. wurden idR immer kurz vorher von ihr gecancelt (ach heute lieber doch nicht .. ist jetzt schon so spät .. lieber morgen .. - fadenscheinige Ausreden .. ich hatte das Gefühl, sie TRAUTE sich nicht). Sie ist die personifizierte Wechselwirkung ! Dies spiegelt sich in jeder Konversation wider. Mittlerweile lasse ich das Gespräch sehr schnell auf sexuelle Themen zulaufen und veralbere sie C&F-like wie prüde sie sei etc. .. und seitdem qualifiziert sie sich allmählich - schließlich will sie nicht von mir wie eine pubertierende Sechzehnjährige gesehen werden (wobei sie sich tatsächlich oft so verhält). Andererseits bringt sie aber auch immernoch solche Klopfer wie "warum antwortest du mir nicht", wenn ich ihr nicht innerhalb 10 Minuten auf eine Mail antworte obwohl ich online bin .. - selbst wenn es nur total unsinniges Hasengespräch war. Sie ist wirklich anstrengend in solchen Dingen, wechselt ihre Ansichten unentwegt .. sie ist nicht festzunageln (haha) .. total unentschlossen. Doch fragt mich aktuell schon wieder, wann ich sie endlich daten würde .. wann wir heiraten .. wirr halt. - Aber eine gute HB8, die mich reizt. Ich mache ihr ständig klar, dass sie mich mit ihrem Verhalten nervt, gehe dann offline .. dann entschuldigt sie sich .. usw .. aber es wird nicht besser.

So .. jetzt die eigentliche Frage:

Am Samstag feiert ihre mir ebenso lang bekannte Cousine Geburtstag. Party bei ihr zu Hause .. etwa 15 Leute .. wahrscheinlich inkl. deren Verwandtschaft. Das Target schlug MIR sogar vor, dass sie ja bei mir schlafen könne, damit sie trinken kann (ihre Cousine wohnt unweit von mir weg) .. aber ihr wisst ja .. die Unentschlossenheit ..

Ich habe ihr im Vorfeld mehrfach gesagt, dass sie sich nicht darauf einstellen sollte, dass hier was laufen würde .. ihr aber auch ein paarmal vermittelt, dass sie 'nen geilen Arsch hat oder ähnliches halt .. ich habe mich da an der P&P Schiene versucht würde ich sagen.

Wie nun am Samstag vorgehen ? Ich werde erst gegen halb elf zur Party kommen, da ich vorher arbeite. Die Party wird lahm sein .. ich werde alle kennen .. die Meisten wissen auch, dass ich mal was mit dem Target hatte .. aber ich rechne vor Ort mit starkem ASD. Die Wohnung ist leider recht klein, sodass Isolation schwierig wird .. werde ich aber anstreben. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich dieses unentschlossene Mädchen rumbekomme ? Und zwar, ohne dass ich ihr was vorlüge .. sie soll sich immer im Klaren darüber sein, dass ich mit ihr nur eine schöne Zeit verbringen möchte.

Mein Ziel: Lay ..

Selbst sie als FB zu haben wäre sicherlich zu anstrengend und würde kein gutes Ende nehmen.

Danke für's Lesen und für potentielle Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannst du sie gar nicht leiden, aber zum ficken reichts....

Hast du keine anderen HB´s in Aussicht?

Naja zu deinem eigentlich Problem, ich denke du kannst dein Frame nur schlecht halten insofern spielt sie mit dir K&W. Ihre "Entschudigungen" sind sicher ziemlich lahm und trotzdem gibst du dich damit zufrieden. Stell dir eine Skala von 1 bis 10 vor, 1 ist sie nimmt dich nicht ernst, 10 ist sie nimmt dich total ernst. Du bist ca. bei 4. Wenn sie so verrückt wird, wenn du dich nicht meldest wieso bleibst du dann nicht mal zwei Tage off? Ich denke sie hat deine Handynr. sie wird sich sicher per SMS melden. Dann ruf zurück und sag ihr du gehst gerade Kaffee trinken sie kann gern mitkommen, will sie nicht, verabschiede dich freundlich "Schade, klappt sicher mal bis bald"

Wie sollst du dich bei der Party verhalten? Beachte sie gar nicht. Als wäre sie gar nicht da, lass sie immer wieder auf dich zukommen. Sie soll sich deine Beachtung verdienen - klingt sehr hart ich weiß - und ich denke sie wird dies tun. Spreche viel mit anderen Frauen und Männern. Habe Spaß. Du musst ihr aufzeigen, dass du nicht auf sie angewiesen ist und sie muss das Gefühl entwickeln, dass sie von dir Beachtung will.

Im übrigen ist es eher kontraproduktiv stundenlang über Mails oder Instand Messanger über Sex zu reden. Das ist wie Trainingspläne zum Abnehmen im Mc Donalds lesen. (Übersetzt: Das richtige tun im falschen Umfeld :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für die Anregungen.

Ich habe seit ein paar Monaten ein fast schon erschreckend gut laufendes FB-Verhältnis, ansonsten keine echten Aussichten.

Vielleicht möchte ich auf diese Weise auch nur mein Inner Game etwas pushen .. ich komme mittlerweile gut mit Frauen aus meinem Bekanntenkreis klar, sprich: Sie kennen mich bereits, es gibt keine Ansprechphase. Aus meiner Comfortzone auszubrechen fällt mir noch recht schwer, sodass ich andere (einfachere) Gelegenheiten instinktiv lieber ergreifen möchte zur Zeit. Außerdem finde ich sie heiß und bin eigentlich davon überzeugt, dass was gehen könnte.

Mir ist im Nachhinein beim Lesen meines Postings auch aufgefallen, dass ich vielleicht etwas needy zu wirken scheine. Das habe ich wohl falsch rübergeracht .. gerade bei ihr vermeide ich das strikt. Bin eher fast zu schroff in der Art, mit welcher ich ihren Spielchen entgegentrete. Sie versucht dann alles, Zickigkeit bis zum Spielen der beleidigten Leberwurst - entschuldigt sich dann aber auch innerhalb weniger Stunden wieder für ihr Verhalten. Jedoch hast du recht, ich sollte weniger Beachtung in sie investieren.

Vielleicht sollte ich es auch ganz sein lassen mit ihr .. die Sache könnte sehr schnell mehr Stress mit sich bringen als schöne Stunden. Werde ich mir nochmal ernsthaft Gedanken drüber machen.

Diese stundenlangen Hasengespräche im Netz etc. sind in der Tat kontraproduktiv, zeitintensiv und wenn man genau darüber nachdenkt auch nervig. Leider bin ich mit diesem Scheiss als Informatiker aufgewachsen und gerade bei den mir bereits länger bekannten Personen wird es als völlig normal gesehen, dass ich überall, wenn auch meist inaktiv, online bin und auch mit dem Handy viel online quatsche. Es gab so oft Situationen, in denen man mir hätte zuschauen können, wie ich von Minute zu Minute Attraction bei HBs einbüße durch scheiss ICQ und Konsorten .. aber ich tue mich noch etwas schwer, mich davon zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden